Klamotten und Trends

  • Also ich habe eine Uhr von Calypso (die 5536 in schwarz) und bin damit sehr zufrieden. Schön schmal, passt eigentlich zu allem, nach über einem Jahr noch keine großartigen Abnutzungserscheinungen, obwohl ich sie eigentlich immer trag. Hab ewig gesucht nach einer Digitaluhr, die nicht klobig/sportlich/riesig ist. Wenn du eine mit Ziffernblatt haben willst, da gibt es auch sehr schöne im Sortiment ^^

  • @uhrenthema - ich hab 1 viereckige, und 2 runde (mit ziffernblatt). die 2 runden sind von... ehm.. ach.. *denk* achja, Festina. Beide sind hell, die eine cremefarbend, die andere weiß mit Perlmutt. Die mit Perlmutt hat kleine Steinchen am Rand die glitzern, fällt aber kaum auf und wirkt nicht zu sehr "bling bling", die andere ist schlichter mit einem drehbarem "rad" um das ziffernblatt (diese dinger wo 60, 30 etc draufsteht und die man sich dann dahin drehen kann wo man will) und wie gesagt eher cremefarbend. ob die nu auch perlmutt hat (das perlmutt ist jeweils auf dem ziffernblatt in so kleinen kreisen,die tag, datum, 24h-ziffernblätter haben) kann ich nicht sagen, die ist irgendwie im moment weg. genau wie die schwarze, die ist auch weg (dabei gehört die mit zu meiner lieblingsuhr, da schwarz -.-) aber ich meine die wäre von esprit gewesen, kann mich aber auch täuschen.
    edit: löl, wo ichs sag fällt sie mir in die hand. ja, ist eine esprit. sie ist zwar 4-eckig, aber dennoch schlicht, finde ich. schlecht beschreibbar..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Das beste ist ja wohl immer noch "Ich werde mir nichts holen (...) - es ist immer noch H&M." :rolleyes
    Ich find da nichts besonders schön. Bei uns ist es eh unmöglich, aus diesen "Designerkollektionen" irgendwas zu kriegen, weil alles weg ist bevor man zu H&M kommt. Und vor dem Laden übernachten u.Ä. find ich dann doch eher lachhaft.



    Falls es jemanden interessiert, ich hab mir am Freitag diese Uhr von DKNY gekauft:


    Foto 1, Foto 2 (+Blitz), Foto 3, Foto 4

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • So, ich glaube es ist irgendwie süß wenn mal ein Klamottenthread oder so was ähnliches eröffnet wird.
    'Tschuldigung, wenn es sowas schon gibt oder es zum Schönheitsthread gehört, aber meiner Meinung ist es schon was Anderes :)


    Hier kommt dann alles rund um's Thema Klamotten rein.
    Fragen sind auch gern gesehen.;D


    Uuuund ich hab auch gleich eine:
    Wie heißen die Dinger, die der Sänger da an den Händen hat?
    Ich glaube Handschuhe kann man so etwas nicht nennen...
    http://www.youtube.com/watch?v=bMGjk0zI2zY


    Also dann, viel Spaß noch ;)


    PS: Wie gesagt, wenn ich hier falsch bin oder so, sagt's mir bitte.:)

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.♥[/SIZE]

  • Ich hab die damals als "Stulpen für den Arm / Hand" gekauft. Also ich würd sagen, das sind Stulpen. ;) Vllt gibt es nen genaueren Namen dafür..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hab mal hierher verschoben. Danke für den Link :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hätte da mal 'ne Frage:
    Ich hab schon oft gehört, dass man sein Shirt selbst gestalten kann. zB irgendein Motiv ausdrucken und dann ( mit speziellem Papier? )irgendwie auf das Shirt aufbügeln kann.
    Naja, ich will es aber nicht auf ein Shirt sondern auf eins dieser Schweißbänder für die Arme :/
    Weiß jemand ob das geht? Und wenn ja, wie, und was brauche ich dazu?


    ♥$t@r

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.♥[/SIZE]

  • Das geht nur, wenn das eine glatte Fläche ist. Wenn es aus Frotté oder Strick o.ä. ist, reißt der Druck bei der ersten Bewegung, wenn er überhaupt drauf geht.
    Du könntest das Motiv draufsticken lassen. Machen manche Schneiderinnen, du kannst da mal nachfragen oder bei google danach in deiner Stadt suchen.

  • Ist hier jemand von euch bei Polyvore unterwegs?


    Ich spiel mich jetzt seit nem Monat immer wieder mal damit, wenn auch nicht sehr ausgiebig. Mir tut sich da nämlich ein Problem auf:
    Was so eigene Kombinationen angeht, hab ich das Gefühl das ist nur was für Leute, die totalen Mainstream und nur aktuelle Kollektionen tragen. Ich hab jetzt schon alles, was ich irgendwo bei H&M oder so bestellt hab, gleich eingepflegt. Aber ich hab ja nen ganzen Schrank voll mit Zeug, das nicht aus ner aktuellen Kollektion ist und das teils nie nen Onlineshop gesehen hat. Vorallem letzteres, da ich recht viel in kleinen Läden kaufe. Und selbst ein H&M Anzug vom letzten Jahr ist jetzt unmöglich, weil er nirgens mehr zu finden ist.
    Wenn ich jetzt selbst Bilder davon mache, hab ich im Endeffekt dann 5 Stücke mit meiner Schrankwand im Hintergrund (oder was auch immer) nebeneinander auf dem weißen Kollektions-Feld. Das ist ja auch blöd.

  • Gib doch einfach in der Suche die Begriffe an, die dein Kleidungsstück am besten beschreiben, wie zB grey cashmere cardigan, klickst dich danach durch die paar Seiten Suchergebnisse und findest bestimmt ein Teil das deinem sehr ähnelt.
    Hat bei mir immer ganz gut geklappt, und bei den Stichwörtern kannst du ja dann wieder schreiben, was aber dein Teil nun ist.


    Bevor es diese ganzen Neuerungen mit den komischen Contests und den komischen Style Advice Fragen gab, fand ich's ganz nett, aber der Spaß geht dann doch recht schnell verloren.
    Auch wenn ich bei wirklich groooßer Langeweile schon mal das was ich gerade anhabe, ab- und zu noch zu einem Set kombiniere. [Kann man gut machen, um die Ladezeit von Videos zu überbrücken...:D]

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • also ich kauf ja am liebsten online ein, ist praktisch geht schnell und man spart sich den stress mit den menschenmassen, warteschlangen etc. Bei Enamora gibts ne tolle auswahl an Unterwäsche und sonst haben ja auch die meisten Klamottenläden online shops, egal ob h&m, zero oder mango....

  • also ich kauf ja am liebsten online ein, ist praktisch geht schnell und man spart sich den stress mit den menschenmassen, warteschlangen etc. Bei Enamora gibts ne tolle auswahl an Unterwäsche und sonst haben ja auch die meisten Klamottenläden online shops, egal ob h&m, zero oder mango....



    Das Problem dabei ist, dass manche Sachen, die mir z.B. von H&M in 34 passen, ich von Mango in 38 brauche. Anprobieren ist einfach ein Muss, wenn man nichts riskieren will. Ich könnte niemals Klamotten im Internet kaufen, es sei denn es ist mir mehr oder weniger egal wie das Kleidungsstück mir passt.

  • Du kannst doch auch mehrere Stücke auf Rechnung kaufen und dann die zurück schicken die nicht passen?


    Klamotten übers Internet sind ne ganz gute Sache wenn man a, keine Möglichkeit hat 'mal eben in die Stadt zu fahren' weil die nächste 50km weit weg ist und b uuunbedingt das eine Stück haben will und es halt nicht mehr bekommt oder nicht riskieren will dass man es nicht mehr bekommt.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Stimmt, Denkfehler meinerseits mal wieder... (Ich kann mich einfach nicht in Leute hineinversetzen, die in nem Dorf oder einer kleinen/mittelgroßen Stadt wohnen. Und das ist gar nicht überheblich gemeint; es ist leider die Wahrheit.)


    Vor ein paar Wochen hab ich einen Strickpulli von Zara gekauft, der bis zur Hälfte der Oberschenkel geht, man kann ihn also mit ner Strumpfhose drunter tragen. Trotzdem hab ich darin hin und wieder das Gefühl, dass er wirklich sehr lose ist. Die Größe ist S, d.h. der wird mir nicht zu groß sein, sondern einfach so geschnitten sein. Zwar ist die Strumpfhose, die man dann anhat, ja ein Kontrast zur Gammeligkeit des Pullis, aber irgendwie fühlt es sich trotzdem falsch an. Der ganze Oberkörper geht mehr oder weniger verloren darin. Irgendwelche Ideen, wie man das ändern konnte? x__x


  • Vor ein paar Wochen hab ich einen Strickpulli von Zara gekauft, der bis zur Hälfte der Oberschenkel geht, man kann ihn also mit ner Strumpfhose drunter tragen. Trotzdem hab ich darin hin und wieder das Gefühl, dass er wirklich sehr lose ist. Die Größe ist S, d.h. der wird mir nicht zu groß sein, sondern einfach so geschnitten sein. Zwar ist die Strumpfhose, die man dann anhat, ja ein Kontrast zur Gammeligkeit des Pullis, aber irgendwie fühlt es sich trotzdem falsch an. Der ganze Oberkörper geht mehr oder weniger verloren darin. Irgendwelche Ideen, wie man das ändern konnte? x__x


    Wow, der Pulli hört sich voll schön an , kann ich mir auch gut bei dir vorstellen.
    Vielleicht einfach so einen breiten "Taillen-Gürtel" drüber? Dann hat man wieder mehr "Form" drin, find ich.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]