• Haifisch, ich würde deine Tattoos mal wahnsinnig gerne sehen!


    Jaa...ich bin jetzt auch auf den Trichter gekommen. Aber dadurch, dass ich eh noch erstmal warten bin bis ich 18 bin, und bis ich mein Aupair-Jahr hinter mir hab, dauert das eh noch so um die 1,5 Jahre.
    Wollte wohl auch erstmal unspektakulär mit dem Fuß anfangen. Wobei ich halt keine Sternchen/Herzchen/Namen/krass buntes haben will. Aber es ist ja noch Zeit.
    Wofür ich eigentlich aber schon krass schwärme ist sowas vom Prinzip her.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Achja, da war ja noch was :D...



    Das hab ich über meiner linken Brust, es ist gewollt, dass es 'schief' sitzt. Ist übrigens das Logo von Rammstein ;) (und JA, ich weiß dass das ewig bleibt etc. pp. - manche können's eben nicht verstehen)





    Das ist mein neuestes Tattoo, welches ich seit dem 18. Oktober habe. Das Bild ist etwa vor 'ner Woche entstanden, deswegen der Schorf und so. Das Tattoo muss aber nachgestochen werden.


    Ansonsten bin ich zufrieden. Nächstes Motiv steht schon, aber ich warte erst einmal, bis ich den Führerschein hab ;).

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich hab's gewusst. Ich weiß nicht warum, aber ich WUSSTE, es ist das Rammstein Logo.


    Ich sollte Hellseher werden :D



    Mitunter ein Grund, warum ich mir nie ein Logo meiner Lieblingsband stechen lassen würde: zu vorhersehbar.
    Ich hasse es, vorhersehbar zu sein.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()



  • Ja, ich muss zugeben, es war schon vorhersehbar. Der Nickname, das Profilbild :misstrau :hrhr...


    Schlimmer finde ich jedoch, wenn man sich den Namen seines Partners tätowieren lässt. Klar, vielleicht mag man sein Tattoo in XY Jahren nicht mehr, aber immerhin besser, als den Namen des Verflossenen auf seinem Körper zu lesen.


    Da hat mir der Tätowierer auch eine nette Geschichte erzählt. Einige Leute, die das Logo bzw. den Schriftzug der böhsen onkelz auf ihrer Haut verewigen ließen, sind nach dem skandalösen Unfall des Kevin Russells in den Laden gerannt und wollten ein Cover-Up.



    Zortana:
    Ich hab das Motiv rein zufällig gefunden und fand es direkt genial. Ich wollte sowieso kein 0815-Motiv, bei welchem man direkt sieht und denkt 'oh, eine Katze!'. Einige Arbeitskollegen dachten ernsthaft, dass sei ein misslungenes Tribal (weil sie es aus einem anderen Blickwinkel gesehen haben).

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • *g* Ich würd mir auch dann wahnsinnig gern was stechen lassen, was ich mit meiner Lieblingsband verbinden kann (die seit 5 Jahren dieselbe ist - so lange hab ich noch niemandem die Treue gehalten) :) Also ich kann das schon nachvollziehen! Finde die Katze toll, auch wenn mir die Stelle für das Motiv nicht gefallen würde ^^ Also für so ein "großes" Motiv eben.
    Tut das nicht ziemlich weh da an der dünnen Haut? Ich wollte mir da auch was stechen lassen (irgendwann, wenn ich tatsächlich in HH gelandet sein werde), zwar kleiner, aber ich hab vor allem Bammel weil da doch alles so... dünn ist.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Bei mir sind's knapp 10 Jahre ;) - deswegen bereue ich es auch kein Stück.


    Groß ist es schon, ja. Die Stelle hat aber so wunderbar gepasst, auf dem Arm oder so hätte es mMn nicht gut ausgesehen.
    Aber erstaunlicherweise tat es am Handgelenk noch nicht mal SO weh (ich dachte vorher auch, dass das höllisch wehtut weil die Haut da eben so dünn ist) - normale Schmerzen, ja. Aber das andere Tattoo hat wesentlich mehr weh getan. Da das am selben Tag nachgestochen wurde, konnte ich beide Schmerzen gut miteinander vergleichen.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich find das Katzenmotiv deswegen auch so schön, weil so stilistisch ist. Und ich bin ja nicht son Fan von tribals, deswegen gefällt mir die Katze auch nochmal besser, weil die viel Weicher ist. Ne, ein wirklich erstklassiges Motiv! :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Nicci hat eine Idee für ihr erstes Tattoo! :D "La Familia", am Nacken oder zwischen die Schulterblätter. Ich finds genial. Es hört sich wunderschön an, die Stelle kann man gut verstecken bzw. man siehst nur wenn ich ein Top/Schulterfrei-Dings anhabe und die Haare hochgesteckt. Und die Familie ist etwas, was man sein ganzes Leben mit sich trägt. Partner/Freunde etc. alles kann sich ändern aber die Familie bleibt ein Leben lang. Und auch wenn in meiner Familie viele Fehler passiert sind und einiges schiefgelaufen ist, es Höhen und Tiefen gab, liebe ich sie alle von ganzem Herzen. Ich liebe meine Mama, ich liebe meinen Papa, ich liebe meine Brüder und meine Schwester. Sie haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Ich werd zwar 'erst' 17 in 2 Wochen, aber so wie ich meine Mutter kenne, würde sie's mir sowieso erlauben bzw könnte ich sie dazu überrede ^^ Ich hab den Schriftzug schon längers im Kopf, hatte aber erst die Idee über den Bauch zu stechen. Da ich aber unbeidngt mal Kinder will und sich mit der Schwangerschaft die Haut so dehnt etc. fände ich das etwas kritisch.. Und überhaupt, Nacken/Schultern finde ich eine der schönsten Stellen am Körper, das ist so elegant. :D Ein Tattoo würde total zu mir passen, zu meinem Stil, zu meiner Persöndlichkeit, einfach zu MIR!

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ich kenne jemanden, der genau so eins hat, Nicci ;) Scheint ein sehr beliebtes "Motiv" zu sein und das wär für mich auf jeden Fall ein Grund mir nicht sowas stechen zu lassen.


    https://secure.wikimedia.org/w…iki/La_Familia_Michoacana Ich wusste, dass La Familia auch noch ne andere Bedeutung hat.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von ~Kerstin~ ()

  • *Staub wegpust* *hust*


    Wie ja schon im Gedanken-Thread erwähnt, war ich gestern mal wieder los für Tattoo Nr. 4. Ich bin immer noch überrascht, wie wenig es diesmal weh getan hat. Auf der anderen Seite bei der Sonnenblume konnte ich den nächsten Tag kaum laufen und jetzt ist es nicht schlimmer als ein Kratzer. :D


    Ich war ja eh überrascht, wie unkompliziert es diesmal war. Zum ersten Mal konnte ich zusehen, wie es entsteht. Bei anderen hatte ich nie Probleme damit, aber bei mir gings nicht, weil mir sonst komisch wurde. Ich war völlig fasziniert vom Stechen und so gingen die 2,5 Stunden vorbei wie im Flug. Was aber auch an meinem Tattowierer lag. Dadurch, dass es jetzt schon das Zweite bei ihm war, kannten wir uns ja schon. Und es hat es für ihn auch einfacher gemacht, zu entscheiden, wie er das Motiv umsetzt. Da er wusste, dass meine Haut Farbe gut annimmt, hat er auf schwarze Outlines verzichtet und so sieht es viel weicher aus.


    Und das ist es geworden:




    Ich bin total begeistert davon und bin schon total gespannt, wie es aussieht, wenn es geheilt ist. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Mein erstes Tattoo (hab ich in Tallinn stechen lassen):


    Mein zweites, aus Thailand ;) :


    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Was für eine Bedeutung haben sie? :)

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Llyn: Glückwunsch zur neuen Pflanze! :applaus
    Ich mag es auch sehr, wenn keine schwarzen Outlines verwendet werden. Ich hätte mir aber mehr Schattierung für die Blätter gewünscht, wenns meins wäre. Etwas mehr plastisch. Oder ist das so gewollt?


    Blechi: Deinen Kompass kenn ich schon, aber die Thaiblumen sind toll! Wirken auch sehr traditionell. Hast dir zwei schöne Souvenirs mitgenommen!


    Einer meiner Lieblingstätowierer ist hier fast "um die Ecke" gezogen. Das sind keine Zeichen, oder? Ganz sicher nicht. :rollauge

  • Danke, Slayerlein. :D
    Das sind auch mehr Abstufungen drin, die kommen nur noch so auf dem Bild raus. Ich versuchs nochmal einzufangen, wenn es abgeheilt ist und meine Beine nicht mehr aussehen wie ein bärtiger Waldschrat. :D
    Im Moment macht mich allerdings das Jucken wahnsinnig. Fing gestern Abend an und quälte mich heute schon den ganzen Tag auf Arbeit. Ich muss mich so zusammenreißen nicht zu kratzen, aber was macht man nicht alles mit. ^^


    Edit: Und natürlich ist das ein Zeichen!! :D


    Und falls die Frage über die Bedeutung auch an mich galt... Für mich steht Lavendel einfach für Beruhigung und Entspannung. Ich benutze schon seit Jahren Lavendel, wenn ich gestresst oder nervös bin. Ich liebe den Geruch und die Pflanze mit all ihrer Nützlichkeit. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • :D :D
    Die Schmerzen beim Stechen find ich nicht so tragisch, aber das Jucken treibt mich jedes Mal in den Wahnsinn. Ich versuchs jetzt aber mal mit warmen Wasser. Duschen hilft ja manchmal. :fiu

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hat fürs erste funktioniert. :D
    Nee, ich sitz das jetzt so aus. Aber danke für den Tipp. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Danke, Slayerli, bin mit den Blumen auch mehr als zufrieden. Hab das Tattoo jetzt schon seit knapp 2 Jahren und die Farben sind (fast) immer noch so kräftig wie am Anfang! :)


    Nicci, der Kompass soll mich sozusagen durchs Leben leiten ;) Die Nadel ist bewusst schief, weil bei mir für gewöhnlich alles drunter und drüber läuft und ich nie den direkten Weg einschlage, sondern immer auf Umwegen ans Ziel komme (aber da gehts wohl niemandem anders...)
    Die Blumen haben keine Bedeutung. Ich saß in Bangkok in einem Straßencafé und wollte eigentlich nur mal kurz in den Tattoo-Laden auf der gegenüberliegenden Straßenseite reinschnuppern.. :P Der Tätowierer hatte das Blumenmotiv gerade fertiggestellt und ich hab mich sofort dafür entschieden.

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]