Frage zu Backup-Dateien

  • Hallo,
    ich hab da mal eine Frage ^^
    wenn das Spiel abschmiert und man die Backup-Datei zu der normalen .sims3 Datei macht, dann bildet sich ja 'ne neue Backup-Datei.
    Bildet die sich direkt danach neu, sobald man das Spiel neu startet oder erst im Laufe des spielens?


    Hab da nämlich eine Familie mit Drillingen, die alle am nächsten Tag altern und die Differenz von der .sims3 Datei und der Backupdatei sind 2,5 Stunden die ich gespielt habe und die will ich nicht nochmal spielen ;)
    mir ist nämlich schonmal an dem Punkt mein Spiel abgeschmiert und dann konnte ich nochmal die letzten 3 Tage durchspielen.
    Also wäre ja dann rein theoretisch, wenn das Spiel dann abschmiert genau der Punkt als Backup wo ich aufgehört habe oder?


    ich hoffe, ihr wisst was ich meine ^^ ist einfach pures Interesse, ob das geht :) weil ein Tag später werden nämlich auch noch meine Zwillinge altern....:rolleyes

    lG
    EvilPinga :yeah

  • Die Backup-Datei wird erstellt wenn Du speicherst, d.h. Dein aktuelles Savegame wird zur Backup-Datei und es wird ein neues save game erstellt


    (ob das physisch wirklich so ist, weiss ich nicht, aber Du kannst es Dir so vorstellen)

  • hm, also die .sims3 datei zeigt jetzt 14:55 an (hab grade einfach mal gespeichert), aber die backup steht immer noch auf 22:55 von gestern Oo

    lG
    EvilPinga :yeah

    Einmal editiert, zuletzt von EvilPinga ()

  • hab jetzt grade um 15:44 nochmal gespeichert. Backup ist jetzt aber erst bei 14:52 oO ist das normal, dass die Backup hinterhinkt?

    lG
    EvilPinga :yeah

  • ich glaub die macht das, wie sie lustig ist oO so salop das klingen mag :rollauge
    jetzt um 16:14 steht sie auf 15:44 xD


    naja, muss ich halt weiter auf Risiko spielen ^^


    trau mich nciht, die Backup einfach mal zu löschen und zu gucken, wann sie sich neubildet.. :misstrau ;)

    lG
    EvilPinga :yeah

  • HAH ich hab's ^^ jetzt einfach nochmal gespeichert, jetzt steht die Backup auch auf 16:14.
    wenn man gespeichert hat, speichert die Backup den Stand davor ab iwie Oo
    sprich 15:44 um 16:14, 16:14 um 16:17 xD

    lG
    EvilPinga :yeah

  • Das wars eigentlich, was ich meinte, aber nachdem Du sagtest Du hättest 15:44 gespeichert und 14:52 wäre das Backup gewesen und davor hättest Du 14:55 gespeichert, dachte ich das was nicht stimmt mit dem was ich sagte, weil das Backup 3 min hinterherhinkte.