Deflorata Trüffelschwein

  • Mitglied seit 19. März 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.792
Erhaltene Likes
122
Punkte
9.220
Profil-Aufrufe
566
  • :rosenHappy Birthday ,auch von mir!
  • Happy Birthday! :rosen
  • Jaha.. aber Maiga! Deflorata ist schon schön, aber mit Maiga bist du in die Legende eingegangen!
  • Lol, der arme Geldschein! :lachen
  • WTF? Maiga ist nicht mehr Maiga? NEIN!
  • mh, jetz is anni dir zuvor gekommen.. tut mir leid :(
  • ach echt? =D das wusst ich gar nicht mehr.. schon eeewig nicht mehr gesehen..
    aber ich mein nen anderen film..
    den gabs vorher auch als buch, und mein ava is auch ne szene aus ihm ;D
    als extra tipp nur für dich :)
  • Danke, aber das mit dem VW-Bus stimmt leider nicht, obwohls schon cool wär.
  • hi :)
    ich wollte fragen, was das haus macht, was du mir schicken wolltest? :D
  • ah, voll hübscher ava!
    and I wanna change my nick too xD :D
    weißt du wo das geht? oO weil iwie check ich nich wo das vbPlaza menü geblieben is. x)
  • Joa das is es, wieso schreibstn net in Thread? Ach ja und die Tante heißt Sinatra (wie Frank Sinatra - ihr Pa)
  • is das Lady Bird von Nancy Senatra (oder so?)
  • Danke fürs Karma.
    Das Hüpfedings (wir sagen Doofi :D ), habe ich zufällig entdeckt und musste es haben.


    LG Rivendell
  • Du hast doch die Pfeiltasten, darüber ist der Block mit Entf Ende usw. zúnd darüber befindet sich (zumindest bei mir) die Drucktaste
  • Hm, irgendwie finde ich die "Druck"taste nicht... *plöd bin*
    Neben welchen Tasten befindet die sich denn?

    LG, Scotty :)
  • Und wieso hat der Prinz das bitte machen lassen? °_°'' *irgendwie nich peil*
    Ich dacht immer, ich würde mich bei diesem Märchen auskennen aber offenbar hab ich den wichtigsten Fakt voll vergessen xD
    Wie blöd lol ^^''

    Recht herzlichen Dank für die Aufklärung ^^~
  • Bitte schreib nur in dem von dir eröffenten Thread. Da ist das dann gewiss besser aufgehoben.
  • hallo maiga, kannst du mir bitte helfen? meine simsfrau stirbt immer kurz vor der entbindung, also nen dicken bauch hat sie immer, genug zu essen und genug schlaf bekommt sie auch, aber sie stirbt immer, was mache ich falsch??? da ich nicht wirklich ahnung habe, die antwort abrufen zu können, bitte an [email]olaf.noa@we.de[/email] mailen. hab vielen lieben dank, lg von linda
  • __$$____$$__$$____________
    __$$____$$________________
    __$$$$$$$$__$$_____ ( ’ ""()__
    __$$____$$__$$____("( ’o’, )__
    __$$____$$__$$____(")(")(,,)__
    __________________________
  • Du freust dich jederzeit?
    Na, dann hinterlasse ich dir mal einen lieben Gruß! ;)
  • dankeschöön!! :)
    die männchen sind ja knuffiiiig :D :)
  • thx fürs karma :)
    ich bin auch schon im kursstufensystem, aber bei uns gehen die pkte. nur bis 15 ...
  • Hallo, habe Deinen Gästebucheintrag jetzt erst gefunden*schäm*
    meintest Du den smily? [url]http://img502.imageshack.us/img502/9650/huepfmu8.gif[/url]
    weiss nicht mehr, woher ich den habe
  • Ähm,wo bin ich denn jetzt gelandet??? Hi hi Naja ist ja süß.*knuff* war lange nicht mehr hier....Wie gehts dir denn?
  • ja meine mama hatte im bauch eine tastatur und pc und so das war voll kuhl!
  • Ich freue mich jederzeit über einen Gästebucheintrag. :)
    Schönes neues Forum.