Beiträge von Miri

    Zufällig noch wer Interesse an zwei Blockabschnitten an Mama Caca Marron Henna?
    Ich weiß, ist nicht neu oder so...aber ich dachte mir bevor ich es wegwerf oder in irgend ner Kur für mich benutz, möchte das vielleicht irgendwer mal ausprobieren.


    Wenn nein, wie gesagt, bleibts halt einfach hier und reist nicht unnötig mit rum.

    Meine Piercerin sagte, dass Piercings wesentlich schlechter bei Kälte abheilen würden. Deswegen sticht sie keine, die nicht direkt am Körper liegen, (wie Bauchnabel oder sowas) im Winter.

    Ja, das gleiche kann ich zum Industrial/Helix sagen. Konnte auch wesentlich länger nicht drauf schlafen, außerdem würde das meine Piercerin bei diesen Temperaturen das auch gar nicht mehr stechen. Weiß nicht wie das bei deinem ist.

    Danke! :)
    Also ich kann da noch nicht so viel zu sagen, außer dass mich die Größe und Handhabung jetzt schon begeistert. Ich bekomm' den halt erst zu Weihnachten und durfte mir aber schon mal ein Buch runterladen und das Update installieren^^ Mehr hatte ich leider noch nicht mit ihm zu tun.

    Hey,
    ich weiß jetzt nicht ob ich dir so 100% helfen kann, weil ich selbst jetzt den Kindle seit heute hier liegen hab. Aber ich hab gesehen, dass es ein "Oxford Dictionary of English" im Menü gibt und da musste ich gleich an dich denken ;). Scheint auch echt Deutsch-Englisch zu sein.

    Funktioniert eh nicht mehr, haben sie wohl rausgenommen ;).


    Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich den Film überhaupt sehen will.

    Oh ja, ich war auch begeistert^^. Wir hatten alles, von Van Helsing über Cosmo & Wanda bis Adam und Eva.
    Unser eines Jahrgangspärchen ist auch als Tarzan und Jane gegangen, fand ich sehr cool!


    Gottseidank ist die ganze Sache auch im Rahmen geblieben... zwischendurch dachte ich "Achso, es wurden also Regeln gemacht um zu gucken welche eingehalten werden..." Aber da das alles ohne große Schmiererei an Schuleigentum ablief und die Schule kurz drauf auch wieder sauber war, wurde uns verziehen, dass wir doch zum Nachbargymnasium rüber sind und die auch bei uns waren...
    Wir sind leider der gearschte Jahrgang, der nach einem kommt, der auf alles geschissen hat...



    Die mit dem weißen Karton ist übrigens ein Teebeutel, hab ich grad selbst erst auf einem anderen Bild gesehen :D.

    Hey ho,
    ich habe ein Anliegen. Und zwar hab ich mit zwei Freundinnen zusammen ein schulisches Projekt, was sich mit verschiedenen Esskulturen auseinandersetzt. Wir werden uns grob mit Asien, Südamerika und Afrika beschäftigen.


    Und jetzt suchen wir "Klischee-Essen" bzw. Gerichte, an die man sofort denkt, wenn man an die jeweilige Kultur denkt. Bei Asien waren wir jetzt bei Sushi... aber zu Afrika und Südamerika ist uns spontan nichts eingefallen. Und da wollte ich mal euch fragen. Es soll wirklich ganz klischeehaft und oberflächlich sein. Wir wollen eben zeigen, dass Asiaten z.B. NICHT vom Sushi leben...


    Wäre toll, wenn euch was einfällt...:)

    Haifisch, ich würde deine Tattoos mal wahnsinnig gerne sehen!


    Jaa...ich bin jetzt auch auf den Trichter gekommen. Aber dadurch, dass ich eh noch erstmal warten bin bis ich 18 bin, und bis ich mein Aupair-Jahr hinter mir hab, dauert das eh noch so um die 1,5 Jahre.
    Wollte wohl auch erstmal unspektakulär mit dem Fuß anfangen. Wobei ich halt keine Sternchen/Herzchen/Namen/krass buntes haben will. Aber es ist ja noch Zeit.
    Wofür ich eigentlich aber schon krass schwärme ist sowas vom Prinzip her.

    Ich finde das hier hört sich ganz schlüssig an, und scheint auch zu funktionieren.
    Muss aber dazu sagen, dass ich das bisher selbst noch nicht ausprobiert hab. ;) Gibt wenig Möglichkeiten bei mir Lippenstift zu tragen, und wenn, hab ich ihn dabei und achte da auch die ganze Zeit drauf... sollte ich vielleicht beim Weihnachtsball auch mal ausprobieren :D.

    Soll aber wohl erhebliche Probleme gemacht haben... (hab ich in unserer Zeitung gelesen), weil sich viele automatische Uhren trotzdem umgestellt haben etc.
    Aber vermutlich nur erstmal Chaos im ersten Jahr.

    Also mir persönlich ist wichtig, dass es ein Rot ist, das fast schwarz wirkt, keinen Lila-Einschlag hat und nur bedingt nen Braunstich.


    Ich hab mich bisher aber auch noch gar nicht bei anderen Marken umgesehen, da ich bisher mit dem von Catrice auch irgendwie klar komm... Das Problem ist halt auch, dass ich ungerne 8€ für einen Nagellack ausgeben will, um beim Lackieren festzustellen, dass die Farbe nicht ganz hinkommt...