Beiträge von Kehrblech

    hm, mal itunes durchgucken..


    Tegan and Sara - Nineteen
    Foo Fighters - Pretender
    Muse - Uprising
    Senore Matze Rossi - Beste Waffe
    Magnus Uggla - Pärlor åt svin
    Die Toten Hosen - Alles ist eins
    Audioslave - Be Yourself
    Nine Inch Nails - Closer
    The Rumble Strips - Welcome to the walk alone
    Johnny Cash - Hurt
    of Montreal - Gronlandic Edit
    The Rifles - The General
    Radiohead - 15 Steps
    Red Hot Chili Peppers - C'mon Girl

    Auch von mir alles Gute :heppy


    Auch wenn ich momentan nicht mehr so oft hier bin.. das Simsforum hat mich auf jeden Fall durch die schweren Jahre der Nachpubertät geführt! :D

    ich liebe facebook, hänge da jeden tag rum, kommentiere, schreibe statusnachrichten, chatte.. nur farmville spiel ich nicht :D

    habe aber auch viele freunde aus dem ausland, da ist facebook echt ne tolle sache. man kennt es eben in jedem land und jeder hat es ;)

    Und wenn einem etwas nicht passt, ist "einfach nicht wählen" sicherlich nicht der richtige Weg das auszudrücken, denn dadurch wird sich absolut nichts ändern. ;)


    Sehe ich genauso!


    Auch wenn man mit der Politik der Parteien nicht hundertprozentig symphatisiert, sollte (und ich finde, auch muss) man wählen gehen, damit wir einen Rechtsruck in Deutschland NIE wieder erleben müssen. Jede Stimme, die man einer Partei (ob SPD, Grüne, Linke oder wasauchimmer) gibt, ist gleichzeitig eine Stimme gegen das rechte Lager.
    Wir sollten das demokratische System, was in Deutschland herrscht, nicht allzu selbstverständlich nehmen - es könnte jeder Zeit anders kommen.

    Ohne Alkohol:


    Bananennektar steht bei mir ganz oben auf der Liste, dann noch Cola und Wasser.


    Mit Alkohol:


    uff .. isch trink jeern ma n lecker Alt, sonst Fosters und Guinness, Pils kann ich nicht so gern ab. Cocktails sind immer gern gesehen, egal welche ;D
    Sonst trink ich auch gern Krumme (Düsseldorfer Kirschzeugs) und 43'er mit Milch sowie Amaretto mit Apfelsaft!





    Frage mich, warum ich hier reinschreibe. Die Langeweile wirds sein ;)

    Ich hoffe die jetzige Regierung wird den Karren nicht noch weiter in den Dreck fahren. Wenn ich schon daran denke, dass Guido Westerwelle Außenminister wird, habe ich ein schlechtes Gefühl in der Magengegend. Ich habe nichts gegen Homosexuelle, jedoch weiß ich nicht, ob ein Schwuler Außenminister, der kaum Englisch kann, die beste Wahl ist.


    Die Aussage hab ich schon mal gehört! Auch wenn du nichts gegen Schwule hast, warum bringst du überhaupt seine Orientierung zur Sprache? Was hat das damit zu tun, wie er seinen Job macht? Eben - gar nix!
    Das er kaum Englisch spricht, da stimme ich dir zu, das ist schlecht für einen Aussenminister und auch so find ich Westerwelle nicht so klasse; aber dass alle immer was gegen seine Homosexualität sagen müssen, geht mir echt gegen den Strich.

    hat jemand von euch "veronika beschließt zu sterben" von paulo coelho gelesen? unglaublich schönes buch, kann ich nur wärmstens empfehlen! :)

    Hey.. ich suche das Lied aus dem Computerspiel "In 80 Tagen um die Welt", die Szene, wo alle tanzen, nachdem der Spieler "Kairo" abgeschlossen hat! ;)
    Ich hab das auch schon öfters mal im Radio gehört - ist irgendwie orientalisch angehaucht, wenn ich mich recht erinnere..
    Wär toll, wenn wer wüsste, wovon ich hier fasel!

    simply: ich find aber, es ist gar nicht so schlecht geworden! du wirkst jedenfalls.. ähm..seriös und durchsetzungsfähig ;)
    fastforward: schön, die locken. ich hätt ja auch wahnsinnig gern locken, aber ich hab bestenfalls wellen. (und ja, man will immer das, was man nicht hat!)
    b1mon: ich find das piercing aber eigentlich ganz schön..
    zoidberg: hübsch, aber sagte ich schon mal, glaub ich! und die haare sehen auch gut aus.



    so, mich gibbet auch noch:

    ich in kanada (zweite von rechts,schon was angetrunken):



    paar kommentare noch hintendran:
    louisä: sehr schöne augen, soweit man sehen kann. der gesichtsausdruck ist aber noch verbesserungswuerdig :D
    jojo: sehr huebsch und symphatisch!
    magdih: poah, das is echt ziemlich cool! (btw nur interessehalber: an welcher haltestelle bist du da?;))
    däumelinchen: ahja, wie immer *NEID*
    eistee: verdammt, du bist echt gross geworden! siehst sehr gut aus!

    Natürlich stellt niemand Fotos von sich rein, auf denen er sich völlig beschissen findet. Besonders wenn man was jünger ist (ohne jetzt überheblich klingen zu wollen und nein,ich will auch nicht verallgemeinern;)), neigt man aber dazu, mit sich selber nicht zufrieden zu sein und freut sich über Komplimente. Ich weiß noch, als ich mit 15 zu jedem hingerannt bin und gefragt hab, ob er mich hübsch oder hässlich findet .. ok, jetzt schweif ich aus^^ Lasst sie doch drunterschreiben, was sie will!
    und Alucard: Du bist keinesfalls hässlich, sondern sehr hübsch, und ich find, dass auch die Haare dir gut stehen.


    @Zaza: wie siehstn du damit von vorne aus? stell mal n foto rein!

    Haha, ja gut, mit den Ergebnissen hier kann ich leider nicht mithalten.
    In Deutsch warens merkwürdigerweise nur 5 Punkte (wie hab ich das bloß hinbekommen? :(), in Englisch hab ich 7 Pkt. und in Päda auch 7. Naja.. macht mit der Bio-3- einen Schnitt von 3,4 ;) Bin trotzdem glücklich!

    herzlichen glückwunsch! ich bekomm meine ergebnisse morgen, wird aber wohl auf sonen 3,4er-schnitt herauslaufen ;) falls schlechter, werde ich das ergebnis NICHT posten^^

    Bei mir wars so mit Robert Pattinson.. ich fand den früher voll toll, als er noch im 4. Film von Harry Potter mitgespielt hat.. (wann war das nochmal? Vor 2 oder 3 Jahren oder so).
    Und naja, dann fanden ihn alle unpassend für die Rolle als Edward und .. hm .. jetzt schwärmen alle von ihm, es gibt sogar 'ne Biografie über ihn ..
    Sowas find ich blöd, ich hab bestimmte Sachen, für die ich schwärme, gern für mich allein ;)

    Da misch ich jetzt auch mal mit ;)


    Ich bin 1.78 m groß und hab immer das Problem, dass ich extrem eine gut sitzende Hose finde .. an irgendwas haperts immer - entweder ist die Hose an den Beinen zu eng oder zu weit, aber nie richtig, hintenrum sitzt sie sowieso fast nie gut, weil man anscheinend davon ausgeht, dass Frauen mit Größe 38 SO EINEN HINTERN HABEN ;D

    N' großes Problem hab ich auch beim Strumpfhosen finden. Ich zieh mir dann meist immer ne Hotpants drüber, damit die Strumpfhose nach ner Zeit nicht auf halb 8 sitzt.

    @ simply: Wow, ich hätte gedacht, du würdest einen Abischnitt von 1,5 oder sowas bekommen - du kommst immer so klug rüber ;).(aber der Abischnitt sagt ja eh nicht sooo viel aus - ich mein, eigentlich bin ich ja quasi auch so klug wie Einstein XD)
    Wo willst du denn Aupair machen?


    kathi: Ja, ich werde halt jetzt ab Dezember noch ein Jahr arbeiten (vorher fahr ich 2 Monate durch Europa und mach danach 3 Monate einen Sprachkurs in Schweden, damit ich da auch wirklich problemlos beim Studium durchkomme), und Ende 2010 fahr ich dann los. Danke fürs Spaß-wünschen! ;)