Lasst uns quatschen

  • Ne, danke sagen kannst du so auch noch! Es ist halt für die gedacht, die z.B. Fotostorys eher ansehen, aber nie was schreiben. Oder wenn man was toll findet, aber nicht groß was dazu schreiben kann/will. Im Gegensatz zum Karma kann man sich so oft bedanken wie man will und es sehen halt auch die anderen, daß der Beitrag jemanden was gebracht hat oder ihn jemand gut fand.

  • oooh, toll, son unterhaltungsdings :)


    placebo + simply, geht mir auch oft so.. wenn ich in jemanden verliebt bin, habe ich diese person ständig im hinterkopf und kann mich nicht auf wen anders einlassen. auch wenns noch so hoffnunglos ist.. (hab da übrigens nen netten artikel zu in der glamour gelesen - JA, die lese ich ab und an :D)..

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • ich misch mich mal wieder mit meiner "AAH ICH HAB NEN KERL KENNENGELERNT!!11einseinself" geschichte ein..


    Wir haben gestern mal wieder im icq geschrieben (wie im moment jeden abend) und auch was zusammen gezockt und so. hab ihm dann immer mal wieder so nebenbei versucht nebenbei deutlich zu machen dass ich gern seine handynummer hätte und auch gern mal telen würd bla (ja, ich bin zu schnell, ich weiß. aber ich bin immer so ... euphorisch, wenn ich mich auf was freue.) naja. er hat dazu aber nichts gesagt - aber absichtlich, weil er gerne ärgert bzw zynisch ist. (was mich doch etwas nervt ... *hust*). naja, dann später bekam ich schlechte laune weil er in der hinsicht eben nicht auf mich reagiert hat. er hat dann aber gesagt, das er wüsste was ich wollte, und ob ich so unzufrieden bin weil ers mir nicht gibt. ich hab natürlich gesagt, dass das quatsch ist, das ich generell an alles denke (was in dem moment auch stimmte, war total nachdenklich) naja. dann hat er mir seine handynummer geschrieben. sollte mich eigentlich freuen, hat mich aber nicht, weil ich gern gehabt hätte, dass er _mich_ nach meiner handynummer fragt und nicht umgekehrt. er meinte dann, dass er meine nummer ja hat wenn ich mal anklingeln lasse. da hab ich gesagt dass ich das nicht machen werd, dass ich ja noch nicht mal wüsste ob er die nummer überhaupt braucht. dann hat er gefragt "kann ich deine nummer bitte auch haben *liebschau*" da musste ich dann wenigstens mal wieder kurz lächeln.
    naja, danach hab ich halt gesagt (so gegen 22 uhr) dass ich nu ins bett gehe. er hat gefragt "schlafen?" und ich "es zumindest versuchen, mir schwirren grade zehntausend sachen durch den kopf" er dann "okay.^^" und ich dachte nur "ja super nett.. -_-" naja wollte dann grade off gehen, als mein handy klingelte. ne 0203-er nummer. duisburg. ging ich halt dran, wer wars - er. :D


    wir haben dann schließlich bis viertel nach 11 telefoniert, was für mich echt schon ne super sache ist, ich tele sonst nicht soo lange o.O bis er dann mal meinte, das ich ins bett solle, wenn ich morgens um halb 6 aufstehe. außerdem hat er von seinem festnetz auf mein handy angerufen, will gar ned wissen wie teuer das für ihn war..^^
    und er hat ne total helle stimme. kennt ihr fero aus schau dich schlau? genauso klingt er. und dabei wollte ich immer wen mit tiefer stimme ._. naja, man kann eben ned alles haben.
    nunja, haben dann aufgelegt und ich wollte schlafen.


    aber irgendwie hatte da mein körper was gegen. ich mein, ich kenns ja, wenn man am einschlafen ist, dass man mal so zuckt. mit dem bein oder so. das passiert dann einmal und dann ist okay (bei mir) aber gestern war total hart obwohl ich so müde war. jedes mal, wenn ich einschlafen wolte, hat irgend nen körperteil ganz heftig gezuckt. einmal hat das ganze bett gerappelt. :misstrau bin natürlich immer wieder aufgewacht. ich hätte heulen können und hatte totale angst, dass mit mir irgendwas ist. das hatte ich nämlich noch nie. (und nein, ich war nicht aufgeregt, ich war nur extrem müde). naja, um halb 3 hab ich das letzte mal aufn wecker geschaut. dementsprechend sah ich heute morgen um halb 6 aus.. -_- (wenigstens bin ich irgendwann mal eingeschlafen)
    hoffentlich passiert das mit dem zucken nicht nochmal heute abend...sonst denk ich noch ich hätte irgend ne krankheit oder so..


    naja, zurück zu ihm. ich muss zugeben, dass esmich stört, dass ich keine ahnung habe was er nun von mir hält. er hat am telefon nichts gesagt über mich, dass ich nett sei oder so, weder hat er gefragt über was ich nachdenke und warum. er hat mir halt viel von sich erzählt (boah hat der geredet x.X) und naja...das wars..
    irgendwie deprimiert mich das.
    muss ich zugeben.


    boah roman. sorry..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Erstmal: Schön, dass du wieder nen anderen Typen in deinem Kopf rumschwirren hast. ;)

    Und zu deinem letzten Abschnitt: Was soll er denn erzählen? Er kennt dich ja kaum (zumindest liest es sich so) und da kann nicht mehr als ein "ist mir sympatisch" oder "ist mir nicht sympatisch" dabei rauskommen [Meine Meinung.]. Und es scheint ja wohl eher ersteres zu sein, wenn er dich dann noch anruft. :)

    Und ich sitz hier und will eigentlich gar nicht arbeiten... mal wieder. Ich würd mal gerne wissen, ob hier jemand mit seinem Job zufrieden ist und nicht einfach nur wegen dem Geld zur Arbeit erscheint...? Und bitte erzählt mir dann, wie sich das anfühlt. ^^

  • nicole
    Kaufen. Einfach kaufen. Die 1. Staffel gibt's bei Saturn für 15 €, die anderen für 25 €. Weil eine Staffel so 22 Folgen hat, bezahlt man also nen guten Euro für eine Folge, was der HAMMER ist, wie ich finde. Das Bonusmaterial ist auch sehenswert und das gibt's im Internet nich.


    Hab mir heute krankheitsbedingt 10 Folgen oder so reingezogen, jetzt bin ich mit der 3. Staffel auch schon fast durch. :(



    Lisa
    Jaja. Das ist immer alles so kompliziert... - Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass Typen vor allem dann viel über sich erzählen wenn sie nervös sind, ihnen nichts anderes einfällt und sie dich nichts fragen wollen aus Angst neugierig oder was auch immer zu erscheinen. Alles schon gehört. :rolleyes
    Früher dachte ich, dass es Schwachsinn wäre, was immer erzählt wird von wegen "Ignorier ihn, dann interessiert er sich umso mehr für dich". Aber so halbwahr ist das schon. Je mehr Zeit man sich lässt mit dem sich melden, sei es per sms oder im Internet oder am Telefon, desto eher fragen sie sich was los ist und desto weniger selbstverständlich wird man.


    Habe gestern Abend 2 Stunden mit dem Typ, den ich am Freitag kennen gelernt hab, im hässlichen studivz-Plauderkasten geredet, und irgendwann war ich plötzlich off, weil mir siedend heiß eingefallen ist, dass ich Milch auf dem Herd hatte und ich im Eifer des Gefechts direkt erstmal den Firefox geschlossen hab :misstrau Eine Minute später hatte ich ne sms, warum ich plötzlich off wär und ob wir uns denn mal treffen könnten.
    Das mit dem Treffen ist eh so 'ne Sache. Wir haben uns ja erst Freitag gesehen, nachts und mit Restalkohol im Blut. Die darauf folgenden sms und das 'Gespräch' bei studi waren zwar gut, aber wie ist das, wenn man sich noch nie bei Tageslicht gesehen hat, und dann plötzlich zusammen im Eiscafé o.Ä. sitzt? Wahrscheinlich gibts betretenes Schweigen von seiner Seite à la "im Dunkeln sahst du irgendwie besser aus". >__<



    Ich nehme nur ab, wenn ich krank bin. Sport und gesunde Ernährung haben bei mir nie was gebracht; keine bzw. sehr wenig Ernährung dagegen schon.
    Mal sehen, wieviel es diesmal wird. Hoffentlich 3 kg oder so.

    3 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • ich erwarte ja auch nicht dass er total die schnulzen abzieht, aber ein "ich find dich nett" wär schon gar nicht so verkehrt, vorallem da ich schon absolut fast kein selbstvertrauen habe und gerne höre wenn man mich mag. oder es mir eben sagt, wenn man mich nicht mag.
    außerdem werd ich gerne ausgefragt, und wenns mir nicht passt sag ichs schon, aber okay, woher soll kerl das wissen? :roftl wahrscheinlich war er wirklich nur nervös, und ich finds ja auch gut dass er angerufen hat..


    ich bin mir nur noch nicht so sicher ob wir wirklich zusammen _passen_. er ist zwar nett, aber vom typ her eher zynisch, regt sich nie auf, macht immer nur späße und veräppelt gern. deswegen muss man erstmal sehen, wie es ist, wenn man sich trifft, öfter begegnet usw... und wenn nicht er, dann vielleicht jemand anderes... also in ihn hab ich mich noch nicht spontan verschossen, dazu hat irgendwas noch nicht so gepasst, dass ich sagen kann "jou voll geil". mal gucken ob sichs entwickelt..


    zum thema abnehmen..
    ich nehm gar nicht ab. egal ob ich sport mache oder nicht, egal ob ich wenig esse oder nicht. meine tante fragt sich auch schon warum. meine schilddrüse wurd schonmal untersucht, an der liegts nicht. trotzdem seltsam..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ist bei dir schonmal die Nebenniere gecheckt worden?
    Es gibt an Hormonen ja viel was ausm Ruder laufen kann.


    Ich bin so tot. Dieses Wetter macht mich dermaßen fertig, erst ist es bitterkalt dann wieder warm dann wieder bitterkalt und jetzt haben wir diesen mords Föhn und 11 Grad. Mir tut jeder einzelne scheiß Knochen und Muskel weh, wenn das nicht bald mal wieder normaler wird geh ich echt ein.


    So, genug gejammert.... ich werd jetzt mal die Tiergeschichten anmachen und mir weiter überlegen ob ich jetzt einen Pudding mach oder nicht. Für das Alu Gobi kochen bin ich im moment definitiv noch zu faul.

  • Man sollte ja nicht wenig essen sonder richtig. Ich geh 3-4 mal die Woche Sport machen aber ich bin einfach viel zu undiszipliniert wenn es ums Essen geht und irgendwie seh ichs auch nicht ein, weil es gibt einfach viel zu viel Leckers (verdammt :D). Leider nehm ich so natürlich nicht richtig ab.

  • Man sollte ja nicht wenig essen sonder richtig.

    Das mach ich ja auch. Ich ess morgens nichts, weil keine Zeit ist, mittags ess ich in der Arbeit das warme Essen vom Catering zusammen mit nem Salat, was relativ vielseitig/gesund ist und abend ess ich zu Hause Obst und ein Knäckebrot oder zwei. So einmal im Monat geh ich am Wochenende zu McDonald's, wenn ich zufällig grad mit Freunden in der Stadt bin. Für Sport hab ich wegen der Arbeit keine Zeit, aber ich renne dort schon genug durch die Gegend.
    Ich muss aber nicht gesundheitsbedingt abnehmen oder so, deshalb kann das mit der Nebenniere glaub ich noch ein bisschen warten... Ich wieg halt 57 kg bei 1,69 m, mein Ziel wären 53 oder 54 kg.
    Stichwort Hormone, ich könnte mir ja langsam endlich mal die blöde Pille verschreiben lassen.. -_-

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Undiszinpliniert? Aber hallo, wer hat mich gerufen? Ich bin in letzter Zeit so dermaßen schludrig. Vorallem mit Ziegenmilch bzw. Käse und Fisch :rolleyes . Und wenn man das bunte Fanta schon für die Schmerzmittel kauft, weil das im Tee so scheiße schmeckt - hey, da kann man doch auch gleich so was davon trinken... oder das mal mit Wodka probieren. Schlimm, wirklich.

  • Salut!
    Wie schön das ist, dass man sich im Off-Topic wieder "unterhalten" darf :)
    Super Entscheidung.
    Ich weiß nicht, was ich so recht zu erzählen habe.
    ICH HAB MIR EINEN SPIEGEL GEKAUFT :D
    Ich wolllte schon immer einen haben...ja, jetzt muss ich nurnoch gucken wo ich den hinhänge.


    ... und ich muss meinen verdammten 8-12Seiten langen Praktikumsbericht bis morgen/übermorgen schreiben und ich habe bis jetzt so ca 2 Seiten.
    Und ich mag einfach nicht mehr ._.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich wieg halt 57 kg bei 1,69 m, mein Ziel wären 53 oder 54 kg.


    Warum, wenn ich fragen darf? Keine Angst, will dir keine Moralpredigt oder so halten :D, interessiert mich nur. Ich bin ca. 1,70 m groß und wiege 60 kg - und denke zwar manchmal "hey, am Bauch könnte es weniger sein" (wobei es da auch weniger die Masse ist, die stört, sondern die fehlenden Muskeln), aber ich käme nie auf irgendne konkrete Kilo-Zahl, auf die ich hinarbeiten wollen würde. Hast du schon mal 53/54 gewogen und fandest dich da schön(er), und deshalb willst du dahin zurück? Na ja, wie gesagt, interessiert mich nur, weil ich's so gar nicht kenne. ;)


    Magda - oh ja, einen ordentlichen Spiegel brauche ich auch noch für meine Wohnung :-/. Im Badezimmer ist zwar einer *lach*, aber ich hab mich praktisch seit Oktober nicht mehr im Ganzkörperspiegel gesehen. (Na ja, doch, war ja zwischendurch zu Hause. Trotzdem.) Was hast du denn für ein Praktikum gemacht?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • ich schötze, dass bei meinen hormonen alles okay ist. vor einiger zeit sind bei nem bluttest meine hormone gecheckt worden (glaub ich 1 jahr her) und da war alles in ordnung. und so dick wie heute bin ich ja nun schon mehrere jahre..
    ich bin wohl auch einfach zu undiszipliniert / komme vllt einfach nicht mehr davon los.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Was hast du denn für ein Praktikum gemacht?


    Ich war für zwei Wochen bei Fortuna Düsseldorf als Fotograf tätig :)
    Ein super Praktikum!
    Und jetzt mache ich mich mal weiter an den Bericht.


    Bis bald, ihr Lieben!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ohjeh, wenn ich euch so höre fühle ich mich schlecht wegen dem, was ich mir bezüglich meiner Figur vorstelle und was ich bemängel^^
    Ich fühl mich aber einfach zu "dick" und schwabbelig... aber ich bin auch VIEL zu undiszipliniert, um Sport zu machen. Wenn ich ein bisschen weniger esse nehme ich aber erstaunlich schnell ab. Habe mal in 2 Wochen nur, indem ich morgens von Toast mit dick Nutella auf Knäckebrot mit körnigem Frischkäse + Marmelade umgestiegen bin 3 oder 4 Kilo runter. Das war toll :D nachdem ich das Nutella wiederentdeckt hatte, waren die aber auch ganz schnell zurück. Naja^^


    Hach. Der Messerspezialist-Heini hat mir auch geantwortet und ist scheinbar alles kein Problem. Nur der arme Herr E. wartet jetzt auf sein 590€-Messer. Tjaaa, Pech gehabt ;)


    Ich bin jetzt übrigens total tot und genervt und bla blu blä. Ich merke sogar schon, dass ich noch unnetter bin als sonst immer. Ich meine... ich bin NIE nett aber wegen den blöden Abivorbereitungen und dem daraus resultierenden Stress braucht mich im Moment nur mal einer schief anzugucken^^

    off

  • Wenns hier gerade schon um abnehmen, sport bla bla bla geht. Haltet ihr es sinnvoll ein Laufband zu kaufen?
    Ich hab eigentlich schon eewig lang vor abzunehmen und gehe jetzt auch jede Woche einmal ins Pilates, allerdings will ich eben noch mehr tun. Joggen gehen bei mir 'draußen' ist eher ungünstig weil ich entweder nen Kilometer den Berg runter oder hoch müsste um ne ''Ebene'' Strecke zu erreichen.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Anstatt n Laufband wär auch son Rudergerät interessant. Bewegt mehr Muskeln/Körper und so. Sagt zumindest mein "Trainer". (Was mich wieder daran erinnert, dass ich mich im Studio endlich mal wieder sehen lassen sollte... *grml*)

  • hm, ich bin im moment auch am abnehmen. ich wiege so 67 kg bei körpergröße von 1,78 m und joa.. den speck am bauch würde ich gern loswerden und so. vor allem, weils in 3 wochen nach kuba geht. hab heute aber wieder ne fette pizza bei "lupo" gefressen..:D jetzt beginnt meine persönliche fastenzeit! ;)


    placebo: ich würd das ganze langsam angehen lassen.leider gilt das "willst du gelten, mach dich selten" doch (zumindest hab ich so die erfahrung gemacht)..natürlich sollte man nicht übertreiben, aber grad in der anfangsphase würde ich "ihn" nicht bedrängen (nicht, dass du das tust, ich sach dat nur mal allgemein ;)). ich guck da auch drauf, dass ich "meinen" australier nicht allzu oft anrufe, aber zum glück meldet er sich oft (wenn er nicht wie gerade in australien ist - NOCH 1 monat und 4 tage und ich halts nicht mehr aus!!).. äh naja, egal ! =D


    ich freu mich ja so auf kuba. nur noch 3 wochen, dann werd ich in havanna mojitos trinken und kubanische zigarren rauchen..
    und nochwas: ich liebe meine stadt! wer noch nie abends in düsseldorf am rhein spazieren war, hat auf jeden fall was verpasst!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ja, Düsseldorf ist super. Mein Freund war Nov. und Dez. 2009 die Zeit über dort vom Studium her und ich habe ihn auch zweimal besucht. Er vermisst Ddf immernoch und auch ich fand es einfach suoer. Als ich wieder nach Frankfurt gekommen bin, hab ich diesen himmelweiten Unterschied gemerkt.

  • Warum, wenn ich fragen darf? Keine Angst, will dir keine Moralpredigt oder so halten :D, interessiert mich nur. Ich bin ca. 1,70 m groß und wiege 60 kg - und denke zwar manchmal "hey, am Bauch könnte es weniger sein" (wobei es da auch weniger die Masse ist, die stört, sondern die fehlenden Muskeln), aber ich käme nie auf irgendne konkrete Kilo-Zahl, auf die ich hinarbeiten wollen würde. Hast du schon mal 53/54 gewogen und fandest dich da schön(er), und deshalb willst du dahin zurück? Na ja, wie gesagt, interessiert mich nur, weil ich's so gar nicht kenne. ;)

    Hm ich weiß nicht, 53/54 ist eigentlich nur eine Schätzung... Das letzte Mal hab ich soviel gewogen als ich noch jünger und kleiner war, also weiß ich gar nicht, wie ich jetzt damit aussehen würde. Aber ich weiß ja ungefähr, was für einen Unterschied schon 3/4 kg machen können, weil ich das bei Freundinnen und meiner Cousine beobachtet hab. Ich kann mir vorstellen, dass das bei mir reichen würde, um mich ein besser zu fühlen. (Abgesehen davon hab ich noch diverse Probleme mit meinem Gesicht, aber das ist ne andere Geschichte.)
    Danke für den Kommentar bei YouTube :) Mensch, natürlich bedeutet mir das was! Mir als angehende Filmstudentin. ^^ Ich bin jedem dankbar, der mir erzählt, dass ich nen guten Filmgeschmack habe.


    Hach. Der Messerspezialist-Heini hat mir auch geantwortet und ist scheinbar alles kein Problem. Nur der arme Herr E. wartet jetzt auf sein 590€-Messer. Tjaaa, Pech gehabt ;)

    Ich würd's ihm ja schicken o.o



    Zum Thema Düsseldorf. :D
    Meine Ärztin hat ein Schild an der Wand hängen, auf dem steht 'Lieber krank in Köln als gesund in Düsseldorf'. Fand ich so mittellustig, zumal ich einmal in Düsseldorf auf der Königsallee war und es eigentlich ganz nett fand. Natürlich nicht zu vergleichen mit den Einkaufsstraßen in z.B. Köln. <3

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()