[Sammlung] Zeigt uns eure Sims jeglicher Art

  • Hi, Ihr Lieben,


    Wart ihr schon mal in der Mine und habt nachgesehen, was sich hinter den "gruseligen, leuchtenden Augen" verbirgt, die da immer rausstarren?
    Ich war extra noch mal drin, um das Geheimnis zu lüften:






    Mehr gibt es da leider nicht oder vielleicht besser gesagt „noch nicht“ zu sehen. Vielleicht kommt da ja bei einem der Addons irgendwas dazu. Also bis jetzt ziemlich *ungruselig*.

    Was ich vielleicht ein wenig gruseliger finde, ist die Tatsache, dass mein Randy ständig im Abendoutfit fischen mag. Und dann angelt er sich nicht nur Hummer…



    …. sondern auch gleich den geheimnisvollen Herrn Zwerg….



    …. an Isa’s Stelle jedoch, würde ich mich vor den riesengroßen Marienkäfern fürchten….
    wenn man bedenkt, dass sie normalerweise max. die Größe so eines Rückenpünktchens haben… seeeehr realistisch *grins*, aber wie sollte man das Käferzeugs denn sonst finden?




    Gruselig oder nicht … Fakt ist, dass sich ständig irgendwelche Geister mit Isalein anfreunden möchten…





    So und zum Schluss hab ich noch ein wirklich gruuuuuuuuselig kitschiges Bildchen von Randy mitgebracht…*schüttel*

    …ich konnte es einfach nicht lassen und musste blöd mit meinem Photobearbeitungsprogramm rumspielen, weil Randy ja sooo putzig bei der Sache ist ...




    Das war´s auch schon wieder für heute.

    Wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstagabend!

    GLG Lidsi

  • Hallo,
    ich bin neu hier und spiele Sims jetzt seit Samstag Nacht.
    Mittlerweile bin ich schon soweit das ich meine Welt mal vorstellen kann.


    Mein Sim soll mich darstellen. Ich mag es locker und lässig und hör am liebsten Electro.


    Meine Liebeshöhle. Seit kurzem habe ich eine feste Beziehung mit Blair. Blair hab ich in der Kunstgalerie
    kennengelernt. Wir passen gut zusammen, wir haben viele Gemeinsamkeiten.


    Blair wohnt momentan noch in einer WG. Ich bin gerade am Überlegen ob ich zu ihr umziehe oder sie
    lieber zu mir ziehen sollte.


    Nebenbei verdiene ich noch nen bißl Moos als Künstler und Computerhacker. :trouble


    Beruflich bin ich sehr fleißig und schlage ich mich als Journalist durchs Leben.


    wie man sieht bin ich sehr ordentlich (im Spiel zumindest)


    Ich besitze ein kleines Haus mit ruhiger Lage. Hab schon ne ganze Menge Geld reingesteckt. :surfin


    so das wars erstmal .... werd ich aber sicherlich öfters mal aktualisieren!


    tschüssi Yves

    5 Mal editiert, zuletzt von Yves81 ()

  • Soooho dann zeig euch mal meine zwei neusten:


    Tanja Graf:


    Sie ist kleptomanisch, Wahnsinnig, Überemotional, is Vegetarierin und noch irgendwas..


    Und das is ihr..bald Kerl..


    Alex (Nachname vergessen :hypo)



    Mein Lieblingsblick:



    Und beide zusammen:




    Ich find den Typ einfach nur toll *sabber* Is mir gut gelungen *selbst lob*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • uiiii ihr habt tolle sims:applaus


    habe mal eine frage . schäm
    wie macht ihr die fotos???? fotogrfiert ihr das ab vom pc oder macht ihr die richtig im spiel. habe ich ja mal versucht ,die sind dann ja im launcher aber wie bekomme ich sie von da in meinen eigenen fotoordner oder gar ins netz.
    ich bin nicht so mit der technik eines computers vertraut:rollauge habe auch so meine probleme beim downloaden.

  • Also wie man im Spiel fotografiert hast du ja schon mitbekommen mit C.


    So die Bilder sind unter: Eigene Dateien-->Electronic Arts-->Sims3-->Screenshots. Da befinden sich alle Bilder, die du im Spiel gemacht hast.


    Hier wird dir sehr schön Erklärt wie man die Bilder hier ins Forum stellen kann :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • soa, dass ist Hannes ;)
    http://s4.directupload.net/images/090911/r3oinats.jpg
    im Hintergrund sieht man seine neue Freundin, bzw. inzwischen Verlobte (Name iwie grad vergessen).
    das ist seine Meteoritensammlung (mittlerweile sinds 5 kleine mehr):
    http://s6.directupload.net/images/090911/c3f2kmek.jpg
    der Große ist knapp über 5000 Simleons wert ;)
    und seine kleine Schatzkammer:
    http://s6.directupload.net/images/090911/vw3l3jc8.jpg
    auch mittlerweile mehr geworden ^^



    und meine andere Lieblingsfamilie:
    mein alleinerziehender Vater mit seiner pubertierenden Tochter.


    Er hat mittlerweile alle Koch-, Angel- und Gärtnerpunkte und ist 5 Sterne Koch


    http://s7.directupload.net/images/090911/zr9kf7e5.jpg


    und sein Garten im "Anfangsstadium"
    das was da rechts von den Apfelbäumen wächst sind Limetten ;)
    und am Teich sind mittlerweile Wassermelonenplantagen
    http://s5.directupload.net/images/090911/249k23ov.jpg

    lG
    EvilPinga :yeah

  • ehm... mein Sim braucht keine Dusche xD



    Katzenwäsche ;)




    auch Sensenmänner gehen gerne mal schwimmen:


    ein interessant anzusehender Bug:

    lG
    EvilPinga :yeah

  • und zu meiner Familie Pulati (Name enstand durch wahlloses Faust auf die Tastatur hauen):
    das ist Emelie (begabte Köchin, wahnsinnig, neurotisch, Schmeichlerin, Glückspilz)



    ab und an hat sie doch sehr eigenartige Gesichtsausdrücke drauf:




    (anscheinend fand sie es nicht toll, schwanger zu sein, oder hat schon gemerkt was auf sie zukommt--dazu mehr weiter unten)

    (denn der Blick hält an... xD)


    sie liebt es zu kochen...





    das ist Pierre (tolpatschig, geschickt, wahnsinnig, schnorrer, neurotisch)


    lG
    EvilPinga :yeah

  • so letzter Beitrag erstmal ^^


    das sind Emelies und Pierres Drillinge Arielle, Kassandra und Esmeralda (v.l.n.r.) xD
    OHNE "Hormontherapie"... oO (wollte eigentlich nur eins)



    und einmal die Erstgeborene (Arielle)

    lG
    EvilPinga :yeah

  • So meine beiden oben genannten sind nun auch ein Paar, und ich habe den beiden ein neues schickes Haus gegönnt (Das wunderschöne Haus, wurde von The_Sentenced gebaut, danke nochmal fürs geben :D )


    Zunächst einmal das Haus:



    Am rumknutschen auf dem Sofa, mir gefällt das Bild irgendwie (und die Frisur von ihr <3)



    und mal bei der Gartenpflege, in dem tollen Garten



    Achja, falls sich noch jemand an den Teenie erinnert, der in meiner letzten Familie noch war, sie ist jetzt zu einer wirklich wunderschönen Simdame geworden (ich hab die Familie letztens mal besucht) Ich hätte ihr das Mantelteil nicht angezogen, aber nja. Ich muss nochmal in die Familie um, die gute als Sim abzuspeichern.



    [CENTER]



    [/CENTER]

  • meine Drillinge sind mittlerweile kurz vor ihrem Wechsel zum Kind.
    sehen wirklich niedlich aus ^^


    Arielle mit ihrem Papa, nach erfolgreichem Erlernen das Töpfchen zu gebrauchen :)



    Esmeralda plus Papa...
    dem Blick nach ganz der Vater.. .xD



    und Kassandra :)




    und ein lustiger Bug zum Schluss:

    (ich hätte doch keine Verrückte n Kind bekommen lassen sollen ;) die saugt der Kleinen ja glatt das Hirn raus xD)

    lG
    EvilPinga :yeah

  • Hier, meine kleine Leah xD :


    http://www.pic-upload.de/view-…5/Screenshot-234.jpg.html


    http://www.pic-upload.de/view-…1/Screenshot-244.jpg.html




    Aber so "klein" und brav ist sie denn doch nicht..^^


    http://www.pic-upload.de/view-…9/Screenshot-247.jpg.html



    Achh.. du Sch***.. sind ein bisschen groß geworden.. xD
    Lässt ihr es durchgehen, oder soll ich sie lieber löschen?

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: zu große Bilder bitte nur verlinken, max 800x800


  • Das letzte Bild ist voll süss mit dem mädchen und dem baby. voll süsssss.:):roftl