Beiträge von masusim

    Hallo!

    Ich hab hier mal eine Frage, bzw. wollte euch nach euren Erfahrungen fragen.

    ICh habe einige downgeloadeste Sims (Bullock, Reeves ect...), und wenn die ein Baby bekommen sind die Kinder immer verunstaltet. Es ist eine Katastrophe. Es hilft auch der Faceblend cheat nicht und ich habe die befürchtung es liegt an den SKINS , die gemachten Hautfarben erzeugen dann Augenschatten fehlende Augen oder Münder die in der Nase sind...
    Wenn ich den downgeloadeten SKin einfach mit einem Sims skin ersetzte schaut die allerdings gar nicht mehr so schön aus. seufz. gibt es da etwas das Problem zu lösen sodass ich mit den schönen Models und schauspielern auch züchten kann und auch eben schöne Kinder bekomme?
    LG
    Masusim

    Hallo,


    ich hab mir recht viele Sims runtergeladen und eine neue Nachbarschaft gegründet. Nun hab ich das Problem das ich aseh viel deformierte Kleinkinder habe. Als baby sahen die ganz normal aus. Nachdem die auch als kinder und erwachsende so aussehen werden will ich die loswerden. Das ist aber gar nicht so einfach, die verhungern nicht und wenn die tante vom Sozialamt kommt kann ich ie wieder kinder adoptieren weil immer die deformierten wieder kommen werden. Was kann ich also machen?
    Abgesehen davkn wie kann ich die deformierten kinder verhindern?
    LG
    Masusim

    hallo Leute,


    ich wusste das schon mal, kanns aber um die burg in den Fragen nicht finden, weil ich anscheinend nicht genau weiß wie ichsbeschreiben soll, daher hier:
    Im Cas gibt es immer wieder Downloads die aktualisiert werden soll, dh. sie haben immer die rote jacke und die hose an als Standard, und es gibt eine tastenkombination mit der man dann das aktualisieren kann und das gleich richtig dargestellt wird, nur wie?
    Bitzt um hilfe!
    LG
    masusim

    hallo,

    Ich suche alle 4 Sex and the City Skins/Sims Carrie, Charlotte, Miranda und Samantha. Ich finde immer nur nicht sehr schön gemachte!
    Wenn Mr. Big und Aiden auch noch dabei wäten wäre es perfekt!
    Also bitte die Seiten verraten die wo ihr welche gesehen habt! :-)
    Ich wäre sehr dankbar!
    LG
    Masusim

    UI is das alt hier :-) Ich probiers trotzdem ich suche zwei seiten, von der einen weiß ich noch ziemlich viel, von der andern leider nichts mehr... :-((
    1. Eine Seite die etwas mit Livin.... oder so ähnlich geheißen hat, die sehr hell war auf englisch und unedlich viele pflanzen un etliches andere gehabt hat. Die Seite war auch eine zeit down,...
    2. Die Seite wo man die Sex and the City Schauspilerinnen runterladen konnte, das blöde ist, da gab es etlich die mir nicht gefallen, die aber xschon, vielleicht hat trotzdem wer einen Tipp...
    *hoff*
    LG
    masusim

    Danke mal für die Tipps!
    Dh bei der Geldfälschermaschine ist der platinlevel egal für die polizei.... gibts da gar keine gesetzmässigkeit?
    das mit dem aus und einziehen mag ich gar nicht, und wenns geht mag ich das auch lassen, weiß hier jemadn wie ich mein haus nach dem auszug möbliert behalten kann, einen cheat oder so?
    Hack, ich hab im Hackthread geschaut und der geht eben nur bis Gute Reise, und daher wollte ich wissen obe es für spätere AP und so auch hacks gibt....
    LG

    Beim Lesen in diesem tollen Forum tauchen leide4r auch imemr wieder Fragen auf:-)
    Also frag ich mal...
    Ich habe alle Eps.

    Woher bekomme ich einen Servo - kaufen - wo?
    Wie werde ich Pflanzensim - ich habe ein leben lang gegärtnert und es wird nix... - Tinktur?
    Wie werde ich Werwolf - Kann man den auch einfach treffen wie Vampiere oder Hexen?
    Geldfälschermaschine - wie umgehe ich das die Polizei kommt, sie kommt selbst im Platinlevel...
    Ich möchte gerne ausziehen, aber das Haus so eingerichtet hinterlassen (für die nächsten)
    Ich habe gelesen es gibt eine Hängematte - wo?
    Gibt es auch Hacks für nach Appartmentleben und Villa? ( Nur für den Fall das ich doch mal welche will :-)
    Danke!
    LG
    Masusim

    gerade das ist ja das komische, Ich habe keine hacks und keine Downloads, und cheaten tu ich gerade mal motherlode, max motives, aber sicher niht mit dem boolprop... vor dem wird ja immer gewarnt, außerdem weiß ich nicht was der macht, kenn mich nicht aus (eh besser, daher lass ichs)

    Hallo,

    Eine etwas seltsame Frage aber in letzter zeit ist es so, das ich die SIMS Teens nicht mehr vom PC aus aufs College schixcken kann, weil ANGEBLICH keine Universitätlandschaft erstellt wurde.
    Ich kann aber ganz normal den Campus laden, und eine Uni wählen, und von dort aus, den Sim auf die uni zitieren.
    Wo kann das problem sein?
    LG
    masusim

    Ich kann den Sensenmann nicht anflehen...


    [INDENT]Hallo,


    Vielleicht hat jemand eine Idee von Euch woran das liegen könnte.
    Ich spiele komplett ohne Hacks und DL, auch kein alleskönnercheat.
    Wenn die Sims frau stirbt und der Mann (100 Punkt in der eziehung) kann denn Se4nsenmann nicht anflehen. Die Aktion kommt einfach nicht, das hab ich schon bei mehreren Paaren erlebt. Woran liegt das? Das waren erwachsene. Nun noch eine Frage zu Knackern: Kann man hier überhaupt den Sensenmann anflehen, oder wenns vorbei ist ists vorbei beim Knacker?
    LG
    Masusim. [/INDENT]

    Hallo,

    Vielleicht hat jemand eine Idee von Euch woran das liegen könnte.
    Ich spiele komplett ohne Hacks und DL, auch kein alleskönnercheat.
    Wenn die Sims frau stirbt und der Mann (100 Punkt in der eziehung) kann denn Se4nsenmann nicht anflehen. Die Aktion kommt einfach nicht, das hab ich schon bei mehreren Paaren erlebt. Woran liegt das? Das waren erwachsene. Nun noch eine Frage zu Knackern: Kann man hier überhaupt den Sensenmann anflehen, oder wenns vorbei ist ists vorbei beim Knacker?
    LG
    Masusim.