Beiträge von EvilPinga

    man muss doch eigentlich nur auf die Gitarre klicken und "spielen" auswählen oO dann klimpert er bis er müde wird Oo wenn man ihn nicht unterbricht
    mein Rockstar Hannes hat mittlerweile alle Punkte =)

    sie war übrigens schon immer etwas pummeliger, obwohl alle anderen Familienmitglieder schlank waren/sind oO


    Vater



    (ist mittlerweile Rockstar)


    Mutter mit der Jüngsten



    und nochmal die Mutter mit der jüngsten (frisch gealtert), welche grad Laufen lernt und die mittlere Tochter, zu dem Zeitpunkt 3 Tage vor der Alterung zum Kind


    ich vermisse auch die Aliens und die Erinnerungsleiste. Find's doof, dass nach 24 Stunden irgendwelche großen Ereignisse, wie Alterung, Tod, erste große Liebe etc. wieder "vergessen sind" UND die Wirlpools fehlen mir =/

    hallo,
    seit einigen Tagen habe ich das Problem dass ab und an die Körper meiner Sims schwarz werden. das ist aber nicht bei allen Outfits so und oft war es auch nur eine einmalige Sache die nach erneutem Umziehen der Klamotten wieder weg war.
    Aber jetzt geht's irgendwie nicht mehr weg.
    Hatte in einer neuen Stadt eine neue Familie erstellt mit 3 Sims... und alle 3 haben den Fehler.. jedoch jeder bei einem Outfit und bei allen drein nicht das selbe.
    es ist einfach nervig. Hier mal ein zwei Bilder, damit ihr wisst, was ich meine



    (beim Mann die Alltagskleidung)

    (bei der Frau der Sportanzug)

    (und die Unterwäsche bei der 3. Person)


    am Anfang, sprich beim Einzug sahen die Alltagsklamotten des Mannes noch normal aus:


    beim "Outfit planen" über Erstelle einen Sim sehen alle 3 aber in dem "Problemoutfit" wieder normal aus, sprich die normale Hautfarbe ist wieder da.


    das ist mir vorher noch nie passiert oO ich denke nicht, dass es an meiner Grafikkarte liegt (ATI HD4870 1GB).
    Ansonsten habe ich eigentlich gar keine Bugs, vllt das mal jemand in der Couch steht, statt zu sitzen, aber auch nur, wenn ich in das Spiel gerade reingegangen bin und der Sim bereits saß...

    HAH ich hab's ^^ jetzt einfach nochmal gespeichert, jetzt steht die Backup auch auf 16:14.
    wenn man gespeichert hat, speichert die Backup den Stand davor ab iwie Oo
    sprich 15:44 um 16:14, 16:14 um 16:17 xD

    ich glaub die macht das, wie sie lustig ist oO so salop das klingen mag :rollauge
    jetzt um 16:14 steht sie auf 15:44 xD


    naja, muss ich halt weiter auf Risiko spielen ^^


    trau mich nciht, die Backup einfach mal zu löschen und zu gucken, wann sie sich neubildet.. :misstrau ;)

    Hallo,
    ich hab da mal eine Frage ^^
    wenn das Spiel abschmiert und man die Backup-Datei zu der normalen .sims3 Datei macht, dann bildet sich ja 'ne neue Backup-Datei.
    Bildet die sich direkt danach neu, sobald man das Spiel neu startet oder erst im Laufe des spielens?


    Hab da nämlich eine Familie mit Drillingen, die alle am nächsten Tag altern und die Differenz von der .sims3 Datei und der Backupdatei sind 2,5 Stunden die ich gespielt habe und die will ich nicht nochmal spielen ;)
    mir ist nämlich schonmal an dem Punkt mein Spiel abgeschmiert und dann konnte ich nochmal die letzten 3 Tage durchspielen.
    Also wäre ja dann rein theoretisch, wenn das Spiel dann abschmiert genau der Punkt als Backup wo ich aufgehört habe oder?


    ich hoffe, ihr wisst was ich meine ^^ ist einfach pures Interesse, ob das geht :) weil ein Tag später werden nämlich auch noch meine Zwillinge altern....:rolleyes

    och schade :( naja hoffentlich ist er beim Add On drin!
    find das mies, dass die ins Lösungsbuch mehr reinschreiben als im Spiel drin ist :misstrau


    aber danke für die schnelle Antwort :)

    Hab mal eine Frage ;)
    Im Lösungsbuch wird von einem Zauberer gesprochen, welcher auf Parties gerufen werden kann, allerdings kann ich den nicht im Dienstmenü finden.
    Habe in anderen Foren schon von Usern gelesen, dass diese einen im Park gesehen haben, wenn es voll dort war oder eine Veranstaltung stattfand.



    aber eigentlich sollte man den ja auch anrufen können, aber wie?
    hat das jemand von euch schon hinbekommen, oder hat das Lösungsbuch wieder was vorweg genommen?


    im Lösungsbuch steht nur:


    Sie wollen eine Party schmeißen,
    wissen aber noch nicht so recht,
    wie Sie Ihre Gäste unterhalten sollen?
    Dann rufen Sie den Zauberer herbei!
    Er kommt zu Ihnen, präsentiert seine
    Zaubertricks, lässt Bänder aus dem
    Ärmeln fliegen und beschwört Objekte
    aus der Luft. Darüber hinaus kennt er
    auch noch jede Menge Witze, die ihn zu
    einer echten Partykanone machen.
    Eine Party mit Zauberer wird mehr Erfolg
    haben als eine ohne.


    Am Endes eines Auftritts ist der Zauberer
    Kontakten nicht abgeneigt. Wenn Sie eine
    LFB mit ihm knüpfen, können Sie sogar
    heiraten und Kinder bekommen, die als
    versteckte Gabe die Fähigkeit ins Leben
    mitbringen, Zaubertricks vorzuführen -
    ein Garant für mehr Spaß.

    (S.179)


    Ich will 'nen Zauberer :(
    aber sowohl vor als auch während der Party kann man ihn nicht im Menü finden.
    habt ihr 'ne Ahnung, wie das funktioniert?

    meine Drillinge sind mittlerweile kurz vor ihrem Wechsel zum Kind.
    sehen wirklich niedlich aus ^^


    Arielle mit ihrem Papa, nach erfolgreichem Erlernen das Töpfchen zu gebrauchen :)



    Esmeralda plus Papa...
    dem Blick nach ganz der Vater.. .xD



    und Kassandra :)




    und ein lustiger Bug zum Schluss:

    (ich hätte doch keine Verrückte n Kind bekommen lassen sollen ;) die saugt der Kleinen ja glatt das Hirn raus xD)

    und zu meiner Familie Pulati (Name enstand durch wahlloses Faust auf die Tastatur hauen):
    das ist Emelie (begabte Köchin, wahnsinnig, neurotisch, Schmeichlerin, Glückspilz)



    ab und an hat sie doch sehr eigenartige Gesichtsausdrücke drauf:




    (anscheinend fand sie es nicht toll, schwanger zu sein, oder hat schon gemerkt was auf sie zukommt--dazu mehr weiter unten)

    (denn der Blick hält an... xD)


    sie liebt es zu kochen...





    das ist Pierre (tolpatschig, geschickt, wahnsinnig, schnorrer, neurotisch)