Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Hallo,


    Irgendwie funktionieren bei mir Posenboxen nicht. Immer wenn ich auch nur eine Posenbox in meinem DL-Ordner drinhabe, stürzt das Spiel beim Laden ab.
    Alle anderen DLs funktionieren aber...
    Weiß vll. jemand woher das kommt? :/

  • Ich hab ein Problem!:confused:
    Ich habe auf Youtube ein Video gesehen das man sich Sachen von Sims2 downloaden kann! Ich hab gedacht "cool probiere ich aus":D
    Aber dann hab ich gesehen das ich noch einene Entpackmanager brauche!:misstrau
    Dann habe ich mir den auch noch heruntergeladen!:)
    Aber wenn ich nun diese schon oft entpackten Dateien nocheinmal entpacken möchte steht da:
    Das Programm, mit dem sie diese Datei öffnen möchten, muss bekannt sein, damit sie geöffnet werden kann.
    Die suche kann automatisch online erfolgen, oder sie können manuell ein Programm aus der Liste der auf dem Computer installierten Programme auswählen.


    Dann kann man im Internet suchen oder im Computer! :angry
    Ich habe erst im Computer gesucht aber nichts gefunden!:eek:
    Dann hab ich es im Internet probiert!:(
    Aber... dann kamen nur so komische Seiten wie man die fehler in seinen PC behebt!:hua
    Zunächst habe ich meinen PC überprüfen lassen... Dieses Programm hat sehr viele Fehler gefunden!
    Ich wollte sie beheben aber, ich muste dieses Programm KAUFEN/ BESTELLEN!!!:eek:
    Was soll ich nun tun?
    Ich weiß nicht weiter!
    Es wäre schön wenn mir einer von euch hilft!


    Danke eure Sims2_Gamer

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Wir sind nicht blind...Schriftgröße 2 reicht vollkommen!

  • wegen Downloads ins Spiel reinbringen lies dir mal den Thread in meiner Signatur durch.
    entpackte datreien, also package-Dateien, müssen nicht nocb mal entpackt werden, die kommen wie sie sind in den Downloadsordner.

    Und dann schau mal ins Downloadunterfiorum, da findest du viele seiten, die Downloads anbieten.

  • Dem Fehler-Programm würde ich nicht trauen...Oftmals nur Abzocke. Die zeigen dir Fehler an, wo keine sind. Wenn man erst etwas kaufen muss, würde ich misstrauisch werden.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • @ Wencke


    Hast du die Mesh dazu???
    wenn du die ned hast dann kannst du recolors ned sehn
    Ich hab auch ne Menge von MTS
    bei mir funktioniert alles


    hab aber immer den PC neu gestartet wenn ich neue Downloads reingetan hab
    dann das Spiel gestartet
    Vielleicht hilft es dir
    Alles Liebe und viel Glück
    Hexerl

  • Hilfe mit Downloads sims 2


    [INDENT]Guten Tag Community :D
    so ich habe eine Frage ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:(
    Ich bräuchte folgende Downloads in Zip-Format:
    -Autos
    -Kaninchen
    -Häuser
    -Objekte für Terrasse
    -Küchen
    -coole Geschäfte
    -Stars als Sims :)

    Aber immer wann ich versuche zu runterladen bekomme diese Nachrichter
    Keine Cookies gefunden!
    Keine gültige MTS Login gefunden werden konnte. Bitte beachten Sie, dass Sie in MTS müssen eingeloggt sein um diese Server zu verwenden.
    Gründe für diese nicht berufstätig sind:

    • Wenn du eingeloggt bist, dann achten Sie darauf, nicht mit irgendeiner Art von Cookie-Blocker, wie Norton Internet Security.
    • Versuchen Sie, so dass "modthesims.info" in Ihrer Sicherheitssoftware für Cookies.
    • STELLEN SIE SICHER, haben Sie die "Remember Me"-Option aktiviert beim Einloggen Wenn Sie sich nicht, so wirst du nicht in der Lage zum Download bereit.

    Und ich weißt nicht mehr warum?:hua ich bin abgemeldet ………
    Wer kann mich erklären wie gehst weiter?:confused: [/INDENT]

  • Naja...Bist du bei MTS angemeldet? Wenn du dort downloadest, musst du eingeloggt sein und eben bei "Remember Me" einen Haken setzen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hallo,


    ich hatte das bei MTS auch mal.
    Habe erst alle Cookies gelöscht, dann das Passwort geändert und mich neu eingeloggt. Dann hatte ich auch keine Probleme mehr und konnte wieder downloaden!


    LG
    C

  • Downloads gibts auf zig Seiten...Wenn du googlest stößt du auf eine unüberblickbare Anzahl...
    Mod The Sims ist glaub ich so mit das größte Portal für Downloads. Die Anmeldung und alle Downloads sind da kostenlos.


    Es gibt auf anderen Seiten allerdings auch Download Content (DLC), für den du etwas bezahlen musst. Die werden meistens mit "pay" oder "Donators" o.ä. gekennzeichnet.
    Die kannst du aber eigentlich sowieso nicht downloaden, bevor du irgendwie einwilligst etwas zu bezahlen.


    Für eine lange Liste an Downloadseiten schau mal hier rein: Linkliste

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich würde gerne mal etwas downloaden, habs aber NOCH NIE gemacht und keinerlei Ahnung wie das geht!
    Das weitere Problem: Mein Internetrechner ist ein anderer als der Rechner auf dem ich Sims 2 spiele!!!


    Danke im Voraus! :applaus

  • Mal eine gaaaaaaaanz blöde Frage: Macht das einen Unterschied ob die Downloads auf einem anderen PC entpackt worden sind? Weil auf meinem Laptop hab ich kein winRar und ich würde die entpackten DL's einfach so rüber ziehen. Das ist doch bestimmt egal, oder?

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • zur not > winrar.de 40 Tage läufts - und darüberhinaus ebenfalls ;)
    aber gehen müssts trotzdem

  • Hallo.
    Die Frage wurde bestimmt schon gestellt,aber ich weiß nicht,wo ich mir Frisuren,Klamotten oder Objekte runterladen kann.Und wenn ich dann mal was finde,kann ich es irgendwie nicht runterladen.
    :(Könnt ihr mir helfen?:confused:

  • Zum Wo: entweder googeln oder nen Blick in die Download-Sammlung werfen.


    Zum anderen:
    Da müsste man erstmal wissen, was passiert, wenn du versuchst, was runter zu laden bzw was nicht passiert.
    "Kann irgendwie nicht runterladen" ist keine besonders hilfreiche Information.


    Und fürs nächste Mal vielleicht nen Thread-Titel wählen, unter dem man sich auch irgendwas vorstellen kann.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster