Lasst uns quatschen

  • Nach langer Überlegung haben wir beschlossen, ein Plauder-Thema mit rein zu nehmen. Ihr könnt euch hier unterhalten worüber ihr wollt. Über das Wetter, euren Tag, was euch gerade einfällt.


    Die einzigen Regeln, um die wir euch bitten sind folgende:


    Seit nett zu einander!
    Wie ihr vielleicht wisst, wurde aus genau dem Grund der Smalltalkbereich geschlossen. Also seit nett, auch wenn ihr den anderen nicht leiden könnt. Lasst es woanders raus, aber nicht hier. Wir möchten einen freundlichen Thread, in dem auch neue Leute schreiben können, ohne Angst haben zu müssen.


    Spamt nicht!
    Auch wenn es Plauderthema heißt, meint das noch lange nicht daß ihr völlig Unsinniges, Werbung oder ähnliches posten sollt. Auch reine Smileyposts und Doppelposts sind nicht erwünscht.


    Beachtet die anderen Themen!
    Es mag verführerisch sein, alles im Laufe eines Gesprächs loszuwerden. Trotzdem bitten wir euch, die anderen Themen nicht zu vergessen. Fragt euch vorher, ob es nicht ein Thema gibt, das vielleicht besser dazu passt.


    Keine Simsfragen!
    Das ist ein Offtopic-Plauderthema, hier geht es um alles, aber nicht um eure Fragen zum Spiel! Diese bitte wie bisher auch in den dazugehörigen Foren posten.


    Beachte: Dieser Thread unterliegt einer Testphase von 3 Monaten. Sollte sich bis dahin oder innerhalb dieses Zeitraumes herrausstellen, daß es immer noch nicht möglich ist, wird es ohne weitere Ankündigung geschlossen. Danach wird auch kein weiterer Anlauf mehr unternommen werden.


    Und jetzt wünsch ich euch viel Spaß! :rosen

  • kann man diesen thread in etwa wie den alten "ultimativen-unterhaltungs-thread" betrachten?
    wenn ja, dann ein großes lob zu dieser entscheidung!
    ich hoffe doch, dass es hier recht zivilisiert zu gehen wird.
    mal schauen ob das thema die testphase übersteht :)

  • Also, dann erzähle ich euch gleich mal, was es so Neues bei uns gibt.


    Mario (mein älterer Sohn) ist heute Morgen nach Berlin geflogen. Hat sich natürlich auch schon gemeldet, dass er gut angekommen ist. Im Hotel müssten sie eigentlich auch längst eingecheckt haben, denn für heute Nachmittag standen schon die ersten Führungen an. Er hatte das Glück von seinem Klassenvorstand als Ersatz für einen Schüler vorgeschlagen worden zu sein, der die Schule verlassen hatte und so wurde natürlich ein Platz frei. Jetzt darf er mit der Literaturklasse Berlin erkunden. Ab ca 17.00 bis 23.00 Uhr hat er dann Freizeit. Er hat sich schon unheimlich auf diese Reise gefreut, denn jetzt bekommt er endlich die Gelegenheit einen Freund, den er schon seit mehreren Monaten kennt und mit dem er PS3 online zockt, persönlich kennen zu lernen.

  • Wart doch erstmal, bis das von allen entdeckt wurde ;)
    Außerdem trauen sich bestimmt ein paar nicht. Oder wissen einfach nicht, was sie schreiben sollen, so ging's mir zumindest heute Mittag.


    Aber viel sagen kann ich jetzt auch wenig, außerdem bin ich müd und zisch gleich wieder ab. Ach und meine Katze hat schon wieder gekotzt... heute irgendwie ganz oft, langsam mach ich mir Sorgen :/ hoffentlich nur ein verdorbener Magen odersowas. Na mal schaun^^


    Ich geh jedenfalls putzen und wünsch euch 'ne gute Nacht :D

  • ich denke auch, dass die meisten erstmal misstrauisch gucken werden (so wie ich :misstrau) und dann sich langsam rantasten was man nun darf oder nicht, und dann abwarten wie schnell der thread wieder geschlossen wird (ich bin kein pessimist, never.)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Na dann tastet mal :D Dann werdet ihr schon sehen, dass wir nicht beißen :lachen


    Und es handelt sich auch nicht um einen verfrühten Aprilscherz. Hier ist posten definitiv erlaubt und gern gesehen.


    Viel Bla hab ich meinerseits aber nicht. Mein Hirn meldet schon wieder den Offlinebetrieb an. :misstrau

  • Hm, Lauri träumt sicher von den Zeiten des Ultimativen Unterhaltungsthreads, als sie noch jung und knusprig war :hehe
    *duck*
    :D


    Tjaja.... *cho mit salz bestreu* *besteck hol*


    Mich hält Tiergeschichten vom Bett ab. Die gibts ja jetzt alle als Niceprice - Grund genug um die Sammlung komplett zu machen.
    Und eigentlich wollt ich noch Haare waschen, aber das Licht im Bad ist spontan kaputt gegangen.
    Boah, und ich hab ENDLICH nach 2 Stunden das Lied gefunden, das ich am Donnerstag beim heimfahren nebenbei im Radio gehört hab!

  • *reinschleich*


    Aahh, eine erweiterte Shoutbox. :D Nicht schlecht. Aber heute nicht mehr. Um 4:50 schellt der Wecker.
    Und das mir. Als eigentlicher Nachtmensch.


    *wieder rausschleich aus der Quatschbox*:)

  • Uah wie unmenschlich früh! Fühle dich bemittleidet!


    Danke Lauri, jetzt weiß ich zumindest wieso mir schon wieder den ganzen Tag die Augen tränen bzw. bröseln.
    Hat dich Tigga wieder angesteckt?
    (Eben im Chat:
    <@KleineTigerin> Sorry, bin grad nebenbei was spielen *g+
    <TheSlayer> jaja
    <TheSlayer> so fängts an
    <TheSlayer> mit den wow süchtigen
    <TheSlayer> ^^
    <@KleineTigerin> *g* )

  • Ach, keine Panik, die Leute werden schon noch kommen. :D

    Zum Thema WoW: Ich hab damit aufgehört, vermiss es zwar irgendwie, aber die Zustände, die Blizzard da reingebracht hat... *schauder* nein danke, damit will ich mich nicht mehr abgeben. ^^ (Sollte jemand n anständiges Ersatz-MMORPG kennen, her damit. ^^)

    Und mir gehts ganz gut, ausser der Tatsache, dass ich jetzt neuerdings son Eisenpräparatdingsi nehmen muss, das irgendwie meine Verdauung durcheinander bringt. -.-

    So, ich geh arbeite jetzt weiter... mehr oder weniger motiviert. ;)

  • raya: ist zwar noch ne ganze Weile hin, aber in einem Jahr und etwas mehr kommt ein MMORPG namens The Old Republic ^^ Ich munkle mal dass das nicht nur Star Wars Fans wie mich anziehen wird.
    Nebenbei: sind solche Spiele eigentlich schwer und kompliziert? Ich spiel im Grunde nur Sims...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]