Lasst uns quatschen

  • Deine "Art" näher ausführen? Bzw. das, was MIR als "simplys Art" erscheint :D
    Na ja, diese Freundin ist z.B. auch total Musik- und Filmbegeistert und hat glaube ich einen ähnlichen Geschmack, wie du. Als Beispiel nenne ich da mal "Brügge sehen und sterben", den hast du dir doch neulich gekauft, ne? Und besagte Freundin war vor kurzem erst nur wegen diesem Film in Brügge^^ Vorallem ist sie und du auch eine der wenigen Personen, die sich CDs/DVDs kaufen. Andere Leute leihen sowas nur oder besitzen Musik nur durch ominöses Zufliegen oder so ;) Da ich keine Musik höre und mich da wenig auskenne, kann ich dir jetzt auch nicht sooo viel nennen, was meine Freundin hört, aber ich GLAUBE du magst ähnliches. Oh und lesen tut sie genau so passioniert wie du.
    Ja und zur Art... also du kommst immer so ein bisschen unsicher rüber, andererseits cool und taff, bisschen Tussi steckt in dir glaube ich ;), ja und... mh ich kann das gar nicht beschreiben, du bist einfach sehr eigen und hast Charakter, was dich auszeichnet. Und so bzw. so ähnlich ist diese Freundin auch. Vorallem dein (bisheriges) und ihr (andauerndes) Pech mit Männern erinnert mich immer an die jeweils andere ;)
    Äh ja... soviel dazu. Das klingt jetzt bestimmt doof! :D Aber egal, du hast es so gewollt^^

    off

  • Wow, Tussi klingt jetzt schon ziemlich krass - für mich sind das Leute, die sich total unnatürlich geben und v.A. unnatürlich aussehen, was bei mir nie so ist. Ich bin eigentlich immer viel zu sehr ich selbst.
    Pech mit Männern hatte ich eigentlich nur mit L., das aber für ziemlich lange Zeit, ja ;)
    Der Rest stimmt... obwohl ich auch viel Musik hab, die mir "ominös zugeflogen" ist ;) Aber sobald ich Musik finde, die mir wirklich was bedeutet, und die ich nicht nur unterwegs höre, bin ich der Meinung, dass ich der Band bisschen was zurückgeben muss. Dann haben die das nämlich verdient. Das Gleiche bei Filmen...

  • woah. ich bin echt zu doof fürs leben. -.- hab gestern vergessen, die steaks aus der tiefkühlung zu nehmen und im kühlschrank auftauen zu lassen, hab also vorhin das ganze mit warmen wasser auftauen lassen. dann mach ich den gefirierbeutel auf und was ist? das fleisch ist braun und.. bäh. -.- toll, also kein steak heute abend -.- (schade um das fleisch, das war sauteuer) .. was hab ich denn falsch gemacht..überall steht, dass man das machen kann.. musste die tüte weg? oder wie oder was? argh!

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also in der Öffentlichkeit red ich eigentlich eher wenig mit mir. Zuhause umso mehr. Und ja...ich fluch immer ganz gern vor mich hin, wenn was nicht so klappt wie ich will...:D


    Zu dem Autoding: Mir würde es glaub ich nicht einfallen, mein Auto 'aufzumotzen'. Ich seh das Auto als rein praktisches Ding an. Zu einem Radio, wo ich auch mal meinen iPod anstecken könnte, würd ich mich auch hinreißen lassen. Das ist aber auch alles. Keine Duftbäume (die sowieso eher stinken) noch Autofahnen, -schals usw...
    Fußball hasse ich eh. xD Naja, stufen wir es mal ab zu "interessiert mich nicht". ^^


    Ich fühl mich zur Zeit grad irgendwie überfordert. Ich muss noch ein fettes Buch für die Schule lesen (was jetzt nicht das größte Problem darstellen sollte...übrigens "Jakob der Lügner"), ne Facharbeit schreiben, ein Referat ausarbeiten und meine Bewerbung muss ich auch wirklich mal bald fertig bekommen. Das muss einfach klappen mit dem dualen Studium (Betriebswirtschaft)...Ich hab nämlich im Moment keine Ahnung was ich machen sollte, falls die mich nicht wollen.


    Naja ich könnte mich dann höchstens auf einer richtigen Uni bewerben, anstatt an der Berufsakademie. Aber davon wollen wir mal nicht ausgehen. ^^ Die Voraussetzung ist eh ersteinmal, dass ich mein Abi ordentlich abschließe...Im Moment bin ich ganz zufrieden. :D



    Und ich Dummbatz hab natürlich wieder die Flasche umgestoßen, sodass wieder der ganze Schreibtisch nass war. War zum Glück nur Wasser.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Zu dem Autoding: Mir würde es glaub ich nicht einfallen, mein Auto 'aufzumotzen'. Ich seh das Auto als rein praktisches Ding an. Zu einem Radio, wo ich auch mal meinen iPod anstecken könnte, würd ich mich auch hinreißen lassen. Das ist aber auch alles. Keine Duftbäume (die sowieso eher stinken) noch Autofahnen, -schals usw...
    Fußball hasse ich eh. xD Naja, stufen wir es mal ab zu "interessiert mich nicht". ^^.


    Lol, so ein Aufmotzen betreibe ich auch nicht.. das ist für mich.. kein Autotuning.. sondern.. keine Ahnung..^^ ich mach ja ganz andere sachen an meinem auto (steht oben), was wirklich arbeit ist und was her macht..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ich mag halt das gefühl ein stück kunst in der hand zu halten,genauso, wie ich lieber in ein museum gehe um mir kunst anzugucken anstatt im internet nach der mona lisa zu googlen und pixel anzustarren.

    Auf jeden Fall. Wobei die Mona Lisa ein wahrhaft schlechtes Beispiel ist. Du warst doch auch mal in Paris, oder? Du weißt doch, wie wahnsinnig enttäuschend das Bild im Real Life ist?


    Ich hab mir eben zum ersten Mal in diesem Herbst (der noch gar nicht angefangen hat) Kerzen in meinem Zimmer angezündet. 6 Vanille-Teelichter, in einem Mega-Kerzenhalter. Und ich hab warme Milch mit Honig hier stehen, und ich hab meine Zimt-Bodylotion von letztem Jahr benutzt. Ich fühl mich grad echt so, als wär bald Weihnachten. Aber so klischeehaftes Wohlfühl-Zeug muss manchmal einfach sein, z.B. an so Tagen wie heute, wo einem klar wird, dass man wohl sicher keinen Studienplatz bekommt und dass man außerdem bei Weitem nicht so viel Geld verdient wie man eigentlich sollte x__x Ach Mann.

  • Naja...Weiß schon wie du es meinst. Hab es auch in '' geschrieben...Kommt für mich aber fast auf's selbe hinaus. Wieso sollte ich die Scheinwerfer austauschen? Die die drin sind tun's ja auch. So denke ich. Ich muss nichts an dem Auto ändern. Entweder es fährt mich wohin oder eben nicht. So nen Wert leg ich da nicht auf so kleinere Dinge. Eher die Gesamterscheinung. Also ich meine jetzt Autoform oder so...und mit nem 30 Jahre alten Trabant, muss ich auch nicht rumgurken.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • woah. ich bin echt zu doof fürs leben. -.- hab gestern vergessen, die steaks aus der tiefkühlung zu nehmen und im kühlschrank auftauen zu lassen, hab also vorhin das ganze mit warmen wasser auftauen lassen. dann mach ich den gefirierbeutel auf und was ist? das fleisch ist braun und.. bäh. -.- toll, also kein steak heute abend -.- (schade um das fleisch, das war sauteuer) .. was hab ich denn falsch gemacht..überall steht, dass man das machen kann.. musste die tüte weg? oder wie oder was? argh!


    Du hast es richtig gemacht und hättest es noch essen können. Blos nicht die Tüte weg, sonst hast du nen Schwamm.
    Das braune ist halt wie abgehangen, nix anderes. Und es wird vermutlich nach nicht mehr frischem Blut gerochen haben. Rindfleisch kann man essen, bis es schon sehr, sehr dunkelbraun ist, das ist völlig normal.


    Ich saß gestern neben meinem Vater im Auto und er hat mich gefragt, ob die Unterhaltung mit mir gut sei, weil ich zum Gespräch in meinem Kopf angefangen hab zu gestikulieren. Soviel zum Thema Selbstgespräche. :D
    Führt ihr eigentlich auch Selbstgespräche in anderen Sprachen?


    Ach ja, ich kauf auch viel bei H und M und seh auch nie Leute mit den gleichen Klamotten. Bisher ist es mir einmal passiert daß jemand den gleichen Pulli anhatte wie ich - und das war vor 6 Jahren als ich nur 2 Kleidungsstücke von H&M hatte.
    Aber das mit dem Rollkragenpulli find ich auch herrlich lächerlich - oho, ein schwarzer Rolli, tierisch individuell, da wäre ich aber auch sauer wenn jemand anders so einen an hätte.
    (Der Witz daran ist, mein Schrank besteht zur Hälfte aus schwarzen Rollkragenpullis)


    Ich lass mich übrigens nicht mehr auf Drinks einladen, seit mir vor 3 Jahren einer Rohypnol in den Cuba Libre gemischt hat. Passt da mal auf mit der Masche durchschnorren und dann abblitzen lassen.

  • Ich hab mir eben zum ersten Mal in diesem Herbst (der noch gar nicht angefangen hat) Kerzen in meinem Zimmer angezündet. 6 Vanille-Teelichter, in einem Mega-Kerzenhalter. Und ich hab warme Milch mit Honig hier stehen, und ich hab meine Zimt-Bodylotion von letztem Jahr benutzt. Ich fühl mich grad echt so, als wär bald Weihnachten. Aber so klischeehaftes Wohlfühl-Zeug muss manchmal einfach sein, z.B. an so Tagen wie heute, wo einem klar wird, dass man wohl sicher keinen Studienplatz bekommt und dass man außerdem bei Weitem nicht so viel Geld verdient wie man eigentlich sollte x__x Ach Mann.



    das habe ich letzte woche erlebt. wie zu jugendzeiten habe ich bei kerzenschein in meinem roten sessel vorm pc gesessen, meine musik geordnet, blutorangentee getrunken und mich nebenbei noch gierig über die ersten lebkuchen gestürzt.
    ziemlich fail dieses zeug jetzt schon zu kaufen, aber sie waren einfach zu lecker^^
    den sommer habe ich ja schon abgeschrieben, deswegen freu ich mich um so mehr auf die winterzeit. nicht nur auf die weißen pisten und den lang ersehnten tirol urlaub, auch auf die kitschige weihnachtszeit, den ersten glühwein und die einfach gemütlichen abende zuhaus.

  • So, ich drängel mich mal dazu. Hallo ihr! :wink


    Cho, deine Wohnung sieht schon jetzt ziemlich cool aus, finde ich :). Hat mich gleich daran erinnert, als wir beim ersten Umzug meiner Schwester mitgeholfen haben... War bei mir selbst eher unspektakulär. Wohnung im ersten Stock und Fahrstuhl – da haben meine Mutter und ich zwar schon ordentlich was tragen müssen, aber lange hat es nicht gedauert, und zu zweit war es auch zu schaffen.


    Zitat von Blood on the Ice

    Ich saß gestern neben meinem Vater im Auto und er hat mich gefragt, ob die Unterhaltung mit mir gut sei, weil ich zum Gespräch in meinem Kopf angefangen hab zu gestikulieren.


    Haha! :D:D
    Hm, Selbstgespräche... Joah, schon, manchmal, auch in anderen Sprachen. Eigentlich bescheuert, aber zum Glück hab ich ja oft einen Hund an meiner Seite, da fällt das nicht so auf :D. Ach ja, und beim Computerspielen mache ich grundsätzlich alle Charaktere auf dem Bildschirm an, wenn sie nicht das machen, was ich will. "Verdammt, du sollst da hingehen!! …DU bist schuld, dass das jetzt nicht geklappt hat!"


    Och Mist, Simply :(, das tut mir echt leid für dich, dass das mit der Zulassung bisher nicht geklappt hat. Dabei hab ich mir dich schon richtig da an der Schule vorgestellt und gedacht, in zehn Jahre lese ich in der Zeitung, "wieder ein Preis für Laura Fs tolles Drehbuch der neuen Erfolgsserie" (im Ernst). Ich hab irgendwie tendenziell ne rosige Vorstellung von der Zukunft bei allen, die ich mag. Freundin R. hat Spaß als Erzieherin und mit ihrer Familie, Freundin F. wird glückliche Lehrerin, Freundin L. studiert nach ihrer Ausbildung noch Medizin, Freund C. wird stinkreicher Fluglotse, ich werde Literaturübersetzerin ... kann nicht die Welt so sein, wie ich mir das vorstelle? :)


    Ich glaube auch, Cho meinte "Tussi" so, wie Louise es beschrieben hat. Bei mir im Freundeskreis wurde die Bedeutung von Tussi mit dem liebevollen "Pussy" ersetzt – dass man eben, wie schon erwähnt, auf Klamotten und Make-up und Nagellack Wert legt, aber vom Charakter her keine Bitch ist.


    Mein Auto ist für mich ein fahrbarer CD-Spieler, der jederzeit bereit ist, mich hinzubringen, wohin ich will – außerdem bin ich sauer, wenn mein Vater sagt "Wow, ist der neue Polo schön" (im Gegensatz zu meinem "alten"), aber das war's auch.


    Ich vergleiche auch gerne Leute aus dem Forum mit Leuten aus dem RL. Eine Freundin von mir (die jetzt nach Leipzig kommt, juhuuu) ist auch eine Mischung aus simply und Louise, würde ich sagen. Oder war es zumindest mal.


    CDs und DVDs kaufe ich auch sehr gerne. Es ist zwar insgesamt schon sehr teuer, wie Louise schon meinte, aber immerhin noch besser als Modezeitschriften – ich habe mir mal eine Zeit lang jeden Monat die "Sugar" gekauft (schon 10 Jahre her oder so ... schlimm, dass ich in dem Alter sowas gelesen hab), was ich da für Unsummen ausgegeben habe, für so einen Scheiß!! CDs werden nicht schlecht und nicht out. (Das heißt, na ja … :D Aber die beiden No-Angels-CDs sind jetzt nicht so ins Geld gegangen.)


    Die Mona Lisa habe ich noch nie gesehen – ich war zwar schon zweimal in Paris, aber irgendwie reizt es mich gar nicht so sehr, die Originale von irgendwelchen Bildern zu sehen. In Oslo war ich zwar im Edvard-Munch-Museum, aber auch eher nur, weil wir Zeit hatten und dachten, komm, machen wir mal auf brave Touris und gucken uns alle Sehenswürdigkeiten an... Ob ich den Schrei nun im Original sehe oder nicht… Mir fehlt da wohl was im Kopf. Als wir in Pompeji waren, fand ich's zwar interessant und so, war aber nicht so begeistert wie z. B. meine Mutter. Ja, die Häuserruinen und Straßen da sind verdammt alt. Und?


    Ja, der Sommer ist wirklich und endgültig vorbei :(. (Das heißt, man sollte nicht vor dem Abend um den Tag weinen – morgen soll’s ja wohl noch mal schön werden, hoffentlich, und gerade scheint hier auch immerhin die Sonne.) Allerdings könnte ich mir jetzt echt noch keine Weihnachtssüßigkeiten kaufen – dazu ist es noch nicht kalt genug.


    Ich sitze hier gerade zu Hause und fühle mich genervt/belästigt von endlosen Anrufen – meine Mutter hat Geburtstag, ist aber mit meiner Großtante nach Hannover gefahren. Klug aus dem Staub gemacht!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Heldin () aus folgendem Grund: Absätze fördern die Lesbarkeit

  • Wow Heldin, da haste dir ja richtig antwortmühe gegeben.. :D
    und ich ärger mich weiter über mein fleisch, was man noch hätte essen können (jetzt natürlich nicht mehr).. -.- so ein sch.. -.-

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Lou hat das genau richtig beschrieben, wie ich "Tussi" meinte. Es gibt eben Mädels, die einfach manchmal ein bisschen "tussihaft" sind, wozu ich auch dich, Laura, zählen würde (und mich erst Recht! aber eben auch nochmal anders, wie Lou sagte) und dann gibt es diese Chicksen, die halt wirklich wie die absoluten Tussen aussehen, sich so benehmen und (lol Heldin^^) zusätzlich noch "bitchy" sind. Oh man... wie beknackt das jetzt klingt!
    Ich hoffe jedenfalls Laura, du hast das alles bloß nicht negativ aufgefasst, so wars nämlich ganz sicher nicht gemeint ;) Ist sowieso schwer, sowas zu beschreiben. Ich brauche, um eine Art zu umschreiben, immer meine tollen Grimassen/Gestikulation/Geräusche usw.


    Placebo: Wenn du mal frisches Rindfleisch kaufen solltest, vorallem Steaks, dann nimm das, was schon richtig grau-braun und eigentlich ekelig aussieht. Aber dass ist dann richtig gut abgehangen und riiiichtig zart! Alle Leute, die immer möglichst rosarot aussehende Steaks kaufen und sich später über gebratene Schuhsohlen ärgern, sind selbst Schuld ;)


    Wir haben gestern drei!!! Filme geguckt hintereinander... uhh war irgenwie anstrengend. Erst "Chloe" (sehr verstörend aber die zwei Frauen sind umwerfend schön), dann "Gesetz der Rache" (irgendwie halt cool und actionig Ôo) und dann noch "Friendship" (das Interview.... ahhhh xD "Hallo, wir sind Matthias Schweighöfer..." "Und ich bin Friedrich Mücke!" xDxDxD). War ein sehr cooler Abend.

    off

  • Ich hab übrigens auch noch keine Zusagen von irgendwelchen unis bekommen, im hauptverfahren haben mir sogar bloß Köln und Bonn abgesagt.
    Hab mich gestern Deutschlandweit fürs Los beworben, irgendwo wirds schon klappen, richtig?
    Das wird alles scary.


    Übrigens führt doch jeder Selbstgespräche, zum Beispiel im Supermarkt wenn man sagt "Will ich das jetzt haben? Nein, eigentlich ist das unnötig, das brauchst du gar nicht." o.ä., da ist es dann praktisch jemanden mitzunehmen, mit dem man dann zwar nciht wirklich redet, aber der sich dann angesprochen fühlt, sodass man sich selebr weniegr dämlich vorkommt.
    Mein Fahrlerer meinte damals auch immer "Ich weiß nciht ob du mit mir, oder dir sprichst" - meine Antwort war da simpel "meistens mit mir selber."
    Ich glaub das hat ihn ein wenig beleidigt.


    Ich hatte eben übrigens einen sehr verstörenden Traum.
    Der Typ den einige von mir vielleicht schon aus dem Gedankenthread kennen rief mich an und war plötzlich Franzose
    Das Gespräch verlief in etwa so:
    "Hallo?"
    "Allo! Dafür, dass du nicht gut aussiehst, meldest du dich ganz schön selten.
    Und da wären wir auch schon beim Punkt. Du musst abnehmen, sonst kann man sich ja nciht mti dir sehne lassen.
    Au revoir!" dann hat er aufgelegt
    und ich ruf dann zurück und sag sowas wie
    "Was erlaubst du dir?
    Wer glaubst du wer du bist?
    Ich dachte du wärst nett, doch in Wahrheit bist du nur ein eingebildeter Trottel.
    Bevor du mir Vorwürfe machst, schau erstmal auf dich selber, ich bin sicher da kann man selbst noch einiges dran machen.
    Auf nimmer wiedersehen!"
    und dann hab ich aufgelegt :D
    Da hab ich mich dann toll, beleidigt und traurig gleichzeitig gefühlt
    Behindertes Unterbewusstsein XD


    Später hatte ich einen etwas anderen
    ich kam grad nach Hause, ich war glaub ich vorher bei meinem Freund So schnell kann es von "ich will dich nicht mehr wiedersehen" zu "wir sind zusammen" kommen. Träume machens möglich XD, schließe die Haustür auf und auf dem Boden liegen ganz viele von diesen großen Umschlägen, die die Unis immer evrschicken
    Und ich frier glaub ich in dieser Szene ein für ein paar Minuten und starr diese dummen Umschläge an XD


    Hm, das war jetzt wiedermal alles viel zu egozentrisch und vielleicht auch etwas sehr persönlich, aber naja.
    Manchmal muss man sowas halt Leuten erzählen die damit nichts zu tun haben :o

  • Führt ihr eigentlich auch Selbstgespräche in anderen Sprachen?

    JA, in Englisch, am laufenden Band. - Ich bin außerdem jemand, der in Gesprächen schonmal englische Wörter einstreut, weil es für so Wörter wie random oder awkward einfach keine entsprechenden deutschen Wörter gibt. Find ich. Kommt dann immer ziemlich doof rüber wenn ich mit meiner Realschulabschlusscousine oder meinem Realschulabschlussfreund rede >_<

    Och Mist, Simply :(, das tut mir echt leid für dich, dass das mit der Zulassung bisher nicht geklappt hat. Dabei hab ich mir dich schon richtig da an der Schule vorgestellt und gedacht, in zehn Jahre lese ich in der Zeitung, "wieder ein Preis für Laura Fs tolles Drehbuch der neuen Erfolgsserie" (im Ernst).

    Och, wie nett/optimistisch von dir. :/ - Die Absage von der Filmschule hab ich ja schon vor ner Ewigkeit bekommen. Aber hey, ~1500 Bewerber und dann 8 Studenten pro Studiengang. Was will man machen. Es war ja eigentlich von vornherein klar, zumal ich ja auch keine Erfahrung hatte usw. - Im Moment warte ich halt noch darauf, im 2. Nachrück-/Losverfahren einen Platz in Deutsch oder Englisch zu kriegen, damit ich dasjenige dann zusammen mit Philo (wofür ich ja ne Zulassung hab) studieren kann. Hm.



    Zitat von Heldin

    Ich glaube auch, Cho meinte "Tussi" so, wie Louise es beschrieben hat. Bei mir im Freundeskreis wurde die Bedeutung von Tussi mit dem liebevollen "Pussy" ersetzt – dass man eben, wie schon erwähnt, auf Klamotten und Make-up und Nagellack Wert legt, aber vom Charakter her keine Bitch ist.


    Lou hat das genau richtig beschrieben, wie ich "Tussi" meinte. Es gibt eben Mädels, die einfach manchmal ein bisschen "tussihaft" sind, wozu ich auch dich, Laura, zählen würde (und mich erst Recht! aber eben auch nochmal anders, wie Lou sagte) und dann gibt es diese Chicksen, die halt wirklich wie die absoluten Tussen aussehen, sich so benehmen und (lol Heldin^^) zusätzlich noch "bitchy" sind. Oh man... wie beknackt das jetzt klingt!
    Ich hoffe jedenfalls Laura, du hast das alles bloß nicht negativ aufgefasst, so wars nämlich ganz sicher nicht gemeint ;) Ist sowieso schwer, sowas zu beschreiben.


    Danke euch beiden xD Jaa ich hab mir schon ungefähr gedacht, dass das so gemeint war. - Es gibt übrigens noch Leute, die sind genau dazwischen, wie meine Friseurin, ist mir heute wieder aufgefallen. Die sieht so RICHTIG tussig aus (kommt halt aus Köln-Nippes, ist wie gesagt Friseurin und heißt Dilek), ist auch nicht so die Hellste, aber wahnsinnig nett, lieb und witzig.


    Zitat von Cho

    Ich brauche, um eine Art zu umschreiben, immer meine tollen Grimassen/Gestikulation/Geräusche usw.

    NOCH ein Argument für ein Simsforum-Treffen. :D



    Zitat von Cho

    Wir haben gestern drei!!! Filme geguckt hintereinander... uhh war irgenwie anstrengend. Erst "Chloe" (sehr verstörend aber die zwei Frauen sind umwerfend schön), dann "Gesetz der Rache" (irgendwie halt cool und actionig Ôo) und dann noch "Friendship" (das Interview.... ahhhh xD "Hallo, wir sind Matthias Schweighöfer..." "Und ich bin Friedrich Mücke!" xDxDxD). War ein sehr cooler Abend.

    Habt ihr euch bei den Extras von "Friendship" auch "Englischkurs" angeguckt? Oder das eine Interview-Outtake, wo er so lachen muss und sich nicht zusammenreißen kann? Das war ja mal sowas von genial. Ich liebe Matthias Schweighöfer so sehr.




    Unser Internet und Telefon funktioniert nach 3 Tagen wieder, yay.
    Heute Abend übernachten sieben 12-14jährige bei meinem Bruder, weil der seinen Geburtstag feiert. Das wird laut und schrecklich, und ausgerechnet heute Abend bin ich zu Hause, weil ich gestern Morgen ohnmächtig geworden bin und heute Abend erstmal nicht weggehen möchte. Irgendwelche Tipps, wie ich die Kinder ertragen soll? :(

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Hey Ihr!
    Ich bin grad ganz allein zuhaus, naja nicht ganz, Carlos liegt brav neben mir auf der Couch :)
    Hihi, wir haben heute einen wunderschönen 2-jährigen Kater aus dem Tierheim "befreit".
    Er ist total neugierig, sehr kontakfreudig und anscheinend schon nach ein paar Stunden super eingewöhnt :)
    Wie toll das ist!
    Guckt grad ein bisschen verwirrt, weil die Nachbarn obendrüber grad lärmen... naja.
    Diesen skeptischen Blick solltet ihr mal sehen... und der tropfende Wasserhahn in der Küche ist hochinteressant! ... hab irgendwie ne "Wasser-Katze" :D


    Naja, ich glaub nachher gibts mal nene paar Fotos im Haustierthread.


    Erfreute Grüße von eurer Magda! :)


    PS: carlos ist eingeschlafen...während des putzens, sehr süß !

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Maggi


    Carlos ist ja sowas von schön *__*
    Hab gerade die 3 Fotos bei facebook gesehen. Diese Augen <3


    Es ist 11 und mein Bruder und seine Freunde laufen noch irgendwo draußen rum, bei dem Wetter. Ich hoffe echt, dass die bald mal nach Hause kommen.


    Habe heute Nachmittag für unfassbare 17,99 € Adventureland bei Saturn geholt. Aber das ist so ein süßer Film, der ist das Geld wert.

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Zum Thema h&m und Klamotten... Ich seh SO oft diese bunten Pullover mit Aufschriften die sie jedes halbe Jahr oder so neu rausbringen bei ganz vielen unterschiedlichen Personen. Scheinen an meiner Schule echt beliebt zu sein. hab mir selbst so einen vor dem Jahr gekauft und kenn noch drei Leute die den auch haben.
    Ansonsten gibts nur eine Person die oft die gleichen h&m Sachen trägt wie ich: Meine Schwester. Dabei gehen wir seitdem sie ausgezogen ist nicht mehr wirklich oft zusammen einkaufen. Und selbst da kaufen wir uns nicht das gleiche oder so.
    Bla.


    Ich will auch Katzenfotos sehen! Und ich geh erstmal den Film da googeln...

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich bin imemr total begeistert von leuiten die Klamotten tragen, welche ich auch habe
    Kommt aber auch nciht so häufig vor, da ich mir meistens im vorbeigehen irgendwo was schnappe.
    Mänenr haben ja eh nicht so ne große Spanne was Outfits angeht.


    Ich habe heute übrigens ein SEHR GROßES UND WICHTIGES PROBLEM!
    Ja. sehr wichtig, in der Tat.


    Ich habe heute Abend mehrere Optionen zum Ausgehen:
    1. In einen Club, den ich nicht mag
    mit vielen Leuten, wovon ich einige nicht mag,die mir aber prinzipiell egal sind
    andere widerrum mag ich gerne und möchte die auch ab und zu mal sehen


    2. In eine Bar mit meiner besten Freundin
    allerdings ist da ihr Freund dabei und wir haben ein... schwieriges Verhältnis zueinander


    3. Ich könnte zeurst in die bar und später dann in den Club, da diese sich gegenüberliegen
    aber das wird mir dann vermutlich zu teuer


    4. Ich könnte mich noch mit ner andren Freundin treffen
    mit ihr hab ich die letzten 2 Wochen aber schon sehr viel gemacht
    ABER SIE HAT EIN BABYKÄTZCHEN


    5. Ich bleib zu hause und fresse mich mit Chips voll XD




    Hab mich übrigens gestern relativ schnell wieder gefangen und hab langsam endlich die Lockerheit zurück, die mir in letzter Zeit gefehlt hat, warum auch immer ;D

  • So! Fotos von Carlos: MIAU! :)


    @Zaza
    nimm 4. ! machst du halt häufiger was mit dem gleichen Menschen und außerdem: BABYKÄTZCHEN :D


    2. hört sich zu riskant an und evtl. mit Konfliktpotenzial
    3. ja, zu teuer
    1. hast du eigentlich kein Bock drauf?!
    5. nimm die Chips mit wohinauch immer du gehst :D


    Magda !

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Nun dann will ich auch mal was erzählen,ich werde in den Herbstferien in nach nach London fahren und danach nach Frankreich jeweils eine Woche *grins*
    und darauf freue ich mich schon sehr:D