Beiträge von Simsholic192

    Zu Breaking Dawn
    Ich find den erten Teil toll :) und den dritten liebe ich total weil (Spoiler) sie da endlich ein Vampir ist
    :applaus
    Den zweiten hab ich einfach ausgelassen als ichs nochmal gelesen hab :D


    Habt ihr das auf Stephenies Seite gelesen mit dem Buch von der Regisseurin Catherine Hardwicke über den Dreh und alles? Ich möchte das unbedingt haben. Ich find das hinter den Kulissen total interessant!

    hahaha die T-Shirts sind super :lollen


    Das Hörbuch ist grausig. Ich konnte es mir nicht zu Ende anhören. Sowas wunderbares wie Twilight muss man selbst lesen. Die Stimme von der Frau ist viel zu alt. Hört sich nicht nach ner 18 jährigen an. bisschen authensität wäre ja schon nicht schlecht.


    yeah 200. Eintrag und dann auch noch im Biss Thread :D
    zufrieden Divi?

    Ich hab den Film schon am Mittwoch gesehen, hatte aber leider keine Zeit was zu schreiben ....


    öhm also ich würde mal sagen ich markier das noch mal lieber als Spoiler da ihn anscheinend noch nicht so viele gesehen haben.


    Aber vorher noch für alle ein lustiges Spiel wers noch nicht weiß: Stephenie Meyer taucht im Film auf. Also haltet die Augen auf.


    *SPOILER*


    Ich find den Film absolut toll ♥.♥
    Die Übersetzung ist naja. Ich glaube an manchen Stellen ist sie auch noch anders als bei den Videos im Internet. Es geht natürlich nicht so gut wie im Original aber was solls *seufz*
    Ich fand ihn auf jeden Fall super toll (wie ich schon gesagt hab xD)
    Und Robert Pattinson sieht als Edward absolut wrrrah aus unglaublich richtig heiß ♥.♥
    Die Musik ist auch richtig gut, wenn man vorher schon die Lieder gehört hat und die dann wieder erkennt... und so zu den Szenen finde ich das sie auch passend ausgewählt sind. Sogar den Song den ich überhauptnich mochte "Into the Twilight" war das glaub ich, ist im Film genau an die richtige Stelle gesetz worden da passt er gut hin. Nämlich als sie auf den Ball gehen und dann in den Tanzsaal kommen.
    Insgesamt ist es blöd das der Film nur so kurz ist weil dadurch natürlich alles ziemlich schnell läuft und nicht so ausführlich. Aber gut finde ich ihn trotzdem(hab ich jetzt zum 3. Mal gesagt xD)


    *Spoiler Ende*


    Die kurzen Haare find ich irgendwie gut und wegen den Dreharbeiten passt das schon irgendwie. Sonst kriegt er halt ne Perücke :D

    @ Ice Queen das hört sich toll an :)


    Ich hab die letzten jahre immer mit meiner Familie zu Hause verbracht. Essen und dann um 12 anstoßen. Danach aus dem fenster die ganzen raketen beobachten :) War auch immer ganz schön aber dieses jahr verbring ich Sylvester mit meinen Freunden mit Hot dogs futtern und einfach zusammen rumgammeln. Das wird bestimmt toll :) Und an Neujahr werd ich wohl erstmal pennen und dann hm hat meine mum vielleicht noch irgendwas geplant. Ich lass mcih überraschen :D

    Ich bitte demütigst um Verzeihung das ich erst ejtzt einen Kommentar schreibe :anbet


    Tolle Fortsetzung der text gefällt mir sehr gut die Bilder sind auch total schön wie Emily am Fenster steht :up


    Hm hm ja das ist bei Müttern wohl so. Machen sich furchtbare Sorgen und stellen fragen über Fragen. Aber schön das sie sich mit Nicole trifft das wird bestimmt interessant.


    Ich freu mich schon auf die fortsetzung :)

    *seufz* hach Manja wie schööööööööööööööön ein wirkliches tolles Ende :applaus

    Deine Fotostory ist großartig dein Schreibstil ist wunderbar und die Bilder sind klasse und dazu als Sahnehäubchen ein tolles Ende!!!

    Ich bin total begeistert und auch traurig das es nun vorbei ist, die schöne zeit in der ich immer wieder in deine Fotostory gewuselt bin um die sehnsüchtig erwartete Fortsetzung zu lesen und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht aber übertroffen. Die hast es geschafft mich und wie ich denke auch die anderen Leser in den Bann deiner Geschichte zu ziehen uns mit Josi mitfieber,mitlachen und mitweinen lasse. Das hast du wirklich super toll hingekriegt!

    Vielen vielen Dank für diese wunderbare Fotostory!!! :rosen

    :knuddel Simsholic

    Jaaaaaaaa er hat es eingesehen :megafroi

    das ist ja unerwartet das Christin nicht einfach nur Geldgierig ist sondern das sie das Geld für ihren Bruder braucht. Natürlich ist es der flasche Weg und sie hätte Josis Herz gebrochen wenn sie ihr Chris "weggenommen" hätte. So sieht es ja schonmal wenigstens für Christin nach einem happy end aus.

    Es gewittert und Josi und Chris sind im selben haus :huchi
    Ich bin schon totaaaaal gespannt was du für ein Ende bringst :jump

    LG Simsholic

    :applausGute Fortsetztung :up

    Bis jetzt war es ja noch gar nicht so schlimm in der neuen Schule eigentlich im Gegenteil der englischlehrer scheint ganz nett zu sein (so einen hätte ich auch gerne :D) und die Fragen hat sie ja ziemlich lässig beantwortet.

    Die beiden Mädchen finde ich total interessant. Erstmal sehn sie gut aus und zum anderen ist man durch deine Beschreibung gespannt wie sie sich entwickeln.

    Freu mich schon wenn es weitergeht :kuss

    Eine ganz tolle Fortsetzung :applaus:applaus:applaus

    Den letzten Teil mit regula hast du besonders schön geschrieben, er sprüht richtig vor Zuversicht und Hoffnung. Und die Bilder sind klasse. Nicht nur im letzten teil auch die von Sophia mit den tränen und allem. Das hast du wirklich super hinbekommen :up

    Das hat Herr Hofmann doch ganz gut hingekriegt. Sophia konnte ihr Herz ausschütten und er konnte ihr auch klar machen das er keine Beziehung zu ihr haben kann das hat sophia ja acuh eingesehen und jetzt geht es ihr besser :)

    Es wird bestimmt ein hartes Stück Arbeit wenn Regula wieder da ist in den Alltag zurück zu finden für sie und auch für die ganze familie ... ich hoffe das sie keinen Rückfall erleidet.

    Freu mich schon auf die Fortsetzung

    EDIT: Juhu erste :D

    Ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh du bist soooooooo lieb :kuss
    Die Tante heißt wie ich :megafroi also ich find sie wahnsinnig cool :cool

    Zitat von Divya


    Sie wusste, dass Emily immer bereit war. Und das viel zu früh.



    Das hört sich so an als wäre es auf die schwierige Situation mit dem Krebs bezogen und darauf das Emily schon bereit ist obwohl sie eigentlich noch viel zu jung ist und ihre Kindheit genießen sollte.

    Der erste Schultag. Sehr aufregend für Emily. Hoffentlich wird wirklich alles anders wie sie es sich erhofft hat. Oder es wird alles anders, nur nicht im positiven Sinne ...
    Ich finde ihre Nase nicht dick, sie scheint nicht sehr viel Selbstbewusstsein zu haben ... vielleicht entwickelt sich das ja noch im Laufe der Geschichte.

    Ich bin schon gespannt wie es weitergeht !!!

    Hab dich lübs :kuss

    Eine tolle Fortsetzung :applaus

    Dani ist aber merkwürdig gewesen so anders und kühl :kopfkratz hat er jetzt endgültig genug oder stachelt ihn vllt jemand an .. das Mädchen das Soph und Gabriel in England beobachtet hat vielleicht? Hat sie es ihm erzählt und deswegen ist Dani so komisch? Sophia wollte sich ja mit ihm treffen. Sie kann ja nicht einfach alles stehn und liegen lassen wenn er anruft. Hm Hm Ob er Soph was bedeutet oder vllt hat sie auch nur ein schlechtes Gewissen weil sie sich ihm gegenüber nicht richtig verhalten hat? Die arme was für ein Gefühlschaos!
    Aber erstmal kann sie ja jetzt mit Gabriel sprechen. Er hält es für besser sich nicht zu melden? Aber dann wein trinken jaja ...
    Die Geschichte mit der Uroma ist seeeehr misteriös und spannend! Wer ist Claudia? Frau Hoffmann scheint sie nicht sehr zu mögen wenn sie die alte Frau sogar anschreit vllt verbirgt sich dahinter ein dunkles geheimnis von dem die Kinder nichts wissen sollen?

    Fragen über Fragen .. Ich hoffe du machst bald weiter :)

    Gespannte grüße Simsholic

    Ja verwahrlost :D Das triffts

    Was mich stört ist wenn jemand ankommt und sagt sie sieht überhauot nicht wie Bella aus und edward hat keinen Bart :rolleyes oder wenn einer die Schauspieler immer Edward und Bella nennt. Die sind da auf der premiere doch als sie selbst und die Rolle spielen sie nur ... *kopfschüttel*

    Oh toll eine tolle Fortsetzung :applaus

    Die Bilder find ich super mit dem verschwommenen Rand :) Ich mag Rückblicke irgendwie ...

    Toll finde ich es auch wie du eingebracht hast wer der geheimnissvolle Anrufer war. Puh gut das das kein verrückter aus dem Internet sondern Celine war. Warum hat Celine noch nicht in Erwägung gezogen das Clemens ihr Vater ist? Weil ihre Mutter so ärgerlich auf ihn reagiert? Wahrscheinlich wird sie nicht locker lassen bis sie die wahrheit herausfindet ob das nun gut für sie ist oder nicht ... SIe sah als Kleinkind wirklich niedlich aus :luvlove

    Hm ob Herr Hofmann das wohl so eingefädelt hat? Ich wäre mir da nicht so sicher vllt weiß er ja nicht das seine Frau Sophia angerufen hat :kopfkratz

    Den Rückblick aus Viviennes Sicht finde ich auch gut. Jetzt weiß man warum sie keinen Kontakt mehr zu Clemens hatte. Das ist ja auch wirklich mies von ihm seine Frau zu betrügen!!! Eigentlich hat er Vivienne ja auch betrogen. Und sie hat auch noch ein Kind von ihm. Ich hoffe das Regula das nicht rausfindet sondern das ihr der Schmerz erspart bleibt ...

    Bin schon gespannt wie es weitergeht :)

    Ja genau das mein ich :D Ich meinte nicht das du es nachstellts sonder das ich gespannt bin welche Teile dich besonders inspieriert haben und ob ich sie vllt wieder erkenne :)

    EIne tolle Fortsetzung :applaus

    Das mit den Fotoalben finde ich schön ich tippe auf für jedes Lebensjahr eins???
    Ich finde es auch schön das die beiden offentsichtlich ein "Ritual" haben und immer zusammen Freinds gucken ich mag die Serie :D

    Worüner hat die Mutter einen ROman geschrieben? Das fände ich ganz interessant zu wissen ...

    Aber hat die Mutter Kathrin (wo hast du den Namen bloß her :D) immernoch das gleiche T-Shirt an? hat sie das immernoch weil sie es besonders liebt?

    Bin weiterhin gespannt wie es weitergeht :kuss

    So erstmal abonniert ich will ja nix verpassen :D

    Ich find deinen Prolog super :applaus Ich hab "am himmel leuchten die Sterne" gelesen und bin schon ganz gespannt wie du das umsetzten wirst. Dein Text ist gut geschrieben und die Bilder sind genauso gut. Das du Das gesprochene farblich hervorgehoben hast finde ich auch gut :up

    Bin schon seeeeeeeeeeeehr dolle gespannt wies weitergeht :kuss

    Bei mir ist das auch so.
    Ich bin oben auf Shop Menu und dann auf Bank und dann stand das da:


    Simsholic192, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    • Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    • Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

    Woran liegt das???

    Tolle Fortsetzung :applaus

    Jaja da hat Josi sich wohl ein bisschen übernommen mit dem laufen .. Gut hat sie das gemacht :D So hat sie Chris gefunden und konnte mit ihm reden :) Und sie hat Spencer kennen gelernt :D Der ist ja echt süüüüß toll das sie ihn nimmt. Leute die keine Hunde mögen sind immer die bösen in der Geschichte!
    Ich versteh Chris nicht . Was findet er so toll an Christin??? Und das er ihr ein Versprechen gegeben hat was ist damit gemeint? Die Verlobung??? Oder vllt noch etwas anderes *spekulier*
    Sie wird ihn doch nicht wirklich in sein Unglück stürzen oder? :hua

    Bin schon gespannt wies weiter geht :knuddel

    Hey Manja :wink
    :applaus Toll gemacht :applaus

    Christin ist eine fiese Hexe Super-Josi muss diese Hochzeit auf jeden fall verhindern!!! Chris würde einen riieeeeeeeeesen großen Fehler begehen, selbst wenn Christin keine fiese Hexe wäre. Er gehört doch zu Josi! Warum sieht das außer Hanna niemand ein???
    Hanna ist eine tolle Freundin sie merkt das es Josi nicht gut geht und kommt vorbei um sie aufzumuntern =) Wirklich eine ganz tolle Idee das Hanna auch wieder mit dabei ist :D
    Josi muss auf jeden Fall mit Chris reden. wie kann er so blind sein??? Er muss doch ein bisschen Menschenverstand haben und merken das mit dieser Christin was nicht stimmt? Oder hat sie ihn vllt verhext? :D
    Deine Bilder sind genial Josis weiße Stiefel :roftl cooool :cool: Und Josi ist wirklich hübsch und ihr Haus ist toll eingerichtet viel besser als das von der Hexe!

    Drück dich und freu mich auf die Fortsetzung :knuddel