Was macht ihr?

  • - Mathe lernen
    - Lernfächerzeugs auswendiglernen
    - Baden
    - Haare glätten
    - Fingernagellack verschönern


    schon getan:
    - Deutschaufsatz (fast) fertig geschrieben
    - BWR gelernt


    Notiz an mich: Ich kann nicht alles können. Ich muss nicht perfekt sein.

  • Jetzt lieg ich noch chillig auf der Couch rum mit dem Laptop,
    nachher dann mal Wäsche waschen, saugen und evtl. putzen. Und den restlichen Tag werd ich dann mit Sims oder Anno spielen verbringen, mich wieder auf die Couch legen und entspannen. :D
    Hausaufgaben müsste ich zwischendrin mal machen..

  • Werd jetzt kurz zum DM und ins Reformhaus fahren, danach aufräumen, lernen und die 2 Bewerbungen schreiben und dann den Vortrag vorbereiten. Und dann schlafen. :D Bin heute total müde..mal wieder...

  • Ich hab heute glatt bis Mittag geschlafen und dann noch ewig im Bett Harz4TV geschaut (jaaa xD reicht jetzt für die nächsten Monate wieder, wunder das sowas noch immer läuft...) Jetzt bin ich in meiner ausgekühlten Wohnung und warte auf den Gasmenschen der mir die Therme wieder zum laufen bringen soll. Bin mal gespannt. Sind ja nur noch 2 Sachen die nun kaputt sind. Vll werde ich mir dann noch die Nägel machen und etwas zocken, dabei können die Nägel in Ruhe trocknen. Mhhh wobei ich auch wieder mal ganz gechillt ausmalen könnte. Fürs malen nach Zahlen fehlt die Zeit, da bräucht ich schon ein paar Stunden damit es sich lohnt.

  • Verzweifeln, weil meine Motivation schon seit Studen im Keller ist....


    .) an meiner Arbeit weiterschreiben
    .) Nägel ablackieren
    .) zocken

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Nee, Lauri du bist mir völlig fremd. :D


    Willkommen zurück. :thumbsup:

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Faul im Bett liegen und schon wach sein.
    An frühes Aufstehen kann man sich halt gewöhnen.


    Mein Katerchen liegt mir schnurrend im Arm. Glaube ich schau neben bei gleich noch die letzte Staffel der Camper.


    Später dann aufstehen und ab zur Arbeit. Mhhh, 3 chillig kurze Tage arbeiten. Hoffe jedenfalls chillig.

  • Morgen endlich frei und dann Brückentag... die Wohnung wird für den Auszug vorbereitet :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Eigentlich wollte ich ja ausschlafen, aber mein Körper sagte, dass 7:45 lang genug war. :rolleyes:


    Und da die Sonne scheint, gehts nachher gleich in den Garten zum häkeln und vielleicht noch eine Runde Inlinern, wenn ich Lust habe. ^^
    Und irgendwas schönes Kochen werde ich wohl auch noch.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • ICH SUCHE DEN GANZEN TAG SCHON NACH EINER LÖSUNG FÜR MEIN PROBLEM! ICH KANN DIE SPRACHE VON MEINEM SIMS 1 SPIEL AUF DEM MAC NICHT ÄNDERN! :( :( :(

  • ICH SUCHE DEN GANZEN TAG SCHON NACH EINER LÖSUNG FÜR MEIN PROBLEM! ICH KANN DIE SPRACHE VON MEINEM SIMS 1 SPIEL AUF DEM MAC NICHT ÄNDERN! :(:( :(

    Dafür musst du ja nicht laut rumbrüllen im Forum ;)

    Viele Grüße


    Lars

  • Schreien hilft doch immer. :D


    ---
    Heute nur noch auf dem Sofa rumvegetieren und häkeln. Und morgen ein wenig Hausarbeit und dann ab in die Sonne mit dem Häkelzeug. 8)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19