Der Schönheits-Thread!

  • Naja, hier ist es vll. nicht der "allerletzte Schrei", ist mir aber auch schon öfter aufgefallen..
    Ne Freundin von mit hat sich z.B. einen schneiden lassen.. sieht ganz gut aus. An sich finde ich Sidecuts ganz cool, würde mir aber nie einen schneiden lassen, weil man dann nicht mehr so viel mit den Haaren machen kann und weil man dann wirklich immer einen Sidecut hat. Und so schnell wachsen die Haare auch nicht nach.. ganz anrasieren verlangt schon Mut. :D
    Ich stecke mir den aber manchmal, wenn ich feiern gehe..
    Einmal haben mich 3. Personen gefragt, ob ich wirklich einen Sidecut habe und dass es gut aussieht.. auf Dauer wäre es mir aber eben zu einseitig.

  • Sry, Weiß nicht genau ob das hier hingehört aber da es zum Thema passt, dachte mal ich frag hier.
    Hat wer von euch schon mal bei MAC online bestellt? Is das gut? Ich hab bei online bestellungen schon schlechte erfahrungen gemacht deswegen frag ich.

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Sry, Weiß nicht genau ob das hier hingehört aber da es zum Thema passt, dachte mal ich frag hier.
    Hat wer von euch schon mal bei MAC online bestellt? Is das gut? Ich hab bei online bestellungen schon schlechte erfahrungen gemacht deswegen frag ich.


    Ich hab meine MAC-Sachen im Douglas-Onlineshop bestellt. Die haben soweit ich weiß auch alles von MAC und man bekommt sogar noch 2 (total billige und überflüssige) Pröbchen von Parfüms dazu ;)
    Mit der Bestellung bei Douglas war ich jedenfalls zufrieden. Hat alles gepasst.

  • Naja, hab mal bei MAC bestellt. Für mich war es nicht so toll, weil sie nicht nach Luxemburg liefern und nicht sehr flexibel sind... Allerdings geht es recht zackig, mir haben sie nur leider keine Bestätigungsmail geschickt, war überrascht, als es so schnell ankam.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich reihe mich dann mal mit ein. Da ich gestern die Gelegenheit hatte zu Rossmann zu kommen, habe ich die BB Cream auch mitgenommen. Auch wenn ich skeptisch war, wegen meiner doch sehr zum fetten neigenden Haut. Normalerweise kann ich mein Gesicht nicht eincremen, weil ich sonst immer zu ölig werde.
    Aber ich habs heute mal ausprobiert und es ging, trotz das sie ja feuchtigskeitsspendend sein soll. :augzu
    Abdeckend fand ich sie jetzt auch nicht so, aber ein wenig hat es schon gebracht.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Werde sie mir wohl auch mal anschauen das nächste Mal.


    Muss ja sagen, dass ich den Chanel blabla hier ganz hübsch finde...aber er liegt deutlich über meinem Budget...Aber ich hätte den ganz gerne :D

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Find ich auch ganz schön, aber nicht für das Geld..
    Der Lidschatten von P2 sieht dem ähnlich.. weiß nicht, ob dir das als Ersatz reichen würde.. ;D
    Hier
    und hier.
    (Sorry, dass der jetzt so ramschig aussieht.. benutze ich täglich und schmeiße ihn zwischen einer Kiste/Tasche hin und her..)

  • Find ich auch ganz schön, aber nicht für das Geld..
    Der Lidschatten von P2 sieht dem ähnlich.. weiß nicht, ob dir das als Ersatz reichen würde.. ;D
    Hier
    und hier.
    (Sorry, dass der jetzt so ramschig aussieht.. benutze ich täglich und schmeiße ihn zwischen einer Kiste/Tasche hin und her..)


    der hier vermutlich oder?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ohhh die BB-Cream die werde ich mir auch mal holen :applaus benutze zur Zeit die Photo Finish Foundation von Catrice und dazu den Alverde Camouflage Concealer. Ich komm damit super zurecht für meine trockene Haut aber es ist halt schon 'ne recht schwere Foundation. Hatte letzes Jahr von bb dieses Wake-up Make-up oder wie das heißt, das das war recht dunkel für mich. Vllt klappts ja mit der BB-Cream (und jetzt wo ich in Mannheim wohne hab ich vorallem endlich Rossmann zugänglich :D falls ihrs noch nicht ausprobiert habt: unbedingt den Rival de Loop Make-Up-Entferner testen. GÖTTLICHES Zeug [verbraucht sich nur schnell finde ich])


    Um nun nicht nur doof daher zu labern ^^ noch eine Frage:
    Habt ihr 'ne Idee für nen guten Concealer für mich für den Sommer? Ich hab wirklich sehr trockene Haut, das muss bedacht sein. Er muss jetzt nicht so super doll abdecken (ich hoffe ja doch etwas braun zu werden, dann muss es eh nich so viel sein^^) aber vorallem halten. Drogerie wär natürlich super zum probieren erstmal aber falls ihr da hochpreisige Ideen habt, die schau ich mir auch gerne mal an.

    off

  • @ Simse* Fast Forward TheSlayer


    Danke!! Ich werd mir das nochmal genauer ansehen, hab ja gesehen nach Österreich liefern sie ja schon mal. Ich werd auch mal beim Douglas online shop vorbeischauen...

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • bei Douglas gibts auch immer so Gutscheincodes. Deswegen hab ich letztendlich da bestellt. Weil ich auch immer überlegt hab, ob ich bei MAC-online oder Douglas bestellen soll..aber wenns schon mal Rabatt gibt... ;)


    edit: Uuuund:
    bei Douglas-online hab ich dann zuerst nen Concealer in der Farbe NC15 gekauft, dann festgestellt, dass er nicht zu meiner Haut passt, dann NW 15 bestellt und freundlich gefragt, ob ich den NC15-Concealer (obwohl 1x benutzt) zurückgeben kann. Da haben sie zwar dann zurückgeschrieben, dass man sich nicht Produkte zum Testen bestellen soll, sondern die Sachen im nächsten Douglasshop (der, der einen MAC-Counter hat ist bei mir 150 km entfernt, ha ha..soviel dazu) ausprobieren soll, aber sie nehmens in diesem Fall AUSNAHMSWEISE UND NUR DIESES MAL bla bla zurück. Das fand ich schon nett.. und ich hab dann ein bisschen im Internet gestöbert, die machen das scheinbar öfter. Also wenn man was bestellt und das passt dann nicht vom Ton her, dann kann mans normalerweise, wenn man vorher freundlich fragt auch wieder zurückgeben..fand ich schon super. Die MAC-Sachen kosten doch einiges an Geld, und über Ebay mag ichs dann auch immer nicht verkaufen..so wars dann schon besser.


    Mach der MAC-Online Shop das auch? Weiß das wer?

    Einmal editiert, zuletzt von Simse* ()

  • @ Simse*


    und auch noch rabatt? ich glaub ich muss das wirklich mal probieren! Und das die das zurücknehmen überrascht mich voll, normalerweise geht das nich mal im shop wenn das schon mal verwendet wurde, zumindest is bei meinen douglas shops so.


    Mhmm glaub allerdings nich das MAC das selber zurücknimmt....


    Edit:
    Hast du mal von MAC mascara verwendet? Is die gut?

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Die BB Cream von RdL ist mein :D
    So außergewöhnlich hell finde ich sie gar nicht und dafür, dass ich im ersten Moment des Auftrags dachte 'Ih irgendwie fühlt die sich echt dick und schwer an' (fühlt sich das bei euch auch komisch kühl an? :misstrau) finde ich sie wirklich gut. Bisher.
    Mag den Grad an Abdeckung auch ganz gern.


    @Cho, also den Studio finish Concealer von MAC könnte ich dir auf jeden Fall nicht empfehlen. Deckt zwar super und hält lange, ist aber für sehr trockene Haut meiner Meinung nach absolut nichts. Die anderen Concealer aus der Drogerie, die ich toll fand, wurden alle aus dem Sortiment genommen -.-

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]