Beiträge von Simse*

    Ich möcht noch kurz einwerfen, dass ich es persönlich nicht gut finde, die Kohlenhydrate wegzulassen. Ich fühl mich am wohlsten, wenn ich die "bösen" Kohlenhydrate weglasse (also Süßigkeiten mit massig Zucker und Fett) und nur die "guten" Kohlenhydrate (v. a. Obst, Gemüse, Reis, Kartoffeln) esse. Dadurch bin ich satter und besser gelaunt. =) Und gerade als Vegetarier (ich bin auch Vegetarier) find ich sollte man viel gute Kohlenhydrate essen. Was isst du denn so abends? Die meisten Leute hauen sich ja da Fleisch mit Salat oder sowas rein :D


    Und auch ich würde zu Krafttraining raten. Du kannst ja mal bei youtube schaun, da gibts massig Videos dazu. Kann dir auch mal n paar Leute sagen, die ich so schau, wenn dich das interessiert.


    Und wenn du gern ne definierte Bauchpartie hättest brauchst du viel Disziplin und musst dich richtig nach Plan ernähren. War auch mal eins meiner Ziele, welches ich mittlerweile nicht mehr haben, weil ich dazu viel zu gern (ungesund) esse^^

    @ Llynya: Nein..nicht wirklich. :D


    Also ich mach 1x die Woche so nen Kurs, der nennt sich Kickbox-Aerobic. Ist besser als nichts, aber ich möchte dennoch jetzt bald wieder anfangen, "richtig" Sport zu machen.
    Allerdings kann ich mich immer nicht recht zwischen Ausdauer- und Kraftsport entscheiden. Ausdauersport (Laufen, Inlinern, Radfahren) macht mir mehr Spaß, aber durch Kraftsport (Kniebeugen und so) wird der Körper so schön geformt..und das wär mein vorrangiges Ziel..


    Und ich denk mir dann auch immer, wenn ich das mit dem Sport richtig machen will, dann müsst ich mich auch anständig ernähren (nicht mehr so viel Junk-Food), und auf das hab ich momentan auch keine recht Lust, also hab ich den Winter über mal ein kleines Sport-Päuschen eingelegt. :) :D

    One Tree Hill


    Staffel 1



    Karen: Dan, du hast ein wunderbares Leben. Warum verbringst du es gefangen in der Vergangenheit?



    Staffel 1 Folge 11: Familientherapie



    Lukes:“Du hast seinetwegen die Schule geschwänzt?“
    Hayley:“Lucas, mach erst mal dein Tattoo weg, dann reden wir weiter.“





    Staffel 1 Folge 15
    Broke: „Und er will nur mit mir befreundet sein. Und jeder Trottel weiß das ist nur ein Code für„Verpiss dich.““



    Staffel 1 Folge 22



    Keith: „Aber jemandem musst du dein Herz wieder öffnen. Du musst jemanden die Chance geben zu entdecken wie wunderbar du bist. Du darfst nicht allein bleiben. Das ertrag ich nicht.“



    Staffel 2 Folge 2



    „Du hast so viele Menschen um dich herum die dich lieben. Und jetzt musst du unbedingt wieder zu einem dieser Menschen werden.“



    Staffel 2 Folge 8



    Broke: Irgendjemand sagte mal, die guten Mädchen führen Tagebuch, die bösen haben keine Zeit dafür.Was mich angeht: Ich will einfach nur ein Leben haben, an das ich mich erinnere auch wenn ich es nicht aufschreibe.



    There is nothing to be afraid of. It's just life. (Paytons Mam, Staffel 3 Folge: Abschied)



    Staffel 5, Folge 8
    Plötzlich hatte ich das Gefühl, als ob das Geschrei der Menge, das Echo des Schlusspfiffs, der Jubel meiner Mannschaft aus tausend Meilen Entfernung kommen würde. Und das Einzige was ich in dieser bizarren Stelle ganz klar sehen konnte war Peyton. Das Mädchen, das mit ihrer Kunst, ihrer Leidenschaft und ihrer Schönheit mein Leben verändert hatte. Und der gewonnene Triumph war nicht meine Meisterschaft. Und plötzlich war alles klar. Und mir war klar, dass wir schon immer füreinander bestimmt waren. Egal wie viele Umwege ich für diese Erkenntnis brauche, es war die Wahrheit. Ich war ich bin und werde es für immer sein, verliebt in Peyton Sawyer.



    Staffel 6



    Dan:“Wir haben Glück, dass wir so gut aussehen.“
    Ich hab mich heute mit Chuck Scolnik geprügelt, weil er sich über mein Cape lustig gemacht hat.“
    Dan: Ja ich kenne die Familie Scolnik. Du könntest nen Witz darüber machen, dass seine Mutter trinkt.“



    Payton: Ich bringe meine The-Cure-Alben dorthin wo man sie auch zu schätzen weiß.
    Luke: Du schmeißt sie weg?



    Dan: Ich würd sie ja auf nen Drink einladen, aber ich muss zu meinem Bewährungshelfer. Es war Mord.“



    Staffel 8



    Haley: Du hast unserem Kind erzählt ich war ein Streber?
    Nathan: Ja, sogar mehrmals.

    In dem Amt in dem ich bin ist keine Stelle die mich wirklich interessieren würde. Ich spiel im Moment mit dem Gedanken mein Abitur nachzuholen und was in Richtung Sprachen zu studieren. Und ich denke, dass mach ich auch. :)

    Nudeln mit so ner Art Tomaten-Gemüse-Soße und als Nachspeise noch ein Stück Torte, dass ich heut morgen vergessen hab zu essen. :D Und nachher werd ich noch Chips oder sowas essen glaub ich. :)

    Danke, ihr 2. :)


    Ich arbeite in ner Behörde. Aber irgendwie ist das nicht mehr so das Wahre. Die Kollegen nerven mich mittlerweile (der Großteil ist Ü40 und ich bin 24) und irgendwie find ich passt das alles nicht mehr so ganz. Die Arbeit - die ich früher total gern mochte - langweilt mich. Wird mal Zeit für was neues. Wobei ich normalerweise überhaupt kein Veränderungs-Mensch bin. :D


    Edit: mir rutscht jedes mal das Herz in die Hose, wenn mein Beitrag nach dem Absenden erst irgendwo in der Mitte des Threads steht... O_o Ich denke jedes Mal, ich hab was falsch gemacht.


    Ja, so gehts mir auch jedes Mal. :D


    So, los gehts:

    Zitat

    Vorsätze für dieses Jahr:
    - meine Leben so fortführen wie bisher
    - mein englisch perfektionieren.
    - 40 kg bei den Kniebeugen schaffen.


    Mein englisch ist besser geworden. Hab grad auf meiner Romreise heuer gemerkt, dass ich schon sehr viel verstehe, was englisch gesprochen wird. Nur leider hab ich nicht so die Übung, selbst englisch zu sprechen. Aber was nicht ist, wird noch werden.
    40 kg hab ich nicht geschafft, aber ich war mal bei 27 kg. Dann hab ich eine etwas längere Pause eingelegt (da keine Lust mehr und so) und mittlerweile bin ich wieder "nur" bei 20 kg. Aber besser als nichts.


    Vorsätze für 2015:
    - Alleine reisen (die Dauer der Reise spielt erst mal keine Rolle, hauptsache mich mal trauen, es alleine zu machen)
    - mich wieder konsequenter ernähren, auch was zum essen vorbereiten für die Arbeit
    - 3x die Woche Kraftsport (trainierte Oberschenkel sehen einfach schön aus, Simse)
    - Schreiben (Blog oder so..)


    Wünsche für 2015:
    - neue Freunde finden/Freundeskreis erweitern
    - viel Kontakt mit meinen bisherigen Freunden
    - Typen kennenlernen :)
    - ggf ne Wohnung in der City

    Bevor ich sterbe von Jenny Downham



    „Wenn du in ein Taxi steigst und zuDaddy nach Hause fährst, was bist du dann?“
    Ich stelle mir vor, wie ich ins Bettgehe, die ganze Nacht die abgestandene Luft in meinem Zimmer einatme,am Morgen aufwache und nichts ist anders als sonst.



    „Noch irgendwelcheFragen?“Erwartungsvoll sieht er mich an, und ich enttäuschte ihnungern, aber was in aller Welt könnte ich dieses gewöhnlicheMännlein wohl fragen.



    Unsere Worte klingen sehr laut. Sienehmen den ganzen Platz in meinem Kopf ein, und da hocken sie undhallen zu mir zurück.



    Ich puste Rauch in die Luft raus. Beijedem tiefen Zug höre ich ein Knistern in meinen Lungenflügeln.Vielleicht habe ich Tbc. Hoffentlich. Die besten Dichter aller Zeitenhatten Tuberkulose; es ist ein Zeichen von Sensibilität. Krebs istbloß beschämend.



    Ich kauere mit krummem Rücken davor.Stumm. Fassungslos, was für ein Schrott im Fernsehen kommt, wiewenig wir alle zu sagen haben.



    Ich wünschte, ich hätte AdamsHandynummer. Dann würde ich ihm eine SMS schicken: LEBSTE NOCH?



    Er ist hässlicher, als ich ihn inErinnerung hatte. Wie wenn mein Gedächtnis ihn verschönert. KeineAhnung, wie so was passieren kann.



    Das war ein schwerer Fehler von mir zuglauben, er könnte mich retten.



    „Wie geht’s denn so?“, fragtFiona. Beth nickt, als stimme sie dieser Frage vollkommen zu.„Kriegst du immer noch die ganzen Behandlungen?“
    „Nicht mehr.“
    „Dann geht es dir also besser?“
    „Nein.“
    Ich sehe zu, wie der Groschen fällt.Es fängt in ihren Augen an und breitet sich die Wangen hinab bis zuden Mündern aus. Es ist alles so vorhersehbar. Jetzt werden sie mirkeine Fragen mehr stellen, weil keine höflichen mehr übrig sind.Ich möchte ihnen die Erlaubnis erteilen zu gehen, weiß nur nicht,wie.



    Sie zuckt die Schultern. „Du kannstnicht erwarten, dass alle Leute Zeit haben, bloß weil du freihast.
    Ich spüre, wie etwas in mir wächst,während ich sie ansehe und in einem glasklaren Moment geht mir auf,dass ich sie überhaupt nicht mag.



    „Du magst deine Akne oder deine Beinenicht, aber im großen Ganzen spielt das alles keine Rolle.“



    Ich werde sie fahren lassen, aber nurweil ich es so will. Sie kann mich nicht mehr kontrollieren. Ich habesie hinter mir gelassen.



    Wenn mein Leben anders wäre, würdeich jetzt mit Zoey um die Häuser ziehen. Wir würden Pommes essen,an einer Straßenecke stehen und unsere salzigen Finger ablecken,darauf warten, dass was passiert. Stattdessen bin ich hier. Tot aufder Türschwelle.



    Früher habe ich mir immer angesehen,wie Richard Green zu Mittiag die Lokalnachrichten sprach. EineSchwester im Krankenhaus schwärmte für ihn. Jetzt weiß ich, warumer in den Rundfunk verbannt wurde.



    Den Nachmittag über habe ich michdurch das Buch geblättert, dass ich von Cal geschenkt bekam,Einhundert aberwitzige Methoden, seinem Schöpfer gegenüberzutreten.



    Kaum ist er weg, fehlt er mir schon.Wenn er nicht bei mir ist, kommt es mir so vor, als hätte ich ihnmir ausgedacht.



    „Jemand träumt von dir“, sagt Mum.„Das bedeutet das.“



    wir haben siebenundzwanzigmal miteinander geschlafen und in zweiundsechzig Nächten das Bett geteiltund das ist eine ganze Menge Liebe
    „Frühstück?“, fragt er.
    Ich will nicht tot sein.
    Ich bin noch nicht lange genug sogeliebt worden.