Beiträge von Simse*

    So..hab mir heute neue Sportklamotten zum Laufen gekauft. :) Ich war in letzter Zeit überhaupt nicht mehr motiviert irgendwas zu machen. Aber jetzt kann ichs kaum abwarten die neuen Sachen anzuziehen und mal ne Runde zu laufen. Außerdem hab ich mir ne neue Laufstrecke ausgeschaut, weil mich meine alte schon ziemlich langweilt..Mal sehen wie's läuft. :D

    da mein Essen grade noch abkühlen muss kann ich schnell reinschreiben, was ich mir heute gekocht hab. :)


    Es gibt Ofenkartoffeln mit einer Soße aus passierten Tomaten, Champignons, Paprika, Kidneybohnen und Lauchzwiebel.

    Ich hab mir heut Doktorspiele angesehen. Ein richtiger Teenie-Film mit Happy-End. Teilweise etwas übertrieben, was nicht ganz meinen Humor getroffen hat, aber im Großen und Ganzen ein echt toller Film, bei dem ich viel gelacht habe. Ein paar schöne Zitate waren auch dabei, aber leider hab ich sie größtenteils schon wieder vergessen. Wenn man nicht gleich alles mitschreibt... :D

    Den Sender Sixx kenn ich, allerdings schau ich ihn nicht so oft. Aber ich werd mir die Serien, die du genannt hast mal anschauen. =) Danke.
    The Originals hab ich allerdings gleich von Anfang an mal boykottiert^^ :D Ich mag so Ableger-Serien immer nicht so gern.

    Hat wer nen Serientipp für mich? Ich steh auf so Teenie-Serien a la Gossip Girl, Vampire Diaries, O.C. California, Pretty Little Liars etc. Gibts da noch was in der Richtung? Am besten etwas, das erst die letzten Jahre gedreht wurde..Dawson's Creek und Gilmore Girls zum Beispiel mag ich nicht so.

    Ja, sie war schon irgendwie schön..aber sah teilweise schon echt aus wie ne Kranke. Das haben sie echt gut hingekriegt fand ich. Und auch dass sie nicht immer topgestylt war - auch klamottenmäßig - fand ich gut.
    Wir haben auch alle geheult im Kino. Vor allem so ziemlich am Schluss, hat man immer mal wieder Leute schniefen hören.


    Ich hab mir das Buch gekauft und find die 10 Euro schon irgendwie gerechtfertigt. Es ist zwar nicht so dick, aber es enthält so viele schöne Zitate..Und heutzutage kostet fast jedes Buch 10 Euro.. -.-

    Geht keiner mehr ins Kino, Leute? :D


    Ich hab mir heute zum 2. Mal "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" angesehen. Und abgesehen vom Titel, bzw. von der Übersetzung des Buchtitels, find ich den Film so so klasse.
    Ich find das so schön, dass Hazel nicht so wunderschön ist, wie es andere Hauptdarstellerinnen immer sind (v. a. ihr Gesicht ist passend aufgedunsen).
    2. fand ich gut, dass sie sich ziemlich gut ans Buch gehalten haben. Und die 2 Schauspieler harmonieren so gut miteinander.


    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich find die Kinowerbung bzw. die Filmtrailer, die vorm eigentlich Kinofilm laufen, oft besser, als dann den eigentlichen Film. Schon allein dafür lohnt es sich oft, ins Kino reinzugehen. :D

    Eine wie Alaska


    Solche Dinge darf man nicht ewig rauszögern. Irgendwann muss das Pflaster ab, mit einem Ruck, auch wenn's wehtut, aber dann ist es vorbei, und du fühlst dich besser.


    „Die Hitze wäre ich nicht mal gewohnt, wenn ich direkt aus dem Hades käme“, würde ich witzeln und damit einen guten Eindruck machen. Oh, der ist witzig. Der Neue, Miles, er ist zum Schießen.


    Dabei gibt es immer so viel zu tun: Kippen zu rauchen, Sex zu haben, auf Schaukeln zu schaukeln.


    Aber meine Lehrer waren immer ausgewiesene Mitglieder im Miles-Halter-Fanclub gewesen.


    Ich war schon mal in der Kirche. Äh, vier Mal. Immerhin öfter als in der Moschee.


    Bevor mir das Zeug wieder hochkam nahm ich einen kräftigen Schluck und voilà, das war's. Ich trank Alkohol auf dem Schulgelände.


    Ich sagte, ich vermisste sie beide ebenfalls, und das stimmte ja auch. Irgendwie. Sie sind echt nette Leute.


    Niemand zwingt dich, sie so gern zu haben, sagte ich mir. Scheiß auf sie.


    Werft mich nicht von der Schule, dachte ich. Bitte. Ich habe doch gerade erst angefangen, sie zu küssen.


    Ich kenne so viele letzte Worte. Aber ihre werde ich nie kennen.


    Aber lieber wollte ich für den Rest meines Lebens über diesen Fragen brüten, als Antworten zu bekommen, mit denen ich nicht leben konnte.


    Wenn sie dich so geliebt hat, warum hat sie dich in der Nacht verlassen? Und wenn du sie so geliebt hast, warum hast du sie gehen lassen? Ich war betrunken. Was ist deine Entschuldigung?


    Und so rief ich meinen Dad im Büro an. Paul, Dads Assistent, fragte mich gleich, ob alles in Ordnung sei,
    und ich fragte mich, warum jeder, jeder, immer davon ausging, es wäre etwas nicht in Ordnung, nur weil ich zu einem anderen Zeitpunkt als Sonntagmorgen anrief. „Ja, alles in Ordnung.“
    Dann war mein Dad am Telefon. „Hey, Miles. Alles in Ordnung?“


    Die Erkenntnis kam in Wellen, und wir hielten uns in den Armen und weinten, und ich dachte: O Gott, wie uncool wir aussehen müssen.



    Yeah, I went to public school. But I wasn't hot shit there, Chip. I was regular shit.


    „Y'all smoke to enjoy it. I smoke to die.“


    I wanted so badly to lie down next to her on the couch, to wrap my arms around her and sleep. Not fuck, like in those movies. Not even have sex. Just sleep together, in the most innocent sense of the phrase. But i lacked the courage and she had a boyfriend and I was gawky and she was gorgeous and I was hopelessly boring and she was endlessly fascinating. So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was a hurricane.




    Das Schicksal ist ein mieser Verräter



    „Warum siehst du mich so an?“
    Augustus lächelte halb. „Weil du schön bist. Ich sehe gerne schöne Menschen an, und vor einer Weile habe ich beschlossen, dass ich mir die einfachen Freuden des Lebens nicht mehr verkneifen werde.“


    „Findest du Tiere zu niedlich zum Essen?“, fragte Gus.
    „Ich will die Zahl der Tode, für die ich verantwortlich bin, möglichst klein halten“, sagte ich.



    Beim Abspann sagte er: „Supercool, oder?“
    „Supercool“, bestätigte ich, auch wenn es eigentlich nicht stimmte. Es war ein Jungsfilm. Ich weiß nicht, warum Jungs von un erwarten, dass wir Jungsfilme mögen. Wir erwarten ja auch nicht, dass sie Mädchenfilme mögen.


    Ohne Leid würden wir nicht wissen, was Freude ist. (Ein alten Argument aus dem Feld Gedanken über Leiden, dessen Dummheit und Stumpfsinn Stoff für hundert Jahre Lästern bot, aber möge hier die Feststellung reichen, dass die Existenz von Brokkoli auch keinerlei Einfluss auf den Geschmack von Schokolade hat.)


    „Das ist das Problem mit dem Schmerz“, sagte Augustus und sah mich an. „Er verlangt, gespürt zu werden.“


    „Ich fasse es nicht, dass ich auf ein Mädchen mit so billigen Wünschen stehe.“
    „Ich war dreizehn“, wiederholte ich, während mit nur eins durch den Kopf ging: Er steht auf mich er steht auf mich er steht auf mich er steht auf mich.


    „Du bist so vertieft darin, du zu sein, dass du keine Ahnung hast, wie absolut nie da gewesen du bist.“ Ich holte tief durch die Nase Lust. Es gab nie genug Lust auf der Welt für mich, aber in diese Moment spürte ich die Knappheit besonders.


    Die Menschen gewöhnen sich an Schönheit.


    „Mir gefällt diese Welt. Mir gefällt, wie die Schatten der Blätter umeinandertanzen, wenn der Wind weht. Mir gefällt, wie es klingt, wenn Holländer holländisch mit mir reden, bevor sie merken, dass ich ein Tourist bin. Und du
    gefällst mir. Und jetzt...ich bekomme nicht mal einen richtigen Kampf. Ich darf nicht mal kämpfen.


    Gus drückte meine Hand. „Das Leben ist schön, Hazel Grace.“

    @ Llyn: Eclipse schon gesehen? Auch nicht so der Hit, oder? Mir persönlich gefällt ja sowohl als Buch als auch als Film Teil 2 am besten. Ich mag den Edward einfach nicht. :D


    ------
    Scrubs - Staffel 1 Folge 3
    (man könnte meinen ich hätte die letzten 14 Jahre auf dem Mond gelebt, aber ich hab tatsächlich noch nie Scrubs gesehen. Bis gestern. :D)

    @ Llynya: Ich hör momentan im Auto das 1. Buch auf englisch und bin auch schon wieder so ein bisschen im Twilight-Fieber..aber eigentlich müsste ich Film 1 und 2 noch auswendig können:kopfkratz


    Ich schau grad ne Folge How I met your mother. Staffel 4 Folge 12.


    Dadurch, dass heute kein Fußball kommt bin ich irgendwie etwas unruhig. :D

    Mal ne andere Frage, weiß grad nicht, wo ich die sonst stellen könnte:
    Wenn ihr Serien schaut, schaut ihr dann nur die Serie, oder macht ihr nebenbei noch was anderes?
    Ich schau nämlich oft Serien in Dauerschleife und irgendwie find ichs aber dann schade um die Zeit und möchte nebenbei noch irgendwas anderes machen (wir Frauen können das ja ;)). Die Frage ist nur: Was?
    Wenn ich stricken könnte, würd ich Socken stricken oder sowas :D

    Ich glaub schon, dass Deutschland ne echte Chance hat. Ich mein, die letzten Jahre haben wir voll schön gespielt und verloren, diesmal spielen wir schlecht und gewinnen vll. :) Wär schon ne tolle Sache.

    *Thread-wieder-hochhol*


    - rumgegammelt und mich ein bisschen auskuriert (hab mir vom Urlaub ne Erkältung mit heimgeschleppt -.-)
    - WM schauen
    - Wäsche verräumen und aufräumen
    - mich auf die Arbeit morgen vorbereiten, ggf. die Tasche noch umräumen.