User-Fotos

  • yukki, die Fotos aus Griechenland sind total schön.
    Kutti, stimmt. Das letzte ist sehr hübsch.
    Vanni, die Bilder sind cool. ^^
    teddybear, gute Fotos. Deine Haare sind total schön! Du siehst älter aus als 16. (;
    blooday, du siehst ehrlich sesagt jünger aus als 19. Deine Augen sind hammer. (;
    Jule, haha, cool. ^^ Ich mag die Farbe deines Hoodies.
    Placebo, die Bilder sind total süß! ^_^

    Hab neulich ein Video gefunden, auf dem ich noch sehr jung war. Ich musste ein Foto machen. ^^ Da "tröstete" ich einen Jungen, aber immer wenn er gehen wollte, hielt ich ihn zurück. xD Leider sehr schlechte Quali. ._. Keiner aus der Familie weiß heute, wer das war. :D

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Soooo... Suna zeigt sich auch mal wieder (Wie oft ich schon diese Einleitung benutzt habe xD)


    Grins! Naja ich sehe irgendwie nicht wie 18 aus auf dem Bild... aber naja :P Ich mag es irgendwie xD
    Hier auf dem Wackengelände mit meinem Bruder (links) und 2 Freunden aus der Schule :) Ich habe da gerade das Wackingerdorf (Mittelalterdorf) leergekauft :P


    Sooo und Kommis folgen per Karma, wenn möglich :>

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Sammy: Willst du nicht lieber wieder zu uns ziehen? ;________; Du bist toll.
    Sabeunsuki: Woah, das sieht aus, als würde er eher DICH trösten..
    Placebo: Du solltest öfter lachen, is toll.
    Jule: Haha, passt perfekt.. XD
    Blooday: ich find das 2. am besten
    Teddy: Ich finde nicht, dass deine Haare schrecklich aussehen..


    Den Rest gabs ja schonmal..


    || ||

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • It's like i'm tired i'm hungy it's hot and i have some ugly things in my face i usually don't want to show to anyone and i wonder why you take a photo of me anyway.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich habe jetzt kurze Haare :) Eigentlich wollte ich so ein blau/türkis noch reinhaben, aber das funktionierte nach 2 Blondierungen immer noch nicht, also hab ich am Ende einfach alles wieder Schwarz übergefärbt. Aber ich bin auch so zufrieden :)


    1st
    2nd ja... da habe ich mit der Schrift eigentlich versucht, den Wäschhaufen nicht so auffällig zu machen. Ist im Endeffekt aber doch nicht so gut gelungen...
    3rd mit meiner Gitarre (:

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Suna, deine Locken sind ja total cool! Ich will auch!
    Alu, wow, sind die gut!
    Placebo, and why do you show it? xD Joke. Du musst Bilder machen auf denen du lächelst! Die sind 1.000 mal schöner.
    toaster, stört dich der Pony nicht? ^^ Schöne Bilder.
    teddybear, das Kleid ist ja genial! Die Farbe ist schön! Und deine Haare sind total toll!
    Lauri, dich hab ich mir ganz anders vorgestellt. Irgendwie bist du viel hübscher. :]
    yukki, geil! Die Frisur ist sau geil! Würd dich jetzt auf 16 schätzen. :] Und die Handschellenkette ist cool. :D


    Ein Foto, für das ich ewig gebraucht habe. War sehr schwer, alles bis auf die Jacke schwarz-weiß zu machen. Es ist zwar nicht perfekt, aber ich bin stolz drauf.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • sabeunski
    mein freund fand es süß, eine gute freundin auch, also dachte ich das was dran sein könnte. XD
    dein foto - das hast du super hinbekommen! und.. es geht eigentlich ganz einfach mit dem richtigen prog ;) .. aber wenn man es nicht hat, weiß ich schon wie schwer das ist! schönes bild. :)


    @yukki
    schöne bilder. :) das mit den wäschebergen kenn ich -.-


    Lauri
    :D urlaub.. mag auch urlaub :(

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ich weiss, ich bin hier nicht mehr so aktiv, aber ich lese immer noch fleißig mit ;) und dachte, ich zeig mich auch mal wieder..


    sabeunski: süßes lächeln..
    yukki: gitarre und frisur stehen dir. sieht frecher aus!
    lauri: mhh ich glaub, genau die kamera hab ich gestern geschrottet -.-
    teddybear: hm, deine pose ist irgendwie n bisschen merkwürdig :D aber das kleid ist schön.
    placebo (darf dich noch so nennen, oder? ;)) die fotos mit deinem freund sind richtig schön geworden..siehst total glücklich aus!


    fress
    nachm deutschlandspiel ;D
    da hab ich freunde in schweden besucht
    zu lange inner kubanischen sonne gewesen =/
    schwester vonner freundin und ich
    höhö


    so det reischt erstmal ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Kehrblech ()

  • Oh, ne! :(
    Hab eben alle Kommentare gelöscht.
    Also, nochmal:

    Teddybear: Auf dem „Come closer“-Bild siehst du aus wie ein Topmodel. =)
    Blooday: Hätte dich auch nicht auf 20 geschätzt.
    Jule: einfach nur :roftl

    Placebo: Darf man dich eig. noch so nennen? Ist kürzer. :D Zu den Fotos: Stimme Jule vollkommen zu und habe eig. auch nichts mehr hinzuzufügen.
    Sabeunski: Süß! Vorallem weil der Junge schon so „groß“ ist.
    Rhona: Schöne Locke ;D
    Alucard: Cool. (: Du hast so viele Ideen (meine Bilder sehen alle gleich aus -.-).
    Toaster: Coole Brille =)
    GossipLauri: Ist das erste Bild, das ich von dir sehe. Hübsch =]
    Yukki: Na, „süß“ bist du jetzt auf keinen Fall mehr. :D Geile Frisur.
    Kehrblech: Ich mag deine Haarfarbe. :)

    _________________
    Ich hab eben mal mit dem "Beauty Berater" rumgespielt. Rausgekommen ist natürlich etwas, was in meinem Falle unmöglich nachzumachen ist.

    Außerdem sehen die Lippen schrecklich aus, weil ich die Konturen falsch nachgezogen hab und weil ich eig. roten Lippenstift drauf hatte. (War dann schwer abzudecken. :D)
    Und das Licht war blöd.. und ich gucke so.. ausdruckslos.


    naja:

    Einmal editiert, zuletzt von Joanna. ()

  • Aus Langeweile im alten Fotoalbum gestöbert.


    Es war einmal..


    ganz klein Schwerelos mit Kuschelkater "Teddy"
    Whatever
    Just too cool
    "Pokerface" (Und ich finde immer noch, dass mein Vater aussieht wie Asterix)
    Hier der Beweis: Ich war mal in der Schule!
    Hex Hex!
    Mit Nachwuchs Nummer 2, aber ich war definitiv hübscher!
    Klimper 1 und Klimper 2
    Hin und wieder, wenn ich vom Reiten spreche, meine ich tatsächlich das, was man mit Pferden macht.
    Sonnenfinsternis irgendwann 99 oder so


    Jaha, meine echte Haarfarbe ist wirklich Strohdoofblond, hab ich erstaunlicher Weise von meinem Vater, obwohl meine Mutter braune Haare hat, was ja eigentlich dominant ist.


    Begossener Pudel halbtrocken und immer noch nicht komplett erblondet.. der Vollständigkeit halber und ja, ich seh zur Zeit wirklich so zerstört und fertig aus, sogar noch ein Stück blasser mit tierischen Augenringen, die man auf dem Bild glücklicherweise nicht so krass sieht. Da hilft auch alle Bildbearbeitung nix. Aber mir gings die letzen Tage/Wochen auch nicht so besonders gut, was Kreislauf und Schlaf etc angeht. Sobald ich wieder fitter bin, kann ich auch wieder Poserbilder für meine Sammlung der Selbstherrlichkeit machen. :rolleyes


    Und jetzt gibt's noch ne heiße Suppe, bevor ich erfriere.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster