muffmonster Je m'appelle Frikadelle.

  • Mitglied seit 7. Oktober 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
413
Erhaltene Likes
96
Punkte
2.181
Profil-Aufrufe
742
  • Mach das! Das Zeugs ist auch super lecker. :lecka
    Mich hat mein Bruder darauf gebracht, der findet immer sowas. ^^
  • Bei einem ganz exclusiven Laden: Penny :D
    Ist so eine weiße Creme mit Macadamia-Stückchen drin. :augzu
  • Hihi, danke. :>
  • Ist ja mittlerweile auch arschteuer geworden das Zeug
  • Hehe...Mittlerweile sieht es wohl noch besser aus. Ist noch mehr Schnee gefallen. War aber seit letzter Woche nicht mehr daheim. Hier in Jena liegt jetzt aber auch ein bisschen mehr Schnee. ^^
    Danke fürs Karma! :)
  • Ich wollte auch mal wieder was posten und aktiver werden :D
  • Danke dir. :)
  • Ah.. durch diese Phase muss doch jeder mal durch.. :D
  • Gerne! :D
  • Sehr gerne! :)
  • Bitte, gerne doch! ^^
  • Naja...Es ist Mathe...da ist das weniger schlimm, weil man nur die Aufgaben rechnen können muss...Aber scheiße ist es trotzdem, weil wir nächstes Semester am Ende ja auch noch Prüfungen schreiben...Und da noch eine zusätzlich zu haben ist doof.
  • Nee... ^^ Hab auch nur 4 Wochen. Aber die Wiederholungsklausur ist dann erst Ende des nächsten Semesters soweit ich weiß. Machts nicht unbedingt besser.
  • Meine aber. :D
  • Danke für dein Karma! :) Fand das auch ziemlich geil. ^^
    Homework uses Literature - Student is already asleep. :D
  • Ja..kann auch sein. Irgend nen Grund werden sie schon gehabt haben.
    Mich stört das immer sehr, wenn man bei Buchverfilmungen irgendwas ändert. Da könnt ich mich ewig drüber aufregen^^
  • Mh, trotzdem danke :) (vorallem für deine Geduld ;D)
  • Entschuldige für die erneute Störung :D
    Und zwar besitzt die 1100d keine automatische Sensorreinigung - ist das jetzt tragisch oder nicht weiter schlimm? In meinem Zimmer staubt generell alles ziemlich schnell zu, da habe ich die Befürchtung, dass ich beim Wechsel der Objektive sehr häufig den Sensor von Hand reinigen muss. Bin echt schwer am überlegen, ob ich die ca. 120€ mehr für die 500d investieren soll (nicht nur wegen der autom. Sensorreinigung), wenn das wirklich problematisch sein sollte.
    (oh gott, ich fühle mich wie ein noob ;D)
  • Danke :3
    Ja, ich sehe was du meinst - tragisch ist es nicht, die Bilder sind (zumindest deine beiden) trotzdem gut.
    Werde mir mit aller Wahrscheinlichkeit die 1100d zulegen, die ist nicht so teuer und für 'Einsteiger' müsste sie ganz gut sein.
    Und nochmals vielen lieben Dank :3
  • Da muss ich mal nach googlen, ausprobieren geht ja leider nicht .-.
    Ja, du kannst mir gerne ein Bild schicken ^^ per imageshack (oder leidet die Qualität da zu sehr drunter?) oder E-Mail? Dann schicke ich dir 'ne PM mit meiner Mailadresse ^^
  • Du kannst Gedanken lesen - genau die, also die 1100d, habe ich mir gestern angeschaut :D.
    Nur soll man mit der 500d auch bei schwachem Licht gute/scharfe Bilder (ISO?!) machen können. Wie ist das denn bei deiner Kamera? Taugen die Bilder, die du bei schwachem Licht machst, etwas oder mache ich mich da gerade nur völlig verrückt .-. ? Ich fotografiere nämlich unheimlich gerne bei schwachem Licht (Mond whatever) und habe jetzt schon die Befürchtung, dass die Bilder nichts werden. Und sooo viel nachbearbeiten mag ich auch .-.
  • Ich wollte mir damals auch die 1000d zulegen, vielleicht werd ich das auch tun. Bin mir da immernoch nicht ganz sicher. Denn die HD-Videofunktion, die die 500d anbietet, brauche ich eigentlich nicht. Und da du mit deiner 1000d gute Erfahrungen gemacht hast, kann das ja nichts schlechtes heißen ^^
  • Rein interessehalber: welche Kamera besitzt du eigentlich?

    Und btw: ich hab deine Bilder mal auf deviantart gesehen, und die sind so toll :3
  • Tolles Lied. Macht wirklich gute Laune. Hab ich schon ewig nicht mehr gehört. Danke für den Link. :)
  • Ich auch. :)
  • Kein Ding. War anscheinend auch gar keine schlechte Entscheidung. :)
  • Ja.. und bleichen will ich sie nicht unbedingt. Dann würde ich es wohl bei einem Dunkelrot belassen..
  • Ausprobieren.. das sagt sich so einfach. :D
    Habe bis jetzt nur mit Brauntönen rumexperimentiert, an Rot/ Orange traue ich mich nicht..
    Es gibt da aber doch diesen "msn-berater".. könnte mal da rein Bild reinstellen und gucken, wie ich mit roten Haaren aussehen würde.. den Versuch ist es jedenfalls wert.. werde mich mal gleich auf die Suche begeben.. ;D
  • Da schließ ich mich Miri an. :)
  • leider kann ich dir kein karma geben, dann halt so:
    total wunderbares foto!