Vall (B)engel

  • Mitglied seit 23. August 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.946
Erhaltene Likes
141
Punkte
9.986
Profil-Aufrufe
671
  • Uhhh, schicker Ava + Signatur... macht Eindruck. :D
  • Nichts zu danken. Netten Leuten schicke ich gern Geburtstagsgrüße. Hoffe, Du konntest so richtig toll feiern. Mein Schatz hat ja schon geschrieben, das bei uns die Woche nicht so toll war, aber die nächste wird jetzt ganz bestimmt besser - dank Deiner Wünsche. ;)

    LG
    FunCat :heppy
  • Hallo Vall,
    bei uns ist das Wetter auch nicht gerade die Wucht.
    Entweder zu heiß, zu schwühl oder viele Stunden Regen, das wechselt sich gerne ab.

    Und dann hatten wir noch innerhalb einer Woche zwei komplette Stromausfälle im Ort und zwei Brände.
    hehe hier war was los

    LG
    FunCats Schatz
  • Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:jeah

    FunCats Schatz
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünscht Dir

    FunCat :rosen
  • Wünsch dir Alles Gute zum 21. ! Viel Glück und so...:D lg :augzu
  • [IMG]http://www.grusskarten-e-cards.de/grusskarten/images/geburtstagskarten/happy-birthday-tube.jpg[/IMG]
    TO YOU! Wünsch dir alles Gute!
  • Vielleicht kommt ja irgendwann ein Cheat,wo nur das Altern der gerade gespielten Familie möglich ist.Wär schön,obwohl ja viele gerade dieses Verändern der Nachbarschaft besonders begrüssen.Jeder ist halt ein andrer Spieltyp.
  • Das worüber sich die meisten beschweren,wie wenig Objekte ,zu wenig Frisuren,die Gemeinschaftsgebäude,in die man nicht gehen kann,das würde mich gar nicht stören,denn das kommt im Laufe der Zeit mit den Addons,da bin ich 100 prozent sicher,bei mir ist es wie gesagt,das Spielprinzip,könnte ich per Cheat,die Weiterentwicklung der anderen Familien stoppen,während ich eine Familie spiele und so wie bisher der Reihe nach alle durchspielen vom Anfangsstadium aus,dann wäre ich voll zufrieden.
  • Danke fürs Karma!Macht doch aber nichts,ich wollte halt nur zum Ausdruck bringen,dass ich z.B,.eine begeisterte Sims 2 Spielerin bin und auch Sims 1 damals total super fand,so gut wie der Objektekatalog in Sims 1 war, wurde er meiner Meinung nach sowieso nie mehr.Waren so ausgefallene Teile dabei.Das Forum gehört auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.Mit Sims3 kann ich speziell leider nichts anfangen,weil ich gern viele Familien spiele und meine Familien nicht alleine ohne mein Zutun irgendwas treiben sollen.Deshalb liegt mir das Spielprinzip von Sims 3 nicht.Könnte ich die vorgegebenen Familien alle nach meinen Vorstellungen spielen,dann wäre ich mit Sims 3 absolut zufrieden.
  • Hey,
    nichts zu danken. Helfe gern, wenn ich denn kann und außerdem ist das ja der Sinn eines Forums, das man sich gegenseitig mit Tipps unter die Arme greift. :D

    Zu danken habe ich jetzt - nämlich fürs Karma. :heppy
  • Hallöchen Max

    Wünsche Dir schöne Ostern

    [IMG]http://img4.imageshack.us/img4/4888/froheosternx.gif[/IMG]

    Liebste Grüsse:

    Martin
  • trotzdem danke ;)
  • hey! dankeschön fürs karma...hab mich sehr gefreut :D herzlichen glückwunsch noch zum mod. ;) lg
  • Ja,ich les immer gern was über die Standardfamilien,spiele sie auch selbst gern,habe alle Standardnachbarschaften behalten bis auf VV,da hab ich die Familien samt Häusern in die HT und in andere Nachbarschaften gebracht.Allerdings hab ich nicht alle vorgegebenen Familien behalten in den restlichen 5 Nachbarschaften und ergänzt mit einigen von Gamestar CDs und eigene kreiert, dazu kommen dann gelegentlich ein paar Studenten,die fertigwerden.Am meisten nerven mich Knacker,wenn ich sie nicht brauche zum Kinder aufziehen, dann lösch ich sie.
  • Hey Vall,was macht dein Friedbert Kurios ,der dritte Bruder so in MWH?Hab gerade deine Standardfamilien gelesen.
  • Gern geschehen! :heppy
  • gern geschehn! ich hab den dresser schon ganz lange und wenn man gute reise hat kann man damit auch orden kriegen!^^
  • Alles Gute!
  • Hallo!
    Verstehe, wusste gar nicht, dass es so eine Funktion gibt. Ist echt ne Überlegung wert, denn das Forum ist ja sehr unterstützenswert. Danke für deine Antwort!
  • Huhu
    Goldmember sind User im Forum mit erweiterten Möglichkeiten - zum Beispiel mehr Speicherplatz etc. Eine Goldmemberschaft ist aber kostenpflichtig, den genauen Betrag kann ich dir im Moment leider nicht sagen, ist aber sehr gering und als Unterstützung für die Forumfinanzierung gedacht.

    Liebe Grüße,
    Azrael