Germany's Next Topmodel

  • Das find ich auch.
    Giselle ist eigentlich ganz hübsch, aber sie ist so extrem dämlich.
    Gut ihre Einwände, gegen das Fotoshooting mit Tieren konnte ich verstehen, aber das macht sie nicht intelligenter/sympathischer.



    Ich finde die nicht mal hübsch. oO
    Die kriegt beim Reden die Zähne nicht auseinander und labert eh nur Stuss. Und wenn sie mal wieder irgendwas quer stehen hat, dann sind ALLE anderen Schuld, weil SIE ja das arme Mädchen ist.

    Und dass sie tierlieb ist, glaube ich auch.. aber das war nicht der Grund, dass sie das Shooting nicht mitgemacht hat.
    Die brauchte nur'n Grund, um nicht mitzumachen, weil sie wieder so weinerlich war und als Heidi dann meinte, sie könnte ja ohne Mikey :D das Foto machen, fing sie auf einmal furchtbar an zu heulen. oO
    Als ob Heidi ihr schrecklich wehgetan hätte. :roftl
    Woah.. was hätte ich ihr in den ***** getreten. oO

  • Ich finde die nicht mal hübsch. oO
    Die kriegt beim Reden die Zähne nicht auseinander und labert eh nur Stuss. Und wenn sie mal wieder irgendwas quer stehen hat, dann sind ALLE anderen Schuld, weil SIE ja das arme Mädchen ist.



    Genau DAS ist es, was mich an ihr so stört.
    Ich finde sie überhaupt nicht hübsch & frage mich immer wieder wieso die in so einer Sendung so weit kommt...
    Zudem kommt ihre nichtvorhandene Intelligenz! Sie redet ununterbrochen und ca. in jedem Interview wird sie von ihren Emotionen überwältigt (!!).
    Das stört nicht nur,sondern macht mir jede Sendung wieder ein noch schlechteres Bild von ihr.


    Mir ist aber sowieso aufgefallen, dass mich in dieser Staffel von Germany's Next Topmodel niemand umhaut!
    Irgendwie fehlt mir bei jeder der gewisse Kick, wenn sie in einen Raum reinkommen.
    Und zu dürre sind meiner Meinung nach auch wieder zu viele!
    Wobei man anhand von Gina-Lisa auch sieht, dass man nicht so dürre sein muss, um weit zu kommen (Auch wenn ich sie nicht mag). Besonders Janina (?) ist mir vieel zu dünn.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also ganz ehrlich- ich finde sie schon hübsch^^
    also nicht hübsch hübsch, aber interessant hübsch. außerdem sieht sie vllt normal nicht so toll aus, aber so geschminkt und auf den fotos finde ich sie schon immer gut.
    klar, jetzt sagt ihr "aber dann sehen ja alle gut aus!" aber ich finde sie eben immer besonders gut.

    aber das reicht eben nicht, kein mensch kann mit so jemandem zusammenarbeiten^^ ganzim ernst, sie braucht eine therapie, dringend. SO wird sie es auf keinen fall schaffen zu bestehen
    da passt der satz einmal wirklich wie die faust aufs auge- "das leben ist kein ponyhof!" -und das modebusiness sowieso nicht^^

  • "das leben ist kein ponyhof!" -und das modebusiness sowieso nicht^^



    Das sollte sich Gisele auf den Unterarm tättowieren lassen, damit sie es sich immer angucken kann, wenn sie mal wieder weinen muss. :applaus

    Ja und ich muss auch sagen, dass ich von dieser Staffel ziemlich enttäuscht bin. Ich gucke es zwar, aber so wirklich umhauen tut mich da auch niemand. oO

  • also ich hab mir heut früh die aufzeichnung reingezogen und ich muss sagen:


    jedesmal, wenn ich giselle am Fernseher seh möcht ich am liebsten ausflippen. Das is so dermaßen 'ne nervige Tussi *gr*


    IMMER wenn die irgendwas sagt hat die so 'nen furchtbar weinerlichen Ton drauf, die ganze Zeit so a-w-w-w-w-w jammer jammer heul schluchtz alle so gemein ich so arm-Ton, da möcht man doch echt nur noch reinschlagen :vom
    Ihr verhalten am Set war ja wohl auch echt mehr als unprofessionell, sie hätte zumindest ohne den Affen noch posen müssen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


  • Und zu dürre sind meiner Meinung nach auch wieder zu viele!
    Wobei man anhand von Gina-Lisa auch sieht, dass man nicht so dürre sein muss, um weit zu kommen (Auch wenn ich sie nicht mag). Besonders Janina (?) ist mir vieel zu dünn.


    Das wird der Grund sein wieso sie permanent gebucht wird.
    Sorry, das ist wirklich keine Abwertung, ich find das nicht schön, aber: Die meisten anderen Mädels da haben definitv nicht die Figur fürs Modeldasein. Eine Sarah würde mit ihrem Gewicht nichtmal eine Agentur von innen sehen, würde keine Heidi und keine Produktionsfirma hinter ihr stehen. Egal wie hübsch sie ist, der Trend geht immer noch in Richtung Zero-Size. (eine Freundin von mir war Modelbucher, bevor sie es satt hatte lauter magersüchtigen Mädels zu sagen sie seien sowieso zu fett) Sah man ja auch wunderbar als Heidi ihnen dieses Laufstegvideo gezeigt hat, vor ein paar Wochen. Lauter Kleiderbügel auf 2 Beinen und dann dieser geschickte, schnelle Schnitt weg vom Fernsehr auf die wohlproportionierten Mädels von GNT.

  • Dünne Menschen sehen einfach graziler aus.
    Sie können halt einfach ALLES tragen und das ist wichtig für die Designer.
    Sie können entwerfen was sie wollen, ohne sich darüber Gedanken zu machen, ob es jemandem steht oder nicht.

    Ich möchte damit nicht sagen, dass ich sowas unterstütze- im Gegenteil.
    Designer wie Joop verfluche ich auch, weil sie im TV nur Bockmist von sich geben diesbezüglich.

    Gegen Dünnsein habe ich nichts.
    Gegen Knochenherausstehen und Mangelerscheinungen aufgrund schlechter oder nicht vorhandener Ernährung schon.

  • Dünne Menschen sehen einfach graziler aus.
    Sie können halt einfach ALLES tragen und das ist wichtig für die Designer.


    Ich finde nicht, dass dünne Menschen alles tragen können. Außer, man versteht unter "alles tragen", dass man sich mit jeglichem Stoff behängen kann, ohne, dass etwas zu eng ist. Ob man gut aussieht und das Zeug passt, ist dabei egal.
    Zum Beispiel Jennifer, als sie diesen Fotoshoot für das Handy oder was das war gemacht hat.
    Wieso muss man jemand, der absolut keine Brüste hat, ein Kleid mit so einem Ausschnitt anziehen? Um ihre jungenähnliche Figur zu betonen?


    Es sieht einfach nur (sorry) besch***** aus, wenn diese lebenden Kleiderständer Klamotten tragen, die von ihrer nicht vorhandenen Körperfülle auch nur halbwegs ausgefüllt werden.
    Habt ihr schon mal gesehen, wie ein Kleid an einem Model aussah und wie es aussah, wenn es z.B. eine Beyoncé getragen hat?
    Da stellt sich für mich gar nicht erst die Frage, was besser aussieht.


    Und graziler sind dünne Menschen auch nicht. Ich würde das in solchen Fällen eher "gebrechlich" nennen.



  • Ganz ehrlich, ich finde sowieso nicht, dass IRGENDEIN dürres Model gut aussieht. Egal, welche Kleidung es trägt.
    Ich meinte mit "alles tragen" wirklich nur die Tatsache, dass sie sich wirklich mit allem behängen können. Gut aussehen tut das sicherlich nicht.

    Und "gebrechlich" trifft's auf'n Punkt. Das stimmt. "Grazil" war das falsche Wort dafür.
    Wenn ich mir deren Knie anschaue.. ARGH! Das sieht immer aus, als ob sie gleich durchknicken. Ekelhaft.
    Sie sehen halt federleicht und maskulin aus. Die haben keine Rundungen aber dafür Beine bis sonstwohin.

    Aber ist dir mal aufgefallen: In ganz vielen Umfragen sagten Männer, dass sie Models hässlich finden.
    Die einzigen, die die anscheinden "schön" finden, sind die *räusper*.. schwulen Designer. oO Wie gesagt.. wenn man sich mal anhört, was Joop sagte (der ja bekanntlich homosexuell ist). Der meinte sowas wie "Models sind nicht zu dünn. Man kann NIE zu dünn sein." Irgendwie sowas..
    Dass der auf maskuline Körper steht ist dann ja wohl klar. oO

    Ich möchte hiermeit keinesfalls sagen, dass Homosexuelle Männer an Magersucht Schuld sind! Um Gottes Willen!
    Aber ich finde den Zusammenhang zwischen dünnen, unweiblichen Models und Designern, die auf Männer stehen schon komisch..


  • Wieso muss man jemand, der absolut keine Brüste hat, ein Kleid mit so einem Ausschnitt anziehen? Um ihre jungenähnliche Figur zu betonen?

    Es sieht einfach nur (sorry) besch***** aus, wenn diese lebenden Kleiderständer Klamotten tragen, die von ihrer nicht vorhandenen Körperfülle auch nur halbwegs ausgefüllt werden.



    Richtig. Am schlimmsten finde ich aber immernoch, dass die Designer immer wieder betonen, dass sie ja keine Models wollen, die schon zur Magersucht neigen.
    Nur leider buchen sie gerade diese Mädchen immer wieder!
    Vor kurzem wurde ja ganz viel drüber gesprochen, dass Models z.B. ein Mindestgewicht auf die Waage bringen müssen, aber immer wieder sieht man Magermodels auf dem Laufsteg.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Vor kurzem wurde ja ganz viel drüber gesprochen, dass Models z.B. ein Mindestgewicht auf die Waage bringen müssen, aber immer wieder sieht man Magermodels auf dem Laufsteg.



    Ja, weil dieses Mindestgewicht immernoch als Untergewicht gilt! :hua
    Ich zum Beispiel habe einen Idealwert. Ich bin nicht zu dünn, aber fett auch nicht. Ich bringe bei 169cm 63kg auf die Waage und habe somit auch meine Problemzonen, aber glaubt ihr ICH mit meinem Idealgewicht könnte als Model arbeiten!? LOL! Im Leben nicht!
    Diese ganze Heuchelei von wegen "wir wollen Magersucht abschaffen" ist doch totaler Kappes, wenn man ein Mindestgewicht festlegt, dass immernoch viel zu wenig ist!

  • Giselle... =__=;;
    "...aber dann bin ich wieder in die Realität zurückgekommen und habe gesehen, wie sie den armen Affen behandelt haben...flenn flenn heul."
    Kein Kommentar. Obwohl, doch Kommentar. Argh, sie regt mich so auf! Und sowas hat vielleicht 'nem andren tollen Mädchen die Chance verdorben Germany's Next Topmodel zu werden...


    Meine Favoriten sind bisher Raquel, Wanda und Carolin.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Ich finde Gina-Lisa (?).. heißt die so xD.. am Besten.
    Die ist noch am Natürlichsten von allen. Okay, ihr Aussehen eher weniger, aber ich mag ihre Art.

  • Ich finde Gina-Lisa (?).. heißt die so xD.. am Besten.
    Die ist noch am Natürlichsten von allen. Okay, ihr Aussehen eher weniger, aber ich mag ihre Art.



    Echt? O.O
    Ich finde nicht nur ihr Aussehen total künstlich,
    sondern ihre ganze Art kommt mir extrem aufgesetzt rüber.
    Weiß nicht wieso, ist einfach so!
    Meiner Meinung nach sollte ein Mensch auch zeigen können,wenn einem was nicht passt und nicht immer mit einem Dauergrinsen durch die Welt latschen.
    Naja. Geschmackssache halt :p

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gina-Lisa soll sofort nach Giselle rausfliegen. >_< Die ist so...ordinär. Wenn sie etwas nicht hat, dann ist es Stil und Benehmen. Und mal ganz ehrlich, im Modegeschäft kommt's nun echt nicht auf den Charakter an.


    Ne große Fanbase scheint sie aber schon zu haben. Ich frag mich wieso - vielleicht können sich irgendwelche Kleinstadtprolls mit ihr identifizieren? :(

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Ach, ich mag sie. :)
    Ihr Aussehen ist wirklich nicht natürlich, aber sie scheint nicht von so 'nem krankfhaften Ehrgeiz zerfressen zu sein.
    Ich hasse so Leute, die für Erfolg alles machen würden und meines Erachtens sind die meisten so bei Germany's next Topmodel.

  • Gina-Lisa soll sofort nach Giselle rausfliegen. >_< Die ist so...ordinär. Wenn sie etwas nicht hat, dann ist es Stil und Benehmen. Und mal ganz ehrlich, im Modegeschäft kommt's nun echt nicht auf den Charakter an.

    Ne große Fanbase scheint sie aber schon zu haben. Ich frag mich wieso - vielleicht können sich irgendwelche Kleinstadtprolls mit ihr identifizieren? :(




    Ähm... ich mag sie eigt auch und ich bin nicht wirklich ein Kleinstadtproll :misstrau

    Klar, sie ist prollig, aber auf eine nette Art und Weise. Sie beschwert sich wenigstens nicht rund um die Uhr und macht alles mit. Und was hat denn Benehmen im Modebusiness mehr zu suchen als Charakter? Das kann ich jetzt auch nicht wirklich nachempfinden. Und Stil muss man auch nicht haben, man wird ja eh vom Designer angezogen und darf das nicht selbst machen^^

    Nichts desto trotz kann Gina Lisa natürlich nicht mehr lange dabeibleiben insofern als sie einfach nie eine komerzielle Seite haben wird.
    Andererseits- bei GNT suchen sie ja wirklich kein Laufstegmodel, heidi Klumm ist ja auch keins, die Gewinnerinnen und anderen erfolgreichen Mitstreiterinnen wie bsp. Yvonne sind ja alle bei der Werbung gelandet...

  • AMEN! :D
    Da muss ich miesi jetzt mal Recht geben. Besser hätte ich's nicht sagen können. ;)

    Und'n Kleinstadtproll bin ich auch nicht, aber gut... welcher Proll sagt von sich selbst, dass er einer ist. xD

  • Es regt mich so auf das sone Komische durchgeknallte wie Giselle in der Show bleiben darf und eine so hübsche wie elena nicht .die war total hübsch, okay sie war seeeeehr unauffällig aber immerhin hat sie das Shooting gemacht ! Im gegensatz zu Giselle OMG!! Die is so dämmlich ich kann das gar nicht verstehen ..Hallo? wenn man das Shooting nicht mitmacht kann man auch nicht weiterkommen ! Was soll denn das ? Argh und dieser Blödsinn den sie da gelabert hat von wegen Affen sind die Kälte ja gar nicht gewöhnt was denkt die denn das der kleine Mikey frisch aus dem Dschungel kommt?:roftl

    So richtig umhauen tut mich auch keine aber ich finde Sahra ist viel zu unprofesionelle (schreibt man das so :D ? ) die albert doch immer nur rum und besonders hübsch finde ich sie auch nciht .was meint ihr zu der Vorschau aufs nächste mal das eine von beiden rausfliegt? Glaubt ihr das?

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel