Was macht ihr Silvester 2012?

  • So da wir ja den Weltuntergang heute nicht erleben durften stelle ich mal provokant die Frage (auch wenn der Tag noch nicht ganz rum ist) was macht ihr zu Sylvester?


    Party?
    zu Hause allein verbringen?
    mit den Eltern feiern?


    Was gibt es bei euch zu essen?


    Wird geknallt?


    Dinner for one ist bei euch jedes Jahr Pflicht?

    Viele Grüße


    Lars

  • was macht ihr zu Sylvester?

    Vermutlich schlafen - oder es zumindest versuchen und den Leuten, die draußen wie blöde rumballern und mich damit davon abhalten, alle möglichen Krankheiten an den Hals wünschen.


    Silvester ist für mich ein Tag wie jeder andere auch. Gibt keine Feier, keinen Alk, keine Böller und auch keine "Frohes Neues"-Anrufe.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Arbeiten.. das 4 Jahr in Folge =/.. aber wahrscheinlich sogar besser, als selber betrunken durch die Straßen zu torkeln..fand Silvester eigentlich am schönsten, als ich noch mit der ganzen Familie gefeiert hab..

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ich hab bis jetzt immer noch keinen Plan, was bei uns an Silvester so ansteht. Ich find diese Massenpartys sowieso relativ überbewertet - ziemlich überfüllt, viele Betrunkene und dann muss man auch noch Angst haben, dass dir ein Besoffener einen Feuerwerkskörper vor die Füße knallt. Da bin ich definitiv zu alt für diesen Scheiß!
    Wir werden wahrscheinlich zu Hause (oder bei meinen Eltern) mit ein paar Freunden gemütlich reinfeiern. Und Raclette Essen ist da natürlich dann Pflicht!
    Was Dinner for One betrifft: Ich glaub ich bin der einzige Mensch, der das ÜBERHAUPT NICHT LUSTIG findet! :misstrau
    Ich habs einmal gesehen, und hab mir nur gedacht - was finden die Leute nur daran, dass man sich das echt jedes Jahr antun muss?! :rolleyes

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Dieses Jahr werde ich mit 4 meiner besten Freunden in irgend so 'ner angesagten Bar essen und dann dort feiern. Wird wohl mehr was ruhiges, gemütliches, aber das mag ich ohnehin lieber :) Mir ist an Sylvester - wie an den meisten Feiertagen - das Beisammensein mit lieben Leuten eh immer das wichtigste.
    Dinner for One muss nicht sein - als ich noch mit der Familie gefeiert hab (und das war auch immer richtig schön!) haben wir es uns immer angesehen, aber jetzt brauche ich es echt nicht.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich weiß es nocht nicht. Ich bin entweder allein oder zu zweit, wobei mir das zu zweit am Liebsten wäre. :D
    Aber feiern werde ich definitiv nicht, weil mir der ganze Rummel über den Jahreswechsel so ziemlich egal ist. Ich mochte das noch nie wirklich und rege mich auch jedes Jahr über meine wild feiernden Nachbarn auf, wenn die wieder die ganze Nacht Krach machen. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich geh mit meinen Mädels zur Silvesterparty in nen Club (:

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Bis jetzt hab ich noch gar nichts geplant. Vermutlich werd ich mit 2 Freundinnen und einem Freund feiern. Irgendwas ruhiges. Weggehen an Silvester mag ich immer nicht so, da sind sie alle immer so betrunken -.-

  • Dieses Jahr hats ewig gedauert, bis meine Freunde und ich uns auf irgendwas festlegen konnten. Aber es läuft wohl auf eine kleine Runde von 5 Leute bei einer Freundin Zuhause hinaus.
    Ein bisschen Feuerwerk wird's wohl geben (letztes Jahr standen wir eine ganze Stunde lang draußen, das schaffen wir diesmal bestimmt nicht), aber kein Dinner for One. Die letzten Jahre gab's immer Raclette, ist für Morgen allerdings auch nicht geplant. ... Irgendwie ist das diesmal alles sehr unorganisiert. :D Freue mich allerdings trotzdem drauf.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also wir gehen doch zu Freunden, welche vor kurzem zu uns um die Ecke gezogen sind.
    Wenns mir nicht gefällt, mirs nicht gut geht oder ich einfach kein Bock drauf hab, kann ich dann perfekt einfach nach Hause laufen... :D


    Feierstimmung hab ich keine, darf eh kein Alk trinken...

  • Ich bleib zu Haus bei meinen Eltern. Wir bestellen Essen und machen uns nen gemütlichen Abend. Wär zwar lieber weggegangen heut, aber hilf ja nix. Wenigstens ist mein Bruder auch zu Hause. Dann ist es nicht so langweilig.. -.-