• Okay danke :)
    Soweit ich mich erinnere meinte meine Piercerin, dass auch eine dünnere Nadel reichen würde und hab ich einfach mal 1,2 genommen. Nicht, dass 1,6 da dann nicht so reinpasst...wäre ja ärgerlich.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich hab jetzt mal ne ziemlich dämliche Frage, da ich eigentlich labretmäßig doch'n bisschen unwissend bin.


    Meins hab ich jetzt seit September, hatte anfangs nen Stecker drin, dann ne Spirale und jetzt seit ner Woche 'n Blackline Hufeisen mit Spitzen dran. Keins davon ist/war zu eng oder so, und das Material ist auch alles gut. Hab seitn paar Tagen wieder ne neue Beziehung und gestern Abend haben wir ziemlich viel rumgemacht xD Und heute morgen hab ich schon gemerkt dass das iwie weh getan hat am Piercing und später hab ich gemerkt, dass innendrin alles geschwollen ist, außen eigentlich gar nichts. Frage ist nur, woher das jetzt kommt und was ich am besten dagegen mache!? Ich hab keine Idee. Nachdems ja nicht schmutzig ist/war (und ich hab heut früh trotzdem gleich mal ProntoLind drauf) und es eigentlich auch nicht großartig strapaziert wurde, weiß ich mir nich großartig zu helfen. Wär schön wenn irgendwer was wüsste xD


    Danke schonmal!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hat glaub ich jeder manchmal, der ein Piercing hat. Kann vielleicht durch die Reibung vom Piercing innen bissl aufgerissen sein oder so. Manchmal entzünden sich ja auch Ohrlöcher, ist bei Piercings nichts anderes. Abwarten und Tee trinken, solange es nicht eitert ist alles in Butter.

  • Meinst du jeder der ein Piercing, oder jeder der ein Labret hat? Weil wenn du allgemein Piercing meinst, muss ich dich enttäuschen. Hab bei keinen meiner anderen sowas vorher gehabt. Und Reibung ist ja eigentlich keine vorhanden, da es nicht zu eng ist, dürfte gar nicht vorkommen.


    Mhm tu im Moment auch abwarten, was anderes kann ich ja heute nicht machen XD.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ Pretty In Pink: Uuuuuuuh viel Glück, oder was man da wünscht;) Musst dann unbeidingt erzählen wie's war, meine beste Freundin (15) will sich das nämlich demnächst auch machen lassen :D

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Tach, ich wollte mal fragen, ob sich hier wer mit Bauchnabelpiercings auskennt?


    Ich spiel gerade mit dem Gedanken und habe statt zu lernen auch schon viele Stunden danach gegoogelt.
    Die Sache ist halt die, dass ich am Nabel sehr empfindlich bin, schon leicht drüber streichen spür ich ehm, naja, im Süden ;) Wenn ich den sauber machen soll, tut's manchmal sogar weh und ich hab mich schon öfters gefragt, ob das noch ganz normal ist... Also es ist kein ich-halt-es-nicht-aus-Schmerz, mehr ein äh-igitt-ekelhaft-mach-das-weg-Schmerz. Wobei ich gerade dran arbeite, weniger zimperlich zu sein ^^
    Ich frage mich nun aber, ob das dann nicht bedeutet, dass ich das BNP lieber sein lasse weil es zu heftig wird, nicht nur das Stechen an sich - was ja in wenigen Sekunden passé ist - sondern vor allem die ersten Tage und Wochen danach. Ich will nicht die letzten Wien-Wochen im Bett vergammeln, weil ich Angst hab, mein Nabel fault ab oder so (<-- Profihypochonder) Außerdem stellt sich mir die Frage, ob ein sensibler Bauchnabel den Heilungsprozess erschweren könnte. Gerade da wäre ich doch froh wenn es schön fein und sauber ginge und nicht ständig entzündet, was ja bei BNPs nicht so easy ist.


    Das ist nur ein Auszug der aktuellen Fragen, vorerst aber die dringendsten. Zwar warte ich eh noch 'nen Monat, ich muss mir bis dahin auch sicher sein, aber Fragen kostet ja nix.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mein Bauchnabelpiercing hat überhaupt nicht weh getan, von dem Pieks beim Stechen mal abgesehen und ist einwandfrei abgeheilt, obwohl da so einiges eigentlich anders hätte sein sollen (sogar das Piercingstudio und die von denen gegebenen Pflegehinweise waren Mist..). Ich bin da btw auch relativ empfindlich und hab das Ding jetzt schon seit 10 Jahren, ohne dass es sich auch nur ein einziges Mal entzündet hätte.


    Musst nur bedenken, dass jetzt der Sommer kommt und du nicht Baden/Sonnenbaden gehen darfst, bis es abgeheilt ist. Bauchnabel heilt nicht soooo schnell.. ich trau mich mit meinem KVV immer noch nicht in die Badewanne, obwohl es schon seit Wochen nicht mehr beim Duschen brennt.


    Von meinem Standpunkt aus würde ich mal sagen.. das Bauchnabelpiercing merkt man wirklich am allerwenigsten. Selbst meine Ohrlöcher haben mehr weh getan.


    Mit der richtigen Pflege entzündet sich kein Piercing einfach so.



    Ich gestehe, ich bin auch schon wieder am überlegen, wo ich mich noch piercen lassen könnte.. :D Ich hab ja erst 7 Piercings und 8 Ohrringe, da geht schon noch was xD

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    8 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Das ergibt alles Sinn ^^ Aber, ich dachte Badeverbot wäre nur so ca. 4 Wochen, danach wäre das wieder ok (selbstredend natürlich nur mit ordentlicher Nachpflege)? Habe das irgendwo gelesen in den Weiten des www, lege dafür jetzt nicht meine Hand ins Feuer... Denn wäre schon doof nicht baden gehen zu können die letzten Wochen in Wien. (Mir ist aber eh klar, dass es bis zu 1 Jahr dauern kann, bis es total abgeheilt ist, aber bei Ohrlöchern ist es ja auch so, dass man das alles nach 2 Wochen wieder darf, auch wenn's noch nicht so 100% heile ist)


    Und Reisen, geht das denn? Wenn meine Eltern mir grünes Licht geben (oder orange, das passt auch noch :D), werde ich es mir so mitte Juni stechen lassen, also ca. einen Monat nach den 2 Helix, die nächste Woche dran kommen, Anfang Juli ziehe ich aber wieder nach Hause und dazwischen wollte ich mal nach Stuttgart fliegen, will mir aber nix einfangen. Aber wenn Sitzen geht, dann dürfte Fliegen ja auch kein Problem sein, oder?

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wieso sollte Reisen ein Problem sein?
    Wenn man damit nicht sitzen dürfte, hätten all die obercoolen Teens, die mit ihrem Bauchnabelpiercing ja ach so rebellisch sind, ein Problem in der Schule.


    Wenn der Hosenbund stört, drückt oder reibt, kann man ja einfach den Knopf aufmachen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • BNP mit dem Gedanken spiele ich auch schon wein Weilchen;-) Finde das total schön aber denke, wenn ich es mache dann erst so gegen Herbst weil ja gerade die Badesaison anfängt... Und Zungenpiercings finde ich auch SO geil, boah! Aber das werde ich eher nicht machen lassen, weil ich denke es würde nicht so zu meinem Typ passen. :S Und ich hab' ja schon ein Zahnsteinchen welches ich über alles liebe, aber mit Zungenpiercing währe das dann vllt zu viel des Guten...

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • So nen bescheuertes Glitzerding hatte meine Cousine vor etwa 9-10 Jahren auch am Zahn.. sah immer aus, als hätte sie irgend einen Essensrest am Zahn kleben und auch nachdem der Stein weg war, hat man den Punkt noch ewig lang am Zahn gesehen.


    Na gut, ist nicht mein Problem, jeder wie er will - aber ich finde diese Glitzerdinger am Zahn einfach dämlich. Da lass ich mir lieber noch 2 Extralöcher durch die Zunge stechen, bevor ich mir so nen blöden Stein auf die Zähne kleben lasse. Das wäre mir viel zu tussig, ich bin nicht so "Mädchen".


    Jetzt fühlt sich bestimmt wieder irgendwer angegriffen, weil ich Glitzersteine im Mund bescheuert finde... :rolleyes


    Beim Zungenpiercing (und auch bei meinem Stecker inner Unterlippe) schimpft der Zahnarzt je-des-mal, dass ich das doch lieber raus nehmen soll und ich mach mir damit noch irgendwann die Zähne kaputt, wenn ich damit rumspiele. Aber ich bin gar nich der Typ, der damit groß rumspielen würde, deswegen mach ich mir da auch keine Gedanken.. Flaschen sind viel gefährlicher! Einmal zu blöd gewesen, aus der Flasche zu trinken und seit dem hab ich nen Mordssprung im Zahn, von unten bis oben, direkt in der Mitte durch. :misstrau


    Mwaha! Ich hatte mal so ne Kugel mit Ring an meinem Zungenpiercing. Also nicht Ring durch die Zunge, sondern schon der Stecker, oben und unten Kugel dran und durch die obere Kugel war halt ein Ring durch. Der war echt witzig, hat sich auch voll lustig auf der Zunge angefühlt.. aber fast hätt ich mich mal mit meinem Ex, der selber ein Zungenpiercing hatte, beim Küssen verheddert.. :D


    Ich werd morgen mal nen neuen Jogging-versuch starten.. beim ersten Versuch dieses Jahr war mein Piercing wirklich ziemlich störend - hat nicht wehgetan oder so, aber mit der engen Sporthose und der blöden Naht die bei jedem Schritt direkt drauf rum gerieben hat, war das richtig ekelhaft.




    Ich überleg grad, ob vielleicht dieses.. horizontale "Bridge" Piercing zwischen den Augenbrauen was für mich sein könnte, aber ich hab das Gefühl, dass mich das richtig stören würde, die Kugeln ständig in der Optik zu haben.


    Ist hier zufällig einer mit so nem Ding?
    Das interessiert mich nämlich, ob das wirklich so stört, wie ich mir das vorstelle.
    Fängt man da nich alle 5 Minuten zwanghaft an zu schielen?


    Lippenbändchen hatte ich auch schon überlegt, hätte aber Sorge, dass es reißt - fällt aber sowieso aus, weil mein Lippenbändchen nicht "piercbar" ist.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Nicci: ja, das mit der Badesaison ist ein gutes Argument, das plus die vielen tollen Konzerte die hier nächstens so anstehen. Das fällt dann ja erstmal weg - wobei ich mich frage, wie lange Baden und so tabu ist...
    Naja, aber da ich ja schon mal in Wien bin und jetzt weiß, wo es einen sehr guten Piercer gibt... Zuhause kenne ich da keine so vertrauenswürdige Adresse... Und ich finde mein Nabel sieht so nach Piercing-Nabel aus ^^ Er ist schön geformt, dann diese Kuhle drüber, die schreit schon danach "durchbooooohre mich!!" *lächz*


    Naja, erst stehen mal 2 Helixe an. Bin mal gespannt wie schmerzhaft das wird, zwei auf einmal. Bisschen Bammel hab ich ja schon, aber wenn eins durch ist, kann das Zweite ja kaum schlimmer werden, wenn das Ohr eh schon weh tut und dann das ganze Adrenalin durch mich strömt...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ... Und ich finde mein Nabel sieht so nach Piercing-Nabel aus ^^ Er ist schön geformt, dann diese Kuhle drüber, die schreit schon danach "durchbooooohre mich!!" *lächz*


    :D :lachen Das hat mich grad echt zum lachen gebracht.


    Willst du das mit dem 2. Helix dann als Industrial, also Stab durch beide tragen? Hab das jetzt nicht so ganz auf die Reihe gebracht.


    Zunge hab ich mir auch lang überlegt, aber dank meiner nicht vorhandenen Wundheilung wie alles andere auch aufgesteckt.

  • :D Ich liebe es, Leute zum Lachen zu bringen ^^


    Nein, ich will kein Industrial, nur zwei Helixe untereinander, weil ich das hübscher finde als nur ein Alleinstehendes. Aber ich will auch dann keine weitere Löcher in mein Ohr bohren lassen ;)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also Zunge hat bei mir überhaupt ned weh getan - wie son pieks beim Zahnarzt....
    da war Brustwarze schon viel schlimmer ;) aber das fällt ja wohl bei euch Mädels aus :D


    apropos Badesaison... Salzwasser soll wundheilend wirken - also wenn du ans Meer fährst, sollte dem Bauchnabelpiercing nix im Weg stehn ;)


    Zitat

    Ich werd morgen mal nen neuen Jogging-versuch starten.. beim ersten Versuch dieses Jahr war mein Piercing wirklich ziemlich störend - hat nicht wehgetan oder so, aber mit der engen Sporthose und der blöden Naht die bei jedem Schritt direkt drauf rum gerieben hat, war das richtig ekelhaft.


    das klingt ja mal sehr intressant ;) wo hast du denn das Piercing? :D :D :D

  • das klingt ja mal sehr intressant ;) wo hast du denn das Piercing? :D :D :D

    Das steht zwar zwei Beiträge vorher schon drin, aber egal. Ich wiederhole mich ja gern.. ich hab mir vor ner Weile ein vertikales Klitorisvorhautpiercing stechen lassen und das hat beim Laufen während der Abheilzeit ziemlich nervig gezwickt.


    Dass es hier gar keinen mit so nem Bridge Gedöhns gibt, irritiert mich jetzt irgendwie.


    Btw.. ICH hab eins inner Brustwarze - aber noch eins in der anderen würde definitiv ausfallen.
    Einmal und nie wieder. :misstrau

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Wieso "einmal und nie wieder"? Waren die Schmerzen so schlimm? :S

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]