Beiträge von Simse*

    Ich hab gestern bei Ikea eingekauft und verräume die Sachen gerade. :D

    Später spiel ich noch ein bisschen Age of Empires 2. Und nebenbei läuft meine Wäsche.

    Boa ich hätte so Lust mal wieder auf was richtiges zu Essen. Naja, etwas, das ich nicht bestellt oder auswärts gegessen hab. :D

    Bin so kochfaul geworden. Bzw. ich war ja eigentlich schon immer kochfaul, hab das jedoch ganz gut damit überspielen können, dass ich mich öfter mal bei Mami eingeladen hab :D


    Jetzt esse ich erst mal noch 1 - 2 Nutellatoasts, morgen geh ich italienisch essen und ab Dienstag koch ich dann wieder richtig. :D

    Ich werd mich heute ein bisschen auf den Liegestuhl legen und den Sommer genießen. :D Muss mal schauen ob ich irgendwo ein Buch habe, das ich lesen möchte..

    Wenn ich mal so kühn sein dürfte, meine fachmännische Meinung einzuwerfen :D


    Ich seh das so wie Zeddie. 3-Tages-Regel find ich auch blöd. Entweder man mag sich, schreibt sich und freut sich, wenn der andere schreibt, oder eben nicht. Aber wieso 3 Tage warten..oder ne ganze Woche..Das ist ne Woche, in der man jeden Tag miteinander was machen hätte können. Falls denn beiderseits Interesse besteht.


    Und na ja, wegen "er meldet sich nicht". Ich bin der Ansicht, dass, wenn einer wirklich Interesse hat, dann meldet er sich auch, und wenn er noch so viel um die Ohren hat.


    Trotzdem finde ich spricht nix dagegen, wenn du schreibst. Selbst ist die Frau und so :D

    Werd jetzt kurz zum DM und ins Reformhaus fahren, danach aufräumen, lernen und die 2 Bewerbungen schreiben und dann den Vortrag vorbereiten. Und dann schlafen. :D Bin heute total müde..mal wieder...

    Jetzt lieg ich noch chillig auf der Couch rum mit dem Laptop,
    nachher dann mal Wäsche waschen, saugen und evtl. putzen. Und den restlichen Tag werd ich dann mit Sims oder Anno spielen verbringen, mich wieder auf die Couch legen und entspannen. :D
    Hausaufgaben müsste ich zwischendrin mal machen..

    - Mathe lernen
    - Lernfächerzeugs auswendiglernen
    - Baden
    - Haare glätten
    - Fingernagellack verschönern


    schon getan:
    - Deutschaufsatz (fast) fertig geschrieben
    - BWR gelernt


    Notiz an mich: Ich kann nicht alles können. Ich muss nicht perfekt sein.

    Mit Enthaarungscremes hab ich auch schon meine Erfahrungen gemacht. Die von Veet vertrag ich überhaupt nicht. Da hat bei mir auch alles gebrannt, eine no-name-Enthaarungscreme hab ich jedoch total gut vertragen.

    Also teilweise waren die Beine richtig glatt und stellenweise dann wieder nicht. Man hat zwar nichts gesehen aber ich hatte das Gefühl, dass noch irgendwie Stoppelchen vorhanden waren.


    Und ja, ich hab für ein Bein beim ersten Mal auch ne Stunde gebraucht..Mir wars zu peinlich das in meinem ersten Post zu erwähnen. :D Bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die da so lange braucht..

    Wenns halt nicht so lang dauern würde das epilieren. Wird sicher besser, wenn mans öfter macht. Dann wachsen nicht mehr so viel Haare nach, oder?
    Aber das erste Mal saß ich echt ewig da und hab epiliert..das war dann für mich auch wieder ein Grund warum ich (aus Bequemlichkeit) dann doch wieder zum Rasierer gegriffen hab..Aber jetzt dann pack ichs wieder an mit Epilierer^^ :D..ist schon fein, wenn es länger hält und nicht so schnell wieder stoppelt..

    Ich hab mir vor ein paar Wochen meinen ersten Epilierer gekauft. Den Braun Silk-epil Nr. 7.


    Von den Schmerzen her ist es am Anfang schon ziemlich krass, find ich. Es ist auszuhalten, aber na ja..^^ :D Ich hab dann meine Beinchen gleich immer sofort mit nem Eiswürfel gekühlt..dann wars schon auszuhalten..Was tut man nicht alles? :D Und ich fand die Glätte angenehmer als beim Rasieren. Beim Rasieren ist es bei mir so, dass ich, wenn ich am Abend rasiert hab, am nächsten Morgen schon die ersten Stoppelchen wieder hatte..total nervig..

    After passion


    Wahrscheinlich hat er einen Kalender, in dem er alle seine fiesen Bemerkungen plant,wie ich einen für das, was ich noch lernen muss.


    Ich freue mich für ihn, dass er Dakota besuchen kann, aber gleichzeitig hasse ich die Vorstellung, den Literaturkurs ohne ihn, aber dafür mit Hardin zu verbringen, falls der überhaupt auftauchen sollte. Am Mittwoch war er nämlich nicht da. Nicht dass ich besonders daraufgeachtet hätte.


    Müsste ich für den Rest meines Lebens ein einziges Gefühl wählen, wäre es dieses.


    Ich habe Spaß, wirklichen Spaß. Es ist anders als der normale Ich-sehe-einen-guten-Film-Spaß.


    Das bin ich, denke ich, nicht irgend so eine Verrückte, die im T-Shirt eines Punks schwimmen geht.


    Zum ersten Mal in meinem Leben kann ich genau das sagen, was ich denke,ohne Angst zu haben, damit seine Gefühle zu verletzen. Schließlichhat er keine.


    Hilfsbereit wie immer. Er ist einfach zu gut für mich.


    Was habt ihr denn gemacht, du und dein cooler Schlafanzug, bevor ich reinkam.


    Ich weiß, ich verhalte mich, als wäre das hier eine Biologiestunde,aber es ist alles neu für mich, dass es sich fast anfühlt wie eine.


    Selbst wenn wir nicht ewig zusammen sind, wenn wir irgendwann nicht mal mehr miteinander sprechen, werde ich nie vergessen, dass er in diesem Moment alles für mich war.


    Ich bin nackt und diskutiere mit Hardin über die Ehe, was ist nur los in meinem Leben?


    Als wir bei seinem Auto angekommen sind, zieht er eine schwarze Lederjacke aus dem Kofferraum. Ich muss lachen. Er muss einen kompletten Kleiderschrank da drin verstecken. Seit ich ihn kenne,zieht er Klamotten aus diesem Kofferraum.


    Ich bin Eis, und er ist Feuer. Wir sind vollkommen unterschiedlich und doch so gleich.

    Margos Spuren



    Vollkommenheit steht still, während die Sterblichen vorüberziehen.



    Jeden Augenblick deines Lebens lebst du für die Zukunft.



    Ich habe nie verstanden, warum man mit jemand zusammen sein will, nur weil er gut aussieht. Das ist doch, als würdest du dir die Cornflakes nach der Farbe aussuchen und nicht nach dem Geschmack.“



    Das war ganz schön krass“, sagte Margo. „Ich meine, sogar für mich.Um es mit Q auszudrücken: Mein Puls ist leicht erhöht.“



    Ich habe achtzehn Jahre hier gelebt und nicht einmal in meinem Leben bin ich einem Menschen begegnet, dem irgendwas Wichtiges wichtig war.



    Ich war Luxemburg. Ich saß herum, hütete Schafe und aß Kochkäse.



    Nichts ist langweiliger als anderer Leute Träume.



    Sie redeten und redeten - das Idealmaß von Kummerbundfalten war anscheinend ein Thema, dem man Stunden widmen konnte.



    Hör einfach mit dem Idiotengequatsche auf und alles wird gut.“



    Gleichzeitig wunderte ich mich, dass ich mir noch wegen so was Gedanken machen konnte - ob der dicke Geländewagen, der an meiner Stoßstange klebte, mich für einen Sonntagsfahrer hielt.



    Mama,willst du wirklich ein Foto davon haben, wie ich ohne Begleitung zum Schulball gehe? Ich meine, ist mein Leben nicht schon demütigend genug?“



    Margo trug Designer-Jeans, wenn sie in Sea World einbrach.



    Wir lagen einfach nur da und schliefen. O Gott. Der einzige Teenager in Amerika, der davon träumt,mit einem Mädchen zu shclafen, aber nur zu schlafen.



    Naja.Ich tue nur das, was man in so einer Situation auch für mich tun sollte.



    Viel zu lange hatte ich Margo nicht richtig zugehört - hatte sie schreien sehen und gedacht, sie lachte.



    Das mochte ich am liebsten an meinen Freunden: einfach nur zusammensitzen, Sprüche zu klopfen und uns Geschichten voneinander zu erzählen. Geschichten wie Fenster und Geschichten wie Spiegel.Ich hörte nur zu - die Geschichten, die mir durch den Kopf gingen,waren nicht so unterhaltsam.



    Sie reiste, ohne sich von der Stelle zu bewegen.



    Es war das erste Mal in meinem Leben, dass mir so viele Dinge nie wiederpassierten.



    Das Problem sind einerseits meine Hemmungen, hundertsechzehn zu fahren,und andererseits die Hemmungen meines Wagens, hundertsechzehn zufahren.



    Ich weiß nicht, wie ich aussehe, aber ich weiß, wie ich mich fühle:Jung. Albern. Unsterblich.



    Ich weiß, wie lange ich ein falsches Bild von ihr hatte und wie weit ich daneben lag.



    Ich will mich eben an sie erinnern. Ein letztes Mal will ich mich an sie erinnern, solange ich noch die Hoffnung habe, sie wiederzusehen.



    Margo Roth Spiegelman, das Mädchen, das ich die Vorstellung war, in die ich verliebt war.



    Das Immer besteht aus lauter Jetzts.“



    Es war mein Bizeps und wie elegant ich durchs Fenster klettern kann.“



    Aber bevor er zu dieser Nebenfigur in meinem Leben wurde, war er - du weißt schon - die Hauptfigur in seinem Leben.“

    - Kochen
    - die Sachen bei Ebay einstellen
    - Bankgeschäfte erledigen. :D
    - mich fertigmachen für den Besuch bei A. Bin schon gespannt auf ihre Wohnung. :)