Santine19 Still alive....

  • Mitglied seit 6. November 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.679
Erhaltene Likes
514
Punkte
14.019
Profil-Aufrufe
700
  • Hey Santine! Deine Story "If you had my love" hatte ich damals mit begeisterung gelesen und war für mich eine regelrechte Sucht. Mir fallen regelmässig einzelne Szenen von der Story ein. Gerne würde ich sie nochmals lesen, ich kann mich erinnern, dass jemand ein PDF oder eine Worddatei erstellt hatte. Hast du diese noch irgendwo? Ich hatte es damals runtergeladen und auf einer Externen Festplatte abgelegt, die kaputt ging. :(
    Beste Grüsse dimdidim :)
  • Hi Santine,

    ich weiß nicht mal mehr, wie ich hier heiße, solange ist mein letzter Besuch her.
    Ich habe in den letzten drei Tagen mal wieder "If you had my love" gelesen.
    Ich finde die Geschichte immernoch so toll. Nur leider sind natürlich alle Bilder weg :( Gibt's die noch irgendwo?

    Ich hoffe, es geht dir gut :)

    LG, Laura
  • Natürlich erinnere ich mich an dich. Ich bin zwar alt, aber (noch) nicht eingerostet. :D
    Ach, mir gehts ganz gut. Man lebt so dahin, fällt zu Boden, steht wieder auf, richtet das Krönchen und macht dann weiter. :D
  • Ach du meine Güte, ich fall vom Hocker! :D
    Natürlich kenn ich dich noch, meine Liebe. :knuddel
    Wie gehts dir? Was machst du so?
    Hast du dich auch wieder hier her verirrt?! :D
  • Oh mein Gott. Das klingt ja fantastisch!
    Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich riesig für dich! Wann war denn der große Tag? Wie heißt denn dein Mann? Hast du kirchlich, standesamtlich oder beides geheiratet? Das macht mich jetzt neugierig. :)

    Das mit dem Design versteh ich. Ganz am Anfang war ich auch noch verwirrt. Jetzt läd meins nur noch so ewig.
    Was musst du denn im Moment lernen? Ich hab zum Glück noch eine "Ruhephase". Bin zwar jetzt in meinem letzten Schuljahr und schon gespannt, was mich so erwartet. :)

    Was bei mir so passiert ist? Ich habe im März meinen Führerschein gemacht. Das wäre das Positive.
    Jedoch habe ich im Oktober letzten Jahres meinen Hund verloren, was wirklich ein tiefes Loch in meinem Leben hinterlassen hat. Und es ist immer noch da...
    Ach, und ich habe mir vor knapp 8 Wochen meinen Fuß gebrochen. Da stand auch leider eine (meine erste) OP an, und meine letzten Sommerferien lag ich deshalb nur auf dem Sofa.
  • Hey,
    aber natürlich kenn ich dich noch. Mann, dass ist ja echt lang her, dass wir das letzte Mal geschrieben haben. :)
    Wie gehts dir so? Wie läufts bei dir? Gibt es etwas tolles Neues?

    Ganz liebe Grüße :)
  • ♪♫[I]Heute kann es regnen,
    stürmen oder schneien, (wohl eher schneien)
    denn Du strahlst ja selber
    wie der Sonnenschein. (!!)
    Heut ist Dein Geburtstag,
    darum feiern wir, (:einschenk)
    alle Deine Freunde freuen sich mit Dir.

    Wie schön, dass Du geboren bist, :heppy
    wir hätten Dich sonst sehr vermisst. (!!)
    Wie schön, dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren Dir, Geburtstagskind![/I]♫ ♪

    Abgekürzt.
    So, ich wünsche dir alles, alles, alles Gute zum Geburtstag!!
    Ich hoffe, du erlebst einen wunderschönen Tag (und Jahr sowieso) und lässt es dir richtig, richtig gut gehn. Mit vielen Geschenken und tollen Freunden.
    Noch mal alles Gute.
    :rosen
    Ganz liebe Grüße
    Julia
  • [IMG]http://i212.photobucket.com/albums/cc249/Llynya147/00003653.gif[/IMG]

    Und alles Gute fürs neue Lebensjahr. :knuddel
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/hb.gif[/IMG]

    LG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/thl_birthday.gif[/IMG]
  • Happy Birthday to you =)
  • Hey. :)
    Was? Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott. Das klingt ja fantastisch. :D Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich riesig! Und... läuft alles gut? :)
    Ich habs ja auch total schweifen lassen. Aber irgendwie gings mal wieder so schnell und die meiste Zeit bin ich nur am Wochenende hier.

    Das mit Herbst hab ich auch gehört. Glaube (und hoffe) das es stimmt. [URL="http://www.serienjunkies.de/news/supernatural-vierte-22932.html"]Serienjunkies[/URL] sagt sogar, dass es im November kommt.

    Tolle Videos. Mann, wills endlich sehen. :D
    Bisher konnte ich Spoilers gut umgehen, aber es wird langsam ziemlich hart. Bei Langeweile hatte ich letztens Supernatural-Quizzes gemacht und da hab ich leider doch was rausgefunden.^^
  • Wow, wie toooolll :D
    Noch ein Grund sich zu freuen! Dass es aus Simons Sicht geschrieben ist, ist auch mal ganz interessant!
    Danke für die Info :D
    Freu mich gerade darüber. Hoffentlich versaun sie den Film nicht!
  • wow, danke dass du mir bescheid gesagt hast :)

    hab jetzt schon seit längerer zeit das deutsche 3. (nach versandschwierigkeiten etc. erst später bekommen...) nur gerade so gut wie garkeine zeit zum lesen gerade leider :(
  • Huhu Santine, :)

    Ja, irgendwie haben die Bücher bisher alle ein ganz großes Suchtpotential. Ich muss mich echt schon zusammenreißen, damit ich nicht ständig weiterlese. Eigentlich will ich ja gar nicht fertig werden, denn was soll danach kommen? ^^
    Ich hab jetzt das zweite Buch ca. zur Hälfte durch und bin doch schon erstaunt über die ganzen Wendungen mit denen, zumindest ich nicht gerechnet hätte. Ich bin so gespannt, ob es ein für alle Beteiligten ein gutes Ende gibt oder ob am Ende doch jemand ins große Unglück gestürzt wird. ^^
    Mein Favourit ist übrigens, natürlich neben Jace, Alec. Ich kann zwar nicht wirklich sagen warum, aber ich mag ihn einfach. Im ersten Band war Magnus ja noch nicht so oft von der Partie, aber inzwischen ist er mir auch schon sehr symphatisch geworden. :)
    So, nu ruft aber mein Sims, ich hab noch ein paar Bilder zu machen. Heute Abend wird wieder weitergelesen. *gg* :wink
  • Huhu Santine,

    Ich fürchte, ich muss mich mal bei dir bedanken für die tolle Empfehlung aus dem Bücherzitate-Thread. Ich bin da über "The Mortal Instruments" gestolpert und hab mir die Bücher zugelegt. Ich bin zwar noch im 1. Buch, aber Himmel, ich krieg das Buch nicht aus der Hand. :)
    Also Danke für den guten Tipp. :rosen

    Ganz liebe Grüße
    Llyn
  • Ja, ich glaube, den Soundtrack würde ich mir auch kaufen. Gerade die Quirrel-Voldemort-Duette find ich super! :roftl
    Malfoy ist witzig! "Pigfarts" und "Rumbleroar"... Obwohl mich dieses ständige Rumrollen am Boden schon etwas irritiert :D. Und der Kontrast zwischen "seiner" und Goyles Körpergröße ... :D
    Also mal wieder ein dickes Dankeschön für den guten Hinweis. :augzu
  • also das mit dem aufs letzte buch warten hat sich auch erledigt, weil meine mutter mor das heute auf englisch geschenkt hat :)
  • Ach, nochmal zu dem letzen Video. Die Beschreibung für Jensen passt ja mal perfekt.
    Hach, und das neue Video ist auch mal wieder Klasse. :D Vorallem bei 0:23 musste ich lachen.^^ Da würd ich am liebsten direkt weiter machen mit dem Anschauen der ersten Staffel.
    Buffy.... das wollte ich immer mal sehen. Aber wenn ich eingeschaltet hatte, lief immer schon eine Staffel mittendrin. Deshalb hab ich sie mir dann nicht wirklich angeschaut. Hör immer nur gutes davon (und wenn du es auch magst, kann es ja einfach nur gut sein^^) und schau jetzt mal nach, ob denn irgendwann vielleicht die erste Staffel nochmal läuft, um reinzukommen.
  • (hab mal wieder zu viel geschrieben ;))
    Bei der ersten Staffel war ich noch kein "großer" Fan...ja, ich weiß... aber jetzt hat es sich ja geändert, schließlich ist Supernatural meine absolute Lieblingsserie und hat Desperate Housewives längst auf den zweiten Platz bugsiert.
    An so viele Szenen in der ersten Folge konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich frag mich nur, [I]wie[/I] ich sie denn damals geschaut hab.^^
    Dazu bin ich gerade dabei, mir jedes möglich gute Zitat aus der ersten (und eher zweiten) Staffel am rausschreiben. Bisher bin ich nicht weitgekommen. :roftl
    Dani hat mir ein ganz tolles Lied gezeigt, bei dem Jensen mitsingt. "Crazy Love" von Jason Manns. ♥ Kennst du das auch?
    Ach, und das Video ist mal wieder klasse. Eigentlich kann ich "Let It Rock" gar nicht mehr hören, aber in dem Video passts einfach. Da wurden mal Video tolle Szenen gezeigt.
    Ganz liebe Grüße Julia
  • Und ich hatte so befürchtet nicht in den Film zu kommen. Wieso ist er auch ab 18? hach,
    Meine Schwester hatte die Karten gekauft, kein Problem. Doch dann beim Eintreten in die "Black Box" kam zuerst der Schock: Wir standen was weiter hinten und vorne die mussten Ausweise zeigen. :eek: Hatte mich direkt nach gaaanz hinten verpiselt mit dem Ausweis meiner Schwester. Aber als ich endlich an der Reihe war, hieß es nur noch "Viel Spaß". Perfekt. :D
    Und ich fand den Film toll, hab schon heiß nach der DVD im Internet gesucht. Also nach dem Erscheinungsdatum und obs auf 3D rauskommt. Bin mal gespannt.
    Im Film kam er ziemlich oft drin vor (natürlich geht immer mehr;)) und leider waren andere halb-/ganznackt.
    Letztens wollte ich auch wieder einen Supernatural Marathon starten. Doch weiter als die erste Folge kam ich nicht.
  • Ja mal sehen, eine Freundin (die ich auch mit dem Jace-Wahn angesteckt hab :D) von mir hat das Buch in Englisch und hats auch schon durchgelesen und anscheinend auch verstanden.
    Nur zur Zeit stapeln sich die Bücher echt bei mir, vielleicht mal ein bisschen mehr Zeit zu lesen wenn wir im Urlaub sind.

    Edit: Ach danke noch fürs Karma :) Mittlerweile les ich das Buch und find es echt nicht schlecht.
  • Angefangen. Ohne Jace ist irgendwie komisch... mh... mal gucken wie die Reihe wird. Freu mcih schon drauf!
  • Ja, in Vancouver. Danke! :)
  • :) warte schon gespannt auf das letzte buch.... wurde ja leider verschoben das erscheinungsdatum... -.-
  • Nw habe ich noch nicht gelesen, wusste garnicht, dass es die schon gibt o.o .
    Werd ich gleich mal gucken gehen, danke für die Info. Eine Reihe um Simon wäre nicht schlecht :D.
    Mich interessierts aber auch, was den jetzt aus allen geworden ist, weil das Ende nicht egrade viel über die Zukunft verraten hat.
  • Danke für dein Karma. Jaces Zitate sind die tollsten.
    Fand die Stelle im Buch besonders schön und hab mirn Keks gefreut :D
  • Ah, was für ein tolles T-Shirt. :seelove
    Ich vermisse Buffy auch, wahrscheinlich seh ich mir deshalb gerade mal wieder zum x-ten Mal die Staffeln auf DVD an. Egal, dass ich alles schon mehr als kenne, es bringt immer wieder Spaß zuzusehen. :)
  • Shadowhunter an die Macht! :D
  • Ich bins wieder. Noch eine Nachricht und mir gehört die ganze Seite. Das werd ich doch auch noch schafffen. ;)
    Also, ich habs endlich herausgefunden, "wie" man die Geschenke öffnet.
    Sim-Shop -> Eigene Icons verwalten
    Und dann kannst du die Reihenfolge der Geschenke bestimmen und auch dort ein Häkchen machen, bei dem du möchtest, dass die Nachricht angezeigt wird.
    So, dass war jetzt mal eine informative Nachricht.
    Ich drück dir weiter die Daumen. :)
    glg Julia
  • hihi, diese Nachricht muss noch sein. :)
    Du kriegst bestimmt einen Schlag, wenn du wieder ins Forum kommst.
    Der Film war klasse und meine Aufregung hat sich wieder gelegt. So jetzt schreibe ich dir keine Nachrichten mehr im "Wahn". ;)
    glg Julia