Bienchen ♥ Registered User

  • Mitglied seit 14. Februar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
68
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
12
Profil-Aufrufe
441
  • heij. ich hab mich ja schon ewig nicht mehr gemeldet.. War aber auch ewig nicht mehr on.. wie gehts dir so im neuem Jahr.?
  • [COLOR=Indigo][I][B]Hallo süsse! Ich war ziemlich lange nicht da...Wie gehts den so? Bestimmt machst du jetzt alles fürs Weihnachten fertig,ich freu mich riesig[/B][/I][B][I]! Ich habe mein studium dieses jahr leider nicht angefangen[/I][/B][I][B] weil ich mich im letzten moment für was anderes entschieden hab was ich viel mehr mag,tanzen :D...aber dafür nächstes Jahr,dafür muss ich dieses Jahr wiedermal früh aufstehn,nicht für die schule sondern für den Job,tjah...[/B][/I][/COLOR]
  • Wer hat keinen Stress? Ich weiss auch oft nicht ,wo mir der Kopf steht.Manchmal denk ich mir,dass ich zu viel Zeit für PC und Forum aufwende,die mir dann woanders wieder notwendig fehlt.Mir gehts gut.Ich hoffe dir auch.Liebe Grüsse Dirgis
  • [COLOR=Indigo][I][B]Ich würde dir gerne ein süsses geschenk geben,aber wie es aussieht funktioniert es bei dir nicht. :([/B][/I][/COLOR]
  • [COLOR=Indigo][I][B]Mmh,Sims 3,das würde ich auch probieren,aber ich glaub nicht das es bei mir klappen wird.Ich arbeite nicht,ich will dieses jahr studieren,ich will gerne Managarin werden wenn ich es fertig hab.Sag mal,hast du Facebook?[/B][/I][/COLOR]
  • [COLOR=Indigo][I][B]Hey! Ich war paar Tage nicht da,musste etwas für so ne party machen.Ah die schule,zum glück bin ich damit fertig,aber trotz dem vermisse ich es manchmal.Aber das gute ist ich muss nicht mehr früh aufstehn! Hasst du noch immer diese probleme mit Sims,also mit den outfits und so?[/B][/I][/COLOR]
  • [IMG]http://img4.dreamies.de/img/215/b/k20hjzux8l.jpg[/IMG]Bin wieder da!
  • [COLOR=Indigo][I][B]Hallo Bienchen! Wie gehts den so? Hab mich noch garnicht bei dir gemeldet.[/B][/I][/COLOR]
  • Sorry für die versehentlich gelöschte Freundschaft(Erklärung siehe mein Blog von gestern)
  • ja danke für den tipp brauch dafür aber irgendwas was mein lieber alter pc nicht hat :( na ja muss ich mal meinen paps fragen was das ist und so aber ich denk ich hols mir erstmal noch nicht. komm im moment sowiso nicht so viel zum sims spielen (:
  • hey mir gehts auch gut spiel zurzeit noch sims2 bin am überlegen ob ich mir 3 kaufen soll :) lg
  • hallooo ich hab gedacht ich schreib mal wieder! wie gehts dir so was machst du so? lieben gruß
  • Schon lang nichts mehr gehört...wie gehts dir so?
  • Hab deine Freundschaftsanfrage schon angenommen.Hoffe,du hast einen schönen Tag verbracht.
  • dankeschön, dankeschön^^
  • :rosenAlles Gute zum Geburtstag auch von mir!
  • Alles Gute
  • HEy...wie gehts dir soo?
  • mir gehts gut und dir? zuerst hieß ich >bienchen ! (: (so ein zufall :D) na ja und es gibt hlt so ne band (weiß nicht ob du die kennst) und die heißt halt fräulein Wunder. allein wäre ich da auch nicht drauf gekommen (: lg
  • hallo hab gedacht ich schreib dir einfach mal so :) was machst du so? lg
  • Super! thx^^
  • HEy...hab gesehen dass hier noch alles leer ist und hab gedacht da könnte ich ja mal schreiben, alsoo wie gehts dir?
  • [B][I][COLOR=magenta]Gott sprach, es werde Licht!!! Doch er fand den Schalter nicht^^[/COLOR][/I][/B]
  • Stand: Totaler FS-Fan^^