Beiträge von miesi

    cool. der kam ja gestern, ich hätte den gern gesehn weil der mir in meiner johnny depp-reihe noch fehlt, aber ich kann ja nicht erst um halb 1 ins bett wenn ich um halb 6 wieder aufstehen muss :/
    naja.

    weiß ich nicht, aber damit nicht :D


    oke, weil ich letztes mal so einen blöden "kein mensch kennt ihn" film genommen hab, jetzt mal was extrem einfaches :)


    ähm moment, das muss ich jetzt nachschauen, ich hab ihn nur auf spanisch gesehn xD
    jaaaa, endlich, das ist richtig.
    ich hab schon überlegt welchen film ich sonst nehmen soll, falls es bis heute niemand rausbekommt :)

    hm. ich weiß, dass der film hier jetzt nicht so bekannt ist, aber dass ihn niemand kennt wundert mich dann doch, zumal man den schauspieler links hätte erkennen können und dadurch dann auch den film^^
    also ein paar tipps- der schauspieler ist mexikanisch, ebenso der film.
    der eigentlich ziemlich bekannte mexikanische schauspieler (links im bild, nach wie vor) musste in dem film auch singen und das lied wurde in mexiko zum hit und kommt immer noch in den clubs, zu späteren stunden, wenn alle besoffen und in "apres ski" stimmung sind ;)


    Ich hab den Film noch nicht gesehn und hab deshalb deinen Beitrag noch nicht gelesen, simply.
    Dafür hab ich gerade beim alte Zeichnungen durchschauen und einordnen 2 Karrikaturen gefunden vom August 2008 ;)




    nein, ich hab ja nicht aus vorsatz gelacht und vielleicht wird es diesesmal ja anders, aber wie soll man bei dem "CAAAARLILE!" oder dem neben ihr auf den ästen rumgehopse NICHT lachen?

    ja super, dann kann ich, als nasenfetischistin, also bei charlie bleiben und die vampire vergessen :D
    ne, ich mag roberts schiefe nasen. ich mag schiefe nasen im allgemeinen (ja das ist sonderbar) kirstens nase find ich übrigens auch ganz furchtbar, ansonsten ist sie ja echt hübsch aber die nase... ich mag das nicht wenn nasen nach innen gebogen sind und/oder so wie bei taylor hochzeigen.
    ja, ja, in meiner freizeit beschäftige ich mich unter anderem auch viel mit nasen :D
    ich freu mich schon auf den film. hoffentlich gibts wieder so viel zu lachen, vor allem dann wenns dramatisch wird und man von den 12 jährigen vor einem böse angeschaut wird weil man nicht aufhören kann zu lachen, was ein spaß :)

    naja, du hast sie nicht gemeint aber ich würde mich an ihrer stelle auch angegriffen fühlen, schließlich hat dich nur ihre aussage dazu verleitet diesen kommentar zu schreiben ;)
    um auch was zum thema zu sagen- ich hasse taylors nase und den rest seines gesichts mag ich auch nicht so arg, deswegen kann er einen körper haben wie er will (davon abgesehn dass ich übertriebene muskeln nicht so anziehend finde)
    robert finde ich auch nicht gerade hübsch, aber er ist einfach wahnsinnig attraktiv, nicht so gekünstelt geschniegelt schön wie alle anderen hollywoodstars.