Beiträge von polkadot

    1. Opening Credits: Crying - Sugarcult | Oh Gott. Das wird ein toller Tag..
    2. Waking Up: Take Me Anywhere - Tegan and Sara | Uh, OK.
    3. First Day At School: Bus Song - The Kooks | Hm.. Dabei geh ich doch zu Fuß..? XD
    4. Falling In Love: Morning Paper Dirt - Mando Diao | Naja. At least I love my brothers.
    5. Fight Song: Tiny Littly Fractures - Snow Patrol | HA! Ich bleib fast unversehrt!
    6. Breaking Up: Look After You - The Fray | Aww. ♥
    7. Prom: TV & Me - Mando Diao | Aha, also bleib ich an meinem Abschlussball zu Hause..? ;_;
    8. Life: Calling the World - Rooney | Wenigstens hab ich mit vielen Leuten gesprochen.
    9. Mental Breakdown: Not Fallin Apart - Maroon Five | XD ICH BREAKE NICHT DOWN!
    10. Driving Far Away: Komm Her - MIA. | Ja, weit weg!
    11.Flashback: Recycled Air - The Postal Service | Soll ich das jetzt so interpretieren, dass ich die alte Luft nochmal einatme?
    12. Wedding: Draußen ist Freiheit - Tanz der Vampire | XDD Die Ehe hält wohl nicht lange.
    13. Birth of Child: It's Beginning To Get To Me - Snow Patrol | Ohje.. :roftl
    14. Final Battle: Whose Side Are You On - The Remus Lupins | Passt doch. Vielleicht verrät mich ja mein Mitkämpfer oder so.
    15. Death Scene: I Hate Everyone - Go Set Go | ...? Kein fröhlicher Tod. Naja.
    16. Funeral Song: I Was Married - Tegan And Sara | :roftl
    17. End Credit: Worst Case Scenario - The Hoosiers | ;_:

    Also ich fand' Bianca schon die ganze Zeit irgendwie unsympathisch, also find ich's jetzt nicht so schlimm, dass sie draußen ist.
    Aber über Giselle könnte ich mich stundenlang aufregen. >_< "Hmm...jaaa...mich hat ja so ne Transe noch nie so angefasst, ne? Das fand ich ja total unangenehm, neee? Die waren auch so aufdringlich, das find ich nicht so gut..."
    Aber sie sah wirklich wie Michael Jackson aus in diesem Aufzug! :roftl

    Ja, Naomi und Maya wurden da auch noch von anderen Schauspielerinnen gespielt. Ich persönlich fand sie ja da vom Typ besser, aber naja. Kann man nichts machen. ;)

    ICH WUSSTE, DASS SIE MICH AN IRGENDWEN ERINNERT! :roftl:


    Aber mal ehrlich, ich find's schon ziemlich schlimm, dass die meisten Mädels fast/gar kein Englisch können. Zum Beispiel, als dieser Schauspieler bei dem Casting angefangen hat, von "cockroaches" zu reden und Bianca (?) da nur mit 'nem großen Fragezeichen im Gesicht stand... Ich weiß nicht, wie sollen die das denn in anderen Metropolen erst schaffen, wo die ganzen Designer auch noch furchtbare Akzente haben? :/

    Neinneinnein!
    Ich wollte gar nicht ausdrücken, dass alle ihre Fans Kleinstadtprolls sind! :roftl Ich meinte damit eher einige meine Mitschülerinnen, die...nunja, eben Kleinstadtprolls sind und Gina-Lisa eben sehr ähnlich sehen und sie mögen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)

    Gina-Lisa soll sofort nach Giselle rausfliegen. >_< Die ist so...ordinär. Wenn sie etwas nicht hat, dann ist es Stil und Benehmen. Und mal ganz ehrlich, im Modegeschäft kommt's nun echt nicht auf den Charakter an.


    Ne große Fanbase scheint sie aber schon zu haben. Ich frag mich wieso - vielleicht können sich irgendwelche Kleinstadtprolls mit ihr identifizieren? :(

    Giselle... =__=;;
    "...aber dann bin ich wieder in die Realität zurückgekommen und habe gesehen, wie sie den armen Affen behandelt haben...flenn flenn heul."
    Kein Kommentar. Obwohl, doch Kommentar. Argh, sie regt mich so auf! Und sowas hat vielleicht 'nem andren tollen Mädchen die Chance verdorben Germany's Next Topmodel zu werden...


    Meine Favoriten sind bisher Raquel, Wanda und Carolin.

    Desperate Housewives


    Lynette: You better finish those Brussels sprouts. Don't think I can't see them hidden under your macaroni.
    Preston: I hate Brussels sprouts.
    Lynette: Yeah, well, Brussels sprouts help you grow. You don't want to be short your whole life, do you?
    Ah, you know what we'll do? We're gonna dip 'em in a little cheese. Here you go. Good, yummy.
    Parker: Ew, disgusting!
    Lynette: Fine! Be 3'8" the rest of your life. See if I care. Good luck finding girlfriends.


    Mit dem Brunnen man hätte ja statt denen gleich auf den Schlips zu treten damit, einfach mal freundlich mit denen zu reden zu versuchen, halt mal sagen das man den brunnen vllt. nicht um 6 uhr anmacht und nicht ehr um 23 uhr oder so. Ich denke das hätte auch geklappt.


    Deswegen liebe ich diese Sendung ja gerade. :D Es ist einfach zu herrlich, wie die sich immer wegen ihrer perfekten Vorgärten in die Haare kriegen.

    Regt hier eigentlich noch wen Giselle furchtbar auf? >_< Die Art wie sie redet, und vor allem was sie sagt, macht mich einfach verrückt. (im schlechten Sinne)


    Gina-Lisas neue Frisur find ich toll. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass sie ihr wenigstens mittelblonde Haare gemacht hätten (oder irgendwas natürliches), aber naja, besser als gar nichts! :)

    Ich musste jedes Mal lachen, wenn sie den Springbrunnen gezeigt haben. :D
    Ich will jetzt auch wissen, was denn mit Catherine und ihrem Mann los war. Ich glaub es wird Zeit für Wikipedia.

    Ich will Callie/Sloan. >_< Sofort.
    Ah, was bin ich froh, dass die ganze George/Callie Katastrophe endlich vorbei ist. Jetzt ist Platz für Izzie. :)

    Ich glaube, das beste Beispiel für "einzigartige" Modelgesichter ist Yoanna von ANTM. Ihr Gesicht war einfach was andres, mit sehr starkem Wiedererkennungswert, und darum geht's ja.


    Ich fand's ein bisschen schade, dass Barbara letzte Staffel gewonnen hat, weil sie meiner Meinung nach nur wegen ihrer Haare weitergekommen ist.


    Gina-Lisa erinnert mich schmerzhaft an einige meiner Mitschülerinnen. >_< Brr! Ich denke aber, die Jury lässt sie bis zum Umstyling drin um dann zu gucken, ob sie sich danach immer noch so prollig in Szene setzt.

    So,ich bin gerade fertig mit Eclipse und wollte mal so fragen,ob ihr noch andere tolle englische Bücher kennt in gleichem oder ähnlich gutem Stil verfasst?Kenne mich da leider nicht so gut aus.;)


    The Curious Incident of the Dog in the Night-Time und I Am The Messenger kann ich dir nur empfehlen, wenn du generell nach englischen Büchern suchst. Wenn du aber eher Teeniebücher über Freundschaft/Liebe/etc. möchtest, dann vielleicht The Sisterhood of the Traveling Pants oder Gossip Girl & Co (The A-List, z.B.). Was auch sehr gut sein soll, ist A Great and Terrible Beauty. Ich hab's leider noch nicht gelesen, aber das kommt garantiert noch. Vielleicht magst du auch die Cecelia Ahern Bücher? Ich hab bisher nur Where Rainbows End gelesen und das war ganz nett. Ob PS, I Love You wirklich so schlimm ist, wird sich wohl herausstellen, es wartet noch in meinem Regal. ;)


    Jetzt sind ja Ferien, also hab ich genügend Zeit zum Lesen - zum Glück! In der Schulzeit werden meine Bücher immer ziemlich vernachlässigt und ich brauche immer sehr lange für ein Buch. Wenn ich länger als eine Woche brauche, werd ich immer ungeduldig und dann leiden meine Hausaufgaben. XD Also, zurück zum Thema. Im Moment lese ich mal wieder Alice's Adventures in Wonderland, was natürlich ein Klassiker und immer wieder schön ist. Als nächstes fang ich Glennkill, Extremely Loud and Incredibly Close, und Because of Winn-Dixie an (das hab ich vor ein paar Jahren mal gelesen, auf Deutsch. Ich hab mir jetzt so ziemlich alle meine Kinderbücher auf Englisch neugekauft, um sie nochmal zu lesen. Jetzt fällt mir erst auf, wie viel mir entgangen ist. :D).
    Wenn ich diese Woche in die Stadt komme, kaufe ich mir Eclipse (ja, ich geb's zu. New Moon hat mir gefallen, obwohl ich Twilight furchtbar fand) und vielleicht noch ein paar Roald Dahl Bücher. Früher hab ich die total gern gelesen - vor ein paar Wochen hab ich dann endlich auch The BFG auf Englisch gelesen und jetzt will ich mehr. Alte Kinderbücher neu zu entdecken ist toll.

    also die Szenen mit dem Reh haben mich iwie nur genervt. Auch sonst fand ich die Folge nicht so prickelnd. Lexi is doof, noch doofer find ich die Sache zw. Izzy und George. Izzy konnt ich noch in fast keiner Folge ausstehen und definitiv nicht mehr seit der Sache damals wo sie den andern fast umgebracht hat da.. die geht mir nur noch auf die Nerven, jedesmal, wenn ich die Tussi seh. George soll gefälligst bei Callie bleiben. tz.


    Was mich grad iwie nervt is, dass es momentan fast unmöglich ist, irgendwo 'n vernünftigen deutschen Spoiler über diese Staffel zu finden in Form von 'nem Episodenguide *grmlz* die Staffel is doch in Amiland schon vor ewigen Zeiten gelaufen.. warum gibts noch keinen vernünftigen Episodenguide?


    Nein, Izzie und George gehören zusammen. Außerdem geben sie mir Hoffnung, aber das ist ein andres Thema. :D Lexie ist, naja... Okay, da stimm ich dir zu.


    Es gibt schon vernünftige Episodenguides, aber halt auf Englisch. Die Staffel ist da auch nicht vor ewigen Zeiten gelaufen, sie ist noch nicht mal beendet wegen des Autorenstreiks und steht momentan bei der 12. Folge (oder sowas, jedenfalls war das so vor ein paar Wochen).

    Oh Gott, als Bree die Gabel in ihrem Bauch hatte... :roftl Ich konnt nicht mehr. "Komm, wir veräppeln Mrs McCluskey!"


    Ich fand die Folge ganz in Ordnung, ein schöner Start für die 4. Staffel. :) (Obwohl mich Susan wieder bis zum Gehtnichtmehr genervt hat)

    Ich glaube Lexie wurde so "designed", dass sie total sympatisch usw rüberkommt. Deshalb mag ich sie nicht. Und deshalb mag ich auch Meredith/Derek nicht. Brr, da stellen sich bei mir die Härchen auf den Armen auf, aber nich im guten Sinne.


    Auf jeden Fall bin ich froh, dass es auch endlich in Deutschland weitergeht und Private Practice ist gar nicht so übel. :)