Skinsuche (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • Die Haare sind, wies unten steht, von XM Sims und gibt es meiner meinung nach ohne Mütze nicht, hab ich zumindest noch nicht gesehen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich weiß das sie von XM Sims sind und ich hab sie auch mit Mütze, aber hätte ja sein können das es ähnliche Haare irgendwo anders auch ohne Mütze gibt, so ungewöhnlich sind die ja nicht. ;)

  • Hallo ihr Lieben!


    heute steht bei meinen Sims eine riesige Hochzeit an. Leider fehlt meiner Sim-Dame dazu der Schleier. Ich hab leider noch keinen schönen irgendwo gefunden. Bei dem Sims 2 hatte ich mal einen gaaaaaaanz langen Schleier - für Sims 3 such ich was vergleichbares. Möglichst lang, verspielt, romantisch, naja, Prinzessinnen-Hochzeit halt... ;-) Habt ihr nen Tipp für mich wo ich Schleier finden kann?


    Vielen Dank
    Kate


    edit: Die Downloads ausm Store kenn ich und die find ich auch total toll. Allerdings reichen dafür meine Points nicht aus und ich will auch keine 10€ für bezahlen...

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Kate88 ()

  • Moin,
    ich such ne Skinfarbe.. ich hätte gern etwas ganz helles. Also in Richtung weiß. Auf Modthesims find ich nix. Hat jemand ne Seite, wo es sehr helle Skintöne gibt?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallo ihr lieben.
    Ich suche schon ewig lange nach Sims 3 patches als ich vor kurzem dann auf ModtheSims gestoßen bin.
    Aber:Leider wenn ich mich anmelde steht immer da:
    zera2, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

    • If you are trying to access a download, it may have been removed by the Creator or by the Staff for policy violations or a number of other reasons.
    • Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
    • If you are trying to post, the administrator may have disabled your account from accessing this area.








    Auf deutsch
    Übersetzung von Englisch nach Deutsch



    zera2, Sie haben keine Berechtigung, diese Seite zuzugreifen. Dies könnte darauf zurückzuführen sein, einer von mehreren Gründen:


    1. Wenn Sie versuchen, einen Download-Zugang sind, kann es vom Schöpfer oder von der Personalvertretung für Richtlinienverletzungen oder eine Reihe von anderen Gründen entfernt worden sein.
    2. Ihr Benutzerkonto ist möglicherweise nicht über ausreichende Berechtigungen, um diese Seite zuzugreifen. Sind Sie versuchen, jemand anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen?
    3. Wenn Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen, kann der Administrator Ihren Account zugreifen diesem Bereich deaktiviert.






    Was soll ich machen??
    Kann mir jemand eine Seite sagen wo ich diesen Skin noch Downloaden kann oder kann ihn mir jemand schicken.
    Der Skin:http://www.modthesims.info/download.php?t=401048


    Wäre euch sehr dankbar.
    Bitte schreibt schnell!!
    Lg diebelle13:confused::confused::(:(

  • Hallo ich suche wie bei Sims 2 Kleidung aus dem Rococco:_)) kann mir jemand helfen?? oder kann mir jemand helfen wie ich das selber erstellen kann? Hat jemand nen tollen tipp wäre supi
    danke

  • Hey ich hatte so einen Patch in meinem Spiel, das die Sim alle bauchmuskeln hatten,w enn die Oberkörper frei hatten. Jetzt habeich das SPiel neu insatlleirt udn ich finde diesen patch nicht mehr, kann mir bitt eirgendjemnad helfen?


    LG

  • Hey ihr :wink
    ich suche haare für weibliche kleinkinder (kostenlos) im format .sims3pack
    weiß jemand wo man sowas herbekommt? hab schon ein paar auf tsr gesehen, doch die mag ich nicht... :(
    Lg, Michelle :ghost

  • Halli Hallo,


    ich brauch engel und teufel kostüme für die sims, gibt es sowas? und weiss vielleicht jemand wo ich das downloaden kann (wenn es das gibt)?


    lg schmolliela

  • Hallo :)
    Denkt nicht, dass ich versaut bin ^^ Aber sims 3 wird auf dauer langweilig. Deswegen experimentiere ich gerne rum (z.B. geistbaby,vampir werden usw..). Und nun will ich mal das
    "nackt sein" ausprobieren. Aber es gibt nirgendswo downloads die ohne viren sind :rollauge. Einen hab ich ja schon gefunden. Ich bekomm schon hin, dass die Sims (nur weibl.) unten nichts an haben. Aber oben fehlt mir noch! Wie bekomm ich das hin? Außerdem hätte ich gerne mehr Dessous fr die Hochzeitsnacht ;)