Was macht ihr?

  • Ich werde heute den Tag nützen, um die Gartenhütte zu entrümpeln, meine beiden Terrassen und Gartenmöbel abkärchern, Rasen mähen, kahle Stellen nachpflanzen und morgen, Montag und Dienstag meinen Garten genießen. :kopfkratz Ich glaub, den Pool lassen wir aber noch, wo er ist, denn mit Sicherheit wird es im Mai noch mal ordentlich kalt werden.

  • Vor meinem Rechner hängen.. also das gleiche wie an den anderen 364 Tagen im Jahr :kopfkratz


    Und was machst du am verbleibenden Tag diesen Jahres? :D



    Ich geh mal wieder zu meinen Leuten, einfach mal die Sau rauslassen, das hat mir gefehlt^^

    Slow down, there's a fork in the road, you're gonna
    go down the wrong way
    [RIGHT]Slow down, there's a fork in the road, you're gonna
    trip along the way[/RIGHT]

  • Ich mach gleich das Katzenklo sauber, fege den Balkon und danach gibts selbstgemachten Erdbeer-Milchshake~ omnomnom. *-*
    Bei uns (im Norden von NRW) ist das Wetter aber auch garnicht so schön wie im Rest von Deutschland. Es hat zwar angenehme Temperaturen, aber so richtig schön sonnig will's irgendwie nicht werden.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Grillen...Ich hab so einen Appetit. Aber Montag dann. :)


    Ich bin heut aus meiner alten WG ausgezogen und in meine neue ein. Bei der "Hitze" (naja...doch schon fast 30°C) nicht unbedingt angenehm, vor allem weil ich sowieso schon durch die Erkältung keuche, aber es wird ja besser.
    Zum Glück waren mein Vater und mein Bruder dabei. Da ging alles ruckzuck. :)


    Und jetzt Pizza bestellen! :lecka

  • Ich bin 5.20 aufgewacht, hab dann etwa ne halbe Stunde den Sonnenaufgang angeguckt, bin dann wieder ins Bett und hab bis 14 Uhr geschlafen. Dabei bin ich gestern, glaub ich, sogar noch vor 12 ins Bett.


    Grad saß ich noch in der Sonne, nur um dann festzustellen, dass ich fleckig werde. :rolleyes Aber sieht man schon fast nicht mehr.

  • Bei uns gab es heute kaum Sonne, lagen aber trotzdem ne Weile am See.. dann waren wir im Garten einer Freundin mit ca. 17 anderen grillen, weil es an dem See verboten ist.. :D
    Da haben wir uns dann mit dem Gartenschlauch nass gemacht, gegessen, nass gemacht und gegessen.. ;D


    Eben nach hause gekommen.. der Sommer könnte gern bleiben..

  • "schön" ist ja heute ein großes Wort -> bei uns regnets.


    Allerdings nutze ich diesen "schönen" Tag und schau mir in aller Ruhe und ohne schlechtes Gewissen Youtube-Videos zum Thema Beauty an :) Und nachher geh ich noch ins Kino (Titanic 3D).

  • Ich versuche Mathe zu lernen. Kann mich aber nicht darauf konzentrieren.. Rechne 30 min lang, dann esse ich wieder, lese ein Buch, rechne dann wieder 30min, wenn ich mich dazu motivieren kann.. schlafe dabei ein.. und versuche das "Du-hast-keine-Ahnung-von-nichts"-Gefühl auszublenden und nehme mir vor, morgen nochmal richtig zu lernen.. jaja. -.-
    Sonntagsstimmung lebt.. -.-

  • Heute vormittag war es bei uns in Wien auch noch wunderschön, jetzt stürmt es aber, es regnet hin und wieder und es hat auf 15° Grad abgekühlt. Was mich jetzt auch nicht wirklich stört, es ist richtig angenehm nach der Hitze und jetzt heißt es auch gleich ein wenig chillen und ein paar DVD's reinziehen und vielleicht heute Abend Spätvorstellung Kino? Mal sehen, was sich heute noch ergibt. :D

  • heute wars bei uns erstaunlicherweise den ganzen Tag schön. Kein Regen, so wie er's eigentlich angekündigt hat. Ich hab deshalb heute noch ein paar Dinge im Garten eingepflanzt (hab neuerdings meinen grünen Daumen entdeckt :D)