Beiträge von shower of blood

    Oh wie süß! :) Ich hab bald Jahrestag.. bin mal gespannt, obs vergessen wird von meinem Freund.


    Mir wären 9 Euro momentan auch zu teuer. Ich habe noch 17 Euro um diesen Monat zu überleben geil wa? ;)
    Naja, auf meinem Konto sind noch 17 Euro. ich kann mir für mich diesen Monat also nichts leisten.Ich mein, ok, der Monat ist fast rum. Aber die 17 Euro hab ich nu seit dem 10. ca auf meinem Konto. ;) Und mein Freund hat noch 60 Euro, weil das A-Amt von letztem Monat und diesem Monat noch nicht das Geld geschickt hat. Auf gut deutsch: Wenn das Geld nicht bald kommt, sind wir gearscht. ;) Bisher haben wirs überlebt, weil meine Tante uns sponsort. Wir müssen auch noch Miete bezahlen, was jetzt unmöglich ist ohne Geld vom A-Amt.


    Aber auch ansonsten sind 9 Euro heftig. Aber es kommt für mich auch auf das Rot an. Wenn ich es nu auch supermegaaffengeilomatiko gefunden hätte, dann hätte ich es mir wohl geholt (sobald März ist und ich wieder Geld bekomme). Ich will auch zusehen, das ich ab März endlich mal zum Frisör komme. Irgendwas Gutes tun muss ich mir mal, bevor ich wieder depressiv werde.


     
    Ich glaube nicht, dass er's vergisst - zumindest den ersten Jahrestag kann man irgendwie nicht vergessen! ;)
    Wenn mal so ein Valentinstag vergessen wird, find ichs auch nicht soo tragisch (obwohl ich dann trotzdem traurig bin XD) - und dieses Jahr gabs auch nix - von körperlichen Dingen mal abgesehen... hrhr ;)
    Immer schön optimistisch bleiben.
    Oh, mit dem Geld, das kenn ich - von meinem Freund...die Arge hatte eigentlich Wohngeld zugesagt und jetzt sind se doch wieder abgesprungen -.-
    Vielleicht hät er für März einfach 0€ zum Leben weil alles für die Miete draufgeht :/
    Und euch viel Erfolg mit den fcking Ämtern und co, ein Dreck ist das. Wirklich. :knuddel


    PS: Zum Friseur wollte ich auch bald mal :)

    gewagtes grün :D ich denke, dazu hätte ich nicht genug mut! ich nehm mir auch jedes mal vor, eine neue nagellackfarbe zu kaufen die ich noch nicht habe.. und dann wird es doch rot oder schwarz :misstrau 2 violetttöne hab ich geschenkt bekommen, ansonsten wars das mit meiner "farbpalette", weil ich mich an solche farben einfach nicht ran traue..


    ich hab ein sooo schönes rot gesehen, damit kam mir mein freund direkt entegegengerannt, aber für 9 euro war nur das zu teuer, ja, ich als schüler empfinde das als teuer.
    und dann stand ich da so "oh, das is so schön, aber so teuer" und jetz krieg ich dieses tolle rot wohl am 27. :D weil das is "monatstag" und mein netter freund wills mir dann schenken :D und nein, normalerweise schenken wir uns nich immer am 27. was... aber wir sagen uns schon meistens sowas wie "hm, schon XX monate...bla bla". naja. fast schon zwei jahre und ich freu mich trotzdem immer auf den 27. XD

    ich muss schlafen. ich bin zurzeit so kaputt. mein kreislauf beschwert sich auch schon und der rest des körpers sowieso ( ala gewicht, erkältungen...bla bla bla)
    scheiss gesundheit. fck you.


    aber erstmal muss ich noch:
    1. eine rauchen
    2. fingernägel lackieren weil ich diesen lack mal an mir sehen will...
    oder 2. mich erst waschen, etc.(dauert eh wieder jahre)
    WAS MACH ICH DENN JETZT ZUERST AH
    [3. mir eigentlich nochmal die deutschsachen durchlesen... :/ ...]


    Vor ein paar Wochen hab ich einen Strickpulli von Zara gekauft, der bis zur Hälfte der Oberschenkel geht, man kann ihn also mit ner Strumpfhose drunter tragen. Trotzdem hab ich darin hin und wieder das Gefühl, dass er wirklich sehr lose ist. Die Größe ist S, d.h. der wird mir nicht zu groß sein, sondern einfach so geschnitten sein. Zwar ist die Strumpfhose, die man dann anhat, ja ein Kontrast zur Gammeligkeit des Pullis, aber irgendwie fühlt es sich trotzdem falsch an. Der ganze Oberkörper geht mehr oder weniger verloren darin. Irgendwelche Ideen, wie man das ändern konnte? x__x


    Wow, der Pulli hört sich voll schön an , kann ich mir auch gut bei dir vorstellen.
    Vielleicht einfach so einen breiten "Taillen-Gürtel" drüber? Dann hat man wieder mehr "Form" drin, find ich.

    ich muss euch mal fotos von der mondfinsternis vor 2 jahren (oder so) zeigen!
    das ist so faszienierend wenn der mond so rot ist... wunderschön, hab da recht nette fotos von.
    zeig ich bald mal, wenn ihr wollt -> für alle die letzte nacht kein glück hatten oder es nicht wussten (wie ich ;D)

    Moah.
    WEIHNACHTSGESCHENKE! :O
    also mit freunden <-> mir ist das nie so ne sache, da gibts vllt. mal ne kleinigkeit wie plätzchen oder so :D
    viel wichtiger: was schenk ich mama, papa und meinem freund?
    ich hab wirklich garkeine ahnung .__.
    vorallem bin ich jetzt auch schonwieder/immernoch? sau krank und komm zu nix -.-


    arrrrgh.und dann auch noch die blöde schule, die ich ja am 23. noch hab...
    und deswegen kann ich auch nicht einfach mal zuhause bleiben und mich auskurieren, da die klausurenphase jetzt wieder los geht = ich bleib immer mal einen tag zuhaus und sag dann ach mir gehts irgendwie echt shcon besser und 2tage später bin ich noch mehr krank als vorher -.-
    argh. ja ich muss mal quengeln.

    ich hätte für die prüfung einen echt strengen prüfer... freundin von mir ist bei dem durchgefallen.
    hatte heut meine letzte farhstunde...war total scheisse. totaler gegensatz zu der daor... wie ausgewechselt
    kann nicht einparken...garnix. obwohl ich vorher so gut gefahren bin.
    hab die ganze zeit nachtgefragt... geht ja inner prüfung nicht mehr...
    fahrlehrer hat mir nen freundschaftlichen rat gegeben: "lass dich krankschreiben."
    bin jetzt schon die ganze zeit am heulen und will die prüfung aber irgendwie doch fahrn...ich kanns ja eigtl.

    Viel Glück Magda!
    Das Gefühl kenn ich. Ich war auch dermaßen aufgeregt an dem Tag und auch schon den Abend vorher.
    Die Nervosität legt sich dann aber eig beim Fahren.


    Und falls es nicht klappt ist das gar nicht schlimm...Es schaffen viele nicht beim ersten Mal. So wie ich. :rolleyes


    OMG! :D
    warum bist du durchgefallen?
    ich frag das grad alle, damit ich sowas schonmal vermeide :D

    PS: Katzenschnupfen - das ist doch ne gefährliche Krankheit?! Haben die sich im Tierheim nicht um die Impfungen gekümmert?! Bei uns ist Gott sei Dank schon alles gemacht, obwohl bald wieder ein Nachimpftermin ansteht...


    ja, aber er war grad quasi "frisch geimpft" und hatte das anscheiennd schon im körper, aber naja, solang man sich da früh genug drum kümmert, sieht man ja -> geht es ihm auch schnell wieder gut :)
    wobei das schon richtig schlimm war am anfang.

    magda
    ich war vor 2 jahren wo ich meinen führerschein gemacht hab auch super aufgeregt. ;) und ich hab ne meeeeenge versemmelt. aber ich hab meinen führerschein dennoch bekommen... also mein prüfer war echt nett und wie gesagt, hat mir meine (ziemlich groben!) fehler verziehen... und im nachhinein ist es schnell vorbei. :)


    HAHA :D danke, aaaaber. ich kenn schon mehrere leute die hier beim tüv prüfung gemacht haben und echt viele sind wegen kleinigkeiten durchgefallen -.- wir haben einen arrrsch-prüfer, aber naja, we will see.
    PS: dein 4000. Beitrag geht an mich :) :D

    spielkind - ja, mein kleiner (Dicker,Grosser) :D Kater hatte als er aus dem Tierheim war direkt Katzenschnupfen...das war heftig, aber er hat sich gut wieder erholt :)



    OH MEIN GOTT.
    Ich mach diese Woche meine praktische Prüfung...Auto... ich sag nicht an welchem Tag.
    Aber ich realisier grad wie wenig Zeit bis dahin nurnoch ist und AAH.
    i'm gettin' nervous.
    :O

    AAAAH.
    Ich weiß nicht was ich machen soll.
    Also ihr kennt doch meine Haare, oder?
    Rot und gelockt.
    Meist trag ich sie schulterlang bzw ein wenig länger - so: jetzt war ich seit (gefühlten) Jahren nicht mehr beim Friseur, Haare sind mir viel zu lang.
    Ist ja noch kein Thema, müsst' ich ja nur zum Friseur und sagen: einmal weg bitte.
    Aber! Ich hab neulich im Internet so eine geile(!JA!) Frisur gesehen: Auch eine Frau mit schulterlangen,roten Locken - aaber dazu ein grader(geglätteter) Pony.
    OMG! Ich finde das sieht so schön aus und ich wollte schon immer mal was anderes mit meinen langweiligen Haaren machen :O
    Aber ich trau mich nicht... weil nachher ist das alles kacke, oder der Frisur will das nicht... oder ach gott.
    Aufjedenfall ist das so 'n totaler Wunsch von mir irgendwie... ja.

    Guten Mittag!
    So. Heute hab ich mir fest vorgenomen Mathe zu lernen, denn ich schreib direkt am Montag (wooh, 1.Schultag nach den Ferien :O) - aber dat wird schon.
    Dann kommen geraume weitere LK-Klausuren auf mich zu und in nächster Zeit auch noch ne Fahrprüfung, oh!
    Ich mach mir jetzt erstmal noch nen Kaffee, rauch' mir noch eine - geh auf Klo und mach das Katzenklo sauber und daaaann lern ich mit meinem Herzchen (;) nicht ernst nehmen) Mathematik!
    Jawoll!
    Und heute Abend trink ich Bier.
    Basta.