Lasst uns quatschen

  • dir wurde dort schon einmal geantwortet fasti^^


    ich hab mir grade wieder schmucke nägel gemacht *stolzguck* vllt stell ich fotos rein ^^

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Placebo
    Als sie hier geschrieben hat, hatte sie drüben noch keine Antwort. :) Zeig Fotos!


    Fasti, ich kann dir leider nicht helfen, hab erst 2mal was bei ebay verkauft und bin glücklicherweise nicht an Betrüger geraten... find solche Leute wie du beschrieben hast aber absolut unmöglich -_-


    Meine charismatic-Lack (p2) hat ganze 24 Stunden ohne Kratzer ausgehalten. Das ist wahrscheinlich ein Rekord.
    Ich hör schon die ganze Zeit meine classical chillout CDs aber irgendwie bekomm ich trotzdem keine besseren Ideen.

  • Jaaa, ich hab die Antwoert erst gelesen nachdem ich hier gepostet hab ^^ Aber vielleicht hat ja noch einer einen Typ. gerade das mit dem anderen Shop ist seeeehr seltsam. Ich fühle mich wie in einem Krimi. Wäre ich nicht deshalb um 22 Euro ärmer, ich fände es lustig -.-

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an.
    Ich weiß schon warum ich seit Jahren nichts mehr über Ebay mach....


    Ist heute Simsforum-lackier-Tag? :D Ich hab grad meiner Mama die Nägel in Essie Mink Muffs lackiert und bin selbst dabei meine in OPI You don't know Jaques zu machen, ich wart drauf daß die 1. Schicht trocken wird.


    Ich hab übrigens beschlossen meinen Blog, den ich bisher nicht Blog-artig benutz hab, jetzt richtig zu nutzen. Irgendwie gibts 1000 Beautyblogs, aber von uns Nagelleuten gibts nix. Mal sehen ob ich noch ein paar Fotos von den Farben auf dem Rechner hab, dann könnt ich sogar gleich was machen.
    *weiterlackier*


    PS: Das mit dem Konzert hört sich auch toll an. Hm, ich war schon seit Jahren nicht mehr auf einem.

  • Ist heute Simsforum-lackier-Tag? :D


    Ist nicht schon seit MONATEN Simsforum-lackier-Tag?
    Ich hab das Gefühl, dass dieser Thread und der Schönheitsthread seit einer Ewigkeit durch das Thema Nagellack beherrscht werden, hauptsächlich Chanel 505 und seine diversen potenziellen Dupes.
    Ich will mich natürlich nicht beschweren. ^^ Ist besser als wenn im Schönheitsthread die ganze Zeit nur über Augenringe, Haarefärben und Haut geredet werden würde.


    Slayer, wie ist die Adresse von deinem Nagelblog?

  • Ich recherchiere weiter... Der erste User, der negative Kritik geäußert hat, hat auch welche vom Verkäufer zurückerhalten, welcher behauptet, vom Käufer selbst keien Antwort mehr bekommen zu haben. Der neue User, der eine Kritik abgegeben hat, hat noch keinen Kommentar erhalten, ich warte mal ab, was passiert... Ich hoffe immer noch, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Seltsam ist auch, dass ich bei allen Mails via Ebay eine Kopie auf meine Adresse erhalten habe, nur nicht als ich mich an den Verkäufer gewendet habe.
    Ich will die Kette doch so gerne :( Mensch, gezahlt hab ich doch auch... Und alle anderen Bewerter des Verkäufers scheinen gewöhnliche Ebayer zu sein die mehr oder weniger oft über Ebay einkaufen gehen...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • sooo frisch aus dem urlaub zurück (okay okay nicht mehr ganz so frisch, aber vor einer woche lag ich noch toll in der sonne am meer in dem ich sogar schwimmen war :D)


    bis gestern waren dann noch meine ellis bei mir zuhaus (stress! schlimmer als kleine kinder!!!)
    gestern dann ordentlich mit freunden gefeiert omg ja da waren wir die kleinen kinder (aber extem lustig :D mit schokiessen (als spiel wenns jemand kennt) und looping louie (kinderspiel) als trinkspiel umgemodelt (hat mir mir mein freund geschenkt :D)


    soooo schön wieder zuhaus zu sein. heut abend schön ausruhen und heut nacht dann endlich wieder mc doof futtern (das hat mir gefehlt)


    übrigens hab ich jetzt angefangen meinen balkon sommerfest zu machen, vll kommen mal bilder von meinen neuen balkon möbeln *lieb* der sommer kann kommen hab heut schon faul im liegestuhl gelegen und gesonnt & gelesen. so muss das leben sein :D

  • *klarlackschicht drüberschmier* ich brauch dringend neuen klarlack..:D


    edit:
    herzlich willkommen zurück ausm urlaub ! :)


    edit2:
    meine nägel :)




    bitte nicht die unsauberen ränder beachten, bin dabei sie wegzukaschieren :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • slayer: da fällt mir (jetzt schon ^^) ein, ich habe ja auch wieder ein blog (wie lange wird es diesesmal halten?), da könnten wir ja vielleicht links austauschen :) obwohl ich bisher keine wirklichen leser habe die dich anklicken würden... aber was nicht ist... :)


    placebo: sowas wèrde ich niiiie hinkriegen, bin viel zu tollpatschig X( aber du kannst das toll! ich steh sonst nicht so auf designte nägel, aber die und die marienkäfernägel die du gezeigt hast sehen doch total toll aus :) *neid*

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @fasti
    danke. :D *stolzguck*
    naja, ich bin aber auch furchtbar tollpatschig. du glaubst nicht, wie oft ich manche nägel hier neu gemacht habe, weil ich mit dem feuchten nagellack am pulli klebengeblieben bin, nen punkt versaut hab, die linie schief gezogen habe...grml. (aber zu den "grade linien ziehen" - tesafilm! ist echt super!)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • @Fasti
    Ich wär ja dafür, dass dein Blog diesmal lange hält. ;) Mochte tuesday wonderland (oder so) eigentlich sehr gerne und dein aktueller gefällt mir auch gut.


    Placebo,
    sieht sehr hübsch aus :) Aber du musst echt ne Menge Überlack drübermachen, damit es hält. Ist immer schade, wenn man lange für sowas gebraucht hat und es dann nicht hält.

  • Pdf? Mein Internet geht mal wieder nicht -.- Der geht scheinbar nur, wenn ich mit dem Laptop neben dem
    Router sitze. Wer ist da wohl der Saboteur? Der Router oder mein Laptop? Wobei das Laptop meiner Mutter bis in die Küche Netz hat, mein Zimmer ist aber direkt neben dem
    Router!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • AAAAAAAAAAH
    Oh Gott was war das denn!!
    Steht der Kerl auf einmal vor der Wohnungstür, erzählt mir dass ihm leid tut was er gesagt hat und dass wir "uns sehen sollten"!
    Geh ich jetzt gleich rüber oder nicht? Oh Gott ey. Das kann doch echt nicht wahr sein. Scheiße.
    Ich darf ihn doch eigentlich nicht mehr sehen. Selbst auferlegtes Lysander-Verbot. Oh Gott. Oh Gott. Wieso hat er mich geküsst >_<

  • 1. Was hat er denn gesagt?
    2. Bleib stark! Ich kenn ihn zwar nicht, aber ich trau ihm nicht >.< Wenn er es ausdiskutieren will, soll er doch zu dir. Mah.


    Mann, erwarte ich zuviel von der Menschheit oder bin ich vom Pesch verfolgt? Nicht mal die vera*schten Käufer antworten mir... Doof. Wenn ich bis Samstag keine Antwort von Diamantskalpell habe, dann mach ich dieses Konfliktdings bei Paypal.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Er hatte mir letztens geschrieben, dass es schwierig mit mir sei, weil sich meine Launen so oft ändern würden und er eigentlich unbedingt mit mir befreundet sein wollte.. Wir haben eben ne Dreiviertelstunde bei mir diskutiert, dann musste er gehen weil meine Mutter gekommen ist.
    Ich geh zu ihm rüber. Er hat gesagt, wir könnten ja Germany's Next Topmodel gucken, was schon ein bisschen was bedeutet, weil ich die Sendung sehen will, er aber eigentlich überhaupt nicht. Aber abgesehen davon wird nichts passieren, der Kuss eben war der letzte. Ich muss jetzt mal den Übergang zum Freundesein hinkriegen. Ich schaff das schon irgendwie. Meine Hände zittern >_<


    Mach das mit dem Konfliktlösungsteil, du musst dich echt nicht verarschen lassen. Verkäufern, die Diamantskalpell heißen, würd ich eh nicht trauen :misstrau

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Olé olé olé olé!


    Heute Abibesäufnis! Habe alle meine schriftlichen Prüfungen geschafft :) Bio war super, Mathe hab ich voll verkackt (5-6 punkte schätze ich -.-) und Geschi war auch ziemlich gut. Jeah! Endlich nicht mehr lernen x)
    Die Bierwagen stehen schon auf dem Schulhof, die Dixiklos (ihhhh!) auch.. bald kann's los gehen. Ich geh jetzt gleich duschen und mach mich hübsch. Aber das Wetter -.-. Es soll schütten wie aus Eimern... toll! Schirm mitnehmen. Mhpf. Ich weiß noch gar nicht, was ich anziehen soll. Nur den Abipulli und ein Top drunter? Oder noch was langes drunter? Und was für eine Jacke drüber? Ahhh!


    Und Neurodermitis ist zum KOTZEN! Vorallem, wenn es DIESE Stellen befällt -.- das tut so weh und juckt so doll :( ich glaub, ich muss mir da Pflaster drüber kleben, selbst dieses dünne Schlafshirt hier brennt da dran wie Feuer. Grah!


    So... und jetzt aber weg. Euch allen einen schööönen Tag heute ;)

    off

  • danke cho, dir auch viel spaß. ;)


    so, bei mir sind ab heute ferien. aber frei hab ich trotzdem nicht, gleich gehts wieder nach duisburg zu schatz, von dort aus nach düsseldorf ins theater nightwash angucken, dann wieder nach duisburg, bei ihm pennen, samstag dann irgendwann im laufe des tages zu mir, und sonntag morgen muss er wieder los, da er von 6 - 16 uhr sonntag arbeitet -.- (scheiß security-dienst...) naja. aber er fährt dann von mir aus. hat er gesagt. damit ich nich noch mehr stress von vadder bekomme wg der tiere und so (er hat jetzt schon keine lust den morgens und abends nen salatblatt oder ne tomate reinzuwerfen und regt sich tiiierisch auf -.-)


    ja, und ich muss gleich schon wieder los *argh*

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Viel Spaß, Cho!
    Ich will auch mein Abi schon hinter mir haben, aber das dauert noch 3 Jahre :( Aber dann hätte ich wenigstens nicht mehr meinen blöden Deutschlehrer, der irgendwelche Fremdwörter benutzt, die ich im Leben noch nicht gehört habe, und diese auch in Arbeiten benutzt, so das ich die Aufgabe nicht verstehe. Auch nach Nachfragen nicht. Und jetzt hab ich ne 4+. Toll. Sonst war ich immer vieeeel besser in Deutsch...


    Ich hab auch ab heute Ferien :) Und heute Abend gehts auf den Geburtstag von einer Freundin. Hoffentlich wird der besser, als wir alle denken, da sie ein paar komische Freunde hat, auf die keiner Lust hat :D
    Euch allen noch 'nen schönen Tag, und wer hat, schöne ferien :)

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Ich weiß noch gar nicht, was ich anziehen soll. Nur den Abipulli und ein Top drunter? Oder noch was langes drunter? Und was für eine Jacke drüber? Ahhh!

    Jetzt ist es wohl viel zu spät, aber der Abipulli reicht doch mehr als aus o.o
    Ich weiß ja nicht wie eure sind, aber unsere waren so warm, die konnten wir beim Abigag gar nicht anziehen weil sie viel zu dick waren und an dem Tag so tolles Wetter war.
    Ich weiß noch genau, wie wir die roten Helium-Luftballons mit unseren Zetteln dran losgelassen haben, alle gleichzeitig. Da waren echt 90% der Leute am Heulen. (Dazu sollte man vielleicht sagen, dass wir nur Mädchen waren.) Oh Gott, war das traurig. Aber auch schön.


    Placebo, was hast du denn für Tiere außer den Schweinen?


    Nachher geh ich weg (: Endlich wieder bisschen Abwechslung von der blöden Bewerbung.
    Ich hoffe, er ist nicht da.
    Gestern Abend war eigentlich ganz schön, ich hab ihm auch fast verziehen, nach der elaborierten Entschuldigung, mit der er bei mir angekommen ist. Ich ignorier mal die Tatsache, dass ich mir eigentlich vorgenommen hab, ihn gar nicht mehr zu sehn.