Beiträge von Kehrblech

    Miri: klar, ist ziemlich dunkel geworden, aber was man sieht, sieht jedenfalls nicht schlecht aus!


    so.. ich möcht mal irgendwas mit meinen haaren anstellen.. hab seit jahren die gleiche frisur und bin auch schon seit jahren blond, langsam wirds langweilig.. hat jemand vllt ne idee, was ich machen könnte? ich hab leider nicht so das gesicht für kurzhaarschnitte, müsste also was länger bleiben..


    Gib mal auf DER Seite hier einen Künster ein - zB Radiohead, und klick dann auf Similar Artists. Da findest du dann ähnliche Künster. Ist ne super Sache! ;)


    sonst fallen mir grad spontan diese hier ein:


    Josh Pyke - Middle of the hill
    Gotye - Hearts a mess
    Ben Folds Five - Brick
    ALO - Barbecue



    ob das arbeitsgebern gefallen wird, ist mir im moment ehrlich gesagt relativ schnuppe. wenn ich meine arbeit gut mache (was auch immer das sein wird ;) ) und ich ein selbstsicheres auftreten mitbringe, dann wird man mich auch einstellen. und wenn es 9 arbeitgebern nicht gefällt, dass ich "nur" rumgereist bin - der 10. findets super und stellt mich ein.. vielleicht stellt sich diese einstellung in ein paar jahren als "falsch" heraus bzw für meine karriere hinderlich, aber ich möchte im moment einfach nur das tun, worauf ich lust habe.

    bin mittlerweile bei 1 1/2 jahren pause angekommen ;) wirklich "pause" hab ich aber nie gemacht, ich war 4 monate in schweden, um meine sprachkenntnisse aufzufrischen, bin viel rumgereist (usa, kanada, kuba) und hab viel gekellnert. im februar gehts dann endlich los richtung australien - ende offen. studieren werde ich wohl in 2 bis 3 jahren..

    ich weiss, ich bin hier nicht mehr so aktiv, aber ich lese immer noch fleißig mit ;) und dachte, ich zeig mich auch mal wieder..


    sabeunski: süßes lächeln..
    yukki: gitarre und frisur stehen dir. sieht frecher aus!
    lauri: mhh ich glaub, genau die kamera hab ich gestern geschrottet -.-
    teddybear: hm, deine pose ist irgendwie n bisschen merkwürdig :D aber das kleid ist schön.
    placebo (darf dich noch so nennen, oder? ;)) die fotos mit deinem freund sind richtig schön geworden..siehst total glücklich aus!


    fress
    nachm deutschlandspiel ;D
    da hab ich freunde in schweden besucht
    zu lange inner kubanischen sonne gewesen =/
    schwester vonner freundin und ich
    höhö


    so det reischt erstmal ;)

    haha, das problem hab ich (hoffentlich nur im moment) auch.. immer, wenn ich von meinem.. äh ja, typen erzähle, weiss ich nicht, wie ich das sagen soll.. fast-freund, affäre, macker, lover, alles blöd ;D was macht der denn in den usa und wann kommt der wieder?

    wahrscheinlich hat er eh nur soviel geredet, weil er nervös war..? sowas solls ja auch geben :D wird sich dann aber sicher rausstellen, ob er wirklich son wasserfall ist, wenn ihr euch was länger kennt! ;)


    ich geh bei nem date immer gerne in ne schöne, "lauschige" (sagt man das wort heute noch?=P) bar. n paar cocktails trinken, ein paar nachos essen -find ich immer gut!





    wenn ich auch mal hier mit meinem countdown nerven darf: 9 tage bis kuba und 23 tage, bis ich luke wiederseh.. whoohooo ;D

    so, ich guck mal bei facebook nach, wat et von mir im moment so gibt ;)


    erstmal kommetare:


    jule: süß.. siehst irgendwie son bisschen in trance aus :D würd die haare aber gern mal offen sehen, so schrecklich kanns doch gar nicht aussehen.. ;)
    simply: oh mann..du hast sone tolle haut.. sieht jedenfalls so aus! sehr schöne fotos, und hübsch wie immer!
    alucard: dich find ich auch sehr hübsch. nur so bearbeitete fotos sind nicht so mein ding, ich seh die leute immer lieber "in real".. aber wie gesagt, subjektiver meinung! ; )
    vanni: find auch, dass dir viele frisuren stehen. würd ich mir sone frisur machen, würde das sowas von bescheuert aussehen. aber dir stehts.


    ich beim skypen und nett gucken
    jemand sagte mir, ich sähe aus wie udo lindenberg
    auf soner party
    mit einer freundin aus italien an karneval in köln
    auch karneval - hier aber in aachen
    und nochmal karneval -in düsseldorf ;)

    puh, da bin ich ja unglaublich erleichtert, dass es noch leute gibt, denen es genauso geht! :D wahrscheinlich sollte ich mir um sowas überhaupt keine gedanken machen - ich mein, er scheint mich ja zu mögen, obwohl ich so ein loser bin XD


    placebo: ich glaube, das männer extrem probleme damit haben,wenn die frau erfolgreicher ist.. hast du im endeffekt schluss gemacht oder er? (wenn ich fragen darf..)


    simply: krass, das wir uns zur gleichen zeit um das gleiche thema gedanken machen - hab grad deinen gedankenpost gelesen. wünsch dir auf jeden fall viel glück mit dem typen, vllt isser ja so toll, dass du den anderen mal für ne weile vergessen kannst? ;)


    heldin, das kenne ich auch. hatte vor ein paar jahren ne freundin, die zu dem zeitpunkt einfach viel hübscher war und alle typen abbekommen hat, während ich pummelig und unbeliebt war. sie kam sich durch meine unbeliebtheit natürlich um so toller vor -.' aber das ist eh ne andere sache..


    jule, DAS muntert mich doch tatsächlich extrem auf. :D


    ich glaube, wir leiden tatsächlich alle an verzerrter selbstwahrnehmung. ich hör jedenfalls oft von anderen eigenschaften von mir, die ich mir selber niemals zuschreiben würde. selbstbewusst zum beispiel. auch habe ich schon von leuten im betrunkenen zustand gehört, wie COOL und HIP ich doch einfach bin. sehr merkwürdig.


    und nochwas: wahrscheinlich müssen typen im allgemeinen interessanter sein, weil sie ja auch diejenigen sind, die die frau erobern müssen. ne frau gibt sich ja normalerweise nicht mit nem totalen dummbatz zufrieden, während männer (vorsicht, gefährliches halbwissen :D) bei der intelligenz sicher abstriche machen würden, wenn die frau nur hübsch genug ist. männer wünschen sich ja eigentlich eher eine frau, die..wo hab ich das bloss gelesen.. romantisch, mädchenhaft und hübsch ist und die einen anhimmelt. hab ich jedenfalls mal gelesen, bestätigen kann ich das aber nur teilweise. hach.. versteht jemand, was ich meine? =P






    verdammt, jetzt fallen hier die blumenkübel um..

    zum wetter: hier stürmts wie verrückt. hab das gefühl, gleich fliegt alles weg!


    slayer: gnocchis sind mir auch schon zweimal fürchterlich schief gegangen (aber ich bin eh nicht so der kochprofi), seitdem lass ich es. dir aber viel glück dabei! ;)


    zur düsseldorf-köln-sache von vor ein paar seiten: ich mag beide städte eigentlich ganz gerne. natürlich ist meine stadt viel schöner ;), aber die kölner innenstadt ist wirklich nicht zu verachten. macht halt nur ab und an spass zu sagen: "öööööh scheiss kölle öööh" :D



    kennt ihr eigentlich auch das gefühl, zu uninteressant und zu unwichtig zu sein? einfach nicht "genug" zu sein oder wie auch immer man das am besten ausdrückt?
    ich hab das momentan immer, wenn ich mich mit meinem "fast-freund" treffe. er ist einfach perfekt - er kann kochen wie ein sternekoch, er hat mit 12 angefangen, klavier zu spielen und spielt einfach göttlich, er kann perfekt cocktails mixen und hat einfach von allem ne ahnung, wenns um gastronomie geht, er hatte mit 21 seine erste bar und hat dort mit seiner band seine eigenen lieder gespielt, wenn es um musik und kunst geht, weiss er einfach über alles bescheid und hat auch wirklich einen guten musikgeschmack .. und zu allem überfluss sieht er auch noch echt gut aus..und ist auch noch australier und spricht diesen tollen akzent.
    und ich? ich kann überhaupt nicht kochen (wenn ich mich an was versuche, geht es grundsätzlich daneben), ich hab erst vor kurzem in ner bar angefangen zu kellnern und bring immer noch caipirinha und mojito durcheinander, ich kann weder singen noch ein instrument besonders gut spielen, ich mag musik, aber komme mir grundsätzlich total blöd vor, wenn er von irgendwelchen superbekannten musikern schwärmt, von denen ich noch nie im leben was gehört hab.. kurz: ich komm mir in seiner gegenwart immer richtig unwissend und dumm vor. die einzigen sachen,womit ich vllt punkten kann,sind, dass ich lustig bin und ziemlich kommunikativ. außerdem spreche ich schwedisch. toll,haha.
    ich sitz schon abends vor dem pc und suche mir krampfhaft irgendwelche tollen bands aus dem internet raus, nur um vllt in zukunft nicht ganz so blöd darzustehen.
    allerdings hab ich glaub ich auch nur selbst dieses gefühl, nicht "auszureichen", er macht da nie irgendwelche anspielung (ok, doch: "whaaaaaaaaaaaat, you don't know mike patton?! OMGWTF!!!!").

    ok, soviel zu mir.. würd mich über ein paar meinungen freuen!

    hm, ich bin im moment auch am abnehmen. ich wiege so 67 kg bei körpergröße von 1,78 m und joa.. den speck am bauch würde ich gern loswerden und so. vor allem, weils in 3 wochen nach kuba geht. hab heute aber wieder ne fette pizza bei "lupo" gefressen..:D jetzt beginnt meine persönliche fastenzeit! ;)


    placebo: ich würd das ganze langsam angehen lassen.leider gilt das "willst du gelten, mach dich selten" doch (zumindest hab ich so die erfahrung gemacht)..natürlich sollte man nicht übertreiben, aber grad in der anfangsphase würde ich "ihn" nicht bedrängen (nicht, dass du das tust, ich sach dat nur mal allgemein ;)). ich guck da auch drauf, dass ich "meinen" australier nicht allzu oft anrufe, aber zum glück meldet er sich oft (wenn er nicht wie gerade in australien ist - NOCH 1 monat und 4 tage und ich halts nicht mehr aus!!).. äh naja, egal ! =D


    ich freu mich ja so auf kuba. nur noch 3 wochen, dann werd ich in havanna mojitos trinken und kubanische zigarren rauchen..
    und nochwas: ich liebe meine stadt! wer noch nie abends in düsseldorf am rhein spazieren war, hat auf jeden fall was verpasst!

    oooh, toll, son unterhaltungsdings :)


    placebo + simply, geht mir auch oft so.. wenn ich in jemanden verliebt bin, habe ich diese person ständig im hinterkopf und kann mich nicht auf wen anders einlassen. auch wenns noch so hoffnunglos ist.. (hab da übrigens nen netten artikel zu in der glamour gelesen - JA, die lese ich ab und an :D)..

    Hm, ich 'oute' mich mal: Ich bin zwar kein kino-klatscher, dafür aber der ryanair-flugzeug-klatsch-typ!:D im kino zieh ich außerdem auch die schuhe aus, aber nur, wenns nicht allzu voll ist.. ;)


    Hm, was hatte ich für Kinonachbar-Erfahrungen.. ich war einmal beim Frankreichaustausch mit meiner Austauschschülerin, deren Freunden und ein paar Mädels aus meiner Schule im Kino, ich glaub, Big Fish hiess der Film. Ein Mädchen aus meiner Schule meinte mir wirklich durchgängig den Film erklären zu müssen, da sie diesen schon auf Deutsch gesehen hatte. Obwohl ich ihr öfters zu verstehen gegeben hab, dass das einfach unangebracht ist, hat sie von Anfang bis Ende in voller Lautstärke geredet. Die Leute im Kino waren natürlich mehr als genervt.

    So, jetzt mal zu mir:



    Ich überlege schon seit laaaaaaanger Zeit, ob ich mir nicht ein Nasenpiercing stechen lassen soll. Ich hab total Angst, dass es "asozial" aussehen könnte, aber kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Ich finds einfach total schön. Am liebsten würde ich einen Ring haben, aber für den Anfang tuts vllt auch ein kleiner Stecker, je nachdem wie's dann halt im Endeffekt aussieht.
    Ich würd einfach gern mal eure Meinungen zum Nasenpiercing bei mir hören..


    Habe mal ein Foto verlinkt, wo man meine Nase sieht :D (leider hab ich momentan kein besseres auf dem PC):


    http://img35.imageshack.us/img35/4167/dsc07935a.jpg