Beiträge von PrettyInPink

    Hallo hab kein LF nur grundspiel+reiseabenteuer.
    Habe heute das spiel über den launcher gepatcht.
    Hab ne weile gespielt lief alles wunderbar doch plötzlich verschwanden alle meine Familienmitglieder aus dieser iconliste links.
    Kann keinen mehr auswählen anklicken etc...


    weiß einer da weiter?Hängt das mit dem neuen patch zusammen?
    Hab den storyprogressiv mod drin aber die aktuelle version phase 9.


    lg

    gibt es einen hack/mod der es möglich macht die rezeptbücher von ra auch im heimischen buchladen zu kaufen? Hab ra aber keine lust nur wegen der rezepte in die urlaubsländer zu fahren=/


    lg

    hey, ich finde deine Familie recht spannend aber bis jetzt ist ja noch nicht soviel passiert=) vieleicht zeigst du uns mal wie die Kinder aussehen?Dann kann man auch sehen wie sich die Merkmale der Eltern weitervererbt haben :)


    liebe grüße

    Also ich bin dann wohl der 'verhasste' unnatürlich gebräunte blondinentyp von dem ihr redet xD ich steh da halt drauf das bissl unnatürlich gefällt mir irgendwie:) im winter geh ich auch nicht soooo oft versuch mich da schon einzuschränken aber im sommer dafür öfter... bin auch hellblond schmink mich gerne und kräftig und lieblingsfarbe is rosa;) naja jedem das seine... eine mögen helle haut/natürlich und andere eben nicht so ist das... bei manchen sieht das helle ja wirklich gut aus aber bei vielen siehts auch 'krank' aus...
    im winter raten ja einige ärzte sogar hin und wieder zu solarium zumindest leuten die schnell depressionen bekommen da ja im winter kaum sonne da ist... mir hilft das auch ich merke das es mir nachm solarium immer richtig gut geht wie nach nem kurzurlaub:) man kann sich wirklich toll entspannen!


    @simplydeath ich denke das mit den muttermalen ist kein problem hab auch einige nur musst du die dann eben genau beobachten! Wenn sie sich verändern bzw schwarz werden,größer ausgefranster rand etc muss mans untersuchen lassen...

    Simse also ich nehme auch immer die schutzbrille hab aber da n kleinen trick um die ränder zu vermeiden. Wenn ich mich drunter leg und iwas an den einstellungen verändere hab ich die brille auf. Aber dann nehme ich sie einfach ab mach die augen zu und halte die brille in der hand. Kann sie dann wenn ich die augen öffnen muss jederzeit wieder aufsetzen=)


    Ich finde es schon wichtig das man auch seine augen schützt... gibt aber sehr viele leute denen es egal ist...

    Also um ein schönes Ergebnis zu erzielen würde ich anfangs öfter gehen und die minuten langsam steigern. Natürlich auch nach einiger zeit evtl auf eine stärkere bank so lange bis man die 'wunsch' bräune erreicht hat. Wenn du dann alle 2,3wochen für 15min gehst hält sich die bräune gut und ist auch nicht zu stark.


    Ich gehe im winter meistens so alle 2 wochen für 15min auf eine mittelstarke bank, im sommer so 1-2mal pro woche auf ne starke bank... werd von der natürlichen sonne iwie nich so dolle braun^^ und stundenlang in der sonne liegen kann ich auch net... :D


    lg

    Hallo,


    ich habe versucht jemanden aus china einzuladen. Da stand dann auch die meldung das die gäste um 9:00 eintreffen,doch nix passierte. Wenn ich aufs telefon gehe und den ausländischen besucher einladen will sagt er auch zu doch er kommt nie O.o
    ist das ein bug oder mach ich was falsch?ich dachte auch die ausländischen besucher wohnen dann bei mir zuhause wenn sie zu gast sind...


    lg

    Hallo ihr lieben,ich hoffe ihr habt ne lösung für mein problem und zwar lässt sich mein create a world nicht mehr starten. Es kommt keine fehlermeldung oder so es passiert einfach NIX (außer das bildchen von create a world wird angezeigt dann verschwindet es wieder und es passiert nix)


    Ich hab nur das Grundspiel und es ist auf den neusten stand gepatcht (version 1.15)


    liebe grüße


    edit: hat sich erledigt. Ich habe das CAW toll deinstalliert und auf der EA seite neu runtergeladen und installiert. Jetzt funzt es=)

    ich habe auch vor ca 2Wochen meinen Kater Sammy ausm Tierheim geholt=) er ist so ein toller kerl,lieb verschmust einfach ein engel.
    Er ist ein Main-Coon-Perser mix. Er kam mit ganz verknotetem fell zu mir:-( mittlerweile ist es schon besser weil ich ihn immer bürste!



    "Stammplatz" am Fenster=)



    Bitte kraul meinen Bauch(:


    lg