Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • oki, mein problem hat sich grad erledigt. hab mir dann mal überlegt das ich mir evtl winrar holen sollte das winzip es vllt nicht mehr tut xD
    wozu ich zu meiner verteidigung sagen muss, das es mit winzip vor 2 monaten noch geklappt hat o_O
    nyah, thx für die hilfe <3

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Nochmal, für so ganz doofe wie mich: Ich hab mir grad was runtergeladen (xD). Mit der Endung package. Jetzt wollt ich das ganz normal entpacken. Das geht aber nicht. Also nachgeguggt unter Umgang mit Downloads. Da steht ja, man muss die Teile nur in den Downloadsordner kopieren. Muss man die entpacken oder nicht?

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ich habe mir viele Möbelsets von http://www.4eversimfantasy.net runtergeladen und in den Downloads Ordner gepackt. Jedoch werden die alle nicht in Sims 2 angezeigt, obwohl Benutzdefinierte Objekte eingeschaltet sind. Manche Böden werden angezeigt. Die Kollektion sind auch alle leer. Was tun?

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Beides nein. *g* Tut mir leid, ich werds mal versuchen, danke für die Hilfe.
    Edit: Neues Problem: Wollte eigentlich bei modthesims2 fragen, aber ich finde dort das Forum nicht. Ich habe den Q-Xpress Installier installiert, aber immer wenn ich die Datein von modthesims2 runterladen möchte, kommt:
    ---------------------------
    Q-Xpress Installer - Debug Version
    ---------------------------
    Run-time error '11':


    Division by zero


    Und das Programm schließt sich. Was mache ich falsch?

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Hey!
    Ich wollte fragen, ob man eigentlich diese Ordner () löschen kann?
    Denn das sind ja nur die Zip- und Rar-Ordner, aus denen man diese Dateien () ausgepackt hat.
    Weil ich wollte mal in meinen Download-Ordner ein bisschen aussortieren.
    Aber da fällt mir grad ein, es gibt ja irgendsonen Download-"Zusammenpresser"? :roftl Sry weiß nimma wie der heißt...
    Wo kann man sich den Downloaden und bringt der wirklich was?

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hallo liebe Simser...

    Ich habe die Suchfunktion mit Blau und blaue downloads gewürgt, aber leider keine Info dazu erhalten. Wahrscheinlich hab ich den falschen Suchbegriff genommen, aber ich weiß nicht wie ich sonst suchen soll. Also Sorry erstmal!
    Ich habe bei meinen DL im Spiel manchmal so komplett Blaue Downloads, die nur die Form des Dl haben aber eben nur BLAU sind. Werden also nicht richtig angezeigt (Also nicht ein kissen am sessel ist einfach Blau;-).
    Was ist das, und wie kann ich das rausfiltern.:kopfkratz
    Noch eine Frage zu DL wenn ich schon hier bin ;-)
    Manche DL werden im CAS nicht angeziegt, da seh ich zwar das eine MAXIS Teil 10 mal, aber es siht immer gleich aus, auch wenn ich anklicke.
    Warum? Was tun?:confused:
    Dazu gibts noch einige die zwar in der Vorschau nach Maxis Teil (zb graue lange Kleid) aussehen, wenn man sie aber anklickt sieht man das downgeloadete. Woran liegts, und wie kann ich das beheben?:nixweiss
    Danke im voraus!
    LG
    Masusim

  • bei beiden (den blau blinkenden Objekten wie auch den Klamotten) fehlen Dir die Meshes. Entweder besuchst Du die Seiten nochmal, wo Du die DLs her hast, und lädst Dir die Meshes noch runter, oder Du löschst diese Objekte... ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Aber da fällt mir grad ein, es gibt ja irgendsonen Download-"Zusammenpresser"? :roftl Sry weiß nimma wie der heißt...
    Wo kann man sich den Downloaden und bringt der wirklich was?


    The Compressorizer! gibts bei djsims und ist.... total geil..... :D .


    Ich hab meine über 5 GB Downloads auf, bisserl mehr als die Hälfte schrumpfen können :D . Auch wenn es jetzt nur noch "die Hälfte" ist, was mein Spiel laden müsste, dauert das immer noch ewwwwwig... naja... hab mir zwar sagen lassen, dass ich C erst defragmentieren müsste aber auch danach lief es nicht schneller XD.
    Egal... auf meiner Platte ist 2 GB mehr Platz und während mein Spiel 20 min. ladet, tu ich was gutes :roftl .

  • Vielen Dank ihr beiden. :)
    Noch ne Frage zu nem andrem Thema:
    Wieso werden bei Downloads von Häusern die Möbelnicht direkt mitgedownloadet? Das Haus ist dann im Spiel ohne alles.
    Gibt es Downloads wo man moderne Häuser MIT Möbelierung downloaden kann?

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Wieso werden bei Downloads von Häusern die Möbelnicht direkt mitgedownloadet? Das Haus ist dann im Spiel ohne alles.


    Hm, dass kann verschiedene Gründe haben.


    Mit Downloads wäre das Haus um einige MB grösser (jedenfalls sind meine immer ur gross XD).
    Meistens werden die Möbel auf den Fotos mitgezeigt aber nicht zum Download angeboten, damit das Foto nicht sooo leer aussieht, sondern als Deko und zur Anregung dienen sollen ;D.
    Anderer Grund wäre zb. dass die Ersteller der Objekte das nicht möchten oder der Erbauer des Hauses nicht mehr weiss, von wem der Download war und so kein Credit geben kann (was ja jeder Objekte-Ersteller gerne haben möchte).


    Zitat

    Gibt es Downloads wo man moderne Häuser MIT Möbelierung downloaden kann?


    Auf dem EA Exchange gibt es sicher ein paar möbelierte Häuser, ansonsten guck dich am besten einmal durch die Linkliste auf meiner Seite unter Häuser. Da sind Seiten aufgelistet, die Häuser haben (dürfte einfacher sein, als die komplette Linkliste durch zu gehen ;D).


    PS: Kann möglich sein, dass dort einige defekte Links bei sind ;). *grad dabei sei die Liste komplett neu zu machen*

  • wenn ich jetzt ein paar klamotten für sims auf mein pc downloade, kann ich sie dann auf CD brennen und dann später wieder benutzen (wenn ich sie noch nicht entpackt habe)? Oder muss ich sie dann von vorne runterladen?:confused:

  • kannst sie jederzeit benutzen, neues laden nicht von nöten


    *thread verschieb*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab Probleme mit Downloads. Also ich hab Kleidungsstücke autos etc. runterladen.


    Leider funktionieren nur wengie sachen auch im spiel. Ich füge die immer bei downloads ein und mach auch den haken auf aktivieren wenn das spiel startet. Woran kannd as liegen ? Zum Beispiel kommt dann auch der fehler das es 10 mal den gleichen anzug als kleidungsstück gibt den ich aber nie als download hinzugefügt wird.


    Ich lade bei http://www.modthesims2.com/download.php

  • Das klingt ganz danach, das dir zu einigen Sachen der Mesh fehlt. Wenn du bei MTS noch weißt, wo du die Sachen gefunden hast, solltest du die wieder aufrufen und nachschauen, ob dafür Meshs benötigt werden und wenn ja, sie dir nochmal aufs Spiel ziehen. Wenn du dir Recolors von Maxi-Objekten runtergeladen hast, benötigst du den CEP (ColorEnabledPackage), den findest du auch bei MTS. Der CEP sorgt dafür, das du die colorierten Maxis im Spiel überhaubt siehst.


    LG
    wawuschel


    Ach ja, damit du die Kleidungsstücke dann auch in der Vorschau richtig siehst (wenn die Sims sie anhaben, siehst du die richtige Kleidung), solltest du groups.cache oder wra es Accesories.cache löschen. Eine von den beiden Dateien ist auch für das Bild in der Vorschau zuständig. Kannst beruhigt beide löschen, denn die erstellen sich wieder ganz von alleine.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]