Beiträge von Kehrblech

    ich will mal kommentieren:


    gracias, kittyyyyy::::: , dass dir mein hippiekostüm gefällt! ;)und hat auch ca. ne halbe stunde gedauert, bis ich die wimpern mal dran hatte..
    btw seeehr schönes foto von dir! bist sowieso ziemlich schön, hab ich das schonmal gesagt?


    lou, danke für kommentar, und ja stimmt, jetzt, wo dus sagst, auf dem bild sieht sie echt bisschen aus wie gwen stefani. von dir sieht man kaum bilder mehr (oder ich kann mich nicht mehr erinnern ;)) stell doch mal wat neues rein!


    Shining, finde, dass die neue frisur sehr gut aussieht. frech und so. dürftest dazu nur nicht so lieb gucken =P


    Holly, du erinnerst mich totaal an eine aus meiner Stufe. joaa..


    Tigerle, das zweite Bild find ich wunderschön! Irgendwie siehst du da so zerbrechlich aus.. sehr hübsch.


    Placebo: jop, wenn Blicke töten könnten, ne? XD Ich find, der weiße Lidstrich betont deine schönen Augen echt toll!



    So, ich hab nochn Bild gefunden.. in der Bahn in Prag:
    und wo ich Prag erwähne, ich muss unbedingt wieder wegfahren, ich bin schon wieder ganz fernweh-fiebrig ^^ na egal:


    IFA Wartburg - Freie deutsche Jugend
    IFA Wartburg - Frau Gorbatschowa tanzt Bossanova
    IFA Wartburg - Kosmoskost
    Killers - Somebody Told Me
    Lostprophets - A Town Called Hypocrisy
    Mando Diao - Gloria
    Mando Diao - Give Me Fire
    Sugarplum Fairy - Just A Little Bit More
    Sugarplum Fairy - The Escapologist
    Shout Out Louds - Tonight I Have To Leave It
    Teenagers - Love No
    Brad Sucks - Dropping Out Of School

    Habe mir die gleiche Frage selbst schon oft gestellt.


    Überlege seit längerer Zeit nun, ob ich auch einmal Blut spenden gehen soll.
    Nun ist die Frage ja, ob man Geld dafür annehmen soll oder nicht. Auf der einen Seite ist es echt verdammt verlockend, die 25 Euro zu kassieren und nicht zum Deutschen Roten Kreuz zu gehen. Andererseits - ich mach das wenn ja nicht, weil ich Geld dafür bekommen möchte, sondern weil ich helfen will. Eben genau deine Überlegungen.
    Ich habe auch schon von vielen Studenten gehört, die "nebenbei" Plasma spenden. Das kann man mehrmals im Monat machen und so ergibt sich ein guter Nebenverdienst. Ich weiß nicht, ob ich das verwerflich finden soll oder nicht - schließlich sollte man sowas doch nicht aus Profitgier machen!


    Tut mir leid, dass ich dir hier nicht helfen konnte - ich überleg ja selbst, ob ich dafür Geld annehmen soll oder nicht ;)

    Jap, das war in Düsseldorf.. hatte ja auch überlegt, ob ich hingehen soll.. SCHERZ :D


    Tessa hat mich natürlich auch von Anfang an aufgeregt ;) Aber mal ganz ehrlich, was wäre eine Germany's-Next-Topmodel-Staffel ohne so eine Mega-Zicke? Ich wette, Tessa wird auch sehr weit kommen, da Pro7 ja die Quoten hochhalten muss! ;)

    Also ich geh nach Ikea nur wegen des Essens.. wenn ich dann im Möbelhaus rumrenne, bekomme ich so ein Verlangen, alles kaufen zu müssen. Das vermeide ich lieber ;)

    Hab auch mal wieder Lust, n paar Fotos reinzustellen. Kommentare kommen später^^


    Da sind nochn paar von Dublin:


    Ich bin die angetrunkene Schönheit da links XD:


    Am Flughafen Frankfurt-Hahn.. bissken müde^^


    Bray is beautiful:


    Iren gehen bei jedem Wetter ins Wasser:


    ahja.. Irland ist so toll..

    Wo ihr da grad schon beim Thema seid:


    Mein Vater ist trockener Alkoholiker. Seit ca 10 Jahren ist er "clean" und rührt kaum mehr einen Tropfen Alkohol an. Jedoch haben wir hier zuhause nie was zu trinken rumstehen, aus Angst, er könnte doch wieder in Versuchung kommen.
    Mein Vater hat, bevor er meine Mutter kennengelernt hat, wahnsinnig viel getrunken - dann hat sie ihn vor die Wahl gestellt: Entweder der Alkohol oder ich. Klug, wie mein Papa ist, hat er sich natürlich für meine Mutter entschieden. ;) Alles lief relativ gut, bis mein Bruder schließlich gestorben ist. Da mein Vater sowieso ein sehr sensibler Mensch ist, hat er das nicht verkraftet und griff regelmäßig an seinem Geburts - und Todestag zur Flasche. Für mich war das damals sehr schlimm, ich glaub, es gibt wohl nichts schlimmeres für ein Kind, wenn der Vater besoffen im Türrahmen sitzt und die beste Freundin einen nur mit ängstlichen Augen anguckt.


    Von daher muss man sowas immer von beiden Seiten sehen. Natürlich war diese Zeit sehr schwierig für uns (und besonders für meine Mutter).. mein Vater hatte aber auch eine schwere Kindheit, wurde immer im Stich gelassen usw.
    Bevor man diese Leute also kritisiert, sollte man auch mal die Hintergründe des jeweiligen Verhaltens beleuchten.. Menschen werden nie einfach so zu Alkoholikern.


    Anfangs zahlen die ca 7,50 die Stunde, wird im Laufe der Zeit dann erhöht auf 8,50. Find ich schon ordentlich. Wenn ich netto also so an die 750 verdiene, geht das auf, weil ich auch noch "ehrenamtlich" (wie sich das ja so schön nennt XD) in der Diakonie arbeite und da pro Monat ca 200 Euro verdiene.


    Ne Adresse kann ich dir grad leider nicht nennen, aber guck doch mal an den Starbucksfilialen, da hängen meistens so Aushänge mit Bewerbungsgesuchen.. ;)


    Zum Thema Pause machen: mit ner guten Qualifikation findet man einen guten Job, egal, ob man ne Pause gemacht hat oder nicht. Und ehrlich gesagt ist mir das auch ziemlich egal, wie sich das auf meinen Lebenslauf auswirkt, ich lebe nur einmal.
    Und wenn ich mit 67 mein bisheriges Leben mal passieren lasse, und feststelle, dass ich zwar ne Traumkarriere hingelegt, aber sonst nix vom Leben gelernt hab, dann weiß ich, dass ich definitiv was falsch gemacht hab.
    Zudem werde ich eh nach Schweden ziehen, da sehen die das alle nicht so eng wie in unserem schönen Deutschland ;)


    Liebe Grüße


    und PunkerEnte: mein Altenheim wird ja dem Himmel sei Dank nicht versteuert XD