Beiträge von Q.u.e.e.n

    Hey,
    hab ein Problem mit der Installation des neuen Treibers.
    Geht irgendwie nicht, weil es kommt bei der Installation mit InstallShield Wizrad immer eine Fehlermeldung.
    Mein letztes Update des Treibers war am 27.01.2004...also is das Teil schon uralt. :D
    Kann mir jemand sagen, was für einen Treiber ich jetzt installieren soll, der halt ziemlich neu ist und bei dem es keine Installationsfehler gibt?

    Habe den alten Treiber draufgelassen und es geht immernoch nicht. :(
    Es kommt immerwieder diese Meldung und dann bricht das Programm ab.
    Was soll ich tun??
    EDIT: Die Installation von ATI geht, aber danach kommt ja erst die richtige mit InstallShield und DAS klappt nich.

    Das Updaten funktioniert nicht... :misstrau
    Muss ich den alten Treiber unbedingt deinstallieren, oder geht es auch ohne? Danke für den Tipp mit dem Systemwiederherstellungspunkt (wasn Wort :D ), sonst hätte ich ein Problem gehabt.

    Muss ich das zum Downloaden speichern? Ausführen geht auch aber wie gesagt, es funktioniert nicht. Es kommt immer ne Meldung...
    (Ich editiere gleich den Beitrag hier und schreib diese Meldung rein.)

    EDIT:Das hier erscheint immer:
    Setup did not find a driver compatible with your current hardware or operating system. Setup will now exit.

    ...Und da waren es schon 4.
    Ich hab auch das Problem, außerdem ruckelt mein Spiel gewaltig.
    Ich poste hier mal meine Daten, vllt. könnt ihr da ein Problem erkennen...
    _____

    Betriebssystem: Windows XP Home Edition
    Systemmodell: TravelMate 290
    Prozessor: Inter Pentium M processor 1400MHz
    Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
    Direct X-Version: Direct X 9.0c (4.09.0000.0904)

    (Anzeige)
    Name: ATI Mobility Radeon 9700
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: ATI Mobility Radeon 9700 AGP (0x 4550)
    Gesamtspeicher: ca. 64,0 MB

    (Treiber)
    Version: 6.140010.6422 (Englisch)
    Datum: 27.01.04

    _____
    So...Da ich keine Ahnung in solchen Dingen hab, weiß ich jetzt nich, ob ihr noch irgendeine Information braucht.
    Habe relativ viele Downloads drin und fast alle AddOns (alle bis auf Gute Reise, keine Accessiores-Packs). Datenträger (C: ) belegter Speicher 23,3 GB, freier Speicher 4,1 GB.

    Falls ihr noch Informationen braucht, könnt ihr euch gerne per PN melden, wenn ihr mir helfen wollt. :)
    Darüber wäre ich zumindest totaaal dankbar..

    Noch eine Frage: Würde eine neue externe Festplatte etwas bringen?

    Hey,
    das hier ist mein Gruselschloss.
    Viel Spaß beim Gruseln! :D

    ____________________________
    Vorgeschichte: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Wohnheim. Jetzt bin ich unterwegs zu einem der interessantesten Angeboten. Da bin ich ja mal gespannt!




    Naja, den Eindruck von einem warmen, gepflegten und sicheren Zuhause strahlte es ja nicht gerade aus. Die Treppe überwuchert von Efeu, die Felzspitzen, die wie Drachenzähne aus dem Boden ragten, und giftige Pilze, die hier und da in die Höhe schossen- all dies verschaffte mir schon ein mulmiges Gefühl im Magen.

    Als ich die grüne Mamortreppe hinaufgekrakselt war, klopfte an das große eiserne Tor.Gleich darauf öffnete es sich und ein bleiches Gesicht spitzte durch den Türspalt . Es begann zu grinsen und entblößte zwei kleine spitze Eckzähne."Sie müssen die neue Mieterin sein! Ich bin Graf Edward Cullen"-Er öffnete das Tor ganz und ließ mich ganz hinein-"Willkommen im Schloss Drachenbuckel!" Ich stand in einem riesigen, hohen Raum. Es roch ziemlich interessant, eine Art Mischung aus Kerzenduft und Weihwasser. "Darf ich Ihnen nun erstmal eine kleine Führung anbieten?"Nachdem ich eifrig genickt hatte, fügte er zwinkernd hinzu:"Übrigens, Sie sehen zum Anbeißen aus!"

    Edward und ich gingen den langen Flur entlang, bis zu seiner, naja etwas gewöhnungsbedürftigen Art von Schlafgemach. Überall standen Kerzen, welche die mit Holz verkleideten Wände in schummriges Licht tauchten.

    "Meine zweite Liebe, nach den Kerzen, sind meine Haustiere! Das hier ist Phela, meine Hausfledermaus. Ich versuche ihr immer meine strengen Hausordnungen beizubringen, z.B. dass man nicht einfach sein Nest im Kühlschrank bauen darf, aber sie fliegt immer weg...Ich hoffe, dass ich ihnen das nicht nochmal erklären muss!"

    "Das hier ist mein Hausdrache, Benuka. Auch hier versuche ich vergebens, Kontakt aufzunehemen...Entweder hört sie mich nicht, oder...Ach egal."
    Edward machte zwar dank seines Aussehens einen furchterregenden Eindruck, aber hinter der kalten Fassade versteckte sich ein liebenswerter, sympatischer Vampier mit Herz.

    "Naja, und das ist...Ich glaube Sie haben die schon die Nase voll. Sie werden ihn ja noch kennenlernen, wenn ich demnächst die Freude haben werde, Sie in meinem Schloss beherbergen zu können. Wie Sie bestimmt gemerkt haben, bin ich hier ziemlich auf mich allein gestellt. Naja, dass soll jetzt keine Partnersuchanzeige oder so sein, aber Sie wissen schon wie ich das meine...Ich brauche dringend Hilfe, um hier alle unter einen Hut zu bekommen!".Den Dackelblick hatte er echt gut drauf!

    So ging auch dieser Tag zu Ende. Dieser Besuch zeigte mir, dass auch hinter schaurigen Mauern etwas freundliches liegen kann.
    _______________________________________



    Sööö.
    Die Story is jezz nich DER Hammer, ich weiß,
    aber es ging ja auch nich darum, sondern um das Schloss.
    Wünsche allen anderen Teilnehmern noch viel Glück und hoffe,
    dass noch mehr dazukommen!

    Hey!
    Ich wollte fragen, ob man eigentlich diese Ordner () löschen kann?
    Denn das sind ja nur die Zip- und Rar-Ordner, aus denen man diese Dateien () ausgepackt hat.
    Weil ich wollte mal in meinen Download-Ordner ein bisschen aussortieren.
    Aber da fällt mir grad ein, es gibt ja irgendsonen Download-"Zusammenpresser"? :roftl Sry weiß nimma wie der heißt...
    Wo kann man sich den Downloaden und bringt der wirklich was?

    Hey!

    Ich meld mich nach langer Zeit auch mal wieder.
    Hier stell ich euch jetzt meinen römischen Garten vor:

    Dies ist der Eingang zum mediterranen Garten. Ein Säulengang mit dem typischen flachen Dach, umgeben von kleinen Büschen und Statuen. Links und Rechts (hier leider nicht zu sehen) befinden sich kleine Sitzgelegenheiten.

    Kommt man aus dem Säulengang hinaus, tritt man auf einen großen sonnigen Platz. Auf einer erhöhten Plattform tront ein kleiner Brunnen, an dem auch ein kleiner Statuen-Engel Gefallen findet. ;)

    Der Brunnen stellt ungefähr den Mittelpunkt des Grundstückes dar. Der komplette Garten ist zusätzlich in Symetrie aufgebaut.

    Geht man noch ein Stück weiter, so kommt man zu einer kleinen Gedenkensstätte der Zwillings-Göttinnen Bona und Mala. Beide Statuen sind aus reinem Mamor.

    Bei Nacht zeigt sich der Garten nur durch Kerzen und Öllampen beleuchtet auch von seiner leicht mystischen Seite. Wer weiß, wie lange sich die zerstrittenen Göttinns-Statuen ohne Machtkampf noch gegenüber stehen können?

    Auch der Säulengang wirkt ganz anders als bei Tageslicht.

    Hier ein Übersichts-Foto des römischen Gartens.
    ________________________________________

    Ich hoffe er hat euch allen gefallen.
    Ich wünsche allen WB-Teilnehmern viel Glück und Spaß!

    Moin! :)
    Ich hab auch endlich die Kamera von meiner Mutter entdeckt...:D
    Hier mal ein paar von meinen Schnappschüssen!
    Flug nach Berlin
    Sky Walkers
    Kleine Nemos im Sea Life München
    (Nicht so besonders)Feuerwerk
    http://i168.photobucket.com/al…nch/Bildermacherei050.jpg (Parfüm)

    Liebe Grüße

    EDIT: Ich suche grad nach soner Art Forum, soetwas wie Photocase oder Fotocommunity. Kennt jemand noch andere, wo man sich auch als "Minderjähriger" registrieren darf? :)

    Hey,
    es gibt ja jetzt ein neues Kirby-Spiel, Mausattacke!!!:D
    Hat jemand das Spiel und kann sagen, ob es sich lohnt es zu kaufen?
    Sonst streich ich es wieder von meinem Wunschzettl...:misstrau

    Hey! :)

    Ich hab ne Frage:
    Weiß jemand, wo man einen HTML-Code herbekommt,
    der e-Mailen ermöglicht (undzwar nicht mit dem Outlook-Express
    oder wie das Dingsi da heißt...)??


    Wär' echt dankbar für Hilfe!

    Sorry, dass ich das alte Thema nochmal rauskrame..
    Hab aber ein dringendes Problem! :angry

    Undzwar hab ich als ich das Spiel gestartet habe, nicht auf Spiel laden geklickt, sondern auf neues Spiel. Und so dumm wie ich bin, hab ich dann auf den Spielstand 1 geklickt, in dem ich schon am Ende des Spiels war. Es kam zwar ein Kästchen " Spielstand 1 wirklich überschreiben?" oder so, hab mir aber dabei nix gedacht und hab dann auf "Ja" geklickt.

    Werden die ganzenSpielstände trotzdem irgendwo gespeichert und kann man sie dann auch wiederherstellen?:hua