Beiträge von Kehrblech

    Die Originalversion von den Nine Inch Nails ist auch toll..


    David Gray- Fugitive
    Amanda Shires - When you need a train it never comes
    George Thorogood - I drink alone
    Bell X1 - Amelia
    Stranglers - Golden Brown
    John Butler Trio - Better than
    Biffy Clyro - Bubbles
    Ben Howard - Keep your head up
    Radiohead - Street spirit
    Ryan Adams - Come home
    Iron and Wine - Such great heights
    Band of Horses - The funeral
    Jay Z, Kanye - No church in the wild
    Citizen Cope - Son's gonna rise
    The Smiths - There's a light that never goes out
    Cat Power - Lived in bars


    So, reicht.

    So, ich habe ein paar Halloween-Bilder vorzuzeigen ;) Arbeite in einem Pub und die ganze Schminke war nachts um 4 nach einer stressigen Arbeitsnacht schon völlig verwischt, aber naja..


    Aber erstmal Kommentare! :)
    Lidsi:Toll, der viele Schnee... habt ihr immer noch welchen? Hier in Düsseldorf hats diesen Jahr noch nicht geschneit, könnte aber ruhig langsam mal passieren..
    Noitaripsa: boah, hast du ein tolles Gesicht.. richtig ausdrucksstarke Augen. Und die Haarfarbe ist toll.
    RisingTied: finds immer toll, wenn Menschen sich die Zeit nehmen, ihre Nägel regelmäßig zu lackieren (und öfters neues Make-Up ausprobieren). Ich bin immer viel zu faul und unordentlich, schnapp mir immer das, was gerade in Reichweite liegt und weil ich nie Nagellackentferner zuhaus hab, bröckelt der Lack so vor sich hin, bis es wirklich unansehnlich wird.. :/ Die Uhr gefällt mir auch!


    So, Bilder.. hab erst versucht, die alle in Links zu quetschen, aber das hat merkwürdigerweise nicht funktioniert, also hab ich die mal angehängt. Hoffentlich sindse nicht zu groß, ändere sonst gerne!


    Mein Kollege und ich
    Nach der Arbeit.. kaputt, aber glücklich ;)




    Meine Freunde und ich beim Mampfen. Hab ne ganze Fotostrecke davon =P..Fand das Bild irgendwie nett ;)



    In London, noch mit helleren Haaren.. waren da auf ner Gay-Straßenparty.



    Aschenbecher-Pinsel im Mund und Karaoke im Hintergrund.



    Mein Freund und ich =)



    Hier mein Versuch, eine Zigarette zu drehen. Wie man sieht - Rauchen steht mir nicht, ich fang besser gar nicht erst an :D




    Danke, Slayerli, bin mit den Blumen auch mehr als zufrieden. Hab das Tattoo jetzt schon seit knapp 2 Jahren und die Farben sind (fast) immer noch so kräftig wie am Anfang! :)


    Nicci, der Kompass soll mich sozusagen durchs Leben leiten ;) Die Nadel ist bewusst schief, weil bei mir für gewöhnlich alles drunter und drüber läuft und ich nie den direkten Weg einschlage, sondern immer auf Umwegen ans Ziel komme (aber da gehts wohl niemandem anders...)
    Die Blumen haben keine Bedeutung. Ich saß in Bangkok in einem Straßencafé und wollte eigentlich nur mal kurz in den Tattoo-Laden auf der gegenüberliegenden Straßenseite reinschnuppern.. :P Der Tätowierer hatte das Blumenmotiv gerade fertiggestellt und ich hab mich sofort dafür entschieden.

    War hier schon lange nicht mehr unterwegs, aber muss kurz was sagen :D Vanni, du siehst toll aus! Deine Haare sind total schön und hast du abgenommen? Jedenfalls, sehr schönes Bild! ;)

    Hab eben dieses Foto bei Facebook reingestellt.. blöd nur, dass fast niemand begriffen hat, dass das eigentlich nur ne "Longchamp-CK-Poser-Glitter-Girls"-Verarsche sein sollte.. war wohl nicht offensichtlich genug :D Jedenfalls hab ich meine Haare gefärbt:


    Ich

    Mein Freund (Australier) heute: "What's the name for scrambled eggs in other parts of Germany?"
    Ich: "Häh? "
    Er: "Yeah, you call it a "Ruhr-Ei", right? It's because we live in the Ruhrgebiet, isn't it?" .. :D

    Ich muss ... *trommelwirbel*... an Silvester arbeiten. In der Bar, in der ich arbeite, gibts ne geschlossene Veranstaltung (sowas Single-Party-mäßiges) und ich wollte den Laden nicht hängen lassen, weil die wenigsten ihr Silvester arbeitend verbringen möchten. Nuja.. vielleicht wirds ja trotzdem ganz lustig =/

    welche fahrschule bisse denn, magdih? ich überlech, bevor ich wechfahr, noch den führerschein zu machen... viel glück jedenfalls!







    boah wat inkorrektes deutsch.. man sollte nicht immer so schreiben, wie man redet :D ..

    tachchen.. misch mich nach eeewigkeiten auch mal wieder hier ein ! ;)


    momentan zieht mich der november mal wieder so richtig runter.. und irgendwie scheints auch allen anderen nicht gut zu gehen... was macht ihr so gegen die november-depressionen?