• Hi, ich hab eine Frage an alle, die Kirby Powerpaintbrush für den DS haben.
    Im Spiel sind manchmal solche blauen, roten oder grünen Steine mit einem Schaltersymbol drauf, ich habe herausgefunden, dass man den grünen Schalter in der Frost Front (oder Klirrende Kälte?) aktivieren kann. Danach sind alle grünen Blöcke verschwunden! Wo finde ich den roten und den blauen Schalter?

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Ach ja, im Level FROST FRONT findet sich der Blaue Schalter! Gemeint ist der Abschnitt, in dem man sich über diese Schleimpads bewegwen muss (die mit den Play Tasten). Auf der Karte wird mann ein Tor sehen, das ist an der Stelle an der man wieder zeichnen kann, es ist schwierig dort hin zu kommen, aber dort wird der Schalter betätigt!


    Und der grüne befindet sich im Level KLIRRENDE KÄLTE!
    Im ersten Abschnitt ist er schon zu sehen, wenn man in das Tor an der rechten Seite geht, dort ist eine Münze, und mann kann den Schalter sehen, den Schalter erreicht man indem man im 2. Abschnitt an der Stelle mit dem Ventilator (Kurz nach dem ersten Checkpoint) den unteren Weg geht! durch das Tor kommt man in den Raum den wir vorher schon gesehen haben! Dort befindet sich der grüne Schalter, man muss die Kanonen und die Blöcke benutzen, wenn man ihn aktivieren will!


    So, das wären die Schritte zum blauen, und zum grünen Schalter. (Den grünen Schalter hatte ich schon vor längerer Zeit benutzt, den blauen habe ich gefunden, als ich auf der Suche nach dem grünen war, ich wollte das ganze hier reinschreiben, als ich gesehen habe, dass manche an dem Thema interessiert sind) Jetzt fehlt nur noch der rote Schalter!



    Der rote Schalter...
    ich habe ihn soeben gefunden


    Er ist in Level 3 Ikanraria im 1.Bereich genannt RIESENRUINE.
    Nachdem ihr mit der Kanone schnell hochgeschossen worden seit, landet ihr in dem Bereich wo ihr zunächst die kreisend Propeller überwältig. Danach geht es berauf mit den Ventilatoren. Es ist der dritte Ventilator wo Ihr den Stein findet. die Eigenschaft müsst ihr euch auf jeden fall aneignen. Das Geschafft, ist genau rechts, wo der Stein war ein Tor, welchen aber nur auf der Karte grau zu sehen ist. Dort ist der rote Schalter. Nun als Stein auf den Holzpflock und ihr habt den roten Schalter!!!!!!! (Quellen: Blau: Chrisims, Grün: Chrisims, Rot: Irgendein ;-) Nintendo.de User



    So, das waren alle Schalter von KIRBY PPB. (

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Hey,
    es gibt ja jetzt ein neues Kirby-Spiel, Mausattacke!!!:D
    Hat jemand das Spiel und kann sagen, ob es sich lohnt es zu kaufen?
    Sonst streich ich es wieder von meinem Wunschzettl...:misstrau

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]