Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Hallo :)
    da ich letztes Mal keine Kommentare abgegeben habe, mach ich das jetzt bevor ich 2 neue Bilder reinstell ;)
    Karl-Rolf: Der Marienkäfer sieht da so groß aus^^, leckere "bäääären" :)
    eistee: Das 1. Bild ist echt schön.
    Jasminaschen: Wie immer tolle Bilder, vorallen das Libellen-Foto gefällt mir.
    bine: tsetse einfach "unschuldige Bücher" zereissen... immerhin sind schöne Bilder daraus entstanden, du hast echt Talent.
    xalie: Tolle Landschaft :up
    Eisdingens: Wie schnuckelig *auch haben will^^*

    Soo, nun 2 Bilder von som Grashüpfer oder so^^:

    einmal von der seite und von vorn:



    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hi,


    Miri: Ich finde es immernoch erstaunlich, wie du so nah an den Grashüpfer rangekommen bist und ein so scharfes Foto hinbekommen hast. Bei mir wäre der schon längst weggehüpft.
    @Die Bine: Beim ersten Foto gefallen mir die warmen Farben. (Und die Haarfarbe, vielleicht sollte ich meine auch mal wieder tönen?) Nur, wieso ist sie so rot im Gesicht, ich glaube, das stört mich etwas an dem Foto.
    Von den nächsten beiden Bildern sieht das letztere zwar schärfer aus, das erste wirkt aber stimmungsvoller. (Nichts gegen deine Schuhe. ;))




    Ich war auch mal wieder im Garten und habe mit meiner uralten IXUS rumfotographiert. Apropos IXUS -> Kamera. Ich will ja eine neue zum Rumspielen. Hat jemand eine Fuji Finepix? Erzählt mal...


    Von vorgestern abend:
    Ein Teichgras in der untergehenden Sonne.
    Meine Zimmerpflanze, die von ein paar Sonnenstrahlen abbekommt. Mir war langweilig, also habe ich mit der Kamera rumgespielt.


    Von heute. Leider waren die Bienen meistens zu schnell für mich. Die Fotos sind diesmal nicht nachbearbeitet.

    Eine Biene...
    Noch eine Biene...
    Und noch eine. Wenn die Tierchen jetzt Verfolgungswahn haben, tut es mir leid.


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Moin Moin alle zusammen
    Ich mach dann mal der K@hi ein bisschen Konkurrenz.


    also... Ich war in dieser Woche on tour. Hab über 500 Bilder gemacht. Davon will ich erstmal nur 8 präsentieren.



    Tantchen, jetzt weißt du, wo unsere Katzen gelandet sind, die wir uns liebevoll zugeworfen haben xD



    Kathy. mir ist gerade aufgefallen, mich sieht man doch im Spiegel da hinten...



    Da war ja n Künstler am Werk *doofguck*



    Und diese Biene die ich meine nennt sich Majaaaaaaaa



    So ein Viech kostet 80 Euro *doofguck*



    Hach... schön entspannen im Strandkorb... das wärs gewesen... aber andere sind immer schneller...



    Aber man findet ja immer eine andere Location...



    ... zum Beispiel da...


    Wenn die Bilder gut ankommen, könnt ihr euch demnächst an weiteren Bildern erfreuen


    SpassTeufeli wars

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Jasminaschen: O.O Woahaha was für tolle Bilder +sabba+. Aber die Libelle hast du dann paar Tage später zu mir geschickt oder? XD. So eine flog nämlich auch hier rum xD.
    Das Bild mit der Raupe ist zu geil <3.
    bine: *mal wieder sprachlos guck* Isch lüböö deinö Bildööööör <3. Vorallem das zweite ist ....+keine Worte find+... das sieht sososososoooo toll aus *vorneiderblass*. Das arme Büchlein... aber es hat einen ehrvollen Dienst erwiesen :D . Die Farben find ich toll, das passt richtig gut dazu. Hm, es strahlt aber auch iwie was trauriges aus. Ich vergöttere dich jetzt für dieses Bild :seelove . +aufkniefall+ xD
    Miri: Hehe, da hast du etwas tolles vor die Linse gekriegt :D . Beide Motive gefallen mir ziemlich gut, auch wenn das zweite leider unscharf geworden ist aber die Pose und der Blick in die Cam (sieht wie gewollt von dem aus XD), ist toll.
    @ Mincy <3: Das Bild mit der Sonnenblume ist stark OO. Beim Hummelbild warst du glaub ich etwas zu dicht dran (passiert mir auch öfter XD) ;D .
    Kathy: Woah woah woah... das Bild mit deiner Zimmerpflanze find ich genial! Drumherum alles schwarz und dann die Pflanze mit dem tollen Lichteinfall *_*. Mir fällt dazu nicht mehr ein als: BOAH! :roftl
    mario: Die wir rumgeworfen haben? Das ist doch schon zwei Jahre her und die kleben da immer noch? oô

    Zitat von Spassdings

    So ein Viech kostet 80 Euro *doofguck*


    Du oder das blaue Schaf :roftl ?



    Es kann gut möglich sein, dass das vorerst meine letzten Bilder sind :( . Ich weiss nicht, was momentan mit meiner Cam ist, die spinnt rum. Eigentlich dachte ich, dass sich das gelegt hätte aber jetzt hat das wieder angefangen und :suse .... meine Kameraaaaa....
    Das bricht einem ja das Fotografenherz +seufz+.
    Mein ganzes Display ist... naja nicht verschwommen, dass stört so... ich hab ka von was das kommt..... aber komisch ist, dass die nach ner etlichen Zeit dann wieder geht o.O.
    Was dabei rauskommt, kann man hier betrachten. Toll nä ._____. . Da kann man ja keine schnellen Bilder mehr machen von den Viechern, die im Garten rumkeuchen +snüff+


    Nuja... Bilder....


    Ein ganz besonderer Schmetterling.
    Nicht nur, dass der ziemlich klein ist, nein er hat eine fantastische Zeichnung und das bei geschlossenen Flügeln! Wenn er seine Flügel öffnet, sind die Baby blau und das find ich an dem ziemlich fantastisch. Leider war es mal wieder windig und der doofe Topf mit der Blume hat gewackelt, deshalb ist das nicht so deutlich geworden, wie ich es gerne hätte -.- .


    Noch ein Schmetterling.
    Der aussergewöhnlich gross war oô. Leider war es auch bei dem schwierig den zu knipsen, weil der ständig seine Flügel auf und zu gemacht hat :rolleyes . Das war eher nur ein Glückstreffer, den ich trotzdem ganz gut finde. Leider sind die Spitzen der Flügel verschwommen, kam leider dadurch, weil der sich bewegt hatte und ich wohl ein mini wenig zu dicht war +schmoll+.


    Muahaha, wer hätte es gedacht? Noch ein Schmetterling XD. Ich hab mit meiner Mutter drum gewettet, dass der mir auf die Hand fliegt, ich war dafür und meine Mutter wollte das net glauben und wer hatte nun recht? Wahaha ich natürlich XD, der is mir einfach auf die Hand geflattert :-D. Ich hab auch iwie erst letztens gecheckt, dass wir zwei von der Sorte bei uns rumflattern haben und den anderen davon könnt ihr hier betrachten. Achtung: Das Foto ist nen bissel sehr gross geraten XD. Leider ist der Schmetti nicht so schön von der Farbe her wie der andere, der sieht iwie schon so abgenutzt aus XD. Und leider ist die linke Seite verschwommen +schmollmundzieh+.


    So und nun das letzte Foto.... und was ist es? Hrhrhrhr ...... nein ... rofl... kein Schmetti XD. Ne Baby Hummel im ...öhm... Lavendel?... wasn das nomma XD... doch, dass müsste Lavendel sein oô...




    Mannooooo... ich verfass hier immer nur halbe Romane XD.

  • mario: Die wir rumgeworfen haben? Das ist doch schon zwei Jahre her und die kleben da immer noch? oô


    Du oder das blaue Schaf :roftl ?


    Tante... im Falle eines Falles... weißt ja wie es weiter geht näch? Aber ich kann mich nur an eine Katze erinnern...


    Aso das Schaf kostet ca. 80 Euro... so billig bin ich ja auch wieder nicht :D


    achso @ Eistee: das ist Paris *klugscheiß*

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • bine: Wie immer toll.
    Aber ich hätte das Mädel nicht auf das Schränkchen "gelegt". (Ja, mir fällt sowas irgendwie auf. XD)
    Das Bild ist immer noch toll, aber auf einer neutraleren "Ebene" wärs irgendwie noch toller. :D


    Jasminaschen:
    Das Bild mit dem Frosch ist einfach nur genial. :up


    xalie: Mir gefällt das zweite, hat durch das Licht das durch die Wolken auf das Wasser fällt 'ne tolle Stimmung.
    Das erste ist irgendwie etwas "fad".


    Kathy: Durch das Spiel von Licht und Schatten auf deiner Zimmerpflanze ist das Foto toll geworden.


    @Spaßteufeli: Katzen, muhahaha. Das Bild ist cool.


    Tantchen: Dieses hier ist besonders gut getroffen.
    Wie geil, das mit der Hummel hab ich gerade erst gesehen, die ist ja total pummelig. Süß und schönes Foto.



    Ich hab auch einen (kleinen) Haufen neuer Bilder.



    Anthurium auch genannt "Flamingoblume".


    Orchidee


    Eine Raupe des Schlehen-Bürstenspinners


    (Für die kleinere Ansicht einfach auf die Bilder klicken.)


    Vielleicht gibt es demnächst noch Fotos von meiner wunderhübschen Lilie...


    Ja, momentan bin ich auf dem Makrotripp.

  • bine: Ich find das erste Bild von dem zerfetzten Buch irgendwie total faszinierend.


    xalie: Das zweite Bild find ich total hübsch. Vielleicht noch ein bisschen was mit Bildbearbeitung rausholen?


    Miri: Aah, Flip! XD Echt, so nah ranzukommen...wow.


    K@hi: Ich dachte erst dass Bild mit der Biene wär ne Koralle oder so.. ;D Schön!


    SpassTeufeli: Argh, die Blumenbeete! *-*


    Tantchen: Ich find den ersten Schmetterling total toll! Sein Körper ist irgendwie weiß oder so...Albino? ^^


    @Deceptive Angel: Das Bild von der Flamingoblume...Wow. Ich mag den Blickwinkel.


    Nach den 2971 Kommis geht's jetzt auch mal zu meinen Bildern. :D



    Das Bild hier hab ich für einen Contest gemacht. Das Thema war "Farben". Ich hab gewonnen. ^^



    Mein Auge, leider sieht man die herausgequetschte Träne nicht. >_<



    Nochmal mein Auge, auch ungeschminkt...



    Hmm, naja. Nicht grad mein Favorit. Aber die Erdbeerkette ist so toll ;~:



    XD Wer weiß, in welcher Zeitschrift das ein Extra war, kriegt nen Keks.



    Das Bild...Ich weiß auch nicht, ich mag es.



    Hier geht's noch zu meinem Deviantart. ;)

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • polkadot., danke für dein Lob, deine Bilder sind auch toll. Aber hat deine Kamera keine Makro dings? dann wär die Kette und diese Handschellen schärfer.

    @Deceptive Angel, deine Bilder sind super schön.

    Tantchen, auch danke für dein Lob. Deine Bilder sind toll - wie immer ;)

    SpassTeufeli, tolle Bilder. Nur leider sind nicht die Bienen sondern die Umgebung scharf geworden, naja was solls. Sind trotzdem toll.

    K@hi, danke für dein Lob, ich musste mich auch aufn Boden legen damit ich das Vieh überhaupt fotografieren konnte^^, schöne Bilder. Deine Zimmerpflanze gefällt mir am besten.

    Soo und nun 2 Bilder von mir. Diesmal sind es keine vergrößerten Insekten(^^), sondern ein Papageienpaar und ein Flamingo.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Moin! :)
    Ich hab auch endlich die Kamera von meiner Mutter entdeckt...:D
    Hier mal ein paar von meinen Schnappschüssen!
    Flug nach Berlin
    Sky Walkers
    Kleine Nemos im Sea Life München
    (Nicht so besonders)Feuerwerk
    http://i168.photobucket.com/al…nch/Bildermacherei050.jpg (Parfüm)

    Liebe Grüße

    EDIT: Ich suche grad nach soner Art Forum, soetwas wie Photocase oder Fotocommunity. Kennt jemand noch andere, wo man sich auch als "Minderjähriger" registrieren darf? :)

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ein Bild muss ich mal eben hinterherschieben, hab ich gestern noch 'vor die Linse bekommen'^^
    ne Libelle :)

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]



  • EDIT: Ich suche grad nach soner Art Forum, soetwas wie Photocase oder Fotocommunity. Kennt jemand noch andere, wo man sich auch als "Minderjähriger" registrieren darf? :)



    www.deviantart.com


    Allerdings auf Englisch, nicht wirklich ein Forum, hat aber ein Forum dabei. Einfach mal angucken.

  • Sowas wie deviantphotos.de oder sowas gibts auch, weiss nur nicht die genaue Adresse. Ist sogar auf deutsch XD


    Hier mal so ein paar neuste Bildchen:



    Für die Großansichten & weitere Bilder ist hier mein dA Account -> Bladdieh at dA


    Und Miri, das sind echt tolle Bilder. Solche Tiere (sind das eig. Insekten? XD) so schön & scharf zu erwischen ist nicht einfach ^^. Haste schön gemacht <3.


    Queen, ins Sea Life München fahr ich auch demnächst ^_^ *freu*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Jaa, ich belästige euch schon wieder (: Aber ich habe 4 neue Bilder von einem kleinen Forsch/Kröte oder so, die habe ich gemacht als ich beim See von meinem Onkel war.

    War äußerst schwer den zu fotographieren, da er immer weggehüpft ist ):


    Aufn Handtuch


    Nochmal auf meiner Hand.

    Oh waren doch nur 3 Bilder, naja egal.
    Zu kommentieren gibts ja nicht viel:
    beautiful, ist eigentlich garnicht sehr schwer da so nah ranzukommen, mann muss sich nur langsam bewegen ;)

    EDIT:
    oh man ^^ gibt ja doch noch was zu kommentieren:
    Ashita: Danke für dein Lob (: Schöne Blumenbilder

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Sarah: Eigentlich wollte ich ja einen Kommentar zu deinen Bildern hier schreiben, aber nachdem ich deine Bilder auf deviantArt gesehen habe... "a strange field" finde ich total schön. :eek:


    Miri: Der kleine sieht so schmutzig aus. ;) Das dritte Bild finde ich am besten. Das zweite ist leider etwas unscharf.


    Kommt euch dieses Bild irgendwie bekannt vor? So eins habe ich vor ein paar Wochen schonmal gemacht. Jetzt sind die Tropfen auch scharf. *Kamera streichel*


    Speziell für Nina, deren Schmetterlinge ich immer bewunder. Ich bin einfach zu langsam oder zu plump.




    (Hier sieht das etwas dunkel aus oder sehe ich das nur so dunkel?)


    Murmeln zum Rumprobieren


    Und ein Selbstportrait, man beachte die coolen Gartenschuhe, die ich meiner Mutter geklaut habe. ;-)


    EDIT:

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Kommis mach ich moin.. äh.. gleich, bin zu müde grad XD


    Hab grad eben mein Gesicht mit meiner Webcam etwas unter die Lupe genommen^^


    Halsfalten (argh, wenn man ma nah rangeht, siehts.. merkwürdig aus):



    Mund:



    Nase:



    Wer entdeckt die Kontaktlinse? XD und meine Wimpern tanzen irgendwie^^



    Zähnschen:



    höhö:



    jo



    Das war eine kleine Einführung in mein Gesicht^^


    XD sry, aber ich kann irgendwie nich pennen^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • So wo fang ich denn an XD


    Becca: Oi, das erste hat ne richtig geile kräftige Farbe +schmacht+. Aber am besten gefällt mir noch die bunte Raupe XD, sowas hab ich ja noch gar nie gesehen o.O.... also... so bunt.
    polkadot: Am besten gefällt mir das mit den Handschellen ^_^. Die vordere hätte etwas schärfer sein können aber so siehts au schick aus :D
    Miri: Die Papagein sind ja ultra schä <3
    Miri²: Wunderschä! Die Farbe der Libelle is au voll schä <3
    beautiful: Öhm, ja... BUH? rofllol
    @ Blooday: Deine Bildschäns sehen au toll aus, besonders die Zeichnung der ersten Rose ist nicht schlecht.
    Miri³: XD bei hoch 4 wird kritisch XD.... Des Fröschli sieht ja kewl aus
    Kathy: Wow, deine neue Cam is wirklich toll, das merkt man an dem ersten Bild schon. So schön scharf +habn+.
    Und der Schmetti is au voll toll geworden! Auch wenn die Sonne den linken flügel voll blendet aber das liegt an dem weiß des Schmettis ;D. Dat ich das Hummelviech toll find habsch ja au scho gesagt und das mich das an mein Baby Hummelviech erinnert XD. Die restlichen Bildschä sind au toll und das letzte sowieso <3.
    Blechi: rofl XD...ok, ich kann jetzt zwar nix mit anfangen aber wir haben jetzt tiefsten Einblick in deine Nase gehabt +untern Tisch rofl+ XD



    So und nun kommen wir zu meinen letzten Bildern. Meine Cam hat sich jetzt komplett geschrottet. Genauer gesagt, ist der CCDs Sensor putt -.- (was dann nur ein schwarzes Display verursacht) . Toll.... immer ich +flenn+. Was soll ich denn jetzt ordentliches anstellen, wenn ich im Garten bin xD. Himmel, dass macht mich ja schon fertig, wenn die Schmettis und Libellen umherfliegen und ich hab keine Cam da +hoil+. Und momentan schwirren jeden Tag um die 10 Libellen gleichzeitig im Garten umher (verschiedenster grösse) <_> .... das is fieeeeeees.



    Jaja ... laber laber laber... naja... vllt. gibts nächten Monat eine zum Burzeltag *sehr stark bezweifel XD*.
    Hach.. ihr seit ja meine Romane hier schon gewöhnt nä XD.
    Okok ich fang ja schon mit den Foddoooooos an lol.


    Also passt auf, dass fängt jetzt gleich an.... mit zwei verlinkten Fotos XD (extra drauf hinweis und dick gemacht, weil der Mario also SpassTeufeli das übersehen hat XD)


    Als erstes kommt ein ganz unbedeutendes.... obwohl... rofl ich find den Gartenzwerg zu geil XD. Im Hintergrund sieht man meine wohl gehüteten Sonnenblumen, die jetzt allerdings schon wieder um längen grösser sind (und die ich ja zu gerne fotografiert hätte -.-)


    Das ist jetzt keine Fleischfressendepflanze, dass ist ne Sonnenblume (geschlossene) in der nen Marini sitzt <3. Mit vieeelen Punkten.


    Und nun dies gelbe Plümschääää... find ich so toll <3. Der tolle wolkenlose wunderschöne blaue Himmel hat mir den Hintergrund so versüßt +ultraschmacht+



    Und nun Gänseplümschäääään.
    Find ich ebenfalls wunderschön (ach ne XD), weil nur die Blümschäns (fast) deutlich sind und der Hintergrund verschwommen <3.


    Recht herzlichen Dank an meine tolle Cam, die mir 3 Jahre (!) nen tollen Dienst erwiesen hat und sich dann so undankbar nach kurzer Zeit (ja ich find 3 Jahre kurz) verabschiedet +schmoll+.