Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Ich habe mir heute Appartment-Leben geholt. Benutzerdefinierte Inhalte Aktiviert, wie immer, die Downloads aren nicht mit drin, dann neu geladen, auf nicht aktiviert geklickt, noch mal geladen mit Aktiviert, DW waren nicht drin, auch in den Nachbarschaftsorten ciht, dann habe ich ein nochmal geladen, aber nicht aktiviert, da waren die DW plötzlich drin, aber die sollen doch beim Aktivieren drin sein, oder? Und die Möbel haben auch ganz plötzlich blau geblinkt! Was nun?

  • ja, manchmal braucht das Spiel nen paar dekativieren/aktivieren-Anläufe, bis alles wieder erkannt wird.


    Wegen dem blau blinken - hattest du nach dem ersten laden, wo die DL deaktiviert waren, gespeichert?
    Wenn ja, musst du die Möbel jetzt neu setzen.

  • nein, habe ich nicht gepeichert, ich hatte zu viel Angst, dass das bleibt. Aber ich hatte vorhin noch mal hier im Tread rümgewühlt, da schrieb einer, DW raus, hochladen und vorm nächsten hochladen DW wieder rein, jetzt geht es wieder!

  • Ich habe heute LianeSims2 gefunden, dort gibt es endlich ein paar Brillen, wenn auch leider nur für Frauen, dort sind jeweils untern den Bildern einmal Dw und darunter das Mesh dazu. Die Meshes konnte ich nicht reinschieben, dann stand immer, das es den schon gibt mit gleichem Namen, also habe ich nur die Package gedownloadet, und jetzt sehe ich im Spiel, das alles richtig vorhanden ist. Warum gibt es bei jedem Teil ein extra Mesh, wenn man ihn gar nicht benötigt?

  • Wenn man nur eine Brille braucht/möchte, dann muss man nicht extra nach dem Mesh suchen. :augzu

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Das ist natürlich wunderbar, aber warum gibt es den dann dabei, wenn man den nicht braucht? Aber ich bin natürlich froh, endlich mal ein paar zu haben, aber wenn es die leider nur für Frauen gibt, bin schon dauernd auf suche, aber außer für Frauen finde ich keine. Aber das gehört ja nicht hierher. Aber schon komisch, wenn man einen braucht, findet man keinen Mesh, braucht man keinen, steht er dabei, zumindest bei der LianeSims2. Aber trotzdem danke!:)

  • In den letzten Monaten habe ich viele Häuser runtergeladen.Aber auch Appartements, Hotels etc, diese landen aber immer in der normalen Häusertonne. Gibt es eine Möglichkeit, die Hotels und Appart. in die Spezielgrundstücke zu verschieben? Mit reinziehen funktioniert es nicht. Vielleicht anders?
    LG Traumtänzerin