Eure Haustiere

  • Die sind ja echt süüß. Der Graue kommt auf jeden Fall noch raus. Und ja, Boomer geht gar nicht. Tiger ist noch okay. Ich hab einen süßen Katernamen gehört: Pete :D (also Piet ausgesprochen^^).

  • Die Leute waren sich halt nicht ganz sicher, ob er wirklich ne Allergie hat oder ob es vom Stress kam und nur zufällig nachgelassen hat, als er anderes Futter bekommen hat. Die haben auch gemeint, ich soll es einfach mal ausprobieren und es müsste eigentlich sofort auffallen, wenn er irgendwie aufs Futter reagiert. Aber der ist fit wie ein Turnschuh und wird langsam ganz schön frech hier.. und Türen öffnen kann er auch. Soviel zum Thema Schlafzimmer bleibt erstmal zu.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hallo!
    Gestern haben mein Freund und Ich den "Carlos" , einen zwei Jahre alten Kater aus dem Tierheim "befreit".
    Der Kerl ist total aktiv, ultra verschmust und total neugierig... saß schon nach 'ner Stunde neben uns auf der Couch.
    Und das ist der "Grosse":

    + Ich :D
    und noch ein paar Links:
    "Hundeblick"
    Stammplatz auf dem Sofe
    Carlos und ich
    Wir gucken doof :D
    Carlos auf der Fensterbank
    Carlos das erste Mal auf dem Kratzbaum ganz oben ;)


    so, das wars erstmal.
    Ich wette, da kommt noch mehr irgendwann. Grad schläft er :)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ich habe auch vor ca 2Wochen meinen Kater Sammy ausm Tierheim geholt=) er ist so ein toller kerl,lieb verschmust einfach ein engel.
    Er ist ein Main-Coon-Perser mix. Er kam mit ganz verknotetem fell zu mir:-( mittlerweile ist es schon besser weil ich ihn immer bürste!



    "Stammplatz" am Fenster=)



    Bitte kraul meinen Bauch(:


    lg

  • Irgendwo muss ich das einfach hinspammen.. das ultimative Glubschaugen-Monster mit frisch erjagtem Lieblingsspieli.
    Der rennt fast durchgehend mit so Riesenaugen rum, der gestiefelte Kater aus Shrek kann da voll einpacken.
    Wozu hab ich eigentlich die Mäuse, Angel, Klingelbällchen und den ganzen anderen Schrott gekauft, wenn das olle Stück Paketschnur ja sooooo viel spannender ist?



    Besser gings wirklich nicht.. erstens ist es Nacht, zweitens ist das Licht hier drin Mist, drittens bräuchte ich mal ne neue Digicam und viertens kann das Vieh keine 5 Sekunden lang still halten.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Mein Kater ist am 12.10.2010 gestorben, er war 12 Jahre alt..
    Gestorben ist er an Krebs .. Und der Tierarzt konnte nciht mehr helfen.
    Ich habe eine Collage gemacht, mein neuer Desktop Hintergrund ..

    Ich vermisse dich so sehr Lucky :(


    Außerdem habe ich einen Hund Charlie, er ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate alt.
    Ich habe ihn seit den 06.10.2009 und er ist schon Vater von 3 Welpen .
    Nach seinen Kindern haben wir ihn kastrieren lassen.
    Daher auf den 3.ten Bild oben der Bodie ;)


    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Oh je, das tut mir sehr leid. Das tut immer weh, wenn die Tierchen gehen müssen, aber immerhin kann man sagen: er hatte es schön bei mir :)


    Und zum Hund: lol, der sieht ja selber noch aus wie ein Baby :) Süß!

  • Hallo!


    Ich habe zwei süße Kaninchen daheim...
    Ich finde die so SWEET und so CUTE!!! :seelove
    Seid jetzt nicht bös auf mich, aber Raubtiere mag ich nicht wirklich...
    Na ja, das ist Geschmackssache!


    Also meine Kaninchen sind schwarz - weiß und weiß - braun. Sie sind ganz schön gelehrig, denn Männchen machen sie sehr oft und gerne, am liebsten für Futter. Dann hab ich ihnen es eben beigebracht, es auf Kommando zu tun. Und sie haben es sehr schnell gelernt!
    In meiner Gegend hat fast jeder Kaninchen, das finde ich toll. :applaus

    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="orange"]I[/COLOR] [COLOR="red"]♥[/COLOR] [COLOR="orange"][COLOR="white"]rabbits![/COLOR][/COLOR]
    [COLOR="orange"]I[/COLOR] [COLOR="red"]♥[/COLOR] [COLOR="orange"][COLOR="silver"][COLOR="#ff00ff"]bunnys![/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    [COLOR="orange"]I[/COLOR] [COLOR="red"]♥[/COLOR] [COLOR="orange"]hares![/COLOR]
    [COLOR="orange"]I[/COLOR] [COLOR="red"]♥[/COLOR] [COLOR="yellow"][COLOR="#00ffff"]it![/COLOR][/COLOR][/FONT]


    Liebe Grüße,
    Eure Snowhare :schnee + :obunny
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hab einen eigenwilligen Wellensittich zu Hause. Immer um 9 Uhr macht er Krach, dann muss man ihn vor den Fernseher stellen und er guckt dann ruhig zu...
    Er hat noch andere Macken... Manchmal frag ich mich, ob das Tier noch normal ist - hab ihn natürlich trotzdem lieb! :)

    Ihr Wellen, tragt mich fort
    Ihr Regentropfen, schwemmt mich weg
    Bringt mich an einen anderen Ort
    Ihr Winde, weht mich dahin
    Immer weiter, immer weiter
    Bis ich zu Hause bin

  • Ich hab einen eigenwilligen Wellensittich zu Hause. Immer um 9 Uhr macht er Krach, dann muss man ihn vor den Fernseher stellen und er guckt dann ruhig zu...
    Er hat noch andere Macken... Manchmal frag ich mich, ob das Tier noch normal ist - hab ihn natürlich trotzdem lieb! :)



    Wow.. da hast du ja noch Glück ;D
    Meiner fängt an, sobald das Licht an ist. (Also kurz vor 6 oder halt in der Nacht. Meistens geht er erst fressen und das Theater fängt dann an, wenn er satt ist und das Licht nicht mehr braucht. Was ich brauche oder nicht, ist ihm natürlich egal.) Und der Fernseher macht ihn nur noch wilder.
    Meistens versuche ich es mit einem "Pssssst!" (komme mir dabei immer total bescheuert vor.. ;D) ..das hilft aber auch selten. Und wenn, dann auch nur für 10 sek. Am Ende muss ich das Licht doch ausmachen. :rolleyes


    Hätte am liebsten jetzt auch eine Katze. Schwerelos und die anderen haben mich "angesteckt" :D

  • Ich hab gerade meine Kamera entrümpelt und Bilder vom Hundetier und dem Hamster gefunden (was immer schwierig ist, die ist zu wuselig um vernünftig geknipst zu werden ^^).


    Hund an seinem Lieblingsplatz (die vertrocknete Blume im Hintergrund nicht beachten, ich vergess die immer rauszubringen o.o)
    Vollgestopfter Hamster am Ausbrechen
    Mona auf Hand

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

    Einmal editiert, zuletzt von Llynya () aus folgendem Grund: Falsche Links ausgetauscht. o.o

  • Ich hab leider gar keine Haustiere. Aber jetzt, wo Bauer sucht Frau wieder läuft, hat man ja einiges an Inspiration. Ich glaub ich angel mir auch einen Bauer… Mit Pferden und Kühen könnt ich glaubich ganz gut um :D!

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica][SIZE=-1]Sie reichten Weine mir und Bier
    und Schnäpse und dergleichen –
    dabei könn'n diese Leute mir
    nicht mal das Wasser reichen!
    [/SIZE][/FONT]

  • Hey,
    Hab 2 Katzen: Lilli ( weiblich ) und Panther ( Männlich kastriert )


    und 18 Ratten xD:
    Männlich: Dickerchen, Sparky, Kreis, Adolf, Sternchen und 2 Nilsons.
    Weiblich: Hanfi, Chanel, Bacardi, Beauty, Coco, Blacky, Grauchen und 4 Nilsininnen.
    Leben in getrennten Käfigen und die Masse der kleinen liegt an den Wurf von Hanfi am 13.11 ^^


    Die hälfte- mehr als die hälfte ziehen bald auch aus.


    Fotos kommen noch. :roftl


    glg Nadia

  • Diamantenglanz: Ah, ich liebe Ratten ja absolut und hätte so gerne auch welche, wenn auch nicht 18 ;D


    Das ist Coco, ungefähr anderthalb Jahre alt und mein Engelchen. Haha und gar nicht tussig mit Leine ;D


    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von teddybear ()