Renny I get around

  • Mitglied seit 29. Dezember 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
119
Profil-Aufrufe
378
  • hey duu :) ja ich war auch schon lange nicht mehr drinnen :D jetzt fängt schule wieder an :& omg, voll viele schulaufgaben, tests einfach total horror^^ was hättest du denn studiert? tanzen? ja tanzen ist total toll :) mag ich auch total ;) was tanzt du denn? was arbeitest du jetzt? also du tanzt jetzt, arbeitest und nächstes jahr machste studium? interessant :D lg bieenchen (:
  • Danke dir. Ein grooooßer Wunsch ist mittlerweile in Erfüllung gegangen. Ich hab meinen PC wieder!!!! *hüpfvorFreude* Meine eine Schwägerin ist übrigens auch Muslim und feiert trotzdem gerne mit uns Weihnahten. Nur dies Jahr nicht, da grad ihr Kater gestorben ist, an dem sie und mein Bruder doch sehr gehangen haben. GlG wawuschel
  • nicht mehr früh aufstehen :D ist doch suuuper^^ Naja, ich hab vorgestern Sims 3 Reiseabenteuer installiert und es sind sehr viele Probleme im Spiel aufgetreten.....:misstrau Nervt mich gerade total!!! Kurz zusammengefasst: Ich kann eigentlich garnicht mehr spielen:( Warte im Simsforum schon auf eine Antwort meines Problems, hoff mal, dass es dann wieder geht:applaus Und was studierst du? lg, Bienchen
  • Du hast keine Schule mehr, hast dus gut :D arbeitest du dann? wenn ja was? ja also ich hab das problem zwar immer noch, spiele aber eh nur noch sims 3 und da funktionierts zum glück :)
  • Neee, so schnell werdet ihr mich nicht los! Hab nur so ab und an meine Phasen, wo ich mich ein wenig in mich selbst hineinverkrieche und mehr mit mir selbst zu tun hab und natürlich auch Zeiten, wo ich einfach keine Zeit habe. Schade, dass du am Meer nicht so viel Spaß hattest. Nimm doch beim nächsten mal einfach deine Freunde mit ans Meer! glg :wink wawuschel
  • Moin moin! Der Urlaub war wunderschön und ich hab mich bestens erholt. Wir waren mit unserem Wohnmobil bis an die französische Mittelmeerküste gegurkt und haben einen herrlichen Sommer dort verlebt. Aber der Urlaub ist leider schon laaaange vorbei. Das ich hier so lange abwesend war, hat sienen Grund darin, dass ich irre viel zu tun hatte und leider auch noch habe, privat wir eine Menge Termine hatten und dann hatte ich zu guter letzt auch noch Probleme mit meiner Internet-Verbindung. Ich konnte nurnoch sporadisch bis kaum noch ins Netz gehen und telefonieren war auch ziemlich mau, da esauch übers I-net geht. Gott sei dank, kann ich jetzt endlich wieder ohne Probleme rein. :megafroi Wie geht es dir denn so? glg :wink wawuschel
  • Hi Renny! Mir gehts ganz gut und wie gehts dir? Bei mir fängt jetzt wieder Schule an *augendreh* was steht bei dir an?
  • Hallo Renny. Jetzt hast Du mich wohl falsch verstanden. Es geht nicht darum das Du störst, sondern es geht darum, das Deine Fragen dann viel schneller beantwortet werden, wenn Du sie im Forum stellst, als wenn Du jemanden persönlich anschreibst. Denn schliesslich ist das Forum ja dafür da um Fragen zu beantworten und wer sie beantwortet ist doch im Endeffekt egal. Liebste Grüsse: Ysa
  • Den trägt er doch automatisch. Bitte kannst Du Deine Fragen im Forum stellen. Die Memberprofile sind eigentlich ned für Supportsachen gedacht.
  • Guten Tag Renny Wie einen ganz normalen Sim musst Du die beiden im CAS erstellen.
  • Kontrollzentrum-->Signatur ändern. Ein Foto auf zum Beispiel imageshack hochladen und dann als Bild einfügen. speichern und fertig :D (wir haben auch eine bebilderte Anleitung im Newbie Bereich)
  • Aber nachdem sie es ausgeliehen hat und zurückgegeben hat, muss sie es wieder deinstallieren.
  • Nein mit dem normalen Grim Reaper solltest Du nicht spielen. Ich hatte mal einen gemacht. Ich werde ihn nachher hochladen und Dir den Link schicken. (Da die Downloads grade umziehen.)
  • Hallo Renny Wenn Du den Grim Reaper wirklich ernsthaft spielen willst, dann geht das nur über nen DL. Mit dem normalen Grim Reaper im Spiel, sollte man nicht spielen.
  • Hallo, wenn es dch interessiert dann kannst du ja mal hier schauen: [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Gedanken_sind_frei[/url] Viel Spaß und LG PeeWee
  • Die Vampire findest du in der DOWNTOWN und die Obervampire haben einen Namen mit Graf oder Gräfin,tragen so einen langen Mantel und oft den Arm so komisch vor dem Gesicht,es gibt glaub ich 2 männl.und 2weibl.und es muss nachts sein.