[Sammlung] Zeigt uns eure Sims jeglicher Art

  • hier mal ein paar Fotos einer meiner Teenies, was ein wenig Sport vorm Fernseher bewirkt... ^^
    sah nach der Alterung wirklich bescheiden aus ^^


    als sie noch Kind war


    Teenie:
    vorher



    währenddessen



    nachher



    lG
    EvilPinga :yeah

  • sie war übrigens schon immer etwas pummeliger, obwohl alle anderen Familienmitglieder schlank waren/sind oO


    Vater



    (ist mittlerweile Rockstar)


    Mutter mit der Jüngsten



    und nochmal die Mutter mit der jüngsten (frisch gealtert), welche grad Laufen lernt und die mittlere Tochter, zu dem Zeitpunkt 3 Tage vor der Alterung zum Kind


    lG
    EvilPinga :yeah

  • Also, eins muss man Sims 3 ja lassen: So hässlich ich die Optik der Sims auch finde.... die Gesichtsausdrücke sind einfach zu genial! :roftl





    [ATTACH=CONFIG]2860[/ATTACH]


    [ATTACH=CONFIG]2861[/ATTACH]

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • wie kann man denn die bilder größer ziehen?
    weil das bild ist einfach so klein :(

    Can't remind of the past.
    Can't realize the present.
    Waiting for the future with you.


    [SIZE=4][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von ~Kerstin~ () aus folgendem Grund: Anhang gelöscht - alles weitere in der PN

  • Meine Familie Caden


    Lucy und Jack Caden (beide selbsterstellt) sind beide ziemlich musikalisch, freundlich und gute Küsser. Allerdings unterscheiden sie sich in diesen Merkmalen begeisterte Köchin (Lucy), tapfer (Jack) und charismatisch (auch Jack) voreinander.

    Sie sind momentan verheiratet und das ziemlich glücklich. Mit der Geburt des Erstgeborenen Joan (musikalisch, künstlerisch, sportlich und freundlich)kam eine Menge Arbeit auf die beiden zu. Aber sie meisterten es und plötzlich wollte Jack unbedingt noch mehr Kinder (jaja, ich kann nix für den Wunsch!).

    Lucy wurde gleich beim zweiten Versuch (nach Joan) wieder schwanger und gebar schließlich ihre bezaubernde Tochter Lillian Rose, die ziemlich freundlich, künstlerisch, musikalisch und sehr tapfer ist. Nach und nach kamen dann noch 2 Mitglieder dazu. Zuerst Jade, die eher durch ihre Freundlichkeit hervorsticht und ziemlich musiksüchtig ist. Dann gestern, als ich mein Spiel gestartet hab, flog mir die süße Rachel Sarah zu. Naja, vielleicht nicht geflogen, aber immerhin kam sie auf die Welt, bevor Lucy durchdrehte. Die Kleine ist ebenfalls musikalisch und künstlerisch.

    Ist euch aufgefallen, dass ALLE in meiner Familie musikalisch sind? Nun ja, vielleicht will ich ja eine Band wie die Jackson Five haben ;D
    Nein, der wahre Grund ist, dass Musik mein Leben ist und dass ich das in meiner Familie wiederspiegeln wollte. Hat gut geklappt xD

    Joan ist momentan in einer Beziehung mit Katharina Höpfl (selbsterstellt, das ist meine SCHWESTER in Sims! OMG!). Kurz vorhin hatte er was mit mir. Und auch Lil hat es mächtig erwischt. Gerry Wolff (NPC) hatte sie rumgekriegt, aber die beiden wollen noch warten, bis sie miteinander.. ähm, ihr wisst schon. Haha ;D
    Leider funzen meine Bilder ÜBERHAUPT nicht in diesem Forum. Immer, wenn ich ein Bild einbetten möchte, stürzt das ganze Forum ab und ich muss alles nochmal schreiben ^^

    Nun ja, das war mal meine Familie (und ich hoffe, ich kann beim nächsten Mal Bilder mitnehmen!!!). Ich hoffe, sie gefällt euch, auch wenn ich sie nur in Wörtern beschrieben habe xD

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Ever heard about Phoenix Wright? No?[/SIZE] :misstrau[/CENTER]
    [CENTER]Then visit here: http://www.superweb.de/pworld/index.htm[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]I'm in LOVE with this AWESOME guy on my SIGNATURE pic :D[/CENTER]

  • Zitat

    Leider funzen meine Bilder ÜBERHAUPT nicht in diesem Forum. Immer, wenn ich ein Bild einbetten möchte, stürzt das ganze Forum ab und ich muss alles nochmal schreiben ^^



    noch fragen?

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Ever heard about Phoenix Wright? No?[/SIZE] :misstrau[/CENTER]
    [CENTER]Then visit here: http://www.superweb.de/pworld/index.htm[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]I'm in LOVE with this AWESOME guy on my SIGNATURE pic :D[/CENTER]

  • Ok danke, werd ich mir mal durchlesen ;)
    Wäre eigentlich sinnlos ohne Bilder - meine Familie hat sich wirklich weiterentwickelt und es wäre echt schade um die ganzen Bilder, die ich gemacht hab.
    Und noch mal entschuldigung wegen oben.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Ever heard about Phoenix Wright? No?[/SIZE] :misstrau[/CENTER]
    [CENTER]Then visit here: http://www.superweb.de/pworld/index.htm[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]I'm in LOVE with this AWESOME guy on my SIGNATURE pic :D[/CENTER]

  • hab hier auch mal 3 bilder
    sind jetzt nicht spektakulär aber naja :D


    hier mal mein Sohn der Familie
    Charlie
    [ATTACH=CONFIG]3456[/ATTACH]


    der Ringtausch Chris und Sara
    [ATTACH=CONFIG]3457[/ATTACH]


    und hier hat meine Simsfrau eigtl essen sollen doch plötzlich hatte sie irgendwie ein Buch im Mund oO'
    [ATTACH=CONFIG]3458[/ATTACH]


  • Christopher und Julia haben sich gefunden. Auch wenn der freundliche Draufgänger mit kulinarischen Ambitionen manchmal wenig mit dem unsteten, jähzornigen Pechvogel Julia gemeinsam hat, so verbinden sie doch mindestens zwei Ebenen: die des koketten Küssens …



    … und selbstverständlich ihre drei Kinder. Philipp (rechts) und Peter (links) verstehen sich trotz unterschiedlicher Charaktere sehr gut – jedenfalls so lange, wie sie sich auch aus dem Weg gehen können, wenn es mal nicht so toll läuft ;). Philipp klimpert am liebsten mit seiner Gitarre Tweety herum (seit er bei einem Rockkonzert im Stadion von Sunset Valley war, möchte er später Rockstar werden) oder zerstört versehentlich Vasen (er ist leider genau so ungeschickt wie seine Mutter), während Peter ganze Nachmittage vorm Schachbrett verbringt oder einfach gedankenverloren Löcher in die Luft starrt.



    Aber habe ich nicht gerade von drei Kindern gesprochen? Ja, richtig, es gibt ja auch noch Paula, die kleine Schlafmütze – doch der aufmerksame Beobachter sieht sofort, dass es in dieser Familie nicht bei drei Kindern bleiben wird. (Christopher trägt hier übrigens seine Arbeitskleidung als Wissenschaftler …)



    Nach einer beschwerlichen Hausgeburt können wir nun endlich sagen: Willkommen bei den Matthaus, Peer!
    (Ich lasse die Merkmale übrigens stets vom Spiel auswürfeln. Das sorgt für Abwechslung!)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Heldin ()

  • NEUE FAMILIE!
    Bilder folgen spätestens morgen. Muss nämlich noch welche im Erstelle-einen-Sim-Modus machen und mir die FAQ durchlesen. ;)
    Aber ich denke, es lohnt sich wirklich, dass ich mal eine Kostprobe von meiner frisch (seit 4 Tagen) erstellten Familie zeige. Jetzt will ich lieber nicht weiterschreiben, weil das ist ja ein Bilderthread und das Wort sagt schon einiges.


    Ich geb euch einen kitzekleinen Tipp: TATTOOS. ;D



    PS: tut mir leid, dass ich die ganze zeit "spamme" oder so, aber hey, es ist 10 uhr nachts, da darf auch mal was erlaubt sein ;D
    PPS: falls ich es morgen nicht mit den bildern schaffe, ihr findet mich sowieso in sims, aber ich hoffe ganz fest, dass ich es schon schaffe.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Ever heard about Phoenix Wright? No?[/SIZE] :misstrau[/CENTER]
    [CENTER]Then visit here: http://www.superweb.de/pworld/index.htm[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]I'm in LOVE with this AWESOME guy on my SIGNATURE pic :D[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von y3Lin. () aus folgendem Grund: Textbearbeitung

  • Also, eins muss man Sims 3 ja lassen: So hässlich ich die Optik der Sims auch finde.... die Gesichtsausdrücke sind einfach zu genial! :roftl


    Gut finde ich auch dieses hier:[ATTACH=CONFIG]4048[/ATTACH]


    Hätte da noch eines, wo meine Sim-Dame auf dem Klo das Gesicht ziemlich verzieht, hmm scheint ein recht anstrengendes Geschäft zu sein. -Okay, ich kann es leider nicht hochaden, vielleicht weil es anstößig ist!?

  • [ATTACH=CONFIG]4620[/ATTACH]
    Ich wollte mal ein Kleinkind erstellen...
    [ATTACH=CONFIG]4621[/ATTACH]
    Aber ich wollte dann doch lieber einen Erwachsenen ;)
    [ATTACH=CONFIG]4622[/ATTACH]
    Das da ist Chester (hab das Bild in PS3 n bissl bearbeitet) ;)
    [ATTACH=CONFIG]4623[/ATTACH]
    Was zur Hölle...?! Mein Sim kam aus der Dusche, plötzlich stand sie halb umgezogen auf dem Hausdach, ohne dass ich moveobjects oder so benutzt hab!
    Na ja, Sims halt...:rolleyes


    Manno... kann keine Bilder reinstellen!! :angry

    Ihr Wellen, tragt mich fort
    Ihr Regentropfen, schwemmt mich weg
    Bringt mich an einen anderen Ort
    Ihr Winde, weht mich dahin
    Immer weiter, immer weiter
    Bis ich zu Hause bin

    Einmal editiert, zuletzt von Spielkind93 ()