• ich bin stark am überlegen diese reihe auch zu lesen. zur zeit les ich eher biografien und thriller, aber da ich schon immer gern die mystery hefte gelesen habe, werde ich an diesen büchern richtung fantasy auch was tolles finden. :)

    gibts die bücher auch als taschenbuch? hab sie bisher nur im einband gefunden...

  • gibts die bücher auch als taschenbuch? hab sie bisher nur im einband gefunden...


    Das erste Buch ist als Taschenbuch raus und das 2. soll Anfang nächstes Jahr erscheinen.
    Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß. Ich selbst hab selten eine Buchreihe gelesen, welche sowas von süchtig machen kann ^^

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich glaube, ich würde mich schicker machen XD
    zum zweiten:
    Mhh. Ich würd mir nichts davon kaufen.
    Find die Sachen nicht so schön ^^



    Eigentlich wurde sie doch auch von Alice so hergerichtet... naja. So schick ist das wirklich nicht. Im Buch stand doch auch was von nem langen Kleid oder? :kopfkratz


    EDIT: ARRG ich meinte eigentlich zu dem Bild von dem Abtanzdings von Bella und Edward

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Robert sieht auch ein wenig verwahrlost aus... oder ist dieser 3-Tage-Bart extra? mh

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ja verwahrlost :D Das triffts

    Was mich stört ist wenn jemand ankommt und sagt sie sieht überhauot nicht wie Bella aus und edward hat keinen Bart :rolleyes oder wenn einer die Schauspieler immer Edward und Bella nennt. Die sind da auf der premiere doch als sie selbst und die Rolle spielen sie nur ... *kopfschüttel*

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Ich glaub der 3 Tage Bart ist extra.
    Letzens bei nem Fotoshooting hatte er den auch.
    Vllt. hatte er aber auch keine Zeit zum rasieren oder sein Rasierer war kaputt xD
    Ich würde Robert Pattinson NIE Edward nennen.
    Für mich is er immernoch Cedric xD
    Ich nenn ihn imme Roppat ^^
    .
    Ich mag seine Haare nich oO

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich find ihn toll. und er läuft IMMER mit 3 tagebaart und verwildert rum, aber deswegen find ich ihn ja auch irgendwie attraktiv, ich mein- ich steh auf dieses verwegene :D


    verwegen, ja okay... da hab ich auch nichts gegen :) ... aber verwahrlost ist nich so mein ding... und ich finde er sieht schon eher verwahrlost als verwegen aus... aber das ist natürlich geschmackssache...
    was mich aber am meistens an ihm stört, ist, dass er immer so einen zugedröhnten blick drauf hat... als wär er total besoffen oder mit irgendwas anderem zugedröhnt...


    und bei den fotos von der premiere hab ich mich gefragt, was die tussi, die bella spielt, da so komisch rumpost... ich mein, andere filmstars halten sich doch aufm roten teppich auch nicht die haare hoch und fangen an sich da so übertrieben in pose zu schmeissen... irgendwie merkwürdig...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Roppat ist eben nicht fotogen. :'D
    Ich hasse seinen Blick auf den Bildern xD
    Er sieht wirklich zugedröhnt aus :misstrau
    Aber es gibt auch Fotos wo er ganz gut drauf aussieht... Mh.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mal ein anderes Thema...guck mal ist das nicht cool?

    http://www.twilightteez.com/product.php?productid=19&cat=0&bestseller=Y

    Aber ich glaube ich such mir lieber die einzelteile selber zusammen. Ich muss das aber unbedingt haben...

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Huhuu @all!


    Auf www.twilightthesoundtrack.com hab ich folgenden Link zu Paramore gefunden, wo der offizielle Videoclip von Decode nun zu sehen ist. In diesem sind auch wieder einige Szenen drin, die ich persönlich noch nicht gesehen hab. Und ich muss sagen, um so öfters ich mir das Lied anhöre, um so mehr gefällt es mir ^^


    http://www.paramore.net/


    So und auf der Paramore-Seite hab ich dann folgenden Link zu Entertainment Weekly gefunden. Hier findet ihr u. a. auch ein Video, welches Szenen zeigt, in denen die Musik zum Film hinterlegt wird.


    http://www.ew.com/ew/package/0,,20234559_20234568,00.html?bcpid=1859729793&bclid=1873806784&bctid=1898347335


    Viel Spaß beim gucken!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Das erste Buch ist als Taschenbuch raus und das 2. soll Anfang nächstes Jahr erscheinen.
    Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß. Ich selbst hab selten eine Buchreihe gelesen, welche sowas von süchtig machen kann ^^




    ja das erste hab ich mir gleich noch am sonntag gekauft xD (per zufall am bahnhof entdeckt :D) werds im urlaub lesen xD

  • ja das erste hab ich mir gleich noch am sonntag gekauft xD (per zufall am bahnhof entdeckt :D) werds im urlaub lesen xD



    Uh, du wirst nicht viel vom Urlaub haben, weil du den ganzen Tag lesend auf dem Sofa verbringen wirst :lollen

  • Uh, du wirst nicht viel vom Urlaub haben, weil du den ganzen Tag lesend auf dem Sofa verbringen wirst :lollen


    *zustimm* Ich hatte jedes Buch an einem Tag durch und wehe es hat mich einer angesprochen XD



    EDIT weil will ja nicht Spammen, aber muss das sofort Posten:


    WOW! Guckt mal, was ich gerade gefunden hab! Es hat zwar absolut nichts mehr mit dem Buch zu tun, aber WOW! Die Cullens kochen *schlapplach* Und ein Stück vom Schlaflied ist drauf und die ganze Szene und und und - AHHH total geil!


    http://www.youtube.com/watch?v=td2uaFG96UI


    folgendes wird gesprochen, hab das mal von hier ( http://www.bollywoodsargam.com…od_blockbuster_video.html ) kopiert:


    Thanks to MissUka for doing most of the work in adding the subtitles for all of you!!
    Bella: Incredible. So wide and open, you know..
    Edward: What did you expect? Coffins and dungeons and moats?
    Bella: No, not the moats.
    Edward: Not the moats.
    Edward: It's the one place we don't have to hide. I told them not to do this.
    Rosalie: Is she even Italian?
    Emmett: Her name's Bella.
    Carlisle: I'm sure she'll love it.
    Rosalie: Phew, get a whiff of that. Here comes the human.
    Esme: Bella, we are making italiano for you
    Bella: Oh
    Edward: Bella, this is Esme my mother, for all intents and purposes.
    Bella: Buongiorno.
    Esme: Molto bene.
    Carlisle: You've given us an excuse to use the kitchen for the first time.
    Esme: I hope you are hungry.
    Bella: Yeah...absolutely.
    Edward: She already ate.
    Rosalie: Perfect!
    Bella: Well, it's just I kow you guys don't eat, of course.
    Esme: It's very considered of you
    Edward: Just ignore Rosalie. I do.
    Rosalie: Yes, let's just keep pretending this isn't dangerous for all of us.
    Bella: I would never tell anybody anything.
    Carlisle: She knows that.
    Emmet: Yeah. Well, the problem is that you two have gone public now so...
    Rosalie: No, she should know. The entire family will be implicated if this ends badly.
    Bella: "Badly' as in...I would become the meal.
    Alice: Hi Bella! Hello, oh, you do smell good.
    Edward: Alice, what are you...
    Alice: It's okay. Bella and I are going to be great friends
    Carlisle: Sorry. Jasper is our newest vegetarian. It's a little difficult for him.
    Jasper: Its a pleasure to meet you.
    Alice: It's okay, Jasper. You won't hurt her.
    Edward: Alright, I'm ging to show you the rest of the house.
    Alice: Well, I'll see you soon
    Bella: Ok...
    Carlisle: I think that went well.
    Esme: Clean this up. Now.


    Edward: ______
    Bella: ______
    Bella: Graduation caps?
    Edward: Yeah...it's a private joke...We matriculate a lot.
    Bella: It's kinda miserable. Repeating high school over and over.
    Edward: True, but the younger we start out in a new place, the longer we can stay there. Come on.


    Edward: Uh, yeah, this is my room.
    Bella: No bed?
    Edward: Uh, no, I don't...I don't sleep
    Bella: Ever?
    Edward: No, not at all.
    Bella: Okay....wow, you have so much music. What are you listening to?
    Edward: Claude Debussy.
    Bella: Clair de Lune is great.
    Edward: What?
    Bella: I can't dance.
    Edward: Hmm... Well, I could always make you.
    Bella: I'm not scared of you.
    Edward: Well, you really shouldn't have said that.
    Edward: You better hold on tight, spider monkey. Do you trust me?
    Bella: In theory...
    Edward: Then close your eyes.


    Bella: Wow!
    Edward: What?
    Bella: This isn't real. This kind of stuff just doesn't exist.
    Edward: It does in my world.


    NO COPYRIGHT INFRINGEMENT INTENDED. Purely entertainment.

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiara ()

  • Ja, das hab ich auch schon gesehen das ist echt cool...

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Für alle, die es noch nicht gesehen haben. Der zweite Trailer auf Deutsch:


    Trailer 2


    Also die Synchronstimmen sind irgendwie....öde. Edwards Stimme klingt immer gleich, nicht aufgeregt oder spannend...und sie kommt mir dunkel bekannt vor.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Santine19 ()

  • Also vom prinzip her ist das schon ne geile Stimme, passt halt nur nicht für mich zu Edward! Und zudem find ich alles irgendwie sehr monoton gesprochen, vielleicht liegt aber auch nur daran, dass es ein Trailer ist und im Film wird es anders rüberkommen...
    Übrigens kann man den Trailer auf www.twilight-derfilm.de runterladen, wenn man möchte.. also bei mir ging es diesmal, beim vorherigen gings nicht....

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ic find die Stimmen irgendwie komisch.... Da finde ich ja die Orginalstimmen besser!
    Erlich... ich find die echt schrecklich!
    Bella ist für mich viel zu hoch und Edward viel zu tief :'(
    Ich guck den bestimmt auf Englisch!
    Edwards Stimme kommt mir extrem bekannt vor... komisch


    LG
    ich.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Über die Originalstimmt müssen wir garnicht diskutieren - die ist "perfekt"! Ich mein das nur im "Vergleich" zu anderen möglichen Synchronsprechern.. da hätte man sicherlich ne bessere Lösung finden können....

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja.
    veradmmmt ich reg mich immernoch über die stimme auf xD
    Najaaa...
    Wegen dem "verdrehten Sinn" hab ich die Bücher auch auf Englisch gelesen. Kommt ganz anders rüber xD.
    Jaja, die lieben Übersetzer sowohl vom Film als auch vom Buch... -.-'

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]