Beiträge von Miri

    Hier war ja auch schon ewig nichts mehr los.


    Ich unternehme einen neuen Versuch (naja 'Versuch') meine Haare lang werden zu lassen. Ich hab mir Anfang des Jahres meine ca. Brustlangen Haare auf bisschen mehr als KInnlänge abschneiden lassen. Grund dafür war schlicht und einfach die alte Farbe die ich noch drin hatte. Es ergab sich ein unschöner Farbverlauf von Naturhaarfarbe - Schwarz - Rot. Außerdem haben sie mich gestört, gerade die gefärbten Längen waren ein bisschen strapaziert.


    Nun war ich das letzte mal glaube ich im Juni oder Juli beim Friseur und meine Haare sind schon wieder ein ganzes Stück über Schlüsselbeinlänge. Das nächste Mal gehts wohl im Dezember zum Friseur, um meinen Pony mal wieder nachschneiden zu lassen und sowieso Spitzen etwas angleichen. Spliss hab ich zum Glück so gut wie keinen, was wohl auch mit meiner Haarbeschaffenheit zusammenhängt ;)
    Dieses Mal möchte ich allerdings nicht alles auf eine Haarlänge (das ist bei meiner Masse an Haaren einfach zu viel) und auch bloß keine gerade abgeschnittene Kante....muss da noch mal mit der Friseurin quatschen.


    Gefärbt hab ich eigentlich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr, ich geh davon aus, dass meine Haare jetzt komplett Naturhaarfarbe sind.


    Geölt hab ich mit den kurzen Haaren gar nicht, war einfach nicht nötig. Aber ich liebäugel mit dem Alverdeöl (gerade auch noch mal den Blogpost von Slayer dazu durchgelesen). Maal sehen.


    Aber ich freu mich :D Und warte wieder sehnsüchtig drauf, dass meine Haare bald lang genug sind. Das musste ich mal eben loswerden.

    Ich fand meinen Kindle auch wirklich angenehm im Urlaub. Grade wenn man irgendwohin fliegt, ist es viel leichter den Kindle in die Tasche zu stecken anstatt das 1000-Seiten Buch. Sonst hätte ich mein Eragon-Buch wohl auch nicht mitgenommen, weils einfach zu undhandlich und schwer gewesen wäre.
    Momentaaan lese ich "Die Rebellin" von Trudi Canavan :)

    Die BB Cream von RdL ist mein :D
    So außergewöhnlich hell finde ich sie gar nicht und dafür, dass ich im ersten Moment des Auftrags dachte 'Ih irgendwie fühlt die sich echt dick und schwer an' (fühlt sich das bei euch auch komisch kühl an? :misstrau) finde ich sie wirklich gut. Bisher.
    Mag den Grad an Abdeckung auch ganz gern.


    @Cho, also den Studio finish Concealer von MAC könnte ich dir auf jeden Fall nicht empfehlen. Deckt zwar super und hält lange, ist aber für sehr trockene Haut meiner Meinung nach absolut nichts. Die anderen Concealer aus der Drogerie, die ich toll fand, wurden alle aus dem Sortiment genommen -.-

    Werde sie mir wohl auch mal anschauen das nächste Mal.


    Muss ja sagen, dass ich den Chanel blabla hier ganz hübsch finde...aber er liegt deutlich über meinem Budget...Aber ich hätte den ganz gerne :D

    Jemand von euch schon dieses neue EasyWax von Veet probiert?


    Würde mich ja auch mal brennend interessieren, aber hat ja leider scheinbar noch keiner.


    Beim Beine rasieren hab ich so langsam den Dreh raus, ohne, dass meine danach aussehen wie vergewaltigt. Wenn ich OHNE Rausierschaum etc. rasiere und danach dann Jojobaöl benutze gehts meinen Beinen super und sie bilden nicht irgendwelche komischen Rötungen etc.


    Werde das wohl beim nächsten mal dann auch mit dem Wachsen so mit Jojobaöl danach probieren, wäre top, wenn das auch funktionieren würde. Muss ja sagen, das Öl war echt ne Offenbarung für mich :D So vielseitig und so hilfreich.