Beiträge von Q.u.e.e.n

    Ich würd mich am liebsten für sowas hier einsetzen:" Sims 3 - Übernatürlich" - Mit allem möglichen Gedöhns von Gruselpark (hab ihn bei Sims 1 sooo geliebt) und Spukhäusern, bis hin zu Zaubertränken und Zauberbüchern, sowie versch. Arten übernatürlicher Wesen.


    Oder was ich auch toll fände: " Sims 3 - Architekten". Mit einem riiiesen Pack neuer Fenster & besonders Türen, glänzender Böden ( die ich auch echt vermisse), runden Wänden (!!!) usw. :)

    Hey liebe Community. :)


    Ich hab mal eine Frage zum Sims-Launcher... ist es möglich neueingefügte Downloads, die noch nicht installiert sind, von den anderen, die bereits im Spiel sind, zu trennen?
    Denn sonst muss ich immer durch meine elend lange Download-Liste scrollen und alle unmarkierten (neuen und nicht installierten DLs) rauspicken, damit ich sie installieren lassen kann.
    Momentan mach ich es so, dass ich einfach auf "alle wählen" klicke, sodass der DL-Installier mal über alle DLs drüberläuft und die neuen installiert, und bei den alten mir anzeigt:Inhalt bereits installiert.


    Aber so kann das ja nicht weiter gehen mit einem größer werdenen DL-Anteil... sonst braucht der irgendwann doch Jahrhunderte bis der fertig ist. :)


    Wäre dankbar für Hilfe.

    Hey! :)


    Seit dem letzten Post ist ja schon etwas Zeit vergangen und da wollte ich mal fragen, ob denn jetzt Programm für das Erstellen von Custom Content erschienen ist? :)
    Oder bleibt es bei dem einen Programm von MTS?
    (nochmal der Link: http://www.modthesims.info/download.php?t=364926 )


    Und kann wenn ja, kann mir bitte jemand erklären wie ich damit umgehe?
    Auf MTS-Hilfe-Seiten gibts ein Tutorial, allerdings fangen die da direkt mit einer Datei an, die ich garnicht finde... muss ich nicht zuerst mal, wenn ich z.B. Make Up erstellen möchte, eine Datei aus dem Spiel herausfiltern und diese dann bearbeiten? Wie komme ich zu dieser Datei? Erledigt das das Programm? :)

    Hey liebe Sims-Community. :)


    Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit dem Hochladen von Häusern...uuundzwar:
    Bin ich im Launcher, habe dort ein Haus zum Export bereit und klicke auf "Hochladen",
    bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt:



    Exception raised


    Unhandled page fault on write access to 0x100ce39d at address 0xccccccd6.
    Do you wish to debug it ?



    Möglichkeiten zum Klicken sind dabei: Ja / Nein. Klicke ich auf Ja passiert nichts, außer dass der Launcher abstürtzt. Klicke ich auf Nein passiert dasselbe. :D


    Was soll ich tun?
    Ich glaub es ist wichtig zu erwähnen, dass ich nen Mac habe. :(
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Huhu! :)


    Hab zu Weihnachten nen Mac bekommen und bin jetzt grade am verzweifeln, wie ich mit meinen Sims-Downloads hinkommen soll!
    Package-Downloads sind kein Problem, die bekomme ich installiert,
    aber Sims3pack- Dateien sind der Horror! Ich muss jede Datei einzeln mit dem Launcher öffnen, sie installieren, dann die Nächste usw...
    Geht das bei Macs, dass man mehrere Dateien mit dem Launcher öffnen und dann alle zusammen installieren kann? Bei Windows ging das ja auch... :P


    Wäre sehr dankbar für Hilfe! :)

    Huhu. [:


    Warte schon seit längerem auf einen neuen Wettbewerb. :D
    Aber es kommt leider keiner! :(
    Deswegen mach ich mal ein paar Vorschläge:

    • Einrichten eines vorgegebenen Hauses
    • Kreieren eines DVD-Covers (natürlich mit Sims)
    • Erstellen eines Rockstar-Sim
    • Typischer Merkmal-Sim (z.B. Merkmal: Computerfreak->sitzt am PC-> Foto davon usw.)

    Das wars. :)
    Hoffe es steht demnächst nochmal einer an! :D

    Hey,
    habe wohl das selbe Problem wie viele andere hier mit dem Anmelden und den angeblich "ungültigen eMail-Adressen/kein neues Passwort"...usw. :D
    Hab auch in einer Antwort-eMail vom EASupport, die auch von einem Betroffenem gepostet wurde, gelesen, dass es Serverprobleme gab, sollte aber bis zum 21. August wieder behoben werden.

    Ist schon längst vorbei und es klappt immernoch nicht.
    Ist es bei euch auch so?
    Gibts noch irgendeine Hoffnung auf die gutgeschriebenen 500 SimPoints für CE-Käufer? :(

    Hey nochmal,

    hab mir den genannten Beta-treiber gedownloaded, aber dann stand da: Keine passende Hardware gefunden, oder so. :misstrau
    Hab dann mal bei den Beta-Treibern nach einem anderen Treiber für meine GraKa gesucht, aber da gab es noch keinen.
    Hab eine GeForce 8600M GS..

    Würde denn eine Neuinstallation das Problem vllt. beheben können?

    Hey. :)

    Hab ein Problem mit dem Windows Movie Maker (Vista) - seht selbst:



    Super, wah? :rolleyes

    Wenn ich Text im Effekte-Vorschau-Fenster schreibe, entstehen solche Text-Balken. Der Text verschmiert einfach. Nicht nur bei der Vorschau, sondern auch bei der Storyboard-Ansicht und beim veröffentlichten Film.

    Hab neusten GraKa-Treiber installiert, bringt nichts.
    Weiß jemand weiter?

    Hey lieber Simsler,

    nachdem ich vor einiger Zeit Sims 3 deinstalliert hab (aufgrund v. technischen Problemen, die sich inzwischen wieder behoben haben), habe ich es jetzt wieder frisch draufgespielt.

    Ich hatte auch bevor ich es deinstalliert hatte einige Häuser und Familien auf einen USB-Stick geladen, damit diese nicht verloren gehen.

    Jetzt die Frage: Wo müssen die wieder in den Sims 3 Ordner? In Dokumente? Programme? Sonst wohin? :D

    Danköh. :)

    Huhu nochmal.

    Danke erstmal. Okay, also am Speicherplatz liegt es nicht. Ich werde demnächst trotzdem mal meinen Läppi auf Kaufzustand zurücksetzen und alles nochmal neu draufspielen, hat sich in der kurzen Zeit schon viel Müll angehäuft...

    Wäre es denn möglich, dass es an den Windows-Updates liegt?
    Ist mir eben eingefallen, dass kürzlich die Neusten installiert wurden und es merkwürdigerweise seitdem nicht mehr klappt... Kann natürlich auch Zufall sein.
    Werde nun mal ne Systemwiederherstellung machen und dann schauen. (braucht bei euch das Programm auch immer so ätzend lang bis es endlich gestartet ist? :D)
    Wenn es wieder funktioniert berichte ich. ;)

    Hey Leute.

    Juhu. Ich darf mich mit in eure Reihe setzen. :rolleyes
    Bei mir schmiert Sims 3 genauso nach 5 Minuten Spielzeit ab, ohne danach irgendeine Fehlermeldung oder Ähnliches erscheinen zu lassen.

    Allerdings kann es dadran liegen, dass ich zu wenig Speicherplatz habe. Auf C: sind noch 3,2 GB von 220 GB übrig. Kann das dadran liegen? Denn oft hab ich schon sone Meldung bekommen:"Auf C: ist bald nicht mehr genug Speicherplatz"...allerdings nicht in Verbindung mit Sims 3.
    Zumindest wird die Leiste, die aussagt wie voll die Festplatte ist, rot angezeigt. (Hab Vista, weiß nicht, ob das bei XP und so auch so ist. :) )

    Auch wird mein PC recht schnell warm, allerdings nicht mega heiß, wie ich es schon oft gelesen hab.

    Also kann es denn auch am Speicherplatz liegen? Kann man Sims 3 auch auf D: (wo ich noch 220 GB frei habe) installieren? Wenn ja, wie? Und bringt das überhaupt was? :D

    Fragen über Fragen... :confused: Wäre dankbar für Hilfäää. :)