Der Schönheits-Thread!

  • Ich habs mir ehrlich gesagt nur am iPhone angesehen und das sieht man nicht so überwältigend viele Details :D
    Man muss das alles ja nicht GENAU SO machen, sondern kann sich rausnehmen was einem selbst hilft.
    Ich fand das mit dem "wirklich viel Foundation und Puder" auch ganz hilfreich letztens, als ich richtig schlimm aussah und Fotos machen wollte. Da sah man danach echt nix mehr und so wäre ich alleine nicht auf den Gedanken gekommen.

  • Finde aber gerade, dass die vom zweiten Video recht zugespachtelt aussieht. Nicht gerade am Anfang aber dann wenn sie das alles macht und so...


    Ich finde, dass man es in Videos oder auf Bildern nicht so stark sieht wie in Wirklichkeit, wenn man zugespachtelt ist.

  • Naja, Pickel kann man aber auch bekommen, wenn die Haut erst mal umgewöhnt werden muss... Und cremen und so... Also ich denke, viele Leute würden das alles ohne Make Up eher vernachlässigen. Ehrlich, hätte ich nicht so 'ne komplizierte Haut, ich würde mir das Gedöhns auch nicht antun wollen, waschen ist eh klar aber eincremen wenn die Haut gesund ist finde ich unnötig. Ich tu es weil ich sonst ein beschissenes Hautbild habe, im Sommer in den Bergen ist es aber kaum nötig, da lass ich das auch mal ganz weg.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich stimme Fasti zu und spreche aus Erfahrung. Ich hatte nie Pickel (außer vlt mal 1-2 kleine wenn ich meine Tage hab ;)) und hab weder fettige, noch unendlich trockene Haut im Gesicht und allgemein das, was viele wohl als "perfekt" bezeichnen. Ich benutz absolut GAR KEIN Make-up im Gesicht, AUßER Concealer für meine Augenringe und halt Eyeliner, aber Augen zählen nicht dazu ;). Cremes besitze ich keine. Und bis jetzt hatte ich keine Probleme. Ich kanns verstehen, wenn Leute mit nicht soo toller Haut sich "zuspachteln" etc. aber wie Fasti sagte, wer das Problem nicht hat, braucht's auch nicht.

  • Spricht ja nicht grad dafür, dass man das dann schon im Video erkennen kann.


    Mittlerweile finde ich so matte Foundations auch irgendwie...recht unnatürlich. Liegt aber auch grad dran, dass ich dank BPO-Methode im Gesicht etwas dunkler geworden bin (nicht dramatisch, aber beim Höhepunkt der Blassheit im kack Winter fällt das schon auf) und man das dann eh sieht.
    Was mich gleich zur nächsten Sache bringt, ich werd wohl versuchen Hals/Dekolleté mit Selbstbräuner etwas anzugleichen. Und nein, es wird nicht orange. Ich hoffe es zumindest mal, soll weit sollen die Selbstbräuner wohl (hab ich gehört) mittlerweile sein, dass man nicht super orange wird. Ich könnte mich natürlich auch stundenlang in die Sonne packen aber ich war mein Leben lang noch nie richtig braun, und das nicht, weil ich nur drinnen saß ;).


    Hat irgendwer Erfahrungen mit Selbstbräunern? Hab gelesen, dass getönte wohl besser zur 'Selbstkontrolle' sein sollen, damit man sieht, wo man zu dick/ungleichmäßig gecremt hat.


    (Ich bin übrigens mittlerweile jetzt wieder ganz verliebt in die Lush-Seifen, sie riechen so gut! Besonders die Karma <3)

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Wenn man nen leichten Selbstbräuner nimmt, wirkt das schon sehr natürlich.. allerdings wird die Haut nach wenigen Tagen fleckig, weil die nie ganz gleichmäßig wieder abgehen. Zumindest bei mir nicht, deswegen benutze ich die auch nur im "Notfall".. wenn ich mal wieder wegen irgendwas extrem blass bin und in der Öffentlichkeit nicht so "krank" aussehen will - vorausgesetzt ich hab die nächsten Tage nichts wichtiges vor, so dass mir die anschließenden Flecken egal sein können.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Jemand von euch schon dieses neue EasyWax von Veet probiert?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich war vor 2 Wochen beim Hautarzt, und der hat mir gegen Akne das Duac-Gel und die Pflegeserie von La-Roche-Posay verschrieben bzw. empfohlen. Von dem Duac-Gel hat sich in den ersten Tagen meine Haut total gerötet und gebrannt, aber jetzt ist das weg, und die gröbsten Pickel sind weg.
    Meine Haut ist, vermutl. auch durch die Pflegeserie schon etwas ebenmäßiger geworden und weicher. Ich bin (bis jetzt) total begeistert. Ich hab so ein Waschzeugs von La Roche-Posay, ein Gesichtswasser ohne Alkohol (der Doc meinte bei einem MIT alkohol würde meine haut zu stark austrocknen) und für tagsüber eine Tagescreme, abends verwend ich das Duac-Gel. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Ich hoffe es wird noch besser.
    Und er meinte, obwohl ich schon 21 bin, ist das bei mir noch Pubertätsakne...:(

  • Jemand von euch schon dieses neue EasyWax von Veet probiert?


    Würde mich ja auch mal brennend interessieren, aber hat ja leider scheinbar noch keiner.


    Beim Beine rasieren hab ich so langsam den Dreh raus, ohne, dass meine danach aussehen wie vergewaltigt. Wenn ich OHNE Rausierschaum etc. rasiere und danach dann Jojobaöl benutze gehts meinen Beinen super und sie bilden nicht irgendwelche komischen Rötungen etc.


    Werde das wohl beim nächsten mal dann auch mit dem Wachsen so mit Jojobaöl danach probieren, wäre top, wenn das auch funktionieren würde. Muss ja sagen, das Öl war echt ne Offenbarung für mich :D So vielseitig und so hilfreich.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich habs mutig im Selbsttest erprobt vor n paar Tagen ;)


    Ich finds praktisch! Also das Gerät ist super und man hat nicht so viel Dreck wie mit normalen Heißwachs. Die Stoffstreifen sind natürlich zu wenig, aber naja, da hab ich mir jetzt welche günstig bei Ebay bestellt.
    Das Ergebniss kann sich auch sehen lassen. Klar nicht perfekt, aber da hängt auch viel von der Technik ab wie man abzieht hab ich bemerkt. Der Zeitaufwand ist n bisschen größer, aber dafür sind die Beine ja auch länger glatt.


    Ich werds weiter nutzen :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich bin so ein Twitter Opfer :rolleyes


    Hab mir heute die BB Cream vom Rossmann geholt.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ja, die von Slayer :)


    Muss sie morgen erst testen, aber selbst wenn sie nichts taugt 2.99€ oder so tun ja nicht weh...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Manno ihr seid blöd.
    Aber gut, dass ich das heute nicht vor meinem Rossman-Besuch gelesen hab :D

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hier in der Umgebung st Sidecut gerade der allerletzte Schrei! Bei euch auch, und was haltet ihr davon?

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]