Germany's Next Topmodel

  • Neinneinnein!
    Ich wollte gar nicht ausdrücken, dass alle ihre Fans Kleinstadtprolls sind! :roftl Ich meinte damit eher einige meine Mitschülerinnen, die...nunja, eben Kleinstadtprolls sind und Gina-Lisa eben sehr ähnlich sehen und sie mögen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Also wer da vllt. rausfliegt.. keine Ahnung.
    Aber was von Gisele auch so DÄMLICH war, war wo sie ja folgendes meinte:

    "Ja, Affen sind diese Kälte nicht gewöhnt.. ok, von Löwen weiß ich's nicht, aber Affen sind das nicht gewöhnt."

    Ja. Löwen leben ja bekanntlich da, wo's kalt ist, deswegen hat das das Löwenbaby gar nicht gestört. oO IST DOCH KLAR!!! :roftl

  • Also wer da vllt. rausfliegt.. keine Ahnung.
    Aber was von Gisele auch so DÄMLICH war, war wo sie ja folgendes meinte:

    "Ja, Affen sind diese Kälte nicht gewöhnt.. ok, von Löwen weiß ich's nicht, aber Affen sind das nicht gewöhnt."

    Ja. Löwen leben ja bekanntlich da, wo's kalt ist, deswegen hat das das Löwenbaby gar nicht gestört. oO IST DOCH KLAR!!! :roftl



    Ja, Löwen wohnen im Prinzip ja auch am Nordpol^^
    Ich finde, dass Giselle (wie schreibt man sie?) so unterschiedliche 'Gesichter' hat. Mal ist sie das kleine heulende Vieh (als sie ein paar Gegenstimmen bekommen hat), von wegen alle sind gegen mich.
    Und dann bei der einen Agentur: Die sind ja eh nur neidisch auf mich, ich will da garnicht bei sein, dann muss ich sie immerhin nicht sehen...

    Seeehr komisch die Frau. Aber auf jeden Fall soll sie nächstes mal fliegen!! *daumendrück*

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Gibt es überhaupt jemanden, der die mag? :roftl
    Ich hoffe auch, dass die fliegt.
    Gisele sorgt immer dafür, dass ich bei GNT immer irgendwas kaputt mache, weil ich so aggressiv werde. xD

  • heho...

    ich habe in gnt nur kurz reingezappt...

    ich finde gisele zickig, sprich sie sollte so schnell wie möglich n abfkug machen.... :motz

    auch wenn ich gina lisa vom charakter her nicht einschätzen kann....
    sie schaut mir zu burschikös aus.... :kopfkratz

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • auch wenn ich gina lisa vom charakter her nicht einschätzen kann....
    sie schaut mir zu burschikös aus.... :kopfkratz


    Burschikos?
    Also, wenn irgendeine von denen richtig weiblich aussieht, dann ja wohl Gina-Lisa. Die hat wenigstens ne richtige Figur.

  • Burschikos?
    Also, wenn irgendeine von denen richtig weiblich aussieht, dann ja wohl Gina-Lisa. Die hat wenigstens ne richtige Figur.


    Richttiiiig.
    Vlt. war mit burschikos ihre etwas "derbe" Art gemeint...

  • Burschikos?
    Also, wenn irgendeine von denen richtig weiblich aussieht, dann ja wohl Gina-Lisa. Die hat wenigstens ne richtige Figur.



    naja aber das gesicht schaut so kantig aus....

    und ich freu mich ja das die meisten von denen was auf den rippen haben... :p

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • Na ja, Gina Lisa sieht wenigstens noch gesund aus ohne irgendwie wie'n nasser Sack zu wirken. xD

  • Hahahaha "Ich haaasse Fahrstüüühühühühühüleee" *heulflenn* Ging ja schon sehr geil los :D
    EDIT: "Mir is vooooll schlecht hier oben, ich bin keine Schauspielerin, ich denk nicht dass das gut wird"
    Oh man, wie wärs mit einem Giseles-Wehklagen-Thread :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lalauri ()

  • Die ersten 10 Minuten bestehen aus Giseles Geheule -_- Boah, die Frau macht mich aggessiv.
    "Mir ist voll schlecht und ich bin keine Schauspielerin MIMIMI"


    AHAH IST DIE DUMM XD. Schon wieder weigert die sich. Hoffentlich fliegt die endlich.. kann man ja nich mehr mit ansehen.

  • oooh mein gott! gisele ist so dumm! SO DUMM!
    okay, taina's freund sieht gut aus xD aber so wie die sich anstellt..! SCHEI**E ist die dämlich! nur weil sie taina eins auswischen will.. boah.
    ich bin duschen. xD

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich schau die Sendung eigentlich nicht, bin aber grade fasziniert hängen geblieben, obgleich der Durchtriebenheit mit der diese Giselle, die wohl alle drei Minuten einen divenhaften Nervenzusammenbruch hat, das männliche Model vom Set gekickt hat.
    Solch ein unfaires Verhalten (auch der wohl schon ausgeschiedenen Freudin des Types gegenüber) müsste eigentlich nen sofortigen Rauswurf zur Folge haben.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Santine19 () aus folgendem Grund: Fehler ;)

  • Boah ist die DUMM!!!!
    Diese Frau regt mich so auf, das geht gar nicht....die hat NIX in der Birne ;)
    Ich krieg so zuviel, wenn ich die sehe...ahhh wie lächerlich hat die sich gerade denn bitte gemacht?
    Boah ne, ich hoffe, die fliegt bald, obwohl es schon fast wieder lustig ist, deren Dummheit zu sehen....;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Oh Mein Gott! Gisele Hat Das Casting Gewonnen! Ich Brecheeee!!!!! ò_ó

  • Ach ja, Giselle ist wie die Fußball-WM: Auch Menschen, die vorher nix damit am Hut hatten interessieren sich plötzlich dafür und ganz Deutschland ist vereint in einer Woge der Emotionen. :D :fussbi


    :D
    Sehr schön formuliert. Ist sie denn noch dabei? Bin wieder auf CSI und Bones umgestiegen, dass schau ich dann doch lieber als zickende Mädels ;)

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ja leider -.-. Bäh, die verweigert dauernd und ist 'ne hinterhältige Ziege und trotzdem kommt sie weiter. Pah.

  • Ey wsa machen die zwei denn da? Die Sarah und die Gina-Lisa, das nervt ja^^ Was ein Aufriss. Und die Gisele ist weiter. Hat sich mal wieder geschmuggelt.
    Aaaah eh net und jetzt machen die nen Cut die Deppen xD